Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[16.12.07] Flutlicht im SWR

der schritt in die richtige richtung wäre jemand zu holen der die kopfsache in die hand nimmt

so einen wolltest du doch holen
default_icon_cool.gif

so einen wolltest du doch holen
default_icon_cool.gif

achso xD jetz hab ich das bildliche daran erst verstanden xD naja solang er die psyche der spieler in den griff kriegt is mir egal wie er aussieht und wie er heißt...

fangen natürlich wieder mit den schwulen mainzern an...

wen auch immer es so sehr verärgert hat dass ich die mainzer schwul genannt habe.... soll das doch bitte per pn klären und nicht per feigem negativem karma ohne namen.......

ich hab schwul in dem fall außerdem nicht als schimpfwort benutzt sondern lediglich die tatsache, dass viele mainzer schwul sind offenbart. ich muss es wissen ich geh dort arbeiten und zur schule.

"schwul ist keine beleidigung"

die begründungen für karma werden auch von mal zu mal schlechter -.-

denkt euch mal was neues aus um optimisten daran zu hindern hier weiter zu schreiben..

n8 -.-

ps: ich denke zwar dass wir morgen mindestens einen punkt holen, aber sollten wir morgen verlieren meld ich mich hier nicht mehr zu wort bis der investor mit seinen konkreten zielen und bedingungen oder seine absage veröffentlicht wird.

da merkt man mal wie schön man sachlich diskutieren kann vor und während der jhv.... und nach der jhv is alles wieder beim alten und die idioten kriechen aus ihren löchern
default_wallbash.gif
.. dafür lass ich mir jetz auch gern ne verwarnung verpassen:gelb:.. aber so verdirbt man den leuten den spaß am schreiben... wenn dem karma geber den ich oben genannt hab langweilig is soll er sich als hoffenheinz verkleiden und bei waldhof nach ner freundschaft fragen weil hopp für den svw ja so viel gutes tut.....

wie gesagt: n8 -.-
default_icon_mad.gif

Die Außendarstellung ist (nach wie vor) grauenhaft und der Tabellensituation angepasst. Die beiden anderen Vereinsoffiziellen von Mainz & Koblenz waren in der Lage, einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und passender Krawatte anzuziehen, während "unser" Sprecher einfach nur abgehalftert aussah. Ich weiß, ich weiß, wenn wir sportlich halbwegs vernünftig da stehen würden, wäre das keine Silbe wert, aber gerade wenn wir von Sponsoren reden: Die schauen sich so eine Sendung, die für fußballbegeisterte doch geradezu "Pflichttermin" ist, doch auch an und machen sich ihre Gedanken. Was er zur sportlichen Lage gesagt hat, nehme ich nicht ernst, denn dafür ist er nicht verantwortlich und muss insoweit auch keine Ahnung von Fußball haben, nur an seinen Ankündigungen, "spätestens Februar/März" einen Sponsor an der Hand zu haben - daran muss er sich messen lassen, ganz egal ob der Geldgeber dann beim Namen genannt wird oder nicht.

Auffallend fande ich allerdings, dass sich Bauckhage (wie schon letzte Woche nach dem Jena-Spiel) nicht eindeutig vor den Trainer gestellt hat, Toppmöller sprach davon, einen Punkt holen zu müssen: Gesetz dem Fall, dass wir heute in Köln verlieren (was ich nicht hoffe), dann bin ich mir sicher, dass es Rekdal letztes Spiel gewesen ist, ganz unabhängig davon, welchen Anteil er für die sportliche Situation hat oder nicht. Noch ein Wort zu Buchholz, der ja nicht nur im Forum, sondern auch im SWR-Beitrag eben sehr gelobt wurde: Seine Rede mag schön und gut gewirkt haben, aber allein die Tatsache, dass er die Moderation der JHV übernommen hat, kann nicht sein! Ich war kein Freund der (sogenannten) "Opposition", aber dass ausgerechnet einer, der für seine Entlastung kämpft, die Moderation übernimmt und damit ein Stück weit festlegt, wann ein Punkt "abgearbeitet" ist und wann es dazu noch etwas zu sagen gibt, ist meines Erachtens nicht in Ordnung gewesen, wer am Freitag da war, wird unter Umständen ähnlich gedacht haben.

Einmal mehr ist mir weiterhin aufgefallen, dass wieder einmal die jüngsten Spieler, nämlich Sippel & Kotysch vor die Kamera müssen - warum verdammt nochmal ist Béda eigentlich Kapitän, wenn er a) seit Monaten keine Leistungen bringt und
default_cool.png
noch nicht einmal Verantwortung übernimmt, indem er mal ein TV-Interview gibt und versucht, für die Lage Erklärungen zu finden, anstatt nur in Konzokhs Notitzblock zu diktieren?

@ sascha

1. falsches forum...

2. legst du grossen wert auf das karma-system?

3. willst du die vorstandsriege damit unter druck setzen?

4. wärst du lieber schlafen gegangen

default_biggrin.png

Die Außendarstellung ist (nach wie vor) grauenhaft und der Tabellensituation angepasst. Die beiden anderen Vereinsoffiziellen von Mainz & Koblenz waren in der Lage, einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und passender Krawatte anzuziehen, während "unser" Sprecher einfach nur abgehalftert aussah. Ich weiß, ich weiß, wenn wir sportlich halbwegs vernünftig da stehen würden, wäre das keine Silbe wert, aber gerade wenn wir von Sponsoren reden: Die schauen sich so eine Sendung, die für fußballbegeisterte doch geradezu "Pflichttermin" ist, doch auch an und machen sich ihre Gedanken. Was er zur sportlichen Lage gesagt hat, nehme ich nicht ernst, denn dafür ist er nicht verantwortlich und muss insoweit auch keine Ahnung von Fußball haben, nur an seinen Ankündigungen, "spätestens Februar/März" einen Sponsor an der Hand zu haben - daran muss er sich messen lassen, ganz egal ob der Geldgeber dann beim Namen genannt wird oder nicht.

Auffallend fande ich allerdings, dass sich Bauckhage (wie schon letzte Woche nach dem Jena-Spiel) nicht eindeutig vor den Trainer gestellt hat, Toppmöller sprach davon, einen Punkt holen zu müssen: Gesetz dem Fall, dass wir heute in Köln verlieren (was ich nicht hoffe), dann bin ich mir sicher, dass es Rekdal letztes Spiel gewesen ist, ganz unabhängig davon, welchen Anteil er für die sportliche Situation hat oder nicht. Noch ein Wort zu Buchholz, der ja nicht nur im Forum, sondern auch im SWR-Beitrag eben sehr gelobt wurde: Seine Rede mag schön und gut gewirkt haben, aber allein die Tatsache, dass er die Moderation der JHV übernommen hat, kann nicht sein! Ich war kein Freund der (sogenannten) "Opposition", aber dass ausgerechnet einer, der für seine Entlastung kämpft, die Moderation übernimmt und damit ein Stück weit festlegt, wann ein Punkt "abgearbeitet" ist und wann es dazu noch etwas zu sagen gibt, ist meines Erachtens nicht in Ordnung gewesen, wer am Freitag da war, wird unter Umständen ähnlich gedacht haben.

Einmal mehr ist mir weiterhin aufgefallen, dass wieder einmal die jüngsten Spieler, nämlich Sippel & Kotysch vor die Kamera müssen - warum verdammt nochmal ist Béda eigentlich Kapitän, wenn er a) seit Monaten keine Leistungen bringt und
default_cool.png
noch nicht einmal Verantwortung übernimmt, indem er mal ein TV-Interview gibt und versucht, für die Lage Erklärungen zu finden, anstatt nur in Konzokhs Notitzblock zu diktieren?

stimme dir zu.

der bauckhage erinnert mich an heinz erhardt:D.

den fragen weicht er ständig aus. im prinzip braucht man sich das mit ihm nicht mehr anschauen.

der kann labern, labern, und es kommt nichts dabei raus.

zum thema redak, jeder kenn hier meine einstellung:D.

ich sehe das auch so wie du. wenn er verliert ist er weg.

es gab keinerlei rückendeckung. das sieht wirklich danach aus, das es heute ein schicksalsspiel für ihn wird.

im gegensatz zu dir freut mich das. wenn wir verlieren, haben wir ihn endlich los.
default_biggrin.png

UND DAS IST GUT SO!

im gegensatz zu dir freut mich das. wenn wir verlieren, haben wir ihn endlich los.
default_biggrin.png

UND DAS IST GUT SO!

Also mich würde es eher freuen, wenn wir heute gewinnen würden und solche "Fans" wie dich los wären! Ich finde das unter aller Sau, sich eine Niederlage herbeizuwünschen!!! Du kannst von mir aus zu Rekdal stehen wie du willst, aber das ist unterste Schublade!

Meine Worte,redskin. Ich finde sowas ist unter aller Kanone. Ich hoffe,Rekdal bleibt noch ein bisschen bei uns,denn ich sehe nicht was sich durch einen Trainerwechsel ändern sollte...

...

default_biggrin.png

UND DAS IST GUT SO!

Und es wäre gut, wenn du aus Respekt einfach mal lernen würdest wie man den Namen unseres Trainers richtig schreibt, denn das ist er immer noch!!!

Eins vorweg: Ich gehe in diesem Post nur auf die Außendarstellung ein. Die Arbeit hinter den Kulissen kann und will ich nicht beurteilen!

Ich fand Bauckhages Auftritt ziemlich schlecht.

Zum einen wollte er sich nicht an aktuellen Spekulationen beteiligen, er wollte nicht über Zukunftsmusik sprechen und über die Vergangenheit wollte er auch nicht reden.

Dann hätte er die Einladung genauso gut auch abschlagen können.

Gut, dass hat jetzt nicht so viel Bedeutung, aber auf mich wirkt er einfach unsympathisch.

Er kommt altbacken und spießig daher, sein Klamottenstil entspricht den 50ern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bauckhage für uns eine langfristige Hilfe sein kann.

Wenn er es schafft, kurzfristig Geldgeber zu beschaffen, dann können wir ihm dafür sehr dankbar sein, aber ich hoffe nicht, dass wir in Sachen Außendarstellung lange auf ihn angewiesen sind.

Der neue (ehrenamtliche) Vorstand von Koblenz (Professor aus Heilbronn) dagegen machte eine super Eindruck auf mich.

Der hat auch keine Internas preisgegeben, war aber dabei kommunikativ auf einer positiveren Ebene und machte einen souveränen Eindruck.

Die aktuelle gesamte Außendarstellung von uns lässt nach wie vor kein Konzept erkennen, wirkt zusammengeschustert und dilettantisch.

Merde, jetzt denke ich schon wieder an die Beträge 400.000 EUR und 90.000 EUR - das ist nicht gut für meine Gesundheit...

Ich finde das unter aller Sau, sich eine Niederlage herbeizuwünschen!!!

wird er wohl wieder abstreiten,

auch wenn er sich vor jedem zweiten spiel

über ne niederlage freuen würde.

ginge es nach ihm, stünden wir wohl punktlos auf dem letzten platz.

hauptsache rekdal ist weg
default_icon_confused.gif

"Klartext zum FCK"

Ja natürlich
default_icon_rolleyes.gif
Bauckhage wird immer ein Schwätzer bleiben. Benutzt 1000 Worte um letztenendes doch nichts zu sagen...
gut erkannt, ob wohl die sendung noch gar nicht begonnen hatte.

er sprach viel und sagt wenig bis nichts.

default_biggrin.png

UND DAS IST GUT SO!

Ich denke auch bei einer Niederlage ist er weiter unser Trainer, das besagen ja eindeutig die getroffenen Maßnahmen und die Berichte in der Rheinpfalz, denn er könnte ja keine Spieler zum abgeben benennen, wenn ein Neuer sie behalten wollte, wäre ein Neuer wohl mit den Verpflichtungen, eines Herrn Toppmöller einverstanden? Kann ich mir alles so gar nicht vorstellen also unser Trainer bleibt Rekdal.

Ich denke auch bei einer Niederlage ist er weiter unser Trainer, das besagen ja eindeutig die getroffenen Maßnahmen und die Berichte in der Rheinpfalz, denn er könnte ja keine Spieler zum abgeben benennen, wenn ein Neuer sie behalten wollte, wäre ein Neuer wohl mit den Verpflichtungen, eines Herrn Toppmöller einverstanden? Kann ich mir alles so gar nicht vorstellen also unser Trainer bleibt Rekdal.

das wird wohl so sein, denn in der Winterpause geht soviel eh nicht kaputt und ein neuer (besserer ???) müsste ja auch gefunden werden
default_icon_evil.gif

echt, das wäre ja mal eine gute nachricht
default_smile.png

Bist Du da sicher, Nagus ? Bisher war die Rechnung Halfar weg, damit wir Hansen holen können.

Jetzt sind vom Halfar-Geld nur 200.000 € nach odense geflossen, Geld war trotzdem keins mehr da (siehe Willi).

