Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

11.September 2001-unheimliche Zahlenspiele

Und du hast um 23 (11) uhr 01 gepostet *nochmalschweißwegwisch*

hatte mein post nochmal editiert - zwei Dumme, ein Gedanke!
default_icon_wink.gif

Heute ist der 08.09.2007 -> 8+9+2+7=26

Nassim Banouas feiert heute seinen 21. Geburtstag -> 26+21=47!!!

Deine Signatur:

Steffen Bohl = 11 Buchstaben

Danke Jürgen = 11 Buchstaben

Ich werd mir solangsam auch unheimlich...
default_icon_surprised.gif

Also am Anfang des Threads dachte ich noch was für ein Blödsinn...

Da ist mir aufgefallen, dass rot weiss rot auch - ich traue es mich gar nicht - auch 11 Buchstaben sind...

Und man noch bedenkt, dass Du vor 2 Jahren 11 warst und noch weitere 2 Jahre zurück 9...
default_icon_eek.gif

Da ist mir aufgefallen, dass rot weiss rot auch - ich traue es mich gar nicht - auch 11 Buchstaben sind...

Und man noch bedenkt, dass Du vor 2 Jahren 11 warst und noch weitere 2 Jahre zurück 9...
default_icon_eek.gif

den letzten Satz kapier ich nicht.

Aber du bist hier seit 9.2 angemeldet 9+2 =11

den letzten Satz kapier ich nicht./QUOTE]

Das war eine Antwort zu Aufstieg. Und sie ist 13. Vor 2 Jahren war sie noch 11 und noch 2 Jahre davor 9. Das kann doch kein Zufall sein

So langsam werden die Beweise erdrückend. Wobei ich ja der Meinung bin ich hatte mich vorher schon hier angemeldet.

Gehört sowas in Fun and more?

Der Anlass für diese Zahlenspielereien gehört ganz sicher nicht in "fun and more".

Die - in meinen Augen lächerlichen - Zahlenspielereien gehören aber ganz sicher zumindest in "...and more"

default_icon_eek.gif

Und weisst du was? Vor 25 Jahren warst du auch 11, und weitere 2 Jahre zuvor auch 9... Mysteriös.. o.O

wisst ihr dass ihr 9 seiten schon geschrieben habt zum dem thema...das heißt 9 seiten schei**....ich fass es net!
default_wink.png
;) ach übrigens bin am 16.09.1992 geboren. -1+6-9-1+9+9-2 = 11 ohoooo...ich werd bekloppt...jetzt gehör ich auch zum club der unheimlichen
default_icon_razz.gif
:-P

Die Deutschen Frauen haben heute 11 : 0 gewonnen!
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png

Und Hoffmann777: Deine 777-434 (Beiträge)= 343 / 7 (5.2. angemeldet--> 5+2=7) = 49 --> Quersumme: 13 --> 13 x 2 (von 2007) = 26 - 22 (dein Alter) = 4 + 7 (von der 2007) und schon sind wir bei der 11!!
default_icon_eek.gif

default_laugh.png

Und Hoffmann777: Deine 777-434 (Beiträge)= 343 / 7 (5.2. angemeldet--> 5+2=7) = 49 --> Quersumme: 13 --> 13 x 2 (von 2007) = 26 - 22 (dein Alter) = 4 + 7 (von der 2007) und schon sind wir bei der 11!!
default_icon_eek.gif

du hast auch nix zu tun...wenn du ne aufgabe brauchst schick ich dir meine hausaufgaben oder so...schick ne pn falls interese besteht

Zurück
Oben