Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[25. Spieltag] Nachlese: Frankfurt - FCK (0:0)

Seit wann werden Spieler nach deren Verdienst für den Verein aufgestellt? Kurz sagte immer ich stelle nach Leistung auf...also muss er auch im Fall Lakic beweisen dass seine Worte keine Platitüten sind...

Es gibt keine Ausreden mehr... " er hat halt gerade kein Glück"... Mensch sein "Heber" letzte Woche unbedrängt in die Arme von Frank Rost mag ja noch als glücklos durchgehen...das leere Tor nicht treffen aber hat mit glücklos nichts zu tun... ich höre schon die feixenden Kommentare der Anti FCK Reporter im Jahresrückblick: " und hier schießt der Wolfsburger Torjäger seinen alten Verein zurück in die 2. Liga, auf Vorlage von Hlousek der ebenfalls den FCK verlies, schießt er freistehend neben das leere Tor"

Was tun im nächsten Heimspiel? Auflaufen lassen...oder was eigentlich brutal klingt, vor den eigenen Fans schützen....

Jemand Lust Haxball zu spielen? Nachher werden bestimmt nur noch mehr, sorry, Idioten kommen, die auf Lakic eindreschen und für die ist mir meine Zeit zu schade, außerdem kann man sich da gut abreagieren.

ich kenns zwar nicht, aber ich spiele gerne mit

ja, aber hoffer und micanski treffen oder was? willst du das spielsystem auf den kopf stellen nur weil lakic grade mehr als nur pech an den schuhen hat? klar trifft er net mehr, wie denn auch, der is verunsichert, dazu die kritischen fans, dann der druck ... aber nen hoffer oder nen micanski alleine da vorne?? naja ... ich sehe gern den hoffer neben lakic, aber ich sehe den lakic nicht gerne auf der bank ...

Ich würde sowieso mit 2 Stürmern auflaufen und Laki erstmal draußen lassen. Unter anderem würde ich evtl. Micanski und Hoffer eine Chance geben... Sollte das nicht funktionieren, kann man es ja auch noch durch einen Wechsel korrigieren indem man Lakic bringt... Aber alleine würde ich keinen mehr aufstellen. Fakt ist, das so Leute wie Hoffer und Micanski genauso kein Selbstvertrauen haben,aber Hoffer spielt zumindest frech nach vorne...! Hat man die 3 Minuten ja heute auch wieder gesehen.

Skibbe hat in der 46. Altintop gebracht, in der 72. Amanatidis und Fenin kam erst in der 85

Genau das sagte ich ja?

ich kenns zwar nicht, aber ich spiele gerne mit

Gibt hier nen Thread dazu unter Fun and more, ich sag dann dort welchen room ich nehme, selber kann ich keinen aufmachen, wenn Du Internet alleine nutzt könntest Du sonst auch aufmachen oder wir gehen wo rein.

Skibbe hat in der 46. Altintop gebracht, in der 72. Amanatidis und Fenin kam erst in der 85

und, ham die einwechslungen was bewirkt?? wenn fenin jetz 2 tore macht, hat skibbe alles richtig gemacht, aber so hats auch nix gebracht oder? und wer sagt denn, dass hoffer en tor gemacht hätte, wenn er in der 46. kommt für lakic... in der zeit hätte lakic vllt auch eins machen können... offensive wechsel sind immer glücklich, entweder man machts als trainer richtig oder man machts falsch ..

der junge ist fertig, überdreht, will unbedingt
das tor machen und dann kommt sowas bei raus.

Er will unbedingt das Tor machen in der 90Minute?!So sah das aber nicht aus.Ich werd nächste Woche auch nicht pfeiffen,aber mir geht seine Verweigerung vorm Tor aufn Sack.

Auch wenn ich es nicht gut finde, ihn nächste Woche vor einigen Stadionbesuchern zu "schützen", denke ich dass die Möglichkeit besteht, dass wir gegen Freiburg ohne Kapitän auflaufen. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht?!

Er will unbedingt das Tor machen in der 90Minute?!So sah das aber nicht aus.Ich werd nächste Woche auch nicht pfeiffen,aber mir geht seine Verweigerung vorm Tor aufn Sack.
du glaubst doch nicht im ernst, dass er absichtlich

und so offensichtlich am tor vorbei schiesst?

ja, aber hoffer und micanski treffen oder was? willst du das spielsystem auf den kopf stellen nur weil lakic grade mehr als nur pech an den schuhen hat? klar trifft er net mehr, wie denn auch, der is verunsichert, dazu die kritischen fans, dann der druck ... aber nen hoffer oder nen micanski alleine da vorne?? naja ... ich sehe gern den hoffer neben lakic, aber ich sehe den lakic nicht gerne auf der bank ...

Eigendlich gibst Du dir auf die Frage selbst die Antwort. Ob Micanski, Hoffer oder Nemec eher treffen, das weiß keiner. Aber wenn wir es nicht mal versuchen, werden wir es auch nicht feststellen. Es geht nicht um einzelne Spieler, bei Amedick, Rivic, Bugera oder Amri wurde da auch kein unterschied gemacht. Wenn Lakic halbwegs den Karakter hat, den ich (und Du wohl auch) von ihm erwarte, und auch glaube, das er ihn hat, wird er es verstehen und hoffendlich gestärkt aus der Auszeit kommen.

Wer hat die Sky Zusammenfassungen gesehen?

In Nürnberg haut Mintal 1 Meter vorm freien Tor über den Ball.

In Gladbach verschießt DeCamargo beim Spielstand von 0:0 einen ähnlichen Ball wie heute Lakic.

DAS PASSIERT!

Das dumme ist einfach, dass wir sonst keine Tore gemacht haben (anders wie Nürnberg und Gladbach) und diese Szene ausgezeichnet zur Lakic seiner momentanen Situation passt!
default_sad.png

Wer hat die Sky Zusammenfassungen gesehen?
In Nürnberg haut Mintal 1 Meter vorm freien Tor über den Ball.

In Gladbach verschießt DeCamargo beim Spielstand von 0:0 einen ähnlichen Ball wie heute Lakic.

DAS PASSIERT!

Das dumme ist einfach, dass wir sonst keine Tore gemacht haben (anders wie Nürnberg und Gladbach) und diese Szene ausgezeichnet zur Lakic seiner momentanen Situation passt!
default_sad.png

der unterschied, man kann über den Ball hauen,drüber kloppen oder vorbei, aber das war eine Ballrückgabe ins Aus, sowas darf normal nicht passieren...

Mintal und DeCamargo haben aber kein Vertrag beim direkten Konkurrenten um den Abstieg unterschrieben und würden die Millionen im Wolfsburger Abstiegfsall net bekommen.

der unterschied, man kann über den Ball hauen,drüber kloppen oder vorbei, aber das war eine Ballrückgabe ins Aus, sowas darf normal nicht passieren...

Also was du schreibst, ergibt keinen Sinn. Lakic will mit der Innenseite anschieben und trifft den Ball nicht richtig.

Ob der jetzt ins Aus hoppelt oder übers Stadiondach geht, ist egal.

Mintal und DeCamargo haben aber kein Vertrag beim direkten Konkurrenten um den Abstieg unterschrieben und würden die Millionen im Wolfsburger Abstiegfsall net bekommen.

Heißt, bei Lakic war das Absicht, bei den anderen Zwei ein Missgeschick? Klar, dass kann man sich natürlich einreden, wenn man unbedingt einen Sündenbock braucht.

Ach hört doch mal mit den ****** Unterstellungen auf. Bringt uns null weiter, ganz im Gegenteil.

Wie Onkel Helmut schon geschrieben hat, hat man nichts gelernt aus den Jahren in der 2. Liga.

Sorry ist mein erster Beitrag bin auch eher der stille Leser aber dazu muss ich was sagen. Als erstes will ich klarstellen das ich das verhalten mancher Fans letztes Wochenende unter aller Sau fand. Aber heute das ist für mich völlig unverständlich da können mir manche erzählen was sie wollen für mich sah das aus als wollt Lakic kein Tor machen. Als erstes dacht ich der Schiri hätt abgepfiffen weil Lakic denn Ball so lieblos ins Aus passt. Als ich realisiert hab das alles regulär war dacht ich nur das kann doch nicht sein 89. Minute in so einen WICHTIGEN Spiel. Sorry aber das war einfach lieb und lustlos. Wernn er ihn volles Risiko nimmt und der Ball übers Tor fliegt kann das passieren aber nicht bei so einen lieblosen abschluss da war garkein wille zu erkennen.. Mehr Platz kann man garnicht mehr haben kurz annehmen platziert versenken und wir hätten sehr sehr wichtige 3 Punkte eingefahren. Genau so wie ich das verhalten unserer Fans verurteile letzte Woche war dieser Abschluß schlicht Arbeitsverweigerung.

Zur Erinnerung...Altintop und Jendrisek haben auch noch oft genug getroffen,nachdem Bekanntegegeben wurde das sie nach der Saison wechseln.

Zurück aus Frankfurt. Was soll man zu so einem Spiel sagen. Besser nix mehr. Da macht man fast alles richtig, wobei der Gegner heute sowas von schwach war. Und was machen wir, versetzen wir dem Gegner den Todesstoß? Nein. So eine Szene wie in der 88 Minute...daran werde ich irgendwann sterben. Ich muß langsam machen. Solche Spiele gehen an die Gesundheit. Aufregen bringt nix. Nächste Woche geht es weiter. Wir sollten die nächsten Spiele genießen. Es werden wohl für einige Zeit die letzten sein in der 1. Liga.

Sorry ist mein erster Beitrag bin auch eher der stille Leser aber dazu muss ich was sagen. Als erstes will ich klarstellen das ich das verhalten mancher Fans letztes Wochenende unter aller Sau fand. Aber heute das ist für mich völlig unverständlich da können mir manche erzählen was sie wollen für mich sah das aus als wollt Lakic kein Tor machen. Als erstes dacht ich der Schiri hätt abgepfiffen weil Lakic denn Ball so lieblos ins Aus passt. Als ich realisiert hab das alles regulär war dacht ich nur das kann doch nicht sein 89. Minute in so einen WICHTIGEN Spiel. Sorry aber das war einfach lieb und lustlos. Wernn er ihn volles Risiko nimmt und der Ball übers Tor fliegt kann das passieren aber nicht bei so einen lieblosen abschluss da war garkein wille zu erkennen.. Mehr Platz kann man garnicht mehr haben kurz annehmen platziert versenken und wir hätten sehr sehr wichtige 3 Punkte eingefahren. Genau so wie ich das verhalten unserer Fans verurteile letzte Woche war dieser Abschluß schlicht Arbeitsverweigerung.

wenn du die szene mal genauer angeschaut hättest (gilt für alle anderen mit der verweigerungstheorie), dann hättest du gesehen, dass der ball kurz vorher ordentlich aufgesprungen ist...das ändert nichts an der tatsache, dass er die übersicht haben sollte, dass zeit+platz da gewesen wären, die kugel zu stoppen und ins tor schieben zu können. dies sch...absichtstheorien gehen mir ordentlich auf den sack!

Ganz ehrlich mir gehen diese "Fans" aufn Sack die eine Niederlage an einen Spieler festhalten. In der Hindrunde hieß es immer dass wir dank Lakic gewonnen habe jetzt heißt es plötzlich wir verlieren dank Lakic , wer so etwas behauptet ist nach meiner Meinung kein richtiger Fan. Die Mannschaft verliert und gewinnt zusammen.

Klar es wär ein entscheidendes Tor gewesen von Lakic , aber trz. hätte genauso Jan vorher die 3 : 1 Situation besser ausnutzen müssen.

Sorry ist nur meine Meinung und will auch gegen niemanden hetzen. Denk mal ein Lakic in Form der Hinrunde hätt denn im Schlaf versenkt naja. Das wär genau der Sieg + Tor was wir gebraucht hätten. Ein last minute 0:1 in Frankfurt + Laki trifft wieder bin einfach nur entäuscht . Wenn man 0:2 am führen ist in dieser Situation kann man es vll mal ganz cool mit dem Innenriß rein zwirbeln aber wo ein Tor so verdammt wichtig ist muss man so eine Chance einfach verwandeln. Stuttgart,Gladbach gewonnen jetz wirds extrem eng hab schon Angst vor nächster Woche. =(

Ganz ehrlich mir gehen diese "Fans" aufn Sack die eine Niederlage an einen Spieler festhalten. In der Hindrunde hieß es immer dass wir dank Lakic gewonnen habe jetzt heißt es plötzlich wir verlieren dank Lakic , wer so etwas behauptet ist nach meiner Meinung kein richtiger Fan. Die Mannschaft verliert und gewinnt zusammen.
Klar es wär ein entscheidendes Tor gewesen von Lakic , aber trz. hätte genauso Jan vorher die 3 : 1 Situation besser ausnutzen müssen.

Joa leider ist es oftmals im Fussball so das ein Spieler das entscheidene Tor auf dem Fuß hatt da kann man drumherum reden wie man will. Das wir Frankfurt nicht mit 90 Minuten Powerplay 0:4 vom Platz hauen war vorher klar da muss so ein Ding einfach mal drin sein ausserdem ist er numal unsere einzigste Spitze
default_wink.png

Sorry an alle die ich genervt habe mit meinen Ansichten.Wir sollten zusammenstehen auch wenn es verschiedene Meinungen gibt über Z.b Lakic.Ich halte mich in Zukunft mit so hartem gerede zurück,das bringt uns momentan nicht weiter.

Wir Fans müssen zusammenhalten.!

Naja find das sollte man nicht so hart sehen dafür sind ja Foren da um gemeinsam zu Diskutieren und das da verschiedene Meinungen aufeinander prallen ist da vorprogrammiert mann sollte nur immer sachlich bleiben. Bei vielen sind da sicher auch Emotionen mit drin kurz nach dem Spiel. Noch ist ja alles drin nächste Woche ist Heimspiel angesagt und hoffen das der Knoten endlich platzt. Gute Nacht an Alle.

Fakt ist bei den Jungs ist der Kopf nicht frei. Das hängt auch sicher damit zusammen. Das so eine Situation noch niemand durchgemacht hat. Für mich heißt das, da müssen sich die erfahrenden viel mehr einbringen. (Vorstand, der Trainerstab). Da kommt meiner Meinung viel zu wenig. Es werden keine Fehler eingestanden auch keine ehrlichen Worte gefunden.

Ich bin froh, dass Kirch wieder dabei ist. Der Junge hat Erfahrung im Abstiegskampf und strahlt eine enorme Ruhe aus. Ich denke mal er wird Tiffert auch entlasten können, so dass er wieder zu seiner Stärke findet.

Zurück
Oben