This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Deshalb haben wir Anfang geholt - schließlich ging diese Niederlage gegen sein Team. Hengen Masterclass.Als letztes Testspiel ist mir persönlich noch die 0:3-Niederlage gegen Dresden aus der Winterpause der vergangenen Saison unter DG in Erinnerung geblieben.
So im direkten Vergleich von unserer bisher gezeigten Spielweise, ist das echt ein himmelweiter Unterschied. Richtig guter, pro-aktiver Fussball bisher von uns, das lässt sich schon sehr gut ansehen und macht Lust auf mehr.
Beide Verein haben den wohl zur Verfügung gestellt. Zumindest konnte man auf bei Youtube Kanälen das Spiel verfolgen.Positiv: Es gab wohl einen Livestream (kam der von der Qarabag?)
Negativ: Konnte es wegen der Anstoßzeit nicht sehen, Stream auch nicht mehr verfügbar
Ich hoffe mal das der Stream wirklich von uns kam und nicht wieder von Qarabag zur Verfügung gestellt wurde, wie schon in der Vegangenheit bei anderen Vereinen wie Norwich,Minnesota etc.Beide Verein haben den wohl zur Verfügung gestellt. Zumindest konnte man auf bei Youtube Kanälen das Spiel verfolgen.
Wieso? Ist doch gut. Wenn die anderen Mannschaften uns beobachten wollen, dann sollen die gefälligst auch zu unsren Testspielen anreisen und dafür bezahlen, statt gemütlich vom Sofa aus zuzuschauen!Finds ehrlicherweise unverständlich warum wir es im Jahr 2024 immernoch nicht schaffen jedes Spiel selbst live zu streamen.
)Das ist sehr wahrscheinlich diese VEO 3 Kamera (benutzen die meisten Vereine) die ich oben gepostet hab, die entweder uns oder sehr wahrscheinlich eher Qarabag gehört.Wenn der Stream von uns war, haben wir gut aufgesattelt.
Bin jetzt kein Medientechniker, aber ich tippe auf drei Kameras, die im Einsatz waren. Inklusive Regie (Schnitt, Nahaufnahme, Zeitlupe etc.) und guten Außenmikros, die Anfang gut einfingen (Afeez HIGHER! Franky, Bobo, Kalle: DRUFF DRUFF DRUFF)
Qarabağ hat heute Abend noch ein weiteres Testspiel gegen Viktoria Pilsen gemacht und 2:1 gewonnen, dort standen u.a. Stammtorhüter Buntic, der brasilianische Mittelstürmer Juninho und Doppeltorschütze Leandro Andrade auf dem Rasen, ist dementsprechend offensichtlich eher eine A-Elf gewesen, als im Test heute Nachmittag gegen uns.auch kann man den zustand und das personal des gegners nicht einschätzen (ich zumindest nicht) aber siege sind immer gut und durch nichts zu ersetzen, wie otto rehhagel mal sagte.
fck.de
Ja wir wissen nix, das kann aber nicht Sinn der Sache sein.Wir wissen einfach mal gar nichts von der Planung und wohin die Reise geht. Einfach locker durch die Hose atmen und die Fackeln und Mistgabeln vorerst noch im Schrank lassen.![]()
Ja wir wissen nix, das kann aber nicht Sinn der Sache sein.
Jedesmal der Spruch, locker durch............ , bestimmt 10 x die Tage ich kanns nicht mehr lesen.
Trainingslager wurde abgebrochen:
![]()
FCK nach Tod von Zeugwart Peter Miethe in Schockstarre - 1. FC Kaiserslautern
FCK nach Tod von Zeugwart Peter Miethe in Schockstarre - 1. FC Kaiserslautern - DIE RHEINPFALZwww.rheinpfalz.de
Ich hoffe, da läuft die Tour.Kleine Korrektur - Das Blitzturnier am kommenden Samstag wird ab 14 Uhr im Hessischen Rundfunk übertragen, nicht in der ARD, dort läuft wohl (wie üblich am Samstag) zur gleichen Zeit eine neue Folge von "Zebra, Nashorn und Co." oder höchstwahrscheinlich die Tour de France.
Das hängt ganz davon ab, wie oft du hochlaufen musst! Also dreimal Bieberer Berg, das ist mehr als einmal Betze.Wieviel Höhenmeter hat der Bieberer Berg? Bietet sich da nicht ein Kurztrainingslager am morgigen Vormittag an?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.