G
Guest
Guest
der schritt in die richtige richtung wäre jemand zu holen der die kopfsache in die hand nimmt
so einen wolltest du doch holen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der schritt in die richtige richtung wäre jemand zu holen der die kopfsache in die hand nimmt
so einen wolltest du doch holen![]()
fangen natürlich wieder mit den schwulen mainzern an...
Die Außendarstellung ist (nach wie vor) grauenhaft und der Tabellensituation angepasst. Die beiden anderen Vereinsoffiziellen von Mainz & Koblenz waren in der Lage, einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und passender Krawatte anzuziehen, während "unser" Sprecher einfach nur abgehalftert aussah. Ich weiß, ich weiß, wenn wir sportlich halbwegs vernünftig da stehen würden, wäre das keine Silbe wert, aber gerade wenn wir von Sponsoren reden: Die schauen sich so eine Sendung, die für fußballbegeisterte doch geradezu "Pflichttermin" ist, doch auch an und machen sich ihre Gedanken. Was er zur sportlichen Lage gesagt hat, nehme ich nicht ernst, denn dafür ist er nicht verantwortlich und muss insoweit auch keine Ahnung von Fußball haben, nur an seinen Ankündigungen, "spätestens Februar/März" einen Sponsor an der Hand zu haben - daran muss er sich messen lassen, ganz egal ob der Geldgeber dann beim Namen genannt wird oder nicht.
Auffallend fande ich allerdings, dass sich Bauckhage (wie schon letzte Woche nach dem Jena-Spiel) nicht eindeutig vor den Trainer gestellt hat, Toppmöller sprach davon, einen Punkt holen zu müssen: Gesetz dem Fall, dass wir heute in Köln verlieren (was ich nicht hoffe), dann bin ich mir sicher, dass es Rekdal letztes Spiel gewesen ist, ganz unabhängig davon, welchen Anteil er für die sportliche Situation hat oder nicht. Noch ein Wort zu Buchholz, der ja nicht nur im Forum, sondern auch im SWR-Beitrag eben sehr gelobt wurde: Seine Rede mag schön und gut gewirkt haben, aber allein die Tatsache, dass er die Moderation der JHV übernommen hat, kann nicht sein! Ich war kein Freund der (sogenannten) "Opposition", aber dass ausgerechnet einer, der für seine Entlastung kämpft, die Moderation übernimmt und damit ein Stück weit festlegt, wann ein Punkt "abgearbeitet" ist und wann es dazu noch etwas zu sagen gibt, ist meines Erachtens nicht in Ordnung gewesen, wer am Freitag da war, wird unter Umständen ähnlich gedacht haben.
Einmal mehr ist mir weiterhin aufgefallen, dass wieder einmal die jüngsten Spieler, nämlich Sippel & Kotysch vor die Kamera müssen - warum verdammt nochmal ist Béda eigentlich Kapitän, wenn er a) seit Monaten keine Leistungen bringt undnoch nicht einmal Verantwortung übernimmt, indem er mal ein TV-Interview gibt und versucht, für die Lage Erklärungen zu finden, anstatt nur in Konzokhs Notitzblock zu diktieren?![]()
im gegensatz zu dir freut mich das. wenn wir verlieren, haben wir ihn endlich los.![]()
UND DAS IST GUT SO!
zum thema redak, jeder kenn hier meine einstellung.
...
im gegensatz zu dir freut mich das. wenn wir verlieren, haben wir ihn endlich los.![]()
UND DAS IST GUT SO!
Ich finde das unter aller Sau, sich eine Niederlage herbeizuwünschen!!!
gut erkannt, ob wohl die sendung noch gar nicht begonnen hatte."Klartext zum FCK"
Ja natürlichBauckhage wird immer ein Schwätzer bleiben. Benutzt 1000 Worte um letztenendes doch nichts zu sagen...![]()
UND DAS IST GUT SO!
Ich denke auch bei einer Niederlage ist er weiter unser Trainer, das besagen ja eindeutig die getroffenen Maßnahmen und die Berichte in der Rheinpfalz, denn er könnte ja keine Spieler zum abgeben benennen, wenn ein Neuer sie behalten wollte, wäre ein Neuer wohl mit den Verpflichtungen, eines Herrn Toppmöller einverstanden? Kann ich mir alles so gar nicht vorstellen also unser Trainer bleibt Rekdal.
echt, das wäre ja mal eine gute nachricht![]()
ja das hört sich nicht nach rückendeckung an.. "ich sag dazu nichts ich will weder mannschaft noch trainer verunsichern"
gefällt mir nicht... ich sehe einen trainerwechsel immernoch als falsch an..
