Teufelsanbeterin
Active Member
hat leider nicht ganz gereicht...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schade. Diese Einstellung jetzt in die nächsten Spiele mitnehmen, dann springt auch wieder ein 3er heraus... Denke, dass wir 6 Siege brauchen für den Klassenerhalt...
Wären ja quasi doppelt soviele wie bisher...Ist das realistisch? Ich weiß, die Hofnung stirbt zuletzt
War ok die Leistung, über die Einstellung kann man nicht meckern, hätte aber Wagner rausgenommen anstatt Swierzcok, bin aber froh das unser Dorsch wieder zurück ist, meiner Meinung nach ist er um Klassen besser als Wagner.
Wären ja quasi doppelt soviele wie bisher...Ist das realistisch? Ich weiß, die Hofnung stirbt zuletzt
Ich fand auch Wagner gut, klar, er hat seine Mängel, ist für mich aber ein richtiger Kämpfer.
Irgendwie scheinen mir hier viele schon zufrieden ob der Einstellung zu sein.
Irgendwie ist mir das insgesamt trotzdem viel zu wenig
Ändert nichts daran, das Dorsch technisch 2-3 Klassen besser ist als ein Wagner, der hat in der 30 Minuten für mehr Gefahr gesorgt als ein Wagner über 4 Spiele.
Soll jetzt auch kein Bashing an Wagner sein, sondern einfach nur eine Feststellung.
Hab bloß die zweite Hälfte gesehen, daher: Nicht schlecht gespielt, leider hat's wieder nicht gereicht. Und trotzdem hat sich an der Ausgangsposition nichts verändert, so Freiburg nicht gewinnt. Irgendwie verrückt.
Ich finde nicht, dass man sagen könnte, dass der Einsatz gestimmt hat, vielmehr kann man meiner Meinung eher sagen, dass der Einsatz über 30 Minuten gestimmt hat. Das Spiel geht aber nun mal 90 Minuten und da reicht ein Drittel Gas geben einfach nicht. Trotz der spannenden Endphase darf man sich nichts vormachen: Wir sind wieder einmal nicht entscheidend vors Tor gekommen und unsre Abwehr war erneut instabil. In der Hinrunde haben wir vorne nichts zustande gebracht, standen defensiv aber einigermaßen sicher. Diese Sicherheit haben wir nicht mehr- auch auf Grund der vielen Wechsel. Die ganze Zeit war ich der Meinung, dass unsre Mannschaft intakt ist. Aber ich hatte heute nicht das Gefühl, dass Mannschaft und Trainer noch eine Einheit sind. Hoffentlich täusche ich mich...
Irgendwie scheinen mir hier viele schon zufrieden ob der Einstellung zu sein.
Irgendwie ist mir das insgesamt trotzdem viel zu wenig
Das hier einige so überglücklich sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich finde nicht, dass man sagen könnte, dass der Einsatz gestimmt hat, vielmehr kann man meiner Meinung eher sagen, dass der Einsatz über 30 Minuten gestimmt hat. Das Spiel geht aber nun mal 90 Minuten und da reicht ein Drittel Gas geben einfach nicht. Trotz der spannenden Endphase darf man sich nichts vormachen: Wir sind wieder einmal nicht entscheidend vors Tor gekommen und unsre Abwehr war erneut instabil. In der Hinrunde haben wir vorne nichts zustande gebracht, standen defensiv aber einigermaßen sicher. Diese Sicherheit haben wir nicht mehr- auch auf Grund der vielen Wechsel. Die ganze Zeit war ich der Meinung, dass unsre Mannschaft intakt ist. Aber ich hatte heute nicht das Gefühl, dass Mannschaft und Trainer noch eine Einheit sind. Hoffentlich täusche ich mich...
Ich kann aber der Mannschaft den Kampf nicht absprechen, selbst ein Tiffert hat heute richtig gefighted, dass wir uns letzendlich keine nennenswerten Chancen herauspielen konnten, lag aber letztendlich an der Qualität und an der defensiven Stärke der Gladbacher.
Sehe ich nicht so, am Einsatz hat es heute nicht gelegen.
Man hat halt den Fehler gemacht, dass die Ausrichtung von Beginn an zu offensiv war und man sich durch dumme Konter direkt 2:0 in Rückstand gebracht hat. (Das kann man sehr wohl MK ankreiden).
Ich kann aber der Mannschaft den Kampf nicht absprechen, selbst ein Tiffert hat heute richtig gefighted, dass wir uns letzendlich keine nennenswerten Chancen herauspielen konnten, lag aber letztendlich an der fehlenden Qualität und an der defensiven Stärke der Gladbacher.
Sehe ich nicht so, am Einsatz hat es heute nicht gelegen.
Man hat halt den Fehler gemacht, dass die Ausrichtung von Beginn an zu offensiv war und man sich durch dumme Konter direkt 2:0 in Rückstand gebracht hat. (Das kann man sehr wohl MK ankreiden).
Ich kann aber der Mannschaft den Kampf nicht absprechen, selbst ein Tiffert hat heute richtig gefighted, dass wir uns letzendlich keine nennenswerten Chancen herauspielen konnten, lag aber letztendlich an der fehlenden Qualität und an der defensiven Stärke der Gladbacher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.