This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bitte?Aber das ist leider nicht sein Ding.
angsthasenfussball?Wir haben das ganze Spiel Angsthasenfußball gespielt.
spätestens jetzt frage ich mich, was für ein spiel du gesehen hast.Warum ein Kirch das ganze Spiel machen darf verstehe ich nicht. Mit Abstand der schwächste Mann.
Man hat heute gesehen, dass wir in den bisherigen Spielen mit Lakic einen super Stürmer in unseren Reihen hatten, sonst aber im Sturm leider nicht viel los ist. Von Micanski in der 1. HZ war ich bitter enttäuscht, er war ein Fremdkörper ohne jede Bindung zum Spiel, fast jeder Ball war weg - furchtbar! Die Auswechselung für Nemec fand ich in Ordnung, bei ihm wissen wir denke ich alle, dass er ein fleißiger Spieler ist, aber eben auch nicht unbedingt ein Goalgetter. Ansonsten waren wir besser als WOB, haben aber leider nicht das Tor gemacht bzw. machen können. Ab der 65. - 70. Minute hätte ich mir einen Wechsel gewünscht, z.B. Rivic oder de Wit für Kirch, aber okay... Ein Punkt gegen WOB ist in Ordnung, auch wenn wir heute eigentlich hätten gewinnen können. Der Kölner Sieg und das Remis von Nürnberg schmerzen schon etwas, letztlich haben wir 18 Punkte, das ist ganz ordentlich, aber heute war mehr drin.
dann hat Micanski nichtmal zweitliganiveau, denn ich fand Nemec wesentlich besser als Mic,für mich hat Nemec einfach kein 1 Liga Niveau.
dann hat Micanski nichtmal zweitliganiveau, denn ich fand Nemec wesentlich besser als Mic,
zumindest in diesem spiel.
allerdings ist er, Nemec, auch kein klassischer stürmer, den man ganz vorne einsetzt.
Naja, als Stoßstürmer hat man doch eine klare Aufgabe schon durch das System, und die konnte er heute nicht erfüllen. Bei Nemec wissen wir doch mittlerweile, was er kann und was nicht und da sollte man doch schon festhalten, dass er seine Stärken immer einbringt: Heute hat er wieder Kopfballduelle gewonnen (auch wenn sie nicht zum Torerfolg führten) und 2-3 Bälle sauber verarbeitet und weitergeleitet, genau das zeichnet ihn aus. Das man ihn nicht ins Sprintduell in den Raum schicken kann, ist eben so.Mit dem zweiten Teil stimme ich überein, jedoch muss ich bei Micanski wiedersprechen.
Für mich hat er den Ball 1-2x gut verteilt und sich auch paar bälle im Mittelfeld erkämpft, das er blass geblieben ist liegt nicht an ihm sondern daran das Marco Kurz taktisch schlecht aufgestellt hat!
Micanski ist mit sicherheit kein Stürmer den man alleine vorne reinstellen kann, der brauch einen Partner an seiner Seite.
Zudem ist es nicht gerade motivierend ihn schon zur Halbzeit rauszunehmen, man hätte man ihn locker noch 10 Minuten in HZ 2 geben und danach wechseln können und so leid es mir tut, für mich hat Nemec einfach kein 1 Liga Niveau.
Nemec war ja mal sehr nah dran aber Benaglio hält diesen ball klasse und knapp vor der linie.schade das es mit dem Tor net geklappt hat.
Nemec war ja mal sehr nah dran aber Benaglio hält diesen ball klasse und knapp vor der linie.
hatte das ding schon drin gesehn.
Wenn ich mich recht erinnere waren es sogar 2 klare und vor allem Gute Chancen dazu noch gut raus gespielt....wäre ja neugierig darauf was los wäre hätte das Ding gepasst....
dann hat Micanski nichtmal zweitliganiveau, denn ich fand Nemec wesentlich besser als Mic,
zumindest in diesem spiel.
allerdings ist er, Nemec, auch kein klassischer stürmer, den man ganz vorne einsetzt.
in der Sportschau hat man klar gesehen, dass beides mal kein Handspiel vorlag..... Und Abseits wars beim Tor auch. Der Sippel hat also (leider) richtig gepfiffen...
So ist es, leider! Der Sippel war für mich der beste Schiri, den wir in dieser Saison bisher hatten.
So ist es, leider! Der Sippel war für mich der beste Schiri, den wir in dieser Saison bisher hatten.
Fand ich nur bedingt. Weiss gar nich wie oft der Ziani heute hätte fliegen müssen. Angefangen schon bei seiner Gelbe Karte wo er sich noch minutenlang beschwert für was er die bekommen hat und ich will gar nich wissen wie oft klare Fouls an Ivo nich gepfiffen wurden, dafür aber Kindergartensachen von uns sofort abgepfiffen wurden. Der Cicero war gegen Ende des Spiels ja auch schon nah dran am Platzverweis, der is 27 Minuten aufm Platz bekommt direkt nach der Einwechslung Gelb und hat am Ende des Spiels die meisten gepfiffen Fouls aller Firmentruppler zu Buche stehen. Da änderts auch nix dran, dass er die beiden Elfer und das Tor zurecht nich gegeben hat. Von nem Rafati war er weit weg, aber so katastrophal wie der kann auch kein andrer auch nur ansatzweise pfeiffen.So ist es, leider! Der Sippel war für mich der beste Schiri, den wir in dieser Saison bisher hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.