Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Nachlese: Hannover 96 - FCK 3:0 (2:0)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 2 3,3%
  • 4

Stimmen: 14 23,0%
  • 5

Stimmen: 31 50,8%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 14 23,0%

• Umfrageteilnehmer
    61
warum leisten wir uns dann so einen breiten kader?

dann reicht es auch, wenn wir nur 22 lizenzspieler haben.

Man kann ja nicht mal 200 10 Centstücke grad so gegen einen 20 Euroschein eintauschen, meinst du man kann 6 unterdurchschnittliche Spieler gegen einen guten eintauschen?

Außerdem ist meine Einschätzung jetzt nach einer halben Saison im Oberhaus vollzogen, nicht zum Saisonbeginn, wo man die Chance nicht einfach jedem 2. Spieler absprechen konnte.

Kurz hat für Dich fertig??? Innerhalb von sechs Wochen vom Glücksfall zum Versager???

Hmm.....

Zwischen "Kurz Trainer" und "Kurz hat fertig" liegt gerade mal der Zeitraum zwischen 8.15 h (Beitrag Nr. 170) und 10.11 h (Beitrag Nr. 174).
default_wink.png

@Schwabenteufel:

Glaube kaum, dass es einen Sinn hat, mit dir zu diskutieren, wenn du in einer so cholerischen und schwarz-weiß-malerischen Art und Weise hier deine (Halb-) Wahrheiten raushaust.

So sinnlos...

Der Trainer setzt auf einen Stamm von 13-15 Spielern, das war im Übrigen schon zu Zweitligazeiten so, als wir in der ein oder anderen Situation rätselten, warum kein Paljic, Damjanovic, Pavlovic oder Fuchs an die Mannschaft herangeführt werden. Das fiel damals nicht negativ ins Gewicht, denn da hatten wir mit Sippel, einer unveränderten Viererkette, Mandjeck, Sam und Jendrisek ein stabiles Gerüst, das nur geringe Formschwankungen hatte. Wenn es jetzt heißt, Petsos oder Ilicevic seien "Schwachpunkte", muss man eben auch die Situation der Spieler berücksichtigen: Petsos ist als Ergänzungsspieler gekommen und hat in LEV bei den Amateuren und in der A-Jugend gespielt, das ist nur normal, dass er nach einigen BL-Einsätzen abbaut. Ilicevic wird nach der guten Hinrunde bejubelt und bekommt ein Angebot aus München, neben den Ligaspielen macht er nun auch Länderspiele und kann mangels Alternativen nicht geschont werden, seit 2 Monaten liest man in der RP jede Woche, dass er gar nicht oder nur dosiert trainieren konnte - mich wundert nicht, dass er irgendwann fertig ist.

Für mich ist es kein Argument, dass man eben auf die 13-15 setzen muss, weil der Rest eben nicht besser sei. Dazu ist der Trainer da, dass er sich Alternativen aufbaut und Spieler entwickelt, ich sehe bei Jessen und Rodnei Woche für Woche die gleichen Fehler, Rodnei wurde ihm Übrigen mehr verziehen als etwa Rivic, der nach Dortmund ohne Schaum rasiet wurde, obwohl Ilicevic einfach keinen guten Tag hatte und zur Halbzeit rausgenommen werden müsste. Wir fahren nach Hannover mit Lakic im Sturm und haben "Nemec" als einzigen Stürmer auf der Bank hocken, denn Micanski ist "immer noch nicht in Form" - das hört man jetzt seit Oktober und ist schwer verständlich, ebenso, wie man mit 0-2 in die Halbzeit geht und am 4-5-1 ohne jeden personellen Wechsel festhält.

Wenn dann noch hinzukommt, dass etwa ein Tiffert, der unbestritten ein großartiger Fußballer ist und das auch schon gezeigt hat, in den ersten 30-35 Minuten 3-4x aussichtsreiche Situationen für uns einfach "verschläft" und sich in der zweiten Halbzeit mehr darum bemüht, den Linienrichter böse anzufunkeln und Pinto vor Gelb-Rot zu bewahren, dann aber auch nicht mal die Quittung bekommt und raus geht (de Wit kam nach 79 Minuten ins Spiel... was will ein Spieler bei noch 11 ausstehenden Minuten beim Stand von 0-3 in Hinblick auf die Startelf des nä. Spiels machen??), kann bei uns etwas nicht stimmen. Und ich fürchte, das werden wir auch nicht durch die jetzt zu erwartenden "Pseudo-Wechsel" Bugera/Jessen und Bilek/Petsos kaschieren können, denn leider haben wir nach zwei erfolgreichen Transferjahren Stand heute schlecht eingekauft und die derzeitigen Spieler können nicht mehr.

