Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[25. Spieltag] Nachlese: Frankfurt - FCK (0:0)

wir sollten jetzt auch nicht alles schlecht reden. die anderen mannschaften können sich momentan auch nicht absetzen - eher im gegenteil, es rutscht alles enger zusammen und in den nächsten wochen spielt da unten auch jeder gegen jeden. mir macht hoffnung, dass wir hinten momentan besser stehen, als anfang der rückrunde. darauf sollten und müssten wir aufbauen.

ich denke, dass lakic eine pause ganz gut tun würde. wir haben gegen bayern in der 1. halbzeit gesehen, dass es auch ohne ihn gehen kann, denn chancen hatten wir dort auch. mit der "wut" im bauch kann er als joker wieder zu selbstvertrauen kommen, wie letztes jahr gegen pauli und bielefeld!

in meinen augen müssen wir gegen freiburg, gladbach, pauli und nürnberg gewinnen, was sicherlich machbar ist, wenn das glück zurückkehrt. sicher könnte auch noch etwas in stuttgart, wolfsburg und gegen bremen drin sein!

Ich bin froh, dass Kirch wieder dabei ist. Der Junge hat Erfahrