Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[22. Spieltag] Nachlese FCK-BMG 1:2

Die einzig richtige Analyse

Wenn jetzt ein User hier schreibt,wir holen in Mainz drei Punkte,dann ist das das selbe Bla Bla,wie es jede Woche von Mannschaft und Trainer kommt

Wir haben genug Qualität um die Liga zu halten

Fakt ist,wir haben im Sommer schlecht eingekauft,und die Spieler die im Winter kamen,können uns jetzt nicht helfen

Ich glaube nocht nicht mal das wir den Relegationsplatz halten können

Wan hat bei uns ein Stürmer letztmalig ein Tor geschossen?

Ich weiß es schon nicht mehr

Mit Abstand der beste Beitrag. So spielt ein Absteiger. Der Kommentar von Kurz war auch zweideutig: "uns fehlt die Qualität"

Tschüss!

In hinrunde nach 5 spiele 2 pkt dann erste 3-er gegen Mainz....

rückrunde nach 5 spiele 2 pkt dann...............................................................................................................................

Mit Abstand der beste Beitrag. So spielt ein Absteiger. Der Kommentar von Kurz war auch zweideutig: "uns fehlt die Qualität"

Gut...dann stellen wir den Spielbetrieb einfach ein und bereiten uns auf die zweite Liga vor! Man kann auch echt versuchen alles schlecht zu reden....es ist zum ko**** -.-

Gut...dann stellen wir den Spielbetrieb einfach ein und bereiten uns auf die zweite Liga vor! Man kann auch echt versuchen alles schlecht zu reden....es ist zum ko**** -.-

Geh gar nicht drauf ein, das sind doch eh keine Lautrer, bei deren Einstellung. Nehm ich gar net ernst
default_biggrin.png

In hinrunde nach 5 spiele 2 pkt dann erste 3-er gegen Mainz....
rückrunde nach 5 spiele 2 pkt dann...............................................................................................................................

Darauf hoffe ich auch
default_icon_wink.gif

Allerdings gibt die aktuelle Formkurve beider Mannschaften mir wenig Hoffnung.

Fakt ist aber, dass jetzt in Spielen wie gegen Mainz, zu Hause gegen Wolfsburg und in Stuttgart schon 4-5 Punkte her müssen.

Wir können uns auf Dauer nicht drauf verlassen, dass die anderen nicht punkten.

Heute waren wir defensiv einfach nicht kompakt genug, grade das defensive Mittelfeld war bei den Gegentoren nicht existent.

Immerhin war die Einstellung und der Wille zu erkennen.

Geh gar nicht drauf ein, das sind doch eh keine Lautrer, bei deren Einstellung. Nehm ich gar net ernst
default_biggrin.png

Vor allem liest man von denen immer nur hier, wenn wir ne schlechte Serie haben.....Das schlimme daran ist: Von solchen Leuten hast du mindestens 30% in der West stehen, die immer nur schlechte Stimmung verbreiten....

@Doc: Wo sind die 5 €?
default_smile.png

default_biggrin.png

Tja. Wenn ich mir dann so manche Beiträge hier (facebook etc. will ich mal gar nicht von reden) lese, wär's wohl besser, manche melden sich einfach bis Mai ab, schauen sich kein Spiel an (was einige wahrscheinlich eh nicht machen) und lassen sich dann einfach überraschen.

Vor allem liest man von denen immer nur hier, wenn wir ne schlechte Serie haben.....Das schlimme daran ist: Von solchen Leuten hast du mindestens 30% in der West stehen, die immer nur schlechte Stimmung verbreiten....

Und welcher Verein stellt die da immer rein, zu unseren Jungs?

default_biggrin.png

Hat wenig mit Lautrer zu tun, aber man muss halt mal die anderen Mannschaft mit uns vergleichen...da fehlt es einfach fast an allem...

Und welcher Verein stellt die da immer rein, zu unseren Jungs?

Das ist die Frage....M1? Gummiadler? Oder doch der Waldhof?
default_icon_eek.gif

Hat wenig mit Lautrer zu tun, aber man muss halt mal die anderen Mannschaft mit uns vergleichen...da fehlt es einfach fast an allem...

Wiviel Geld haben wir nochmal? Und wie siehts bei den anderen Mannschaften aus? Die einzigen, die einen ähnlichen Etat haben, stehen wo?

Du verstehst es net, wir sind FCKler, wir sind besser als die und wir glauben dran
default_tongue.png
(und mal ganz im Ernst: Freiburg, Augsburg, Hertha sind nicht besser als wir und gegen Mainz haben wir schon einmal völlig verdient gewonnen, nächste Woche ist das wieder absolut drin - wer daran zweifelt, den betrachte ich net als FCKler - es wird schwer ja, aber es ist machbar; und niemals vorher aufgeben - was soll denn der Müll? - schon gar nicht gegen die Mainzer, die dieses komische Rheinland regieren).

Wenn wir eben schlechter sind, machen wir halt die anderen so nieder, dass wir doch besser sind, wie damals gegen Bayern, gegen Madrid und auch gegen Köln. Aber doch net öffentlich hinstellen und auf unser Team eindreschen wo sind wir denn, bei den Emporkömmlingen aus München vielleicht?

@Pfobbel

Mainz ist es nicht, die haben doch noch nicht mal eigene Fans
default_biggrin.png

@Pfobbel

was Du hier schreibst,ist der Versuch einen toten Patienten wieder zu beleben

Was mich aber am meisten erstaunt ist,obwohl wir jetzt schon 12 Spiele ohne Sieg sind,das es hier User gibtdie dann einfach schreiben,und das auch noch glauben,das wir in Mainz gewinnen

So Leid es mir auch tut,aber dieser FCK ist nicht mehr Erstliga tauglich

Abgerückt bin ich mittlerweile von meiner Forderung nach einem Trainerwechsel

Nur Herr Kurz,warum werfen Sie nicht mal Wooten ins kalte Wasser

Ich bin mir sicher,schlechter wie ein Kouemaha oder Sukuta-Pau ist der nicht

Aber nagut,ich habe mich fast mit dem Abstieg abgefunden

Wenn eine Mannschaft zuhause nach 14 Minuten schon 0:2 hinten liegt,dann ist das einfach fehlende Qualität

Und noch ein Wort zu Trapp,ich war immer ein Fürsprecher von Ihm,aber im Moment wäre ich für einen Torwartwechsel

Also ich kann so direkt die Kritik an unserer Abwehr nicht verstehen. Grundsätzlich werden die gravierenden Fehler im Mittelfeld (welches Mittelfeld eigentlich?????) begangen und die Abwehr steht plötzlich einer unkontrollierten Überzahl gegenüber.

Beim 1:0 war es eine 3 gegen 1 Situation... 3 Abwehrspieler gegen einen Gladbacher. Das Tor darf so einfach nicht passieren. Jessen läuft nur nebenher-Rodnei bewegt sich komplett falsch und wir bekommen ein Ei gelegt. Solche Tore haben wir in der Hinrunde nicht bekommen, weil einfach die Abstimmun besser war. Bei 2:0 läuft Dick nur nebenher- auch ein vermeidbares Tor. Gladbach war heute nicht wirklich so spielstark wie in den letzten Spielen. Das war unser Glück.

Aber nagut,ich habe mich fast mit dem Abstieg abgefunden

Ja, dann bleibe doch bitte auch solange aus dem Forum, wenn Du eh nicht dran glaubst oder nicht bereit für den Abstiegskampf bist. So Typen, die jedes Spiel reinkommen und erzählen, wie ******e unsere Mannschaft ist, die braucht hier kein Mensch!

@tj66

Das ist es, was ich meinte, hätten wir diese Serie nicht, die hätten dagegen gehalten. Und so spielstark waren die nachher nicht mehr, weil wir drauf gegangen sind und gepresst haben.

@Pfobbel
was Du hier schreibst,ist der Versuch einen toten Patienten wieder zu beleben

Ein toter Patient hätte sicherlich gegen Bayern und gegen Gladach höher verloren....wir haben heute mit unseren Mitteln dagegen gehalten.

Was bringt dir das negative Denken eigentlich? Wir haben zwei (!!) Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. 2008 sah es bedeutend schlimmer aus. Und wie ist das nochmal ausgegangen?

Die Mannschaft war in Halbzeit2 weiß Gott nicht so schlecht , man sollte aber nicht alles schön reden...
default_wink.png

Der Kommentar von Kurz war auch zweideutig: "uns fehlt die Qualität"

Wenn eine Mannschaft schon am Boden liegt , dann lass ich als Trainer nicht noch so ein Kommentar "uns fehlt die Qualität" los , ich bin gespannt wie es weiter geht...

Die Mannschaft war in Halbzeit2 weiß Gott nicht so schlecht , man sollte aber nicht alles schön reden...
default_wink.png

Ich rede ja weissgott nicht alles schön, aber das Spiel heute kann einem Hoffnung geben. Und die habe ich jetzt wieder. Die Saison ist noch nicht beendet.

default_wink.png

Hier redet ja auch keiner alles schön, es geht nur darum, dass einige so ein Gezeter machen, als ob wir schon abgestiegen wären. Die haben einfach gar keine Haltung und tippen schon gegen die eigene Mannschaft, was wohl das größte Armutszeugnis für einen Fan sein dürfte.

Wenn eine Mannschaft schon am Boden liegt , dann lass ich als Trainer nicht noch so ein Kommentar "uns fehlt die Qualität" los , ich bin gespannt wie es weiter geht...

Stimmt, das hätte er mal lieber den "Fans" überlassen sollen, wie sonst auch.

Ist ja auch nicht richtig, uns fehlt das Selbstvertrauen, nicht die Qualität.

Hier redet ja auch keiner alles schön, es geht nur darum, dass einige so ein Gezeter machen, als ob wir schon abgestiegen wären. Die haben einfach gar keine Haltung und tippen schon gegen die eigene Mannschaft, was wohl das größte Armutszeugnis für einen Fan sein dürfte.

Stimmt, das hätte er mal lieber den "Fans" überlassen sollen, wie sonst auch.

Ist ja auch nicht richtig, uns fehlt das Selbstvertrauen, nicht die Qualität.

Naja, uns mit fehlt mit Sicherheit in aller erster Linie die Qualität, daran gibt es nix zurütteln.

Die Mannschaft hat meiner Meinung nach auch nur bedingt die Qualität um sich langfristig in der ersten Liga zuhalten.

Trotzdem sollten wir den Kopf nicht in den Sand stecken solange rechnerich noch alles möglich ist, mit ein bisschen Dusel und Dummheit der Anderen sollte die Relegation noch machbar sein (vielleicht auch mehr).

Wir sollten die momentane Situation jetzt einfach als Marathon betrachten und nicht als Sprint, mit dem richtigen Durchhaltevermögen ist noch was drin.

Schon seltsam - vor zwei Wochen nach dem Köln-Spiel war ich zu tode betrübt - hatte mich mit dem Abstieg abgefunden. Zwei Niederlagen später sieht das ganze schon ganz anders aus. Sicher war das heute nicht die überragende Leistung und letztlich gabs wieder keine Punkte - aber wieso sollen wir jetzt nichtmal die Euphorie mitnehmen? ****** auf all die neutralen, sachlichen Analysen. Wir haben jetzt zwei Spiele gegen Mainz un dWolfsburg - da kann man punkten. Wir spielen noch zu Hause gegen Hertha und Freiburg, Nürnberg - da kann man doch punkten. Und wenn die Mannschaft sich jetzt mal weiter so reinhängt dann brauchts auch bald nicht mehr son Sonntagsschuss um das Fanherz zu erfreuen. Dann gehen die auch so rein - wir kriegen Selbstvertrauen und dann wird sovieles leichter.

Einfach mal Kopf ausschalten und das optimistisch angehen. Es ist noch alles offen.

Ich finde es erschreckend, wie unsachlich es wird, wenn Kritik aufkommt.

Unsachlich? Wo?

Ich hab von den Kritikern keine Antwort auf meine Argumente erhalten. Meckern, kritisieren und nicht auf Gegenargumente eingehen....Ist das sachlich?

Zurück
Oben