Ganz so gut finde ich die Nachricht nicht.

An all die, die hier am Kleidungsstil von Bauckhage rumnörgeln, empfehle ich zwei Dinge:

1. Die Lektüre von Gottfried Kellers "Kleider machen Leute".

2. Jürgen Friedrich und Robert Wieschemann waren immer modisch gekleidet, was kam dabei heraus?

ja das hört sich nicht nach rückendeckung an.. "ich sag dazu nichts ich will weder mannschaft noch trainer verunsichern"

gefällt mir nicht... ich sehe einen trainerwechsel immernoch als falsch an..

Zitat Bauckhage " Ich hab keine Lust, hier über den Trainer zu reden, wir wollen Trainer und Mannschaft nicht verunsichern." Gut, dass ich nicht alleine damit bin. Auch andere haben sich über diese merkwürdige Aussage ihre Gedanken gemacht. Sascha, das hat mir auch nicht gefallen. Entweder ist es wirklich schon beschlossen, dass Rekdal morgen weg ist, egal, wie das Spiel heute abend ausgehen mag, oder, es kommt auf das Ergebnis heute an und wie sich die Mannschaft präsentiert. Letzte Woche stand in der Mainzer Allgemeinen Zeitung, Bauckhage hätte gesagt es käme auf das Spiel gegen Köln an, vor allem, wie sich die Mannschaft präsentieren würde. Aber die Presse schreibt auch viel, wenn der Tag lang ist.

An all die, die hier am Kleidungsstil von Bauckhage rumnörgeln, empfehle ich zwei Dinge:

1. Die Lektüre von Gottfried Kellers "Kleider machen Leute".

2. Jürgen Friedrich und Robert Wieschemann waren immer modisch gekleidet, was kam dabei heraus?

Es ist immer wieder erstaunlich, welche "Qualitätskriterien" hier hervorgekramt werden. Ob nun Kaugummi oder Sportdress oder eben "altmodische" Kleidung - ist mir alles vollkommen Wurscht! Der Inhalt ist wichtig, nicht die Verpackung! Könnte mir Bauckhage auch wirklich schlecht in Hosen vorstellen, wo der Arsch in den Kniekehlen hängt!
default_wink.png

Allerdings hätte ich mir von ihm mal eine klasklare Aussage zu Rekdal gewünscht. Das, was er gesagt hat, war typisches "Politiker-Wischi-Waschi".

es gab keinerlei rückendeckung. das sieht wirklich danach aus, das es heute ein schicksalsspiel für ihn wird.

default_biggrin.png

UND DAS IST GUT SO!

Da kämpft man jahrelang heroisch gegen seine Vorurteile gegenüber Schwaben und so ein unnötiger FCK-Fan macht das alles zunichte.
default_icon_mad.gif
:roll:

stimme dir zu.

den fragen weicht er ständig aus. im prinzip braucht man sich das mit ihm nicht mehr anschauen.

default_biggrin.png

UND DAS IST GUT SO!

Und täglich grüßt das Murmeltier. Hast du noch ne andere Schallplatte? Wenn ja, dann bitte eine ohne Kratzer, die nicht immer die selbe Songstelle spielt.

Da kämpft man jahrelang heroisch gegen seine Vorurteile gegenüber Schwaben und so ein unnötiger FCK-Fan macht das alles zunichte.
default_icon_mad.gif
:roll:

langsam. ich habe gesagt, wenn wir verlieren, haben wir ihn los und das freut mich.

nochmal, damit ihr es auch kapiert. ich freue mich, wenn er weg ist.

ich freue mich NICHT, wenn wir heute verlieren.

ich sage nur, wenn wir bei 15 pkt. bleiben, muss er weg.

bitte dreht es nicht so hin, wie ihr es gerne hättet.

gewinnen wir heute, dann haben wir 18 pkt. und rekdal hat sein soll erfüllt und er SOLL bleiben.

ist das jetzt auch in der pfalz angekommen.

und hört endlich auf über schwaben herzuziehen.

was soll das?

ich bekomme wegen jedem scheiss eine verwarnung und ich darf mich von euch hier reihenweise beleidigen lassen, nur weil ich kein pfälzer bin.

unverschämt ist das.
default_icon_mad.gif

Und täglich grüßt das Murmeltier. Hast du noch ne andere Schallplatte? Wenn ja, dann bitte eine ohne Kratzer, die nicht immer die selbe Songstelle spielt.

Naja, obwohl er hier dasselbe seit Wochen wiederholt, kann er es immer noch nicht fehlerfrei schreiben. Da stimmen Form und Inhalt mal wieder genau überein.

so ähnlich hab ichs auch schon gesagt.

es nimmt ihn doch niemand mehr ernst und an eine richtige diskussion ist auch kaum zu denken aber das liegt sicher daran, dass er kein pfälzer ist
default_wink.png

was soll das?

ich bekomme wegen jedem scheiss eine verwarnung und ich darf mich von euch hier reihenweise beleidigen lassen, nur weil ich kein pfälzer bin.

unverschämt ist das.
default_icon_mad.gif

wir ja immer lächerlicher

stimme dir zu.

default_biggrin.png

UND DAS IST GUT SO!

Dass Bauckhage gestern abend nichts über die finanzielle Lage des Vereins sagte, fand ich auch nicht in Ordnung. Für was ist er dann gekommen?

Die Aussage über den Rekdal " Ich hab keine Lust, hier über den Trainer zu reden, wir wollen Trainer und Mannschaft nicht verunsichern " war keine Rückendeckung. Ich bin auch schon gegen den Strom geschwommen, ich konnte z.B. die Begeisterung für Gerets damals nicht teilen. Mein Fall war er nicht. Aber bist Du überhaupt ein Fan, wenn Du dem Verein in so einer Situation noch eine Niederlage wünschst? Würdest Du, wenn der Verein absteigen würde, die Lizenz nicht kriegen und in der Oberliga spielen müsste, kein Stadion und keine Spieler mehr hätte, die Verträge gelten, soweit ich das verstanden habe nur für Liga 1 und 2, und auch kein Geld mehr hätte, quasi ein Kreisklasseverein wäre auch noch sagen, " Scheisegal, Hauptsache Rekdal ist weg?"

Klar gibt es modischere Menschen als Bauckhage, aber dieser Mann ist extrem wichtig für uns bzw. kann es noch werden!

Was soll er denn auch sagen? "Wenn wir morgen verlieren ist der Trainer weg!"

Und: als er gestern wieder bei Flutlicht war, war ich überrascht, dass er schon wieder in der Sendung war. B-Hage wird seit er im Amt ist fast IMMER geschickt. Man kann über ihn denken was man will, aber er versucht Optimismus zu verbreiten und keine Internas auszuplaudern. Und GENAUS DAS IST ES WAS IN DEN LETZTEN JAHREN GEFEHLT HAT. Und: er arbeitet umsonst!

Was bringt es denn auch jeden Sonntagabend Wasserstandsmeldungen abzugeben - NIX! Lass das Spiel heute Abend (hoffentlich erfolgreich) rumgehen und die Herren ihre Arbeit machen. Ich bin mir sicher, sie werden es schaffen, sinnvolle (und hoffentlich richtige) Entscheidungen zu treffen.

Und dann wirds auch mit dem Klassenerhalt klappen, so schwarz sehe ich da nicht...

langsam. ich habe gesagt, wenn wir verlieren, haben wir ihn los und das freut mich.
nochmal, damit ihr es auch kapiert. ich freue mich, wenn er weg ist.

ich freue mich NICHT, wenn wir heute verlieren.

ich sage nur, wenn wir bei 15 pkt. bleiben, muss er weg.

bitte dreht es nicht so hin, wie ihr es gerne hättet.

gewinnen wir heute, dann haben wir 18 pkt. und rekdal hat sein soll erfüllt und er SOLL bleiben.

was soll das?

unverschämt ist das.
default_icon_mad.gif

Hör auf, dich hier in die Märtyrerrolle zu begeben. Falls du's mitbekommen hast, hat am Freitag abend auf der JHV ein Badenser (ein waschechter Karlsruher) auf der JHV eine flammende Rede gehalten, und den Verein und die Mitglieder zur Geschlossenheit aufgerufen. Er bekam stehende Ovationen aller Anwesenden. Es wird hier niemand wegen seiner Herkunft beleidigt.

Ich sehe ein, dass es schön einfach ist, uns allen, die wir nicht deiner Meinung sind (und das deutlich sagen), die Beleidigung deiner Person aufgrund deiner Herkunft zu unterstellen.

Aber sowas macht man eigentlich nur, wenn einem die sachlichen Argumente ausgegangen sind. Überleg doch mal, ob das vielleicht sein könnte. Der Automatismus, sich als Opferlamm und Verschmähter darzustellen, nachdem man selbst kräftig ausgeteilt hat, ist heutzutage leider nur allzu oft zu sehen. Und DAS finde ich persönlich unverschämt.

Hör auf, dich hier in die Märtyrerrolle zu begeben. Falls du's mitbekommen hast, hat am Freitag abend auf der JHV ein Badenser (ein waschechter Karlsruher) auf der JHV eine flammende Rede gehalten, und den Verein und die Mitglieder zur Geschlossenheit aufgerufen. Er bekam stehende Ovationen aller Anwesenden. Es wird hier niemand wegen seiner Herkunft beleidigt.
Ich sehe ein, dass es schön einfach ist, uns allen, die wir nicht deiner Meinung sind (und das deutlich sagen), die Beleidigung deiner Person aufgrund deiner Herkunft zu unterstellen.

Aber sowas macht man eigentlich nur, wenn einem die sachlichen Argumente ausgegangen sind. Überleg doch mal, ob das vielleicht sein könnte. Der Automatismus, sich als Opferlamm und Verschmähter darzustellen, nachdem man selbst kräftig ausgeteilt hat, ist heutzutage leider nur allzu oft zu sehen. Und DAS finde ich persönlich unverschämt.

ich muss nochmal erwähnen, das ich hoffe das wir gewinnen und dann darf auch rekdal trainer bleiben. entweder ihr glaubt mir das, oder ihr lasst es.

du kannst weiter oben lesen, das hier über schwaben herzogen wird.

was soll das? muss das sein?

beleidigt mich, aber hört mit dem blöden schwabengeschwätz auf.

mich stört es, das wir es nicht sachlich austragen können.

ich sag doch auch nicht dauernd, hey ja die pfälzer wollen rekdal behalten, und wenn wir am ende absteigen.

lasst einfach die sache mit der herkunft raus. danke.

zu

ich muss nochmal erwähnen, das ich hoffe das wir gewinnen und dann darf auch rekdal trainer bleiben. entweder ihr glaubt mir das, oder ihr lasst es.

du kannst weiter oben lesen, das hier über schwaben herzogen wird.

was soll das? muss das sein?

beleidigt mich, aber hört mit dem blöden schwabengeschwätz auf.

mich stört es, das wir es nicht sachlich austragen können.

ich sag doch auch nicht dauernd, hey ja die pfälzer wollen rekdal behalten, und wenn wir am ende absteigen.

lasst einfach die sache mit der herkunft raus. danke.

zu

Ach Gott meinetwegen. Aber sollten wir als Erwachsene Menschen nicht über sowas drüber stehen, hm? Was meinst du, wie oft ich, seitdem ich nicht mehr in der Pfalz wohne (seit 18 Jahren) mehr oder weniger aus Spaß gehänselt werde wegen meiner Herkunft und meines Dialekteinschlages. Es muss wichtigere Dinge geben, über die man sich wirklich aufregen kann, meinste nicht?

Und selbst wenn Dinge provokant geäußert werden, braucht man auch nicht auf ALLES zu reagieren oder? Na Also.

jetzt stell dich mal in sachen "schwaben" nicht so an,

die saarländer im forum sind viel schlimmer
default_wink.png
default_smile.png

und vorm nächsten spiel kommt dann wieder der spruch vom verlieren und

hoffen, dass rekdal weg ist

Na wie jetzt, ist der Trainer nun ne Pflaume, der uns in den Abgrund führt und muss am besten gestern weg oder ist er doch ein Guter, der uns zum Nichtabstieg führen kann?

Wenn wir 1:0 führen und inner 92.Minute das 1:1 bekommen, ist dann der Trainer der Schuldige?

Du machst dich hier nur noch lächerlicher.

Entweder ich habe eine meinung und stehe dazu oder ich bin ein Fähnchen.

Mir kommt es so vor, du magst hier "deine Rolle des unverstandenen märtyrerischen fernen FCK Fans , der nur auf Grund seiner schwäbischen Herrkunft beleidigt wird" im Forum sehr gerne.

Dass man auch mit Neveau ohne Kneipenparolen gg Rekdal sein kann,zeigt Nagus.

Solltest dir mal vielleicht überlegen,aber passt ja nicht in deine "Rolle"

Zurück
Oben