An all die, die hier am Kleidungsstil von Bauckhage rumnörgeln, empfehle ich zwei Dinge:
1. Die Lektüre von Gottfried Kellers "Kleider machen Leute".
2. Jürgen Friedrich und Robert Wieschemann waren immer modisch gekleidet, was kam dabei heraus?
ich sehe das auch so wie du. wenn er verliert ist er weg.
es gab keinerlei rückendeckung. das sieht wirklich danach aus, das es heute ein schicksalsspiel für ihn wird.
UND DAS IST GUT SO!
stimme dir zu.
der bauckhage erinnert mich an heinz erhardt.
den fragen weicht er ständig aus. im prinzip braucht man sich das mit ihm nicht mehr anschauen.
der kann labern, labern, und es kommt nichts dabei raus.
es gab keinerlei rückendeckung. das sieht wirklich danach aus, das es heute ein schicksalsspiel für ihn wird.
UND DAS IST GUT SO!
Da kämpft man jahrelang heroisch gegen seine Vorurteile gegenüber Schwaben und so ein unnötiger FCK-Fan macht das alles zunichte.:roll:![]()
Und täglich grüßt das Murmeltier. Hast du noch ne andere Schallplatte? Wenn ja, dann bitte eine ohne Kratzer, die nicht immer die selbe Songstelle spielt.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Hast du noch ne andere Schallplatte? Wenn ja, dann bitte eine ohne Kratzer, die nicht immer die selbe Songstelle spielt.
ist das jetzt auch in der pfalz angekommen.
und hört endlich auf über schwaben herzuziehen.
was soll das?
ich bekomme wegen jedem scheiss eine verwarnung und ich darf mich von euch hier reihenweise beleidigen lassen, nur weil ich kein pfälzer bin.
unverschämt ist das.![]()
stimme dir zu.
der bauckhage erinnert mich an heinz erhardt.
den fragen weicht er ständig aus. im prinzip braucht man sich das mit ihm nicht mehr anschauen.
der kann labern, labern, und es kommt nichts dabei raus.
UND DAS IST GUT SO!
langsam. ich habe gesagt, wenn wir verlieren, haben wir ihn los und das freut mich.
nochmal, damit ihr es auch kapiert. ich freue mich, wenn er weg ist.
ich freue mich NICHT, wenn wir heute verlieren.
ich sage nur, wenn wir bei 15 pkt. bleiben, muss er weg.
bitte dreht es nicht so hin, wie ihr es gerne hättet.
gewinnen wir heute, dann haben wir 18 pkt. und rekdal hat sein soll erfüllt und er SOLL bleiben.
ist das jetzt auch in der pfalz angekommen.
und hört endlich auf über schwaben herzuziehen.
was soll das?
ich bekomme wegen jedem scheiss eine verwarnung und ich darf mich von euch hier reihenweise beleidigen lassen, nur weil ich kein pfälzer bin.
unverschämt ist das.![]()
Hör auf, dich hier in die Märtyrerrolle zu begeben. Falls du's mitbekommen hast, hat am Freitag abend auf der JHV ein Badenser (ein waschechter Karlsruher) auf der JHV eine flammende Rede gehalten, und den Verein und die Mitglieder zur Geschlossenheit aufgerufen. Er bekam stehende Ovationen aller Anwesenden. Es wird hier niemand wegen seiner Herkunft beleidigt.
Ich sehe ein, dass es schön einfach ist, uns allen, die wir nicht deiner Meinung sind (und das deutlich sagen), die Beleidigung deiner Person aufgrund deiner Herkunft zu unterstellen.
Aber sowas macht man eigentlich nur, wenn einem die sachlichen Argumente ausgegangen sind. Überleg doch mal, ob das vielleicht sein könnte. Der Automatismus, sich als Opferlamm und Verschmähter darzustellen, nachdem man selbst kräftig ausgeteilt hat, ist heutzutage leider nur allzu oft zu sehen. Und DAS finde ich persönlich unverschämt.
ich muss nochmal erwähnen, das ich hoffe das wir gewinnen und dann darf auch rekdal trainer bleiben. entweder ihr glaubt mir das, oder ihr lasst es.
du kannst weiter oben lesen, das hier über schwaben herzogen wird.
was soll das? muss das sein?
beleidigt mich, aber hört mit dem blöden schwabengeschwätz auf.
mich stört es, das wir es nicht sachlich austragen können.
ich sag doch auch nicht dauernd, hey ja die pfälzer wollen rekdal behalten, und wenn wir am ende absteigen.
lasst einfach die sache mit der herkunft raus. danke.
zu
ich muss nochmal erwähnen, das ich hoffe das wir gewinnen und dann darf auch rekdal trainer bleiben. entweder ihr glaubt mir das, oder ihr lasst es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.