Teufelsanbeterin
Active Member
Und du hast um 23 (11) uhr 01 gepostet *nochmalschweißwegwisch*
hatte mein post nochmal editiert - zwei Dumme, ein Gedanke!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und du hast um 23 (11) uhr 01 gepostet *nochmalschweißwegwisch*
Du hast da was vergessen.
4+7=11![]()
das war beitrag 65 in diesem thread...
6+5=11!!!!!!!!!!!
Das war dein 5.Beitrag und du bist 24 Jahre alt: 5+2+4=11![]()
Ich werd mir solangsam auch unheimlich...![]()
Also am Anfang des Threads dachte ich noch was für ein Blödsinn...
Da ist mir aufgefallen, dass rot weiss rot auch - ich traue es mich gar nicht - auch 11 Buchstaben sind...
Und man noch bedenkt, dass Du vor 2 Jahren 11 warst und noch weitere 2 Jahre zurück 9...![]()
den letzten Satz kapier ich nicht./QUOTE]
Das war eine Antwort zu Aufstieg. Und sie ist 13. Vor 2 Jahren war sie noch 11 und noch 2 Jahre davor 9. Das kann doch kein Zufall sein
So langsam werden die Beweise erdrückend. Wobei ich ja der Meinung bin ich hatte mich vorher schon hier angemeldet.
Gehört sowas in Fun and more?
Also am Anfang des Threads dachte ich noch was für ein Blödsinn...
Da ist mir aufgefallen, dass rot weiss rot auch - ich traue es mich gar nicht - auch 11 Buchstaben sind...
Und man noch bedenkt, dass Du vor 2 Jahren 11 warst und noch weitere 2 Jahre zurück 9...![]()
Die Deutschen Frauen haben heute 11 : 0 gewonnen!![]()
![]()
Und Hoffmann777: Deine 777-434 (Beiträge)= 343 / 7 (5.2. angemeldet--> 5+2=7) = 49 --> Quersumme: 13 --> 13 x 2 (von 2007) = 26 - 22 (dein Alter) = 4 + 7 (von der 2007) und schon sind wir bei der 11!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.