Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[25. Spieltag] Nachlese: Frankfurt - FCK (0:0)

müsli

Active Member
das tut sehr viel zur sache, aber wenn du das nicht verstehst ... außerdem wurde ich nciht persönlich, nur die meisten beiträge hier, nicht von dir, du weißt es eben nicht besser, sind schwachsinn, so leid es mir tut ... als wir aufgestiegen sind, hat kurz alles richtig gemacht, wenn lakic treffen würde, bräuchte kein mensch micanski... wenn er keien torchance hätte, würde ich auf lakic verzichten, aber er kämpft, beißt und HAT torchancen... ob die ein micanski überhaupt hätte, is ne andre frage... und warum ein amedick auf die bank MUSS und ein lakic weiterspielt, darauf habe ich shcon geantwortet ... ich hoffe echt wir werden 16. und lakic schießt uns in den relegationsspielen zum klassenerhalt...

Ich hab da was ganz anderes gesehen. Ich hab, auch im TV, einen Lakic gesehen, dem die Bälle versprungen sind oder 1 -2 Meter zu weit beim Abnehmen versprungen sind, der kein Glück in Zweikämpfen hatte, der teilweise nicht richtig gestanden hatte, der uns nicht geholfen hat. Das is, was ich gesehen habe ...

Du hast wohl ein anderes Spiel heute gesehen ?

begründung? lakic hatte keien torchancen? lakic is net bei ca. 1000 flanken hochgegangen? der steht allein da vorne und soll gegen 3 mann da vorne und soll ein tor nach dem anderen machen? er spielt überhaupt nicht anders als in der hinrunde, nur trifft er das tor nicht mehr ... aber auch das wird er wieder treffen ... dachte fans bauen die mannschaft auf, anstatt die nur efrtig zu machen ...

Sorry, aber wenn ich das lese, dann schwanke ich zwischen:

- Sperre fordern

- laut Hilfe rufen

- 110 anrufen
Der arme,arme Lakic wurde ausgepfiffen letzte Woche...Das war kläglich und unverschämt in der 90.Minute.Er ist rechtsfuß und schiesst den Ball direkt mit links anstatt zu stoppen und mit rechts ins leere Tor zu schiessen.Das hat NIX mit Selbstvertrauen zu tun eines Stürmers.

Vor paar Tagen sagte ich noch Lakic sollte man ein 1:0 machen das uns 3 Punkte bringt um sich aus der Schusslinie zu bringen.Jetzt hat er die Vorwürfe gegen sich sogar erhärtet durch diese Torverweigerung.

Das sehr ich nicht so. Wenn er sowas nicht reinbekommt, das hat nichts mit den Vorkomnissen letzte woche zu tun. Ich hab heute, zugegeben am TV, keine beschimpfungen gehört, eher das gegenteil. Der Kerl ist hochgratig verunsichert, so hilft er uns in keinster weise, bei der kleinsten negativen Aktion gegen Freiburg, und der Berg brennt, und zwar richtig!! Kunz kann ihn eigendlich nicht aufstellen, alleine deshalb, um ihn zu schützen!!

Aber warum musste es überhaupt soweit kommen? Die Frage stellt sich keiner. Dass man einen Spieler nicht mehr aufstellen kann, weil man ihn vor den eigenen Leuten beschützen muss - und das wird der Hauptgrund sein, wenn er draußen bleibt gegen Freiburg - ist so ein riesen Armutszeugnis fürs eigene Publikum, dass man nimmer weiß, was man dazu noch sagen soll.

Ich hatte nach dem Aufstieg und bei der Niederlagenserie in der Hinrunde, als da nicht gepfiffen wurde, gedacht, jawoll wir haben diese "ruhmreichen" Zeiten ENDLICH hinter uns. Diese Zeiten, in denen einzelne Spieler und auch Trainer weggemobbt worden sind, entweder weil sie Fehler gemacht haben oder "nicht hergepasst" haben.

Marco Engelhardt, Kurt Jara etc.

Eigentlich dachte ich man hätte in 4 Jahren zweite Liga etwas mehr Demut und vor allem etwas mehr Dankbarkeit gelernt. Dass man es zu schätzen weiss, wenn jemand für den FCK was geleistet hat.

Aber da hab ich mich wohl geirrt.

begründung? lakic hatte keien torchancen? lakic is net bei ca. 1000 flanken hochgegangen? der steht allein da vorne und soll gegen 3 mann da vorne und soll ein tor nach dem anderen machen? er spielt überhaupt nicht anders als in der hinrunde, nur trifft er das tor nicht mehr ... aber auch das wird er wieder treffen ... dachte fans bauen die mannschaft auf, anstatt die nur efrtig zu machen ...

es geht hier nicht um lakic sondern um den fck , oder guckste nächstes jahr wolfsburg spiele ?er trifft nicht also ab auf die bank

Na ja...ich seh das ein bisschen anders. Er ist zwar viel gerannt, ging aber nur ein einziges Mal richtig konsequent dem Ball hinterher. Ansonsten sieht man an seiner Körpersprache, dass er absolut kein Selbstvertrauen mehr hat.Doch jetzt muss Kurz handeln. Ein Spieler, der ohne Selbstvertrauen auf dem Platz steht, hilft uns im Abstiegskampf nicht weiter. Auch wenn unsere anderen Stürmer nicht wirklich besser sind, irgendwas muss jetzt passieren. Ein Platz auf der Bank wäre schon allein zum Schutz von Lakic wichtig. Ich bin mal gespannt, was da jetzt kommt.
Ach noch was: Vielen Dank an die Vollidioten im Gästeblock, die mal wieder Bengalos zünden mussten. Wann kapiert ihr Vollpfosten endlich mal, dass uns das nur schadet? Das gibt sicherlich wieder eine Geldstrafe. Es ist unfassbar wie viele Hirnakrobaten bei uns vorhanden sind......

seh ich genauso, aber es wird nix passieren genau wie 96, es wird weitere Unentschieden geben wie damals blos reichen die nicht und dann ist der Abstieg wie aus heiterem Himmel da.

Die Geldatrafe wird wohl hoch ausfallen, vllt aber gibt es auch eine Auswärtsspielsperre, wegen der vielen Wiederholungen dieses Jahr.

Ich hab da was ganz anderes gesehen. Ich hab, auch im TV, einen Lakic gesehen, dem die Bälle versprungen sind oder 1 -2 Meter zu weit beim Abnehmen versprungen sind, der kein Glück in Zweikämpfen hatte, der teilweise nicht richtig gestanden hatte, der uns nicht geholfen hat. Das is, was ich gesehen habe ...

DANN muss auch ein moravek auf die bank, der bei einer 3 gegen 1 situation kurz vor halbzeit den ball ins niemandsland passt ... lakic ist die ärmste sau da vorne, dass er es versucht und torchancen hat, sieht niemand, ihr seht nur das, was er nicht macht, bzw schlecht macht... tolle fans seid ihr

das tut sehr viel zur sache, aber wenn du das nicht verstehst ... außerdem wurde ich nciht persönlich, nur die meisten beiträge hier, nicht von dir, du weißt es eben nicht besser, sind schwachsinn, so leid es mir tut ... als wir aufgestiegen sind, hat kurz alles richtig gemacht, wenn lakic treffen würde, bräuchte kein mensch micanski... wenn er keien torchance hätte, würde ich auf lakic verzichten, aber er kämpft, beißt und HAT torchancen... ob die ein micanski überhaupt hätte, is ne andre frage... und warum ein amedick auf die bank MUSS und ein lakic weiterspielt, darauf habe ich shcon geantwortet ... ich hoffe echt wir werden 16. und lakic schießt uns in den relegationsspielen zum klassenerhalt...
Ja klar... Ich hab keine Ahnung aber du...!
default_smile.png
Warum wirst du nicht Kurz sein Assistent, wenn du alles so gut weißt...! Mit dir wären wir sicherlich in der CL! Es spielt keine Rolle, wer im Sturm spielt, aber ich kann nicht andere Spieler nach schlechten Spielern auf die Bank setzen, Amedick, Bilek usw. und Herrn Lakic Narrenfreiheit geben. Tut mir leid. Selbst wenn Lakic nächste Woche spielt sollte er volle unterstützung haben. Wo waren denn Lakic seine Chancen heute, die du ansprichst?? Habe keine gesehen, bis auf die kurz vor Schluss... Laki seine Ballbehandlung ist genauso unter aller Sau...! Aber das liegt wahrscheinlich auch an anderen...! Oder daran das die Fans so böse waren... Wenn Lakic nächste Woche spielt, wirst du sehen wie man einen Spieler kaputt macht... Ich hoffe das Herr Lakic noch mal für uns trifft, aber in seiner aktuellen Form wird er kein Tor mehr für uns schießen! Und schon gar nicht so, wie unsere "Fans" zu ihm sind!

meiner meinung nach wohl ... leider ... er geht den baellen nicht mehr nach .... hat nicht mehr die agressivitaet bei den kopfballduellen ... seine koerpersprache ist ne ganz andere ... und baelle, die er "frueher" abtropfen lies und mit drehung dann mitnahm oder weiterleitete, verspringen ihm heute (und die letzten spiele auch) ... eine pause taete ihm gut

EDITH sagt mir gerade, dass unabhaenigig davon kein spieler des fck es verdient hat, beleidigt, ausgepfiffen oder bespuckt zu werden ...

es geht hier nicht um lakic sondern um den fck , oder guckste nächstes jahr wolfsburg spiele ?er trifft nicht also ab auf die bank

mir geht es auch um den fck, aber vielmehr geht es mir um den reinen menschenverstand, und ihn einfach auf die bank setzen? dadurch wird er auch keine tore machen... aber dafür nen micanski bringen, der immerhin 1 tor geschossen hat und kaum spielpraxis hat, dashalte ich für die absolut richtige entscheidung ... nen hoffer kann man auch nicht alleien da vorne reinstellen... einzige möglichkeit wäre hoffen und lakic, aber lakic, der immernoch unser gefährlichster stürmer is, draußen zu lassen, wäre für mich der falsche weg ... zum glück hat das skibbe bei frankfurt richtig erkannt, dieser gekas, oder wie der heißt, spielt ja auch nicht mehr ...

Der arme,arme Lakic wurde ausgepfiffen letzte Woche...Das war kläglich und unverschämt in der 90.Minute.Er ist rechtsfuß und schiesst den Ball direkt mit links anstatt zu stoppen und mit rechts ins leere Tor zu schiessen.Das hat NIX mit Selbstvertrauen zu tun eines Stürmers.
Vor paar Tagen sagte ich noch Lakic sollte man ein 1:0 machen das uns 3 Punkte bringt um sich aus der Schusslinie zu bringen.Jetzt hat er die Vorwürfe gegen sich sogar erhärtet durch diese Torverweigerung.

Kläglich und unverschämt ist eine Minderheit der FCK-Fans, die damals unseren Abstieg verschuldet hat und uns fast in die 3.Liga gebracht hat...und genau diese Minderheit ist nun auf gutem Wege uns genau wieder dorthin zu bringen. Herzlichen Glückwunsch, alle Fans bekommen den Verein, den sie verdienen!

DANN muss auch ein moravek auf die bank, der bei einer 3 gegen 1 situation kurz vor halbzeit den ball ins niemandsland passt ... lakic ist die ärmste sau da vorne, dass er es versucht und torchancen hat, sieht niemand, ihr seht nur das, was er nicht macht, bzw schlecht macht... tolle fans seid ihr

Klar hat Jan nicht gut gespielt, aber dass kannst du weiter und weiter so machen. Auch Jan hat heute unglüclkich gespielt, aber er hat in der Rückrunde auch schon starke Spiele gehabt und auch Tore gemacht, und Lakic eben nicht. Lakic war schon nicht gut, bevor wir ...... ihn letzte Woche aufm Betze ausgepiffen habe. Er hat in der Rückrunde eben noch nicht 1x ein gutes Spiel gemacht, noch ein Tor gemacht.

Mir gehts hier nicht um Lakic, sondern eher um eine Mannschaft, die mehr bringen muss. Klar kann ich einen Nemec fordern, wo ich selber weiß, ob der nen Tor machen kann? Aber ich denke, dass das gesammte Spiel vielleicht besser dann wird, wenn da vorne ein Stürmer isst, der mit mehr Glück und Selbstvertrauen spielt...

Lakic hat auch in vielen anderen Spielen alleine vorne gespielt, und dort gut gespielt und Tore gemacht, aber im Moment eben nicht. Willst du nix ändern, drauf hoffen, das er irgenwann mal was bringt? Ich nicht...

Ich hoffe das Herr Lakic noch mal für uns trifft, aber in seiner aktuellen Form wird er kein Tor mehr für uns schießen! Und schon gar nicht so, wie unsere "Fans" zu ihm sind!

zum glück, bist du besser zu ihm, als die meisten anderen
default_tongue.png

und deinen sarkasmus kannst du dir auch sparen, der ist wirklich fehl am platz ... ich sag nicht dass ich alles weiß, ich sag nur, dass ich es besser weiß als du ...

mir geht es auch um den fck, aber vielmehr geht es mir um den reinen menschenverstand, und ihn einfach auf die bank setzen? dadurch wird er auch keine tore machen... aber dafür nen micanski bringen, der immerhin 1 tor geschossen hat und kaum spielpraxis hat, dashalte ich für die absolut richtige entscheidung ... nen hoffer kann man auch nicht alleien da vorne reinstellen... einzige möglichkeit wäre hoffen und lakic, aber lakic, der immernoch unser gefährlichster stürmer is, draußen zu lassen, wäre für mich der falsche weg ... zum glück hat das skibbe bei frankfurt richtig erkannt, dieser gekas, oder wie der heißt, spielt ja auch nicht mehr ...

was ich versuche zu sagen ist das man einfach hoffer die chance geben muss , da er momentan vielleicht die sorglosigkeit besitzt und helfen , bei lakic sind die gedanken und der kopf nicht frei deswegen mal ein oder 2 spiele auf die bank den so wie er jetzt ist hilft er nicht sorry

dieser gekas, oder wie der heißt, spielt ja auch nicht mehr ...

Wurde zu mindest ausgewechselt um noch was anderes zu probieren und das auch noch weit vor Spielende, Skibbe hats wenigstens versucht, und hier kann man Kurz vorwerfen wieder nicht reagiert zu haben.

Genau dach habe ich auch gehofft. Ich bin echt traurig über diese Fans, die vorallem auch nicht verstehen wie Fußball und die psychologische Dynamik dahinter funktioniert. Wundere mich, dass die Worte von Stefan Kuntz, dass wir bis zum letzten Spieltag um den Nichtabstieg kämpfen und auch in schlechten Phasen Unterstützung brauchen so wenig verstanden werden. Diese realistische Demut (wir haben kleinsten Etat) ist nicht da. Die destruktiven Sabotierer, die uns 2006 runtergepfiffen haben, sind aber scheinbar alle wieder da. Das meinte auch MK, als er von "Selbstreinigungsprozess" sprach.

Aber warum musste es überhaupt soweit kommen? Die Frage stellt sich keiner. Dass man einen Spieler nicht mehr aufstellen kann, weil man ihn vor den eigenen Leuten beschützen muss - und das wird der Hauptgrund sein, wenn er draußen bleibt gegen Freiburg - ist so ein riesen Armutszeugnis fürs eigene Publikum, dass man nimmer weiß, was man dazu noch sagen soll.

Ich hatte nach dem Aufstieg und bei der Niederlagenserie in der Hinrunde, als da nicht gepfiffen wurde, gedacht, jawoll wir haben diese "ruhmreichen" Zeiten ENDLICH hinter uns. Diese Zeiten, in denen einzelne Spieler und auch Trainer weggemobbt worden sind, entweder weil sie Fehler gemacht haben oder "nicht hergepasst" haben.

Marco Engelhardt, Kurt Jara etc.

Eigentlich dachte ich man hätte in 4 Jahren zweite Liga etwas mehr Demut und vor allem etwas mehr Dankbarkeit gelernt. Dass man es zu schätzen weiss, wenn jemand für den FCK was geleistet hat.

Aber da hab ich mich wohl geirrt.

Klar hat Jan nicht gut gespielt, aber dass kannst du weiter und weiter so machen. Auch Jan hat heute unglüclkich gespielt, aber er hat in der Rückrunde auch schon starke Spiele gehabt und auch Tore gemacht, und Lakic eben nicht. Lakic war schon nicht gut, bevor wir ...... ihn letzte Woche aufm Betze ausgepiffen habe. Er hat in der Rückrunde eben noch nicht 1x ein gutes Spiel gemacht, noch ein Tor gemacht.

Mir gehts hier nicht um Lakic, sondern eher um eine Mannschaft, die mehr bringen muss. Klar kann ich einen Nemec fordern, wo ich selber weiß, ob der nen Tor machen kann? Aber ich denke, dass das gesammte Spiel vielleicht besser dann wird, wenn da vorne ein Stürmer isst, der mit mehr Glück und Selbstvertrauen spielt...

Lakic hat auch in vielen anderen Spielen alleine vorne gespielt, und dort gut gespielt und Tore gemacht, aber im Moment eben nicht. Willst du nix ändern, drauf hoffen, das er irgenwann mal was bringt? Ich nicht...

ich hab nicht gesagt, dass moravek schlecht gespielt hat und ich hab auch nicht gesagt, dass er bisher schlecht gespielt hat, aber das war auch ne 1000% chance und dazu sagt niemand was ... bin ich der einzige, der lakic besser sieht? meine fresse dann schreibt nen brief an kurz ihr wollt den lakic net mehr sehen und dafür mit micanski udn hoffer spielen... hoffer + lakic oder micanski+ lakic sidn ne alternative zu lakic, aber lakic ganz draußen zu lassen ist dummheit

zum glück, bist du besser zu ihm, als die meisten anderen
default_tongue.png

und deinen sarkasmus kannst du dir auch sparen, der ist wirklich fehl am platz ... ich sag nicht dass ich alles weiß, ich sag nur, dass ich es besser weiß als du ...

Genau... Lieber mit Lakic absteigen, als mal was auszuprobieren...! Ich habe nie behauptet das Laki keine Chance mehr erhalten soll, aber anscheinend begreifst du nicht, was derzeit auch für ne Last auf ihm liegt... und nen Stürmer wird nunmal an Toren gemessen und nicht daran, ob er 3 Kopfballduelle mehr gewinnt, als jemand anderes aus dem Team...!

Wurde zu mindest ausgewechselt um noch was anderes zu probieren und das auch noch weit vor Spielende, Skibbe hats wenigstens versucht, und hier kann man Kurz vorwerfen wieder nicht reagiert zu haben.

Weit vor Spielende? 85.! Manche sehen nur das, was sie sehen wollen.

nochwas zum eigentlichen derby-charakter ... wuerdige choreo der adler aus meiner sicht ... und auch wenn es fuer unseren verein letztendlich scheisse war: die bengalos sahen super aus ...

Ich finde es ja schon lustig das jetzt die Fans wieder an allem Schuld sind. Das wir fast in der 3 liga gelandet sind lag viel mehr an der stümperhaften Vereinsführung.

Aber jetzt Laikic's Misere alleine an den Fans festzumachen ist zu einfach. Man darf den spielern auch nicht für alles ein Alibi geben.

Viel mehr muss man auch so manche Transfers kritisch hinterfragen. Wenn ein Team alleine von 2,3 Spielern abhängt und die Ersatzspieler sich nicht anbieten hat auch ein kuntz mal Fehler gemacht. Die Transfers im sommer waren nunmal durchwachsen.

Und nein ich fordere jetzt keinen wechsel im Managment oder auf der Trainerbank. Nur hat die aktuelle Situation mehrere Gründe.

10 minuten vor spielende, das nenne ich echt 'weit' vor spielende ... warum wechselt skibbe nicht früher? warum wechselt kurz lakic nicht aus? weil beide keine ahnung haben? nein, weil es einfach keine alternativen gibt, hoffer hätte auch in 45 minuten nciht getroffen und wenn mica nski nicht fit ist oder nicht will, dann wisst ihr das net, das weiß kurz und kuntz ... aber was sag ich überhaupt noch, dann scheucht lakic doch in die wüste, bringt ja eh nix hier

Doch, ich finde gerade, das es mit dem Selbstvertrauen zu tun hat. Absicht war das sicher nicht, dann hätte er den Ball in die Wolken genagelt.

Warum sollen wir nächste Woche nicht mit Nemec und Hoffer anfangen? Schlechter kann die Chancenverwertung eigendlich nicht werden.(OK, es waren nicht viele) Man kann Lakic dann immer noch bringen, wenn es nötig ist, oder wenn wir mal, so Gott will, sicher führen. Ich will Lakic nicht rausmoppen, das hat er nicht verdient, ich spreche im auch nicht den einsatzwillen ab, aber wenn es nicht läuft, dann muß er auch mal aussetzen.

nach der Spielverschiebung und so zäh wie sich das Spiel gezogen hat, war das für mich weit vor Spielende

Was soll das bitte mit der Spielverschiebung zu tun haben? 85. Minute bleibt 85. Minute und das ist auch nur kurz vor dem Hoffer-Wechsel.

Frankfurt war für eine Heimmannschaft richtig schlecht. Heute hätten wir gewinnen können.

Das Tor muss Lakic natürlich machen. Mit links stoppen und mit rechts abziehen. Lernt man in der E-Jugend und den hätten wir alle gemacht. Lakic ist komplett fertig, man muss ihn jetzt schützen. Im nächsten Heimspiel würde ich ihn als Kurz nicht aufstellen.

Was mich fertig macht sind unsere Einwürfe. Gefühl 99 % Ballverlust nach eigenem Einwurf. De Wit fand ich gut, hat Übersicht und einige gute Bälle gespielt. Rivic... naja, bemüht, aber ich glaub der hat kein Offensivzweikampf gewonnen...

Der sky Kommentator auch eine einzige Katastrophe. Wir spielen die ganze Zeit und er spricht nur von der Eintracht. Den Sky Kommentatoren würde etwas mehr Neutralität gut tun.

Genau... Lieber mit Lakic absteigen, als mal was auszuprobieren...! Ich habe nie behauptet das Laki keine Chance mehr erhalten soll, aber anscheinend begreifst du nicht, was derzeit auch für ne Last auf ihm liegt... und nen Stürmer wird nunmal an Toren gemessen und nicht daran, ob er 3 Kopfballduelle mehr gewinnt, als jemand anderes aus dem Team...!

ja, aber hoffer und micanski treffen oder was? willst du das spielsystem auf den kopf stellen nur weil lakic grade mehr als nur pech an den schuhen hat? klar trifft er net mehr, wie denn auch, der is verunsichert, dazu die kritischen fans, dann der druck ... aber nen hoffer oder nen micanski alleine da vorne?? naja ... ich sehe gern den hoffer neben lakic, aber ich sehe den lakic nicht gerne auf der bank ...

Jemand Lust Haxball zu spielen? Nachher werden bestimmt nur noch mehr, sorry, Idioten kommen, die auf Lakic eindreschen und für die ist mir meine Zeit zu schade, außerdem kann man sich da gut abreagieren.

Das Tor muss Lakic natürlich machen. Mit links stoppen und mit rechts abziehen. Lernt man in der E-Jugend und den hätten wir alle gemacht.
der junge ist fertig, überdreht, will unbedingt

das tor machen und dann kommt sowas bei raus.

Zurück
Oben