G
Guest
Guest
Das ist richtig. Einen defensiven für einen offensiven einzuwechseln (unabhängig vom Spieler) ist allerdings in so eine richtungsweisenden Spiel in meinen Augen eindeutig das falsche Signal gewesen. Den Schuh muss er sich heute anziehen lassen.
....normalerweise ist es richtig nach dem Platzverweis mit Shechter einen zweiten, kleineren Stürmer für einen MF-Spieler zusätzlich rauszunehmen!
Aber heute, nachdem es uns eine HZ überhaupt nicht gelang, konstruktiv nach vorne zu spielen, gegen eine 2. klassige Abwehr der Kölner, ist dies ein spielentscheidender Fehler gewesen! Ich hätte Shechter auf Außen gestellt, mit dem Auftrag, Mann gegen Mann in die Zweikämpfe zu gehen und Jörgensen raus genommen!
Hinterher halt, usw... . Was mir nicht schmeckt ist die "latente" Verunsicherung und das Desinteresse einiger Spieler, was entscheidendes nach vorne überhaupt zu probieren; was, bitteschön, was wird unter der Woche trainiert???
Ich bin der letzte, der "KURZ RAUS" fordert-aber eine (nochmals), eine einzige Torchance in neunzig Minuten ist Betzenberg-unwürdig.
Dies hat überhaupt nichts mit der roten Karte zu tun!
Sollten wir es auf den Relegationsplatz schaffen, gehe ich wiedermal in die Kirche und mach einige Kerzen an.