Wow...mit dem Argument hast du mich natürlich jetzt vollends überzeugt. Chapeau!
Jetzt biste platt, wah!?
Man muss sich nicht immer angesprochen fühlen ...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wow...mit dem Argument hast du mich natürlich jetzt vollends überzeugt. Chapeau!
Ich finde es erschreckend, wie unsachlich es wird, wenn Kritik aufkommt.
finde auch viel erschreckender, wie manche hier den FCK schon aufgeben.
viel erschreckender, als die leistungen unserer jungs auf dem platz.
augsburg, freiburg und die anderen abstiegskandidaten wird solch eine
einstellung sicher freuen...
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Wir haben 3 (!) Spiele gewonnen!!! Das ist im Ergebnis ERBÄRMLICH!!! Ich fahre auch alle 2 Wochen 140 KM um die Jungs zu unterstützen, ich pfeife keine Spieler aus, hab heute auch versucht die Mannschaft zum Ausgleich zu peitschen. Aber im Ergebnis haben wir jetzt 12 Spiele nicht mehr gewonnen. Nur dank Stefan Kuntz brennt der Betze hier nicht lichterloh. Denn qualitativ hab ich noch keine schlechtere FCK Mannschaft in der 1. BL gesehen. Vergleichbar ist das ganze hier allenfalls mit der Generation Pletsch. Da hatten wir aber Altintop und Bouba (*träum*). Wenn die Mannschaft sich keine Chancen erspielt, da kannste ja auf der Tribüne jubeln und schreien - das rettet uns auch nicht. Und ich will mal zu bedenken geben, dass ein sofortiger Wiederaufstieg aber alles andere als ein Selbstläufer wäre. Natürlich sind wir noch nicht abgestiegen - aber 40 Punkte - wo sollen die herkommen?? Ich bin unzufrieden - das ich nicht Trainer raus rufe ist schon fast eher ein Zeichen, dass ich resigniert habe...
Weil ich deins zufällig gelesen hab: Es mag sein,d ass Trapp gg Bayern u.a. Teams gerne mal Dinger gut hält, aber wenn ich mich so dran erinner dann sind das (fast) ausschließlich so 1:1 Situationen in denen er dann mit dem Fuß oder dem Bein den Schuß abblockt. So ne richtige Glanzparade, daran kann ich mich wirklich nicht erinnern und dürfte wohl schon lange her, vorallem wo er das mehrmals in einem Spiel "schaffte". Und das 1:0, den darf ein TW auch gerne mal halten. Ist jetz nich Trapps Fehler, der sieht da aber halt scheisse aus und fällt einfach nur wien nasser Sack. Mir liegts fern Kevin jetz ernsthaft zu kritisieren, der hat grade mal ein Jahr Bundesliga aufm Buckel muss noch komplett alles lernen was damit einher geht, insbesondere so ne Situation, aber das was er bringt is schlicht Durchschnitt und keinen Deut besser. Diese abgewehrten Schüsse wie gg Bayern, die hätte Tobi sicherlich auch so pariert, in der Hinsicht nehmen die beiden bzw Ehrmannschüler sich ja kaum was. Dazu is es schlicht mein subjektives Empfinden, dass bei Kevin immer mehr "Kuller"bälle reintrudeln, also nix was sonderlich hart und/oder platziert geschossen wurde. Das Nächste, ich mich nich verzählt hab gingen alleine heute 7 Abschläge genau da hin wo ausser nem Gegenspieler sonst kein lebendes Wesen zu finden war, was auch echt extrem is und den eigenen Ballbesitz gar nicht erst erlaubt.Wobei die "Bahnschranke" in der 2. HZ gegen Bayern einige ganz kniffelige Dinger gehalten hat. Aber das waren ja alles so Fluppen wie Robben etc., die im die Bälle um die Ohren geknallt haben...![]()
Und genau das is es was ich letztens auch gesagt hab. Es fehlt schlicht an Erfolgserlebnissen, Tore, Siege. Ne Serie und das daraus resultierende Selbstvertrauen, dann würde die Mannschaft wieder das Potential abrufen können, was sie hat.Man darf aber nicht vergessen, dass Fußball viel Kopfsache ist - ein Erfolgserlebnis, dann kommen die riskanten Pässe wieder an und die Stürmer nehmen die Bälle so mit, dass sie sie verwerten können...
Wir müssen sachlich an die Sache rangehen:
Wo liegen die Probleme?
Was kann man dagegen tun?
Was können die zuschauer noch besser machen?
Was kann die Mannschaft besser machen?
Wie kann der knoten bei der Mannschaft platzen?
Das unterstrichene ist der einzige Punkt, den WIR verbessern können, der Rest fällt alles in die Hände des Trainers und seinen Mitarbeitern.
Über die anderen Punkte können wir selbstverständlich diskutieren, allerdings auch nicht mehr.![]()
Es ist nur noch Mitleid mit dem Verein
Und das ist ein zeichen,das ich auch schon fast aufgegeben habe
@Traditionsverein:
Sry,aber dein Gezeter geht mir auch tierisch auf den Zeiger,ager sowas von. -.-
Wir sind seit 12 Spielen ohne Sieg,es wird zurecht kritisiert und hier wird wieder
fast jeder Kritiker mundtot gemacht.
Gewinnen wir halt in MZ oder die nä. Heimspiele,klar.
Wer soll den die Tore machen? Und haben wir auf einmal
wieder ne taktische Grundordnung? Ich kann da net dran
glauben. Aber verhüllt die Augen und sprecht den Kritikern
die Vereinsliebe ab. Ihr seid ja so viel besser... -.-
Ich finde es echt ne Frechheit wie hier manche behandelt werden und das nur weil man Kritik übt! Ihr redet doch echt alles gut und seht nur mit der Vereinsbrille aber was bringt das?? Ohne Kritik kann man sich nicht verbessern oder Lösungen gefunden werden.
Wieso wird leuten gleich die Vereinsliebe abgesprochen oder gesagt er solle sich doch abmelden etc.
Lasst uns lieber mal zusammenstehen und nicht streiten und gegenseitig zerfleischen.
Wir müssen sachlich an die Sache rangehen:
Wo liegen die Probleme?
Was kann man dagegen tun?
Was können die zuschauer noch besser machen?
Was kann die Mannschaft besser machen?
Wie kann der knoten bei der Mannschaft platzen?
Nach mittlerweile 12 Spielen ohne Sieg (gabs schon mal ne längere) noch was positives findet
Respekt....![]()
Nach mittlerweile 12 Spielen ohne Sieg (gabs schon mal ne längere) noch was positives findet
Respekt....![]()
Hast ja gesehen, sogar 90 Minuten aufbäumen reichen manchmal nicht.
Mit der Einstellung von den Spielern würden wir aber auch nix mehr reißen.Es bringt auch nichts zu jammern. Das hilft keinem weiter! Kopf hoch....so schlecht waren wir heute nicht und Gladbach letztes Jahr sollte uns Mut machen. Die waren auch schon klinisch tod!
Mit der Einstellung von den Spielern würden wir aber auch nix mehr reißen.Es war besser als viele andere Spiele, vor allem in HZ 2, aber auch nicht wirklich ein Spiel, das mich zum aufspringen genötigt hätte.![]()
![]()
Was anderes hab ich jetzt nicht behauptet.Das hab ich ja auch nie behauptet. Nur war es auch nicht so schlecht, wie manchen es erscheinen lassen wollen. Und darauf muss man aufbauen, wenn man unten drin hängt.
Das hab ich ja auch nie behauptet. Nur war es auch nicht so schlecht, wie manchen es erscheinen lassen wollen. Und darauf muss man aufbauen, wenn man unten drin hängt.
Die Mannschaft hat sich heute insgesamt 30 Minuten aufgebäumt. Die ersten 10 Min. bis zum 0:1 und für etwa 20 Min. nach Jessens Hammertor. Ansonsten war das auch heute offensiv wie defensiv zu wenig für die Bundesliga. Da ändert auch ein Sonntagsschuss nichts dran.
Die Mannschaft hat sich heute insgesamt 30 Minuten aufgebäumt. Die ersten 10 Min. bis zum 0:1 und für etwa 20 Min. nach Jessens Hammertor. Ansonsten war das auch heute offensiv wie defensiv zu wenig für die Bundesliga. Da ändert auch ein Sonntagsschuss nichts dran.
Der Kicker beschreibt es richtig:
"So sahen die 45.661 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion hauptsächlich Mittelfeldgeplänkel statt Torraumszenen. Am Ende fehlte dem FCK schlichtweg die Qualität, um die massierte Borussen-Defensive zu knacken."
Wenn ich das weiß, muss ich eben 90 Min. rennen und keine 30. Tut mir leid!
Bei jedem anderen Verein hätte man schon lange eine Trainer Diskussion
Aber Kuntz hat mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung dem Trainer einen Freifahrtschein ausgestellt
Wie 2008 muss ein Weg gefunden werden, wie wir da alle wieder heraus kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.