Der Trainer setzt auf einen Stamm von 13-15 Spielern, das war im Übrigen schon zu Zweitligazeiten so, als wir in der ein oder anderen Situation rätselten, warum kein Paljic, Damjanovic, Pavlovic oder Fuchs an die Mannschaft herangeführt werden. Das fiel damals nicht negativ ins Gewicht, denn da hatten wir mit Sippel, einer unveränderten Viererkette, Mandjeck, Sam und Jendrisek ein stabiles Gerüst, das nur geringe Formschwankungen hatte. Wenn es jetzt heißt, Petsos oder Ilicevic seien "Schwachpunkte", muss man eben auch die Situation der Spieler berücksichtigen: Petsos ist als Ergänzungsspieler gekommen und hat in LEV bei den Amateuren und in der A-Jugend gespielt, das ist nur normal, dass er nach einigen BL-Einsätzen abbaut. Ilicevic wird nach der guten Hinrunde bejubelt und bekommt ein Angebot aus München, neben den Ligaspielen macht er nun auch Länderspiele und kann mangels Alternativen nicht geschont werden, seit 2 Monaten liest man in der RP jede Woche, dass er gar nicht oder nur dosiert trainieren konnte - mich wundert nicht, dass er irgendwann fertig ist.

Für mich ist es kein Argument, dass man eben auf die 13-15 setzen muss, weil der Rest eben nicht besser sei. Dazu ist der Trainer da, dass er sich Alternativen aufbaut und Spieler entwickelt, ich sehe bei Jessen und Rodnei Woche für Woche die gleichen Fehler, Rodnei wurde ihm Übrigen mehr verziehen als etwa Rivic, der nach Dortmund ohne Schaum rasiet wurde, obwohl Ilicevic einfach keinen guten Tag hatte und zur Halbzeit rausgenommen werden müsste. Wir fahren nach Hannover mit Lakic im Sturm und haben "Nemec" als einzigen Stürmer auf der Bank hocken, denn Micanski ist "immer noch nicht in Form" - das hört man jetzt seit Oktober und ist schwer verständlich, ebenso, wie man mit 0-2 in die Halbzeit geht und am 4-5-1 ohne jeden personellen Wechsel festhält.

Wenn dann noch hinzukommt, dass etwa ein Tiffert, der unbestritten ein großartiger Fußballer ist und das auch schon gezeigt hat, in den ersten 30-35 Minuten 3-4x aussichtsreiche Situationen für uns einfach "verschläft" und sich in der zweiten Halbzeit mehr darum bemüht, den Linienrichter böse anzufunkeln und Pinto vor Gelb-Rot zu bewahren, dann aber auch nicht mal die Quittung bekommt und raus geht (de Wit kam nach 79 Minuten ins Spiel... was will ein Spieler bei noch 11 ausstehenden Minuten beim Stand von 0-3 in Hinblick auf die Startelf des nä. Spiels machen??), kann bei uns etwas nicht stimmen. Und ich fürchte, das werden wir auch nicht durch die jetzt zu erwartenden "Pseudo-Wechsel" Bugera/Jessen und Bilek/Petsos kaschieren können, denn leider haben wir nach zwei erfolgreichen Transferjahren Stand heute schlecht eingekauft und die derzeitigen Spieler können nicht mehr.

U.a. du bist also der Meinung, dass Kurz aus den Spielern, also auch den Ersatzspielern, nicht das Maximum holt? Widerspricht den Eindrücken von Stefan Kuntz, der wohl definitiv näher am Geschehen ist als die meisten anderen hier...
default_icon_neutral.gif

Es ist doch die Frage zwischen: Kann er nicht mehr aus ihnen rausholen bzw. sind die Spieler nicht selbst gefragt, die passenden Reaktionen zu geben und Entwicklungen zu nehmen oder will Kurz das nicht, weil er nach einem anderen System handelt (Spieler 11-15)?

U.a. du bist also der Meinung, dass Kurz aus den Spielern, also auch den Ersatzspielern, nicht das Maximum holt? Widerspricht den Eindrücken von Stefan Kuntz, der wohl definitiv näher am Geschehen ist als die meisten anderen hier...
default_icon_neutral.gif

Das ist der alles entscheidende Punkt!

Stefan Kuntz hat es - meiner Meinung nach - gestern im Doppelpass vollkommen überzeugend dargelegt wie er den Job von Kurz sieht. Da habe ich nicht den geringsten Zweifel an der Kompetenz von Kuntz, dies exakt beurteilen zu können, und zwar besser als jeder Fan. Dass er im Zweifel auch nicht lange fackelt, Konsequenzen zu ziehen, haben wir bei Sasic wohl alle gesehen.

Wir können hier gerne darüber diskutieren - dazu ist eine Forum schließlich da. Wenn's geht, aber im Sinne von redcity's Beitrag, also ohne gleich Forderungen aufzustellen und für sich selbst den Anspruch zu erheben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und daraus endgültige Schlüsse zu ziehen.

Wie hat Kurz mal auf einer PK gesagt: "Die Spieler haben den Anspruch 1. Liga spielen zu wollen, dann sollen sie es auch mal zeigen!"

Vielleicht muss wirklich mal ein knallharte Entscheidung getroffen werden, das die Spieler merken so nicht!

Kurz hat bestimmt mehr Ahnung von Fußball als ich und kann den Kader auch besser einschätzen, deshalb ist er Trainer und nicht ich. Er hat es aber bis heute nicht vollbracht, einen Rivic, Walch, de Wit, Amri, Micanski oder Hoffer ernst- und dauerhaft an die erste Mannschaft heranzuführen, obwohl er diese Spieler auch wollte, das ist für mich Fakt. Bestimmt gibt es Gründe wie Verletzungen und Formschwankungen, möglicherweise auch mangelnder Einsatz der Spieler, aber für mich ist der Trainer als sportlicher Leiter dafür verantwortlich bzw. ich sehe es einfach als seine Aufgabe an, diesen Ehrgeiz zu entwickeln und ihnen zur Form zu verhelfen. Wir spielen 2011 mit dem weitestgehend gleichen Spielerstamm und System, haben aber nicht ein Ligaspiel gewonnen. Nach einem 0-3 müsste man im Heimspiel eigentlich auf mehreren Positionen umstellen, aber mit Ausnahme von Nemec hat kein Ersatzspieler Spielpraxis, deshalb sehe ich im Moment einfach nicht, wie bzw. durch wen es bei uns besser werden soll.

Ich kann das ganze Gelaber von den individuellen Fehlern nicht mehr hörn! Was soll das sein? Macht nur ein Spieler ein Fehler ist es individuell, versteh ich das richtig? Gestern waren es aber sehr oft mehrere Spieler die Fehler gemacht haben! Sowas nenne ich Versagen des Kollektivs.

Man muss einfach auch mal einsehen dass die Mannschaft zurzeit kein Bundesliganiveau besitzt. Zuviele Spieler laufen neben der Spur. Fängt bei Amedick an und hört vorne bei Lakic auf.

Mit 6-7 Spielern ohne Form lässt sich die Klasse nicht halten.

Da kann man als Trainer auch net viel machen, wenn die Form bei so vielen Spielern fehlt.

Aber eins würde ich gerne sehn: Kampf und den Willen sich jede Sekunde gegen den Abstieg zu stemmen!! Am sa. war das nicht der Fall, was mich sehr nachdenklich macht....
default_sad.png

warum leisten wir uns dann so einen breiten kader?

dann reicht es auch, wenn wir nur 22 lizenzspieler haben.

Sicher würde das reichen - nur was ist dann los, wenn von den 23 Leuten 3 Amateure und 6 Neulinge dabei sind, die sich allesamt als nicht sehr hilfreich erweisen, so wie dieses Jahr.

Irgendeiner sagte, dass die Mannschaften mit den top einschlagenden Neuzugängen oben stehen und im umgekehrten Fall unten - schaut man sich die Teams derzeit an, kann man dem zustimmen.

Ja,wir haben den kleinsten Etat von allen Vereinen,ja,es war von vornherein klar das es nur gegen den Abstieg gehen kann...........

Aber wir hatten uns doch in der Vorrunde ne gute Ausgangsposition verschafft,und alle die uns gesehen haben,meintenIhr habt mit dem Abstieg nichts zu tun

Der größte Fehler war,das in der Winterpause kein Stürmer geholt wurde,und komme mir jetzt keiner und sage wir haben keine Kohle

Diesen Schuh muß sich Kuntz und Kurz anziehen

Für die meisten hier im Forum war klar,Lakic schießt weiter seine Tore,so an die 24 bis zum Saisonende,und unterschreibt dann beim FCK einen neuen 3 Jahresvertrag

Gerade hier sollten mal einige aufwachen,für die meisten Spieler ist der FCK nur eine Durchgangsstaion nach oben,siehe Sam.

Kuntz hätte darauf drängen müssen,das sich Lakic in der Winterpause bekennt,bleiben oder wechseln,und dann hätte gehandelt werden müssen

Neuer Stürmer holen,und Lakic für 4 Millionen direkt abgeben,der Dieter hätte das aus der Portokasse bezahlt

Dann kommendie Bayern und wollen Ivo für 4 Millionen,aber Stefan wollte 10 das war selbst den reichen Bayern zuviel

Dann kam unser Trainer mit seinen nicht nachvollziehbaren Umstellungen.

Nach dem Bolzen von Rodnei gegen Köln,hätter er sehen müssen das er noch nicht soweit ist,und Abel wieder bringen müssen

Ein User hat geschrieben,das die Transfers in dieser Saison überwiegend Flops waren.Genau so ist es

Warum kam ein Amri,warum Rivic,warum Simunek,gut der ist im Moment verletzt,aber würde er Spielen wenn er fit wäre,Kurtz hält an Amedick/Rodnei fest

Hoffer und Micanski,bei Hoffer sagte Kuntz am Saisonanfang:Dieser Spieler hat soviel Qualität,den könnten wir uns garnicht leisten,wenn wir den Kaufen müssten.

Was ist mit Ihm,spielt kaum,und wenn dann nur 10 MInuten

Micanski,ist er auch verletzt,oder nicht in Form,was ja dann Sache der Trainer wäre.Für mich alles nicht nachvollziebar

Die Spieler Micanski,Rivic und Simunek haben uns immerhin zusammen 2,4 Millionen Ablöse gekostet.und keiner von denen Spielt

Der Trainer macht im Moment zuviele Fehler,festhalten an Spielern die keine Leistung bringen,viel zu spätes Auswechseln,wie jetzt in Hannover

Ausserdem sollte man zuhause mit 2 Spitzen Spielen

Spielt die Abwehr weiterhin von den Namen her so zusammen,steigen wir ab,da bin ich mir sicher.

Amedick kommt nach Eckbällen für uns,nicht schnell genug in das Abwehrzentrum zurück,ist dann meist noch in der Mitte des Platzes,und wird dort wegen mangelnder Schnelligkeit zu oft überspielt

Ob Rodnei,der in der zweiten Liga nen guten Job machte,Bundesligformat hat,wage ich zu bezweifeln.Er erinnert mich immer mehr an Moussa

Ja,und zum Schluß noch mein Lieblings-Thema:Torhüter

Gewiss,der Tobi ist kein schlechter,aber für nen Spitzenkeeper für die erste Liga reicht es nicht,ein Größerer Torhüter hätte die Tore Nummer 2 und 3 gegen Hannover gehalten.Ausserdem ist er in der Strafraumbeherrschung zu schwach,und das liegt auch daran,das er einfach zu klein ist,das weiß auch er ganz genau

Noch ist Zeit,gegen den HSV müssen jetzt 3 Punkte her,wenn nicht,wird es ungemütlich werden

Ich habe keinen Bock auf die zweite Liga

Ja,und der Stefan Kuntz,einen Sympatischen Auftritt hat er hingelegt beim DSF,aber als Chef eines Bundesligaclubs,muss auch er sich Hinterfragen lassen,ob er alles Richtig gemacht hat

Der Trainer steht nicht zur Diskussion,aber nur Stand Sonntag,sollten die nächsten 3 Spiele verloren gehen,wird Kurtz nicht mehr zu halten sein

Und jetzt"Feuer Frei" auf diesen Beitrag

Aber das macht mir garnichts,ich bin genauso FCK-Fan wie Ihr

@sandberg

ich steh zu 1000% hinter deinem beitrag.

man hat sam nicht halten können, gibt aber für amri, rivic und simunek 2,4 mio. aus.

hätten wir sam und ivo weiter dabei gehabt, das wäre eine bomben sache gewesen.

kurz hat seine lieblinge. er hat an kirch immer festgehalten. schön und gut. ein rivic hat gegen bvb scheisse gespielt, gut, aber dafür ist er gleich wieder aus dem kader.

ich habe in nürnberg einen überragenden rivic gesehen. er kann es. aber das vertrauen sollte halt mal da sein.

wir fahren nach hannover und haben vorne kaum alternativen.

ich bleibe dabei, entweder kurz besinnt sich, oder der trainer muss weg!

dafür stehe ich.

so ein gelabber von euch zwei,wenn ihr nur stenckern wollt geht doch zu hoppenheim!

ihr habt keine internas und lawwert hier eine S......!,K&K haben schon bewissen das sie genug kompetenz habben um zu wissen was sie machen,es war von vorneherein klar das wir eine gehobene 2.Ligamannschaft haben und mehr nicht und das zeit braucht,nach der guten vorrunde waren hier wohl einige so blauäugig um zu glauben wir wären schon so gut!

Außer amri der wirklich schlecht ist kannst du keinen als fehleinkauf bezeichnen!

Rivic oft verletzt und krank

Simunek dauerverletzt

Micanski verletzt und System zum opfer gefallen

Hoffer wie micanski dem system geschuldet

Kirch hat sich entwickelt

Walch auf gutem weg dann verletzt

jessen anfangsschwierigkeiten,kommt aber immer besser ins spiel!

also ball flach halten zusammenstehen und dann wird alles gut!

so ein gelabber von euch zwei,wenn ihr nur stenckern wollt geht doch zu hoppenheim!
ihr habt keine internas und lawwert hier eine S......!,K&K haben schon bewissen das sie genug kompetenz habben um zu wissen was sie machen,es war von vorneherein klar das wir eine gehobene 2.Ligamannschaft haben und mehr nicht und das zeit braucht,nach der guten vorrunde waren hier wohl einige so blauäugig um zu glauben wir wären schon so gut!

Außer amri der wirklich schlecht ist kannst du keinen als fehleinkauf bezeichnen!

Rivic oft verletzt und krank

Simunek dauerverletzt

Micanski verletzt und System zum opfer gefallen

Hoffer wie micanski dem system geschuldet

Kirch hat sich entwickelt

Walch auf gutem weg dann verletzt

jessen anfangsschwierigkeiten,kommt aber immer besser ins spiel!

also ball flach halten zusammenstehen und dann wird alles gut!

das ist wie bei rekdal damals. war dagegen ist, soll abhauen.

ich habe mehr internas als du glaubst.

die kann ich nur schlecht hier öffentlich machen.

der gute her kuntz ist nämlich im innernverhältnis anders als in der öffentlichkeit.

ich weiss z.b. auch, das kurz das macht, was kuntz ihm sagt.

diese infos habe ich aus spielerkreisen.

der gute her kuntz ist nämlich im innernverhältnis anders als in der öffentlichkeit.

Langsam wird es dann aber wirklich grenzwertig....

Die Quellen kannst du natürlich nicht öffentlich nennen!
default_icon_rolleyes.gif

Lass uns doch noch mehr von deinen internas wissen, damit wir mit dem gleichen Stand mitdiskutieren können!

@sandberg

ich steh zu 1000% hinter deinem beitrag.

man hat sam nicht halten können, gibt aber für amri, rivic und simunek 2,4 mio. aus.

hätten wir sam und ivo weiter dabei gehabt, das wäre eine bomben sache gewesen.

kurz hat seine lieblinge. er hat an kirch immer festgehalten. schön und gut. ein rivic hat gegen bvb scheisse gespielt, gut, aber dafür ist er gleich wieder aus dem kader.

ich habe in nürnberg einen überragenden rivic gesehen. er kann es. aber das vertrauen sollte halt mal da sein.

wir fahren nach hannover und haben vorne kaum alternativen.

dafür stehe ich.

Ich finde, manches von dem was du hier schreibst ist ziemlich anmaßend.

Zunächst einmal zu der Sam-Geschichte. Wir wissen nicht, welche Ablöse Bayer gezahlt hat, welches Handgeld Sam bekommen hat, was er verdient. Um das mit Amri, Rivic und Simunek vergleichen zu können fehlen dir wie auch mir schlicht und ergreifend die zahlen. Dsraus dann Kuntz und Kurz einen Strick zu drehen halte ich für ziemlich weit hergeholt. Zumal das alles schön und gut ist, wenn Sam wirklich bei uns bleiben wollte. Vielleicht wollte er zu Bayer, weil er dort international spielen kann?

Davon abgesehen kannst du nie vorher wissen, ob sich ein Spieler nicht verletzt - gerade Simunek hatte höllisches Pech, was du den Verantwortlichen wirklich nicht ankreiden kannst. Wir im Nachhinein haben es natürlich leicht, den Finger zu heben und zu kritisieren. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Dann die Lieblinge-Geschichte - Kirch hat sich in der Rückrunde enorm gesteigert und sich als vertrauenswürdig erwiesen - ich glaube, dass er uns arg gefehlt hat in Hannover. Hier hat Kurz ein gutes Näschen bewiesen. Hinzu kommt, dass wir als Außenstehende weder wissen, wie sich die Jungs im Training zeigen, noch, in welcher mentalen und körperlichen Verfassung sie sind. Deshalb den Stab über den Trainer zu brechen, geht mal gar nicht.

Und zu deinm Schluss: nehmen wir mal an, nächstes Spiel spielen Bilek, Rivic, Stulin, schießmichtot ... und wir kriegen ne 0:3 Klatsche. Was dann? Auch der Trainer schuld? Die Spieler? Kuntz, der die falschen Leute gekauft hat? Und wenn wir mit Kurz' Aufstellung gewinnen und super spielen, ist dann alles wieder gut?

Sorry, aber du machst es dir viel zu einfach.

dafür stehe ich.

Genauso wie du vor einigen WOchen noch dazu gestanden hast, notfalls mit Kurz in die zweite Liga zu gehen?

Wundert mich, dass keiner über den Fehler von Amedick vor dem 1:0 redet. Drischt er den Ball weg...

Wundert mich, dass alle die Fehler Abels schon vergessen haben...

Wundert mich, dass Schwabenteufel zwar auf den Jessen eindreschen kann, aber nicht merkt, dass Ivo viel schlechter war und fast keine Offensivaktion hatte...

Wundert mich, dass Sippel so hammer in der Kritik steht. Wird ja schon mit der Graupe Adler verglichen
default_laugh.png
Ganz im Ernst Leute: Was sollte er gegen 96 halten?? Und nur weil ein Ulrich kein Bundesliga-Format hat und ZURECHT runter muss, sollen wir Sippel demontieren? Denkt doch mal nach. Ulreich hat den Stuggis schon einige Punkte gekostet. Sippel hat uns im Unterschied dazu auch schon einige gerettet.

Die erste 11 ist gerade überspielt. Das sieht ein Blinder. Aber wen gibts denn als Ersatz? Rivic, de Wit, Walch, Hoffer, Micanski ... die haben alle wenig gebracht. Abels Fehler würden jetzt genauso bestraft, wie die von Amedick und Rodnei. Einzig Bilek seh ich als nah an der Mannschaft. Vielleicht hätte Marco zur Halbzeit 2 Spieler bringen sollen. So what. Im Nachhinein ist das immer leicht gesagt.

Ich hoffe dennoch, dass Bilek wieder spielen wird. Und Jessen mal die Chance im LM bekommt. Aber wie Ivo den Kopf hat hängen lassen, wird Kurz ihm das sicher nicht antun. Im Training wird Ivo wieder gut spielen. Wird er dann am WE nicht gebracht, lässt er total den Kopf hängen. Denk ich.

Schade, dass von Hoffer und Micanski nicht mehr kommt. Die müssten sich eigentlich schon für nächstes Jahr anbieten.

...den Fehler von Abel vergisst man schnell (denke,Du meinst den 11er in Bremen), wenn man trotzdem gewinnt. "Ist ja nochmal gut gegangen"....

...de Wit hat gute Leistung gezeigt. Es ist unfair vom Trainer, der Ersatzbank mangelnden Druck vorzuwerfen, sie aber mit nicht-berücksichtigung zu strafen !

Beispiele: Micanski bekommt kaum Einsätze, auch nicht nach dem VfB-Tor.

Abel wird wieder auf die Bank geschickt, selbst bei lang andauernden Fehlerspielen der IV.

Bilek auf die Bank nach dem BvB-Spiel...wo wir ja durch unsere sichere IV bestechen und auswärts eine Bank sind.

Hoffer kommt mal rein, mal nicht....Systemwechsel....das Spiel ist nur auf Lakic abgestellt, Stürmer Nr. 2 wird anscheinend garnicht in Betracht gezogen...

Sowas kann eine Mannschaft verunsichern und wenn ich mich in die Lage von Bilek / Micanski versetze, komme ich mir ver****t vor.

Die Quellen kannst du natürlich nicht öffentlich nennen!
default_icon_rolleyes.gif

Lass uns doch noch mehr von deinen internas wissen, damit wir mit dem gleichen Stand mitdiskutieren können!

Naja, ist schon heikel, denn der Neffe seiner Schwägerin kennt da jemanden der beim Betze in der C-Jugend spielt und der einen total guten Draht zu jemandem aus der A-Jugend hat, der die Profis alles kennt und mit ihnen weggeht... und wenn er die beiden Namen nennt, sind die Karrieren für beide beim Betze beendet...

Und das kann doch niemand verantworten...

Ignoriert den Mist doch einfach und lasst die beiden sich in den Wahn reden...

Du reitest dich genauso in die ******e, wie Guttenberg das mit seinem Interview auch getan hat.

default_biggrin.png

ich kann nicht mehr sagen, ich habe mehrere stimmen in die richtung gehört, das kuntz sich super verkaufen kann aber intern anders ist.

das will ich ihm aber nicht ankreiden, als chef muss man auch mal ein a....loch sein:D.

wenns dem erfolg dient, ok.

die internas die ich habe, sollen weiter intern bleiben. und es gibt genug andere, die sich in lautern auskennen und beurteilen können, ob stimmt oder nicht.

ja, ich bin dafür, das kurz bleibt. aber so kann es nicht weitergehen.

die gründe wurden angespochen.

warum hat net kurz mal die eier die ein stanislwaski hat und probiert mal was?

ich gebe euch mal ein beispiel. angnommen am sa gegen hsv fallen lakic, hoffer, micanski und nemec aus. was macht dann der trainer?

dann muss fuchs in den angriff. er würde nie auf die idee kommen, jemand von den amas oder von den amateuren zu holen.

das kreide ich ihm an.

da fallen in hannover mit hoffer und micanski 2 offensive aus und was macht er? nix.

ganau.

andere bundesligisten probieren doch auch mal was.

und warum haben wir so einen breiten kader?

ja und für die verletzeten kann keiner was. geschenkt. aber micanski war schon öfter fit und durfte nicht spielen.

kurz setzt weiter auf lakic und hofft auf den lieben gott.

warum nicht mal trapp für sippel? das kann man doch mal probieren.

warum muss abel raus? warum?

das sind alles dinge, die man sicher langsam fragen darf.

nein, die info kommt direkt aus dem profibereich. die bekannten sind mit einem der profis befreundet.

glaubs, oder lass es.

wozu ist dieses forum da?

denk mal darüber nach.

und was hat das mit guttenberg zu tun?

bleib sachlich.

nein, die info kommt direkt aus dem profibereich. die bekannten sind mit einem der profis befreundet.
glaubs, oder lass es.

Okay, ich lass es.

Aber wenn wir deine Theorie weiter verfolgen und Kurz das macht, was Kuntz sagt, dann ist doch Cheffe für die Misere verantwortlich und muss gehen, oder? *weiter spinn*

Okay, ich lass es.

Aber wenn wir deine Theorie weiter verfolgen und Kurz das macht, was Kuntz sagt, dann ist doch Cheffe für die Misere verantwortlich und muss gehen, oder? *weiter spinn*

ja, das stimmt.

kuntz war ja als trainer auch nicht gerade erfolgreich.

es ist wirklich so, das kuntz sich sehr einmischt.

wozu ist dieses forum da?
denk mal darüber nach.

und was hat das mit guttenberg zu tun?

bleib sachlich.

Das Forum ist sicherlich nicht dafür da, dass du immer dann aus deinem Loch gekrochen kommst, wenns nicht läuft und dann nur rumstänkerst ohne Ende.

Das mit Guttenberg war ein ziemlich treffender Vergleich, finde ich.

Entweder, du sagst alles, oder lässt es einfach sein.

Aber damit zu spielen, von wegen "ich hab Infos, die ihr nicht habt" - das ist mindestens genauso unsachlich, wie du das von mir empfindest.
default_wink.png

Und kindisch noch dazu.
default_wink.png

Und damit reitest du dich weiter in die ******e - weil dich bald keiner mehr ernst nimmt (wobei es da eh nicht mehr viele geben dürfte...).

...Leutz, lasst mal den Sippel in Ruhe ! Er kämpft in jedem Spiel, und hat auf einmal ne schwache IV vor sich.Im Abstiegskampf den Torhüter wechseln und die iV weiter verunsichern ? Gehts noch ?

...Bilek rein, das stabilisiert die IV. Ein User meinte mal in der Hinrunde, Amedick braucht den Bilek vor sich...

...Bilek entlastet den Tiffert. Versetzt euch mal in Tifferts Lage: Auf einmal muss ein Spieler alles machen: DM, Flanken, Pässe, Tore, Standards, Kapitän sein...und nun wirft man unserem letzten Leistungsträger vor, dass er zu viel meckert ?

...wir sind mit der betsen IV aufgestiegen, nur mal so zum nachdenken, wo unsere Schwäche liegt.

Jessen war der beste Mann gegen Köln ! Wenn unsere Iv´s im Mittelfeld rumturnen und regelmässig dort den Ball verlieren, sieht der AV immer sch... aus, wenn sich der Gegner mit Pässen durchdribbelt.

Ansonsten hat Dieter Höneß geschafft, was er wollte:

-Unsere Lebensversicherung Lakic demontiert, Unruhe in der Mannschaft.

-SEIN BRUDER hat Ivo ein Angebot kurz vor Schluß gemacht---was soll Kuntz da machen ? Kurz vor Schluß kann er nix tun, er hats versucht (Angebot an Aachen).

Hört auf, Kuntz jetzt anzugehen, er konnte nix ändern ! Einen Stürmer verpflichten war schwierig. Mir fällt nur Choupo-Moteng als Leihe ein, das wäre realistisch gewesen.

Alles andere ist Humbug !

So, nun schaut mal nach F+++furt.

Nach 7 Niederlagen in Folge gehts bei denen richtig rund.

Die sind eine Runde früher ausgeschieden im DFB-Pokal.

Die haben richtig Kohle rausgehauen, machen dieses Jahr Miese.

Verlängern mitm TRainer, der jetzt wieder gehen soll...

Dagegen sind wir gut dabei.

Lasst uns denen nicht den Gefalllen tun, und die wieder aufbauen !

Konzentrieren wir uns darauf, was wir alles erreicht haben.

Bilek und Abel rein, Sieg gegen die Fischköppe !

Upps....ich meinte, 10:0 Niederlage ;o) (Aberglaube).

@ HSV: Die haben nen neuen SD, Veh steht zur Disposoition.

Ruhe in unsren Reihen, lasst die sich doch verunsichern.

wenn er so weiter macht. meiner meinung nach muss er reizpunkte setzen. ich befürchte gegen hsv spielen wieder die selben.

Aber du sagst doch, dass Kuntz der schlimme Bube ist
default_icon_wink.gif
Da ist dann doch dein Landsmann nur das Bauernopfer? Tststststs ...

Das Forum ist sicherlich nicht dafür da, dass du immer dann aus deinem Loch gekrochen kommst, wenns nicht läuft und dann nur rumstänkerst ohne Ende.

Das mit Guttenberg war ein ziemlich treffender Vergleich, finde ich.

Entweder, du sagst alles, oder lässt es einfach sein.

Aber damit zu spielen, von wegen "ich hab Infos, die ihr nicht habt" - das ist mindestens genauso unsachlich, wie du das von mir empfindest.
default_wink.png

Und kindisch noch dazu.
default_wink.png

bin ich dir rechenschaft schuldig?

ich wurde hier angegriffen und ich habe mich damit verteidigt, das ich internas habe, auf die ich mich stütze.

und wenn ich eben versprochen habe, nicht mehr zu sagen, dann ist das so.

außerdem habe ich meine meinung lang und breit gemacht.

und das hat auch nichts mit den internas zu tun.

Und damit reitest du dich weiter in die ******e - weil dich bald keiner mehr ernst nimmt (wobei es da eh nicht mehr viele geben dürfte...).

deine meinung.

Aber du sagst doch, dass Kuntz der schlimme Bube ist
default_icon_wink.gif
Da ist dann doch dein Landsmann nur das Bauernopfer? Tststststs ...

wenn er sich zum opfer machen lässt.

ich muss auch zu meinem chef loyal sein. oder?

Was passiert wenn er deine geforderten Reizpunkte setzt und es geht voll in die Hose....was dann los wäre möchte ich nicht wissen.

wenn er sich zum opfer machen lässt.

ich muss auch zu meinem chef loyal sein. oder?

Auf Kosten des Vereins?

Davon abgesehen strotzt deine Argumentation vor Logik-Fehlern. Nehmen wir mal an, Kurz geht. Dann gibt's den nächsten Trainer, der macht entweder auch, was sein Cheffe sagt, oder er wehrt sich und es gibt Zoff.

Selbst wenn man deiner Theorie glauben schenken sollte, widersprichst du dir dauernd selber. Denk mal drüber nach.

@Chancentod: Dann hat er die falschen Reizpunkte gesetzt und hat die anderen Spieler verunsichert
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben