Was soll das bitte mit der Spielverschiebung zu tun haben? 85. Minute bleibt 85. Minute und das ist auch nur kurz vor dem Hoffer-Wechsel.
Skibbe hat in der 46. Altintop gebracht, in der 72. Amanatidis und Fenin kam erst in der 85
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was soll das bitte mit der Spielverschiebung zu tun haben? 85. Minute bleibt 85. Minute und das ist auch nur kurz vor dem Hoffer-Wechsel.
Jemand Lust Haxball zu spielen? Nachher werden bestimmt nur noch mehr, sorry, Idioten kommen, die auf Lakic eindreschen und für die ist mir meine Zeit zu schade, außerdem kann man sich da gut abreagieren.
ja, aber hoffer und micanski treffen oder was? willst du das spielsystem auf den kopf stellen nur weil lakic grade mehr als nur pech an den schuhen hat? klar trifft er net mehr, wie denn auch, der is verunsichert, dazu die kritischen fans, dann der druck ... aber nen hoffer oder nen micanski alleine da vorne?? naja ... ich sehe gern den hoffer neben lakic, aber ich sehe den lakic nicht gerne auf der bank ...
der junge ist fertig, überdreht, will unbedingt
das tor machen und dann kommt sowas bei raus.
Skibbe hat in der 46. Altintop gebracht, in der 72. Amanatidis und Fenin kam erst in der 85
ich kenns zwar nicht, aber ich spiele gerne mit
der junge ist fertig, überdreht, will unbedingt
das tor machen und dann kommt sowas bei raus.
du glaubst doch nicht im ernst, dass er absichtlichEr will unbedingt das Tor machen in der 90Minute?!So sah das aber nicht aus.Ich werd nächste Woche auch nicht pfeiffen,aber mir geht seine Verweigerung vorm Tor aufn Sack.
ja, aber hoffer und micanski treffen oder was? willst du das spielsystem auf den kopf stellen nur weil lakic grade mehr als nur pech an den schuhen hat? klar trifft er net mehr, wie denn auch, der is verunsichert, dazu die kritischen fans, dann der druck ... aber nen hoffer oder nen micanski alleine da vorne?? naja ... ich sehe gern den hoffer neben lakic, aber ich sehe den lakic nicht gerne auf der bank ...
Wer hat die Sky Zusammenfassungen gesehen?
In Nürnberg haut Mintal 1 Meter vorm freien Tor über den Ball.
In Gladbach verschießt DeCamargo beim Spielstand von 0:0 einen ähnlichen Ball wie heute Lakic.
DAS PASSIERT!
Das dumme ist einfach, dass wir sonst keine Tore gemacht haben (anders wie Nürnberg und Gladbach) und diese Szene ausgezeichnet zur Lakic seiner momentanen Situation passt!![]()
der unterschied, man kann über den Ball hauen,drüber kloppen oder vorbei, aber das war eine Ballrückgabe ins Aus, sowas darf normal nicht passieren...
Mintal und DeCamargo haben aber kein Vertrag beim direkten Konkurrenten um den Abstieg unterschrieben und würden die Millionen im Wolfsburger Abstiegfsall net bekommen.
Mintal und DeCamargo haben aber kein Vertrag beim direkten Konkurrenten um den Abstieg unterschrieben und würden die Millionen im Wolfsburger Abstiegfsall net bekommen.
Sorry ist mein erster Beitrag bin auch eher der stille Leser aber dazu muss ich was sagen. Als erstes will ich klarstellen das ich das verhalten mancher Fans letztes Wochenende unter aller Sau fand. Aber heute das ist für mich völlig unverständlich da können mir manche erzählen was sie wollen für mich sah das aus als wollt Lakic kein Tor machen. Als erstes dacht ich der Schiri hätt abgepfiffen weil Lakic denn Ball so lieblos ins Aus passt. Als ich realisiert hab das alles regulär war dacht ich nur das kann doch nicht sein 89. Minute in so einen WICHTIGEN Spiel. Sorry aber das war einfach lieb und lustlos. Wernn er ihn volles Risiko nimmt und der Ball übers Tor fliegt kann das passieren aber nicht bei so einen lieblosen abschluss da war garkein wille zu erkennen.. Mehr Platz kann man garnicht mehr haben kurz annehmen platziert versenken und wir hätten sehr sehr wichtige 3 Punkte eingefahren. Genau so wie ich das verhalten unserer Fans verurteile letzte Woche war dieser Abschluß schlicht Arbeitsverweigerung.
wie oft denn und in wievielen spielen?Zur Erinnerung...Altintop und Jendrisek haben auch noch oft genug getroffen,nachdem Bekanntegegeben wurde das sie nach der Saison wechseln.
Ganz ehrlich mir gehen diese "Fans" aufn Sack die eine Niederlage an einen Spieler festhalten. In der Hindrunde hieß es immer dass wir dank Lakic gewonnen habe jetzt heißt es plötzlich wir verlieren dank Lakic , wer so etwas behauptet ist nach meiner Meinung kein richtiger Fan. Die Mannschaft verliert und gewinnt zusammen.
Klar es wär ein entscheidendes Tor gewesen von Lakic , aber trz. hätte genauso Jan vorher die 3 : 1 Situation besser ausnutzen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.