This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und jetzt kommt für mich aber das eigtl Spannende an der ganzen Sache! JETZT wird man sehen ob dieser "Schulterschluß", diese Vereinbarung der bedinungslosen Unterstützung für die Mannschaft und für Lakic auch in die Tat umgesetzt wird oder ob das nur dummes dahergebrabbel war. Und da darf sich gerne jeder mal ne Zeit lang seine Gedanken drüber machen!
Ich finde das (leider) gar nicht spannend, denn man kann sich an drei Fingern abzählen, wie diejenigen, die schon letzte Woche die Nerven verloren haben, bei einem neuerlichen erfolglosen Auftritt von Lakic reagieren würden. Glaubst du, dass die nicht ganz genau wissen, dass sie dem Verein schaden? Das war denen schon letzte Woche egal.
Mir wäre es deshalb zu riskant, Lakic gegen Freiburg in die Startelf zu stellen. Auf eine Zerreißprobe können wir es nicht ankommen lassen.
Man muss einerseits Lakic schützen, man muss aber auch sehen, dass Lakic momentan ziemlich neben sich steht. So hilft er uns - bei allem guten Willen und aller gezeigten Einsatzbereitschaft - nicht. Wenn er solche Chancen wie heute nicht mehr nutzen kann, dann muss man sich nach Alternativen umsehen. Wäre er verletzt oder gesperrt, müsste es auch gehen.
Ich finde das (leider) gar nicht spannend, denn man kann sich an drei Fingern abzählen, wie diejenigen, die schon letzte Woche die Nerven verloren haben, bei einem neuerlichen erfolglosen Auftritt von Lakic reagieren würden. Glaubst du, dass die nicht ganz genau wissen, dass sie dem Verein schaden? Das war denen schon letzte Woche egal.
Mir wäre es deshalb zu riskant, Lakic gegen Freiburg in die Startelf zu stellen. Auf eine Zerreißprobe können wir es nicht ankommen lassen.
Man muss einerseits Lakic schützen, man muss aber auch sehen, dass Lakic momentan ziemlich neben sich steht. So hilft er uns - bei allem guten Willen und aller gezeigten Einsatzbereitschaft - nicht. Wenn er solche Chancen wie heute nicht mehr nutzen kann, dann muss man sich nach Alternativen umsehen. Wäre er verletzt oder gesperrt, müsste es auch gehen.
Ich hab das gesamte Spiel gesehen... wie immer... und ich bin auch immer auf dem Betze... letzte Woche hab ich die "Lakic raus"-Rufer noch ermahnt, doch diesmal können Sie rufen wie sie wollen, auch wenn ich selbst nicht mitmahen würde...
Warum sollten Hoffer, Micanski und Nemec jetzt net spielen? Schlimmer kanns ja nicht mehr werden!
Doch, ich sag auch dass die meisten bewusst dem Verein schaden. Ich finds nur spannend in der Hinsicht auf diese Aktion, diese "Aussprache", die stattfand. Bin eben gespannt wie viel Einsicht und Ehrlichkeit da von "Fan"seite aus mit dabei waren. Die Formulierungen auf die man sich ja geeignet hat und die öffentlich gemacht wurden fand ich ja schon sehr... naja... ne?Ich finde das (leider) gar nicht spannend, denn man kann sich an drei Fingern abzählen, wie diejenigen, die schon letzte Woche die Nerven verloren haben, bei einem neuerlichen erfolglosen Auftritt von Lakic reagieren würden. Glaubst du, dass die nicht ganz genau wissen, dass sie dem Verein schaden? Das war denen schon letzte Woche egal.
Die Aktion am Ende hat mich zwar auch zum Verzweifeln gebracht, aber ansonsten konnte man ihm wieder wenig vorwerfen... hat einige male richtig gut nach hinten gearbeitet, hing aber ansonsten wieder arg in der Luft, weil keine Pässe aus dem Mittelfeld kamen...
Wesentlisch schlechter fand ich Tiffert, Rivic und den von mir eigentlich geschätzten Jessen, der heute ein Spiegelbild seiner selbst war... nach hinten zwar ziemlich sicher, aber nach vorne katastrophal...
