Turnbeutelvergesser
Active Member
Ich wette in Frankfurt holen wir nichts und dann ist Frankfurt auch weit weg. Bleibt nur noch Bremen und WOB.
und wenn das so ist, dann nur wegen solchen leuten wie dir, die sich "fans" nennen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich wette in Frankfurt holen wir nichts und dann ist Frankfurt auch weit weg. Bleibt nur noch Bremen und WOB.
Allein für den Kampf darfst du keine "mangelhaft" geben. Das war top.
Selbst spielerisch war es auf diesem Geläuf gar nicht mal schlecht. Teilweise haben wir richtig schöne Kombinationen gehabt. Weiter positiv war zu bemerken, dass viel Angriffsstärke über unsere linke Seite ging. Das kann noch am Ende der Saison den Unterschied machen, dass wir mit Hlousek über links und Rivic, der mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen hat, doch Alternativen haben. Wer hätte das gedacht![]()
Und zu Lakic möchte ich heute eigentlich kein großes Wort verlieren. Festzuhalten bleibt nach dem Spiel einzig, dass dies heute nicht sein bestes Spiel im Dress des FCK gewesen ist. Mir scheint, bei ihm ist es momentan einfach eine Mischung aus Frust und Pech, die seine aktuelle, negative Serie begleiten. Ob hierbei auch eine Lustlosigkeit eine Rolle spielt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Wir werden ja sehen wer Recht hat. Ich sage maximal noch 3 Tore!
Na, ich gehe da rein nach dem Ergebnis, ein Unentschieden zu Hause gegen eine Mannschaft wie den HSV ist in unserer derzeitigen Situation eben nicht mehr ausreichend, deswegen kann ich auch keine 4 mehr geben.
Warum war eigentlich der Kapitän nur auf der Bank? Konnte man im Stadion nicht in Erfahrung bringen. Zur Stimmung werd ich mich äußern, wenn ich aus dem Zug bin. Wird hier ein wenig zu eindimensional diskutiert, meiner Meinung nach.
Völliger Quatsch. Wenn du so willst, liegen wir momentan über dem Strich und mit 24 Punkten auch noch im Soll. Man kann doch keine Mannschaftsleistung nur am Ergebnis festmachen- zumindest kann ich das nicht!![]()
Völliger Quatsch. Wenn du so willst, liegen wir momentan über dem Strich und mit 24 Punkten auch noch im Soll. Man kann doch keine Mannschaftsleistung nur am Ergebnis festmachen- zumindest kann ich das nicht!![]()
Eben bei Sky Alle Spiele Alle Tore :
Ein paar (wenige) Fans schreien "Lakic raus".
Lakic im Interview : "Er findet es schade" "er weis das ihn viele Fans weiterhin unterstützen werden und für die wird er alles geben um am Ende als Sieger sich zu verabschieden".
Sein Blick und wie er das gesagt hat , finde ich , war nur 0815 gelaber.
Er sah schon ziemlich angepisst aus und es hörte sich eher ironisch an was er sagte.
Naja, recht hat er aber schon. Wir liegen zwar über dem Strich, aber Bremen spielt erst morgen. Abgesehen davon, ist unsere Punktausbeute in der Rückrunde bisher erbärmlich. Um drin zu bleiben, müsen endlich Siege her. Und ich glaube die direkten Vergleiche mit Bremen und Wolfsburg werden sicherlich nicht leicht werden.
Jeder hat ja wohl ein Recht auf eine Meinung. Ich lass mir nicht das Maul verbieten so weit kommts grad noch.
Bremen spielt gegen Leverkusen. Wer tippt alles auf einen Bremer Sieg?![]()
Mach nur weiter so, dann steigen wir auch ab.
Bist du noch zurechnungsfähig? Jetzt steigen sie also ab weil ich hier meine Meinung poste. Du bist echt ein Witz.
Der Kapitän war auf dem Platz und wurde von der West schön ausgepfiffen.
Lakic hat richtig schlecht gespielt, ist ein anderer als in der Vorrunde. Das fällt schon sehr auf. Da liegt es nahe, zu vermuten, dass er zumindest zum Teil mit seinen Gedanken nicht mehr beim FCK ist. Ergo, Pfiffe für mich nachvollziehbar. Zu Beginn des nächsten Spiels muss natürlich wieder bedingungslos angefeuert werden.
Ach komm, das ist Kindergarten. Das ist weder die Antwort auf meine Frage, noch eine korrekte Beschreibung wie es tatsächlich zu den pfiffen gegen lakic gekommen ist.
Bremen spielt gegen Leverkusen. Wer tippt alles auf einen Bremer Sieg?![]()
wie ist es denn zu den pfiffen gekommen? würd mich mal intressieren.Ach komm, das ist Kindergarten. Das ist weder die Antwort auf meine Frage, noch eine korrekte Beschreibung wie es tatsächlich zu den pfiffen gegen lakic gekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.