Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[16. Spieltag] FCK - Wolfsburg (11.12.10 - 15:30)

Wen willste rausholen? Die offensiven spielen alle eigendlich ganz gut, und defensiv würd ich nicht machen, dann lieber nur 0-0 spielen.

Stimmt auch wieder, bis auf das mit dem lieber nur 0-0 spielen, die drei Punkte dürften fest eingeplant gewesen sein. In Bremen gibts nix zu holen.

Stimmt auch wieder, bis auf das mit dem lieber nur 0-0 spielen, die drei Punkte dürften fest eingeplant gewesen sein. In Bremen gibts nix zu holen.

Das mag sein, das die Punkte bei "uns Fans" eingeplant waren, aber ich glaub, de r Kurz und der Stefan sind mit einem Punkt zufrieden.

Feierabend!

Das mag sein, das die Punkte bei "uns Fans" eingeplant waren, aber ich glaub, der Kurz und der Stefan sind mit einem Punkt zufrieden.

Kann ich mir nicht vorstellen. Gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zuhause nicht zu gewinnen, das ist einfach schwach und viel zu wenig.

schönes geplänkel eben nochmal zwischen kurz und mcclaren. hehe...schade. aber ein punkt ist in ordnung. mal sehen wie die anderen gespielt haben später, aber damit können wir leben. stuggi und galdbach auf jeden fall hinter uns. das ist ok.

sche***e, generell ein Punkt gegen Wolfsburg ok, aber nen Sieg war alle mal drin und abseitstor war das glaub nicht, petsos hatte nichts direkt mit der Situation zu tun und kam von hinten...

Schade, aber wir bekommen diese saison auch wirklich GARNICHTS geschenkt. wobei man hier ja eigentich kaum von geschenkt reden kann, wenn wir gewinnen dann immer mit mindestens 2 toren vorsprung und hoch verdient!

und zu den wob-fans: was die da abziehen ist wirklich OBERPEINLICH. Aber wenn sie noch ne weile da unten bleiben, gibts ja gar keine mehr...

In Bremen gibts nix zu holen.

doch 3 punkte wie überall.

mal abgesehen vom bvb ist der gegner ziemlich egal, es kam immer darauf an wie WIR gespielt haben. Und so verlieren wir z.B. dann mal gegen hannover und pauli oder gewinnen gegen schalke und bayern...

Schade, aus der Überlegenheit zu wenig gemacht, wie so oft diese Saison. Mit Laki hätten wir wohl klar gewonnen, Sch***spiel in Pauli.

Micanski ist noch lange kein Lakic-Ersatz, eine Enttäuschung. Einsatz, Kampf und Leidenschaft haben bei allen gestimmt, letzten Endes haben wir zu wenig effektiv gespielt und zwei Punkte verschenkt. Müssen wir halt in Bremen punkten. Wird bestimmt einfacher als in Pauli.

Naja so schlecht ist der Punkt nicht, aber natürlich ärgerlich das wir nicht gewonnen haben, vor allem da die scheizz Kölner gewonnen haben.

Wir haben 18 Punkte da gibts eg nicht viel zu meckern, in Bremen wird es zwar schwer aber holen kann man da auch was.

Lakic konnte einfach nicht ersetzt werden und meiner Meinung nach, macht es nur sinn mit 2 Stürmern zu spielen wenn Lakic fehlt, leider sah das Marco Kurz anders.

Denke das wir das mal im Hinterkopf behalten sollten und im Winter noch einen Offensivmann, auf den Außen oder im Stur, holen sollen. Außer Lakic strahlt da leider niemand Gefahr aus.

Ist zwar ärgerlich es war einfach mehr drin , bin trotzdem mit dem Punkt zufrieden.

genauso sehe ich das auch... das einzig blöde ist, dass wir uns seit 2 spielen kaum noch torchancen herausspielen... hoffentlich wirds gegen werder besser...

Und wieder ein Punkt auf dem Weg zum Klassenerhalt. Ist ok.

Jetzt in Bremen nicht verlieren und ab in die nächste Runde des DFB-Pokal und dann können wir alle gut Weihnachten feiern.
default_icon_smile.gif

Im großen und ganzen ist das 0-0 erstmal ok, obwohl wír besser waren. Wichtig ist auf jeden Fall mal, das wir ganz sicher nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern.

Zurück
Oben