Ich finde eher, dass Lakic einen zweiten Stürmer neben sich braucht oder eben Ivo, damit die IV mehr beschäftigt werden...
Die Aktion am Ende hat mich zwar auch zum Verzweifeln gebracht, aber ansonsten konnte man ihm wieder wenig vorwerfen... hat einige male richtig gut nach hinten gearbeitet, hing aber ansonsten wieder arg in der Luft, weil keine Pässe aus dem Mittelfeld kamen...
Wesentlisch schlechter fand ich Tiffert, Rivic und den von mir eigentlich geschätzten Jessen, der heute ein Spiegelbild seiner selbst war... nach hinten zwar ziemlich sicher, aber nach vorne katastrophal...
Ich finde eher, dass Lakic einen zweiten Stürmer neben sich braucht oder eben Ivo, damit die IV mehr beschäftigt werden...
...und den von mir eigentlich geschätzten Jessen, der heute ein Spiegelbild seiner selbst war... nach hinten zwar ziemlich sicher, aber nach vorne katastrophal...
Fakt ist, dass er Chancen vergibt, die er sonst (vor dem neuen Vertrag) mit links reingemacht hätte und außerdem schon öfter, auch letzte Woche, alibihafte Schüsschen abgegeben hat. Wenn das keine Absicht ist, dann ist es einfach nur gaaaanz schlecht und bei schlechten Leistungen muss man eben auch mal auf der Bank Platz nehmen. Das wäre einfach zum Schutz seiner selbst das Beste was man momentan mit ihm machen kann. Schlechter als das was er momentan leistet, können es unsere anderen Stürmer auch nicht machen.
Sicher ist Lakic nicht unser einziges Problem. Es läuft einfach nicht so ganz rund. Aber hier muss man handeln. Ich wette das wäre auch ein positives Zeichen an die Mannschaft wenn Lakic mal auf die Bank müsste. Man kann mir erzählen was man will, aber es nervt andere Spieler sicher auch dass Lakic immer spielen darf obwohl er sehr schlechte Leistungen bringt. Auch wenn sie es nach außen vielleicht nicht zeigen...
quelle und weiter: hr-online.deSteine und Feuerwerkskörper
Randale vor Eintracht-Spiel
Vor dem Bundesliga-Spiel Eintracht Frankfurt gegen Kaiserslautern sind Randalierer am Stadion-Bahnhof aufeinander losgegangen. Es flogen Steine und Feuerwerkskörper. Sieben Menschen wurden verletzt. Es wird gegen hunderte Fans ermittelt.
Wie die Bundespolizei am Samstag mitteilte, gerieten die Anhänger der beiden Fußballclubs am Bahnhof "Stadion" aneinander. Sie gingen mit Steinen, Feuerwerkskörpern und Gegenständen aufeinander los. Die Polizei setzte Schlagstöcke und Pfefferspray ein. Den Beamten gelang es schließlich, beide Seiten zu trennen.
Bei den Auseinandersetzungen wurden sechs Polizisten und eine Fußball-Anhängerin leicht verletzt. Wie ein Sprecher der Bundespolizei nach Spielende sagte, wurden die Personalien von 350 Frankfurter Anhängern aufgenommen. Gegen sie besteht der Verdacht des Landfriedensbruchs. Mindestens acht Personen seien vorrübergehend in Gewahrsam genommen worden. Gegen sie wird auch wegen Körperverletzung ermittelt.
Wann hätte er denn nen zweiten Stürmer bringen sollen? Direkt nachdem Skibbe zum dritten mal nen Stürmer eingewechselt hat und damit Gefahr laufen hinten die übers ganze Spiel hinweg sichere Kompaktheit und Defensive kaputt machen? Gegen drei Frankfurter Stürmer? Wenn wir dann deswegen das 0:1 gefangen hätten will ich gar nich wissen wie viele Kurz ne noch schlimmere Wechselpolitik bescheinigt hätten.warum zur Hölle wird Hoffer erst in der 88.Minute eingewechselt???
und davor ein Doppelwechsel mit Spielern der Kategorie "nicht-torgefährlich",obwohl man gesehen hat,dass Lakic unterstützung gebraucht hätte.
Wann hätte er denn nen zweiten Stürmer bringen sollen? Direkt nachdem Skibbe zum dritten mal nen Stürmer eingewechselt hat und damit Gefahr laufen hinten die übers ganze Spiel hinweg sichere Kompaktheit und Defensive kaputt machen? Gegen drei Frankfurter Stürmer? Wenn wir dann deswegen das 0:1 gefangen hätten will ich gar nich wissen wie viele Kurz ne noch schlimmere Wechselpolitik bescheinigt hätten.
Was mir bei den ganzen Diskussionen um diesen Golfsburger (ich will den nie wieder in unserem Trikot sehen) zu kurz kommt, ist wieder einmal die taktische Meisterleistung unseres Trainers. Wie kann ich bei den verunsicherten Krankfurtern nur mit einem Stürmer (eigentlich ja ohne) spielen. Dann noch die Wechsel des ach so geliebten Trainers. Wenn ich die Ergebnisse der anderen Spiele kenne und weiss, dass ich gewinnen muss, und dann noch defensiv auswechsele, dann habe ich meinen Beruf verfehlt. Das letzte mal sind wir wegen der vielen Unentschieden abgestiegen.
MK ist für die Bundesliga einfach taktisch zu limitiert. Wie lange braucht er bis er merkt, dass sich die Gegner auf unseren Null-Mann Sturm eingestellt haben. Er mag ja lt. SK eine super Ansprache an die Mannschaft haben. Aber gibt es dafür Punkte? Ich kann doch nicht jede Woche das gleiche System spielen lassen. Wo bleiben die Überraschungen für den Gegen? Sollte am Samstag dieser Golfsburger wieder spielen, bin ich der erste der "KURZ RAUS" schreit. Jetzt könnte ihr Kurz-Jünger mich steinigen...
Ich sage es jetzt einfach hier so frei raus............
Sollten wir am Samstag nicht gewinnen,muß ein neuer Trainer her
Bis Samstag hat der Trainer Galgenfrist,ansonsten muß Stefan Kuntz handeln
Ich hab keine Lust mehr mir jede Woche die Laune von Lakic so verderben zu lassen!
Krank...Nach Angaben der Polizei hatten sich bereits am Vormittag rund 400 Ultra-Fans der Eintracht an der Alten Oper im Stadtzentrum getroffen. Anschließend seien Passanten und Polizisten mit Böllern beworfen worden, teilte das Frankfurter Polizeipräsidiuum mit.
Moin Moin, was mich jetzt mal interessiert...
auch wenn ich Bengalos super finde (vom aussehen) stellt sich mir immer die Frage, wie bekommen diese Leute die Bengalos durch die Sicherheitskontrollen? Gerade bei solch einen Gefahrenspiel müßten doch die Sicherheitsleute doppelt nachsehen oder? Und was ich überhaupt nicht versteh: Wie bekommt man einen Schweinekopf in ein Deutsches Stadion???? Ich weiß, in Spanien passiert das öfters beim Derby Barca gegen Madrid, ich weiß auch das mal ein Vespa-Roller in Italien von der Tribüne geschmissen worden ist. Aber wir sind hier in Deutschland und unsere Sicherheitskontrollen sind doch eigentlich ziemlich extrem?!
Komisch Komisch......
Moin Moin, was mich jetzt mal interessiert...
auch wenn ich Bengalos super finde (vom aussehen) stellt sich mir immer die Frage, wie bekommen diese Leute die Bengalos durch die Sicherheitskontrollen? Gerade bei solch einen Gefahrenspiel müßten doch die Sicherheitsleute doppelt nachsehen oder? Und was ich überhaupt nicht versteh: Wie bekommt man einen Schweinekopf in ein Deutsches Stadion???? Ich weiß, in Spanien passiert das öfters beim Derby Barca gegen Madrid, ich weiß auch das mal ein Vespa-Roller in Italien von der Tribüne geschmissen worden ist. Aber wir sind hier in Deutschland und unsere Sicherheitskontrollen sind doch eigentlich ziemlich extrem?!
Komisch Komisch......
Glaubst du wirklich, dass Gladbach 13 Tore in der Tordifferenz in einer Woche gegen uns aufholen kann?
Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Egal wie Bremen morgen spielt, sind wir 3 Punkte hinter Platz 12.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.