Eschder Laudrer
Well-Known Member
Der hat doch gegen Hauenstein zwei (?) Zähne opfern müssenSagt mir bitte jetzt mal jemand warum Hoffer ne mega Zahnlücke hat?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der hat doch gegen Hauenstein zwei (?) Zähne opfern müssenSagt mir bitte jetzt mal jemand warum Hoffer ne mega Zahnlücke hat?
zitat eschder lautrer:
Das war wohl das mit Abstand schwächste Spiel der Ära Kurz. 'Glücklicher Sieg' ist noch schmeichelhaft formuliert. Der Glücklichere hat gewonnen, mehr nicht.
Ich geh jetzt extra besonders kritisch ins Gericht. Einfach aus dem Grund weil dieses Spiel nicht mit 'Mund abputzen und weitermachen' abgetan werden sollte. Dafür wars einfach viel zu planlos und schlecht wie in noch gar nicht allzu langer Zeit. Ich verfalle trotzdem nicht in Panik und finde auf einmal alles scheisse und schlecht, aber das heute.. Ja, das wars
So bin wieder da.
Stimmung im Block nach dem 1:1 explodiert bis zum Spielende. Aber angesichts der MAnnschaftsleistung fand ich auch vorher unsere Stimmung gut.
Spielerisch: Ojemine.
Lichtblicke: Für mich neben Hoffer vor allem Kirch überzeugend. Lakic fand ich ebenfalls gut dabei mit guten Ablagen und Annahmen. Jessen auch positiv. Moravek hat einiges angedeutet.
Schwach:
Zentrales Mittelfeld: Bilek und Tiffert, beide defensiv ohne jeglichen Zugriff auf den Ball und Offensiv nicht zu finden.
Sippel ebenfalls schwach: ein Tor verschuldet, Ecke unterlaufen ist für mich nicht positiv, hofffe der hat kein andauerndes Tief
Micanski das war imho gar nichts heute: null Bälle gehalten (fand Lakic drei Klassen besser)
Bugera und Amri.
glaub es geht nicht darum jemandem die meinung zu verbieten,Sagt mal was ist denn hier eigentlich los.
Ich dachte das Forum glänzt hier durch sein Meinungsfreiheit?
Das Spiel war in den 90 min natürlich grottig. Verlängerung war besser, und die Kondition scheint gut zu sein. Moralisch aber find ich den Sieg sehr wichtig. Beim "Pokalschreck" einen Rückstand (so) gedreht. Das dürfte Selbstvertrauen geben...
was war eigentlich los, als Ehrmann und scheinbar die ganze
bank aufsprang?
muss ein foul oder irgendwas gewesen sein, hab ich nicht richtig mitbekommen.
Der hat doch gegen Hauenstein zwei (?) Zähne opfern müssen![]()
so sehe ich das auch!!!So, denke mal, Kuntz hats am besten formuliert: Wir müssen uns selbst fragen, warum wir 55 min. lang alles falsch machen, Angst haben, vor was auch immer, dann in der Verlängerung das Spiel so runterspielen....und nach dem 3:1 wieder alles falsch machen: Ecken lange rein statt kurzpass, alle Mann nach vorne....
Tendenz zu Hoffer nach diesem grandiosen Einstand gestern.
glaub es geht nicht darum jemandem die meinung zu verbieten,
sondern um die panikattacken gepaart mit widersprüchlichen statements.
und wie so oft macht der ton die musik.
Da hast Recht, ich hab ihn weggeschalten ("Baumann... ist ja auch eher eine... äääh... Jeans-Type..").Das war 90 Minuten: Bescheidener Fußball von uns, bescheidener Schiri, bescheidener Kommentator - es passte alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.