@Josef:
Dann hör hier auf zu gackern, so nach dem Motto "Ätsch, ich weis was was ihr net wisst, kanns aber net sagen".
Das is Kindergarten hoch 3. Mach ne Ansage,oder halt den Rand, es nervt nämlich tierisch, aber sowas von..
Zum Spiel:
Ich finde es schon peinlich, dass wir uns daran aufgeilen, was man eigentlich als Selbstverständlichkeit sehen MUSS
bei einer Profimannschaft, nämlich dass sie kämpfen und rennen. Das ist ein Armutszeugnis, dass erwarte ich generell
von JEDER FCK-Mannschaft!!!!! Aber nun gut, wenigstens was positives auf die Aussprache gezeigt, hab ich net
erwartet. Aber es war halt wieder zu wenig.
14 Spiele ohne Sieg, Vereinsnegativrekord, da gibts halt nix zu beschönigen. Die Anderen vor uns gewinnen auch, und
unser VV kann noch schön bei SKY lachen, wenn er gefragt wird ob Kurz nä. Woche noch Trainer ist. Sry, es gibt / gab
Leute im Stadion, und das warn net wenige, die warn fertig, die haben geheult. Und Kuntz kann da noch lachen, ich
verstehs net. Kurz is ein toller Typ,hat hier vieles erreicht und gut gemacht, aber die Zeit ist schon lange abgelaufen.
Mit ihm holen wir die letzten Spiele keinen Sieg mehr. Nachm Kölnspiel hätte er weg gemusst, spätestens vorm MZ-Spiel,
aber Kuntz will ja immer gegen den Strom schwimmen, will anders sein.
Es reicht, es is 5 NACH 12. Und da man nicht die ganze Mannschaft raus werfen kann, muss halt der Trainer raus, der
allerallerletzte Strohhalm muss gezogen werden, und dass heisst Kurz raus. Auch wenn heute gekämpft wurde, endlich
mal wieder, auch wenn endlich ein Wooten mal seine Chance bekam, auch wenn taktisch mal wieder etwas besser
funktioniert und auf 4-2-3-1 umgestellt wurde, aber hier und heute muss es mit Kurz enden.
Trauriger ist nur noch, dass die 11 Mann heute woihl die Mannschaft ist, die die eier hat, die andere Spieler nicht haben.
Es gibt Spieler, die psychisch so fertig sind und mit dem Druck nicht klar kommen (da frag ich mich ernsthaft, WELCHER
DRUCK ????) und freiwillig net spielen wollen/können, weil se sich net in der Lage dazu sehn. Dann sollte man am besten
damit aufhören. Und das is kein Gerücht oder Dummgebabbel, dass hat unser VV genau so gesagt , bzw. bestätigt.
Also Stefan, triff diese Saison die einzigst gute Entscheidung, und zieh gott und verdammt nochmal endlich die Scheiss
Reißleine. Sonst kriegste ewig, und dass zurecht, angekreidet, dass nicht alles für den Klassenerhalt versucht wurde.
Aber naja, solange du nach so einem Spiel und Tabellensituation noch lachen kannst...
P.S. Und das Allerschlimmste ist: Es kommt der unnötigste Absteig aller Zeiten, weils a.) Nie so leicht war wie diese
Saison, und b.) Qualitativ die Mannschaft es drauf hat. Es hängt nur an der Psyche und teilweise an der Taktik.