G
Guest
Guest
Spiel ist aus.
Man möchte sogar fast endlich sagen...lange hätt ich mir des net mehr ansehn könn:-x
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Spiel ist aus.
mmh.. vielleicht sollte man doch mal über den Trainer diskutieren!?
In Schottland kann man gut Joggen gehen, da ist es flach und gaaanz ruhig![]()
trotz allen...
eine schande, wie die mannschaft auftritt
Also das war wohl eins der schlechtesten Spiele von uns diese Saison. Da war ja gar nichts, fast keine Chancen. Warum Sam rausgenommen wurde versteht wohl keiner so recht, Sam war ebenfalls ziemlich sauer deswegen.
Immer wieder lang und weit, lang und weit, lang und weit. Was bezwecken die damit? Den Gegner einschläfern?
Mannschaft hat ALLES versucht...
Ich sprach auch für die Fans, die vor Ort sind. Und ich sprach ja auch vom VEREIN, so wie du sagtest und nicht von einzelnen Spielern, dem Spiel, dem Buslenker, oder der Putzfraualso, ich bin auch FAN (juchu) und im leben hätt ich da nicht ynwa gesungen, mich hats auch gewundert, hab ich ja geschrieben. ich wäre ziemlich angepisst von dieser mannschaftsleistung.
NULL engagement, dann noch besingen? ich könnt jeden verstehen, der das maul hält. kommt man sich doch verarscht vor. vielleicht für den FCK würd ichs singen, aber ned für die heute.
morgen hab ich se sicher wieder lieb, aber heute bin ich angepisst und enttäuscht. ned von sasic, von der mannschaft. das war heute kein spiel, was über trainersachen verloren ging, über schlechte auswechslungen oder seltsame taktik. das ham die spieler erricht, mit der durch die bank gezogenen lethargie, unlust, starre, aaaragh, ich muss mich abregen![]()
so jetzt hat sasic bei MIR verschissen!
okay..
Kuck dich doch mal an, meine Fresse......
Geh raus ne Runde spazieren, vlt. kannste dann mal einen normalen Beitrag schreiben echt.
Aber mit einem Malt im Glas...Ey! Die Whiskybrauer (siehe Avatar) brauchen Ruhe und keine Evo, die FUCK-schreiend durch die Highlands joggt.![]()
Ich sprach auch für die Fans, die vor Ort sind. Und ich sprach ja auch vom VEREIN, so wie du sagtest und nicht von einzelnen Spielern, dem Spiel, dem Buslenker, oder der Putzfrau![]()
Ausserdem find ich NULL Engagement zu krass. Man sieht (sicherlich nich bei allen), dass se wollen, aber es klappt halt nicht im Moment Null.
@flasche leer
Du bist so genial! Warten bis jmd andres was sagt un dann einfach sein sign drunter setzen.. Selber reden is ja auch scheisse, wa?![]()
Immer wieder lang und weit, lang und weit, lang und weit. Was bezwecken die damit? Den Gegner einschläfern?
so jetzt hat sasic bei MIR verschissen!
Ganz einfach: Paljic ist ein -ic
Ich verstehs auch nicht
HAut nur drauf ^^ Sasic muss weg ich kann es nicht mehr sehen
Hätte uns gegen Ende der letzen Saison jemand versprochen, dass wir dieses Jahr auf einem oberen Tabellenplatz stehen hätten wir alle unterschrieben. Milan hat uns gerettet und das kann jetzt echt nicht der Dank dafür sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.