Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 1:1

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung? (FCK-HSV 1:1)

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,5%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 39 57,4%
  • 4

Stimmen: 25 36,8%
  • 5

Stimmen: 2 2,9%
  • 6

Stimmen: 1 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    68
Warum war eigentlich der Kapitän nur auf der Bank? Konnte man im Stadion nicht in Erfahrung bringen. Zur Stimmung werd ich mich äußern, wenn ich aus dem Zug bin. Wird hier ein wenig zu eindimensional diskutiert, meiner Meinung nach.

Ich wette in Frankfurt holen wir nichts und dann ist Frankfurt auch weit weg. Bleibt nur noch Bremen und WOB.

Ich hätte da die perfekte Arbeitsstelle für dich. Bei Astro- TV suchen sie immer talentierte Mitarbeiter!
default_wink.png

Allein für den Kampf darfst du keine "mangelhaft" geben. Das war top.
Selbst spielerisch war es auf diesem Geläuf gar nicht mal schlecht. Teilweise haben wir richtig schöne Kombinationen gehabt. Weiter positiv war zu bemerken, dass viel Angriffsstärke über unsere linke Seite ging. Das kann noch am Ende der Saison den Unterschied machen, dass wir mit Hlousek über links und Rivic, der mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen hat, doch Alternativen haben. Wer hätte das gedacht
default_wink.png

Und zu Lakic möchte ich heute eigentlich kein großes Wort verlieren. Festzuhalten bleibt nach dem Spiel einzig, dass dies heute nicht sein bestes Spiel im Dress des FCK gewesen ist. Mir scheint, bei ihm ist es momentan einfach eine Mischung aus Frust und Pech, die seine aktuelle, negative Serie begleiten. Ob hierbei auch eine Lustlosigkeit eine Rolle spielt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Na, ich gehe da rein nach dem Ergebnis, ein Unentschieden zu Hause gegen eine Mannschaft wie den HSV ist in unserer derzeitigen Situation eben nicht mehr ausreichend, deswegen kann ich auch keine 4 mehr geben.

Eben bei Sky Alle Spiele Alle Tore :

Ein paar (wenige) Fans schreien "Lakic raus".

Lakic im Interview : "Er findet es schade" "er weis das ihn viele Fans weiterhin unterstützen werden und für die wird er alles geben um am Ende als Sieger sich zu verabschieden".

Sein Blick und wie er das gesagt hat , finde ich , war nur 0815 gelaber.

Er sah schon ziemlich angepisst aus und es hörte sich eher ironisch an was er sagte.

Also bleibt doch mal locker. Klar kann man über die Leistung von Laki streiten. So schlecht war er gar nicht. und viel wichtiger...wir haben ja gar keinen anderen. Wollen wir in dieser Situation auf Nemec hoffen? Dann macht gleich das Buch zu. Kämpferisch hat die Mannschaft heute alles gegeben. Es fehlt halt etwas Glück, das hat man einfach nicht wenn man hinten drin steht aber noch ist auch nichts verloren. Es muß halt einfach mal ein 3er her, egal wie. Heute wäre es möglich gewesen, ich hoffe wir sind nächste Woche nicht der Aufbaugegner den die Eintracht in ihrer Situation jetzt braucht. Das wird ein ganz häftiges Spiel, im Hinspiel haben sie uns schon zerlegt. Also am besten beten.

Na, ich gehe da rein nach dem Ergebnis, ein Unentschieden zu Hause gegen eine Mannschaft wie den HSV ist in unserer derzeitigen Situation eben nicht mehr ausreichend, deswegen kann ich auch keine 4 mehr geben.

Völliger Quatsch. Wenn du so willst, liegen wir momentan über dem Strich und mit 24 Punkten auch noch im Soll. Man kann doch keine Mannschaftsleistung nur am Ergebnis festmachen- zumindest kann ich das nicht!
default_wink.png

Warum war eigentlich der Kapitän nur auf der Bank? Konnte man im Stadion nicht in Erfahrung bringen. Zur Stimmung werd ich mich äußern, wenn ich aus dem Zug bin. Wird hier ein wenig zu eindimensional diskutiert, meiner Meinung nach.

Der Kapitän war auf dem Platz und wurde von der West schön ausgepfiffen.

Völliger Quatsch. Wenn du so willst, liegen wir momentan über dem Strich und mit 24 Punkten auch noch im Soll. Man kann doch keine Mannschaftsleistung nur am Ergebnis festmachen- zumindest kann ich das nicht!
default_wink.png

Doch, muss man sogar. Und wie liegen meiner Meinung nach 5 Punkte unter soll (vergleichbare Anzahl Punkte Hinrunde, dann würde es ungefähr reichen).

default_wink.png

Naja, recht hat er aber schon. Wir liegen zwar über dem Strich, aber Bremen spielt erst morgen. Abgesehen davon, ist unsere Punktausbeute in der Rückrunde bisher erbärmlich. Um drin zu bleiben, müsen endlich Siege her. Und ich glaube die direkten Vergleiche mit Bremen und Wolfsburg werden sicherlich nicht leicht werden.

Jeder hat ja wohl ein Recht auf eine Meinung. Ich lass mir nicht das Maul verbieten so weit kommts grad noch.

Eben bei Sky Alle Spiele Alle Tore :
Ein paar (wenige) Fans schreien "Lakic raus".

Lakic im Interview : "Er findet es schade" "er weis das ihn viele Fans weiterhin unterstützen werden und für die wird er alles geben um am Ende als Sieger sich zu verabschieden".

Sein Blick und wie er das gesagt hat , finde ich , war nur 0815 gelaber.

Er sah schon ziemlich angepisst aus und es hörte sich eher ironisch an was er sagte.

es hörte sich ironisch an? hä? ...

klar ist er angepisst, die Pfiffe hat er nicht verdient, das hat niemand verdient, ich wär auch angepisst, wenn mich meien eigenen Fans auspfeifen ... Meiner Meinung nach hat Lakic Charakter und wird noch alles für den FCK geben, dann eben für die, die hinter ihm stehen, das erwate ich nicht nur von ihm, das glaub ich ihm auch !

Naja, recht hat er aber schon. Wir liegen zwar über dem Strich, aber Bremen spielt erst morgen. Abgesehen davon, ist unsere Punktausbeute in der Rückrunde bisher erbärmlich. Um drin zu bleiben, müsen endlich Siege her. Und ich glaube die direkten Vergleiche mit Bremen und Wolfsburg werden sicherlich nicht leicht werden.

Bremen spielt gegen Leverkusen. Wer tippt alles auf einen Bremer Sieg?
default_wink.png

Bist du noch zurechnungsfähig? Jetzt steigen sie also ab weil ich hier meine Meinung poste. Du bist echt ein Witz.

Du hast bisher noch kein einziges Argument gebracht, dafür aber nen Haufen Beleidigungen. Zur niveauvollen Diskussion Deinerseits sagte ich ja bereits etwas, aber danke nochmals für die anschauliche Bestätigung.

''Meine Prognose 26.2.2011:

Lakic macht noch maximal 3 (drei) Tore in dieser Saison!''

du hast doch nich mehr alle Tassen im Schrank
default_biggrin.png
und wir alle wissen, was du mit '3' meinst
default_biggrin.png
ich lach mich weg

Lakic hat richtig schlecht gespielt, ist ein anderer als in der Vorrunde. Das fällt schon sehr auf. Da liegt es nahe, zu vermuten, dass er zumindest zum Teil mit seinen Gedanken nicht mehr beim FCK ist. Ergo, Pfiffe für mich nachvollziehbar. Zu Beginn des nächsten Spiels muss natürlich wieder bedingungslos angefeuert werden.

Der Kapitän war auf dem Platz und wurde von der West schön ausgepfiffen.

Ach komm, das ist Kindergarten. Das ist weder die Antwort auf meine Frage, noch eine korrekte Beschreibung wie es tatsächlich zu den pfiffen gegen lakic gekommen ist.

Von mir heute eine 6. Das war mit Gladbach in der Hinrunde das wichtigste Spiel in der Saison. Und dann kommt in der zweiten Halbzeit so eine unterirdische Leistung raus. Sippel bester Mann heute.

Lakic hat richtig schlecht gespielt, ist ein anderer als in der Vorrunde. Das fällt schon sehr auf. Da liegt es nahe, zu vermuten, dass er zumindest zum Teil mit seinen Gedanken nicht mehr beim FCK ist. Ergo, Pfiffe für mich nachvollziehbar. Zu Beginn des nächsten Spiels muss natürlich wieder bedingungslos angefeuert werden.

ich wette du hast das Spiel nicht mal gesehn, sagst das nur, weil er kein Tor geschossen hat ... richtig?

Ach komm, das ist Kindergarten. Das ist weder die Antwort auf meine Frage, noch eine korrekte Beschreibung wie es tatsächlich zu den pfiffen gegen lakic gekommen ist.

Ersteres ist es nicht, zweiteres ist es wohl und drittes habe ich auch nie in Anspruch genommen, dass es das sein soll.

Bremen spielt gegen Leverkusen. Wer tippt alles auf einen Bremer Sieg?
default_wink.png

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, aber darum ging's mir gar nicht. Ich meinte nur, dass man den Punkt nicht schon als einen Fortschritt den anderen Mannschaften gegenüber werten kann, wenn die noch gar nicht alle gespielt haben.
default_wink.png

wie ist es denn zu den pfiffen gekommen? würd mich mal intressieren.

Den Amedick-Wechsel fand ich überraschend, auch wenn er in Hannover schlecht war, fand ich ihn davor doch meistens noch ordentlich. Abel und Rodnei haben es heute über weite Teile gut gemacht, auch wenn sie wieder altbekannte Böcke dabei hatten. Jessen hat für mich heute eines der besseren Spiele für den FCK gemacht, auch wenn er nach 75 Minuten müde war. Dick hat beim 1-1 böse gepennt, Sippel hätte besser im Tor bleiben müssen.

Wir stehen da, wo wir derzeit hingehören und wenn wir uns nicht bessern, steigen wir ab. Bei Tiffert sieht man manchmal, dass er ein guter Fußballer ist, aber in der Rückrunde ist er für mich nur noch ein Selbstdarsteller und Schauspieler, der sich mit Gegenspielern und Schiedsrichter anlegt. Das kann er sich erlauben, wenn er präsent wäre, aber hat ihn in der 2. HZ wirklich jemand gesehen, wie er den Ball gefordert und das Spiel an sich gezogen hat? Hloustek fand ich in der 1. HZ sehr gut, in der 2. HZ hatte er einen Durchhänger, sich danach aber wieder gefangen und war für mich bester Spieler. Walch ist für mich ein typischer Einwechselspieler, unverständlich, warum er trotzdem von Beginn an zum Zuge kommt.

Lakic ist in unserem Spiel total isoliert und kann uns derzeit nicht helfen - das hat Gründe, die aber nicht allein bei ihm liegen: In der Hinrunde war er noch ein echter "Strafraumspieler" und hatte pro Spiel 4-5 Aktionen im Sechzehner, die dann auch zu Toren führten. In der Rückrunde macht er meiner Meinung nach den "Nemec", spielt also zwar vorderste Spitze, ist aber eigentlich nur zentraler/offensiver Mittelfeldspieler, der 15-20m keinen Mitspieler hat. Dass er eine eigenwillige Art (Körpersprache) hat und sich durch dieses selbstbewusst/arrogante Gehabe und manch unmotiviertes Foul angreifbar macht, ist klar. Allerdings hat er nun auch wirklich keinerlei Unterstützung von seinen Mitspielern und ich habe den Eindruck, dass er auch in der Mannschaft keinen großen Rückhalt mehr besitzt. In der Hinrunde grenzte es an Majestätsbeleidigung, ihn nicht anzuspielen, heute wurde er von Moravek oder Tiffert manches Mal übergangen.

Wenn manche meinen, ihn beschimpfen und provozieren zu müssen, kann das niemand ändern, Fakt ist aber, dass es Kurz verschlafen hat, eine Alternative zu ihm aufzubauen. Ich frage mich wirklich, warum es vor der Saison hieß, wir wollten jede Position doppelt haben, wenn er doch eh erst so spät wechselt und einen Hoffer, Micanski oder Rivic gar nicht bringt. Lakic war heute nicht gut, manchmal auch unglücklich und pomadig und hätte nach 60 Minuten runter gehört, aber wenn kein Micanski, Hoffer oder wenigstens ein Stürmer aus der II.Mannschaft / A-Jugend im Kader ist, ist es ein Fehler des Trainers. Vor der Saison wurde für FCK-Verhältnisse so viel Geld ausgegeben... €800.000,- für Rivic, €600.000,- für Micanski (2. in der polnischen Torjägerliste hinter Lewandowski) und ein hohes Handgeld für Amri und die bekommen entweder gar keine Einsätze oder lumpige 10-20 Minuten und es heißt dann das ganze Jahr, sie seien nicht fit?

Heute jedenfalls war mehr drin, vorne sind wir aber so schlecht und ohne jede Alternative, dass ich gar nicht weiß, wie es mal aufwärts gehen soll, wenn wir hinten so oft schlafen. Wenn wir uns jetzt noch selbst Nebenkriegsplätze ("Lakic raus") machen, kann es mit dem Abenteuer 1. Liga schnell vorbei sein.

Zurück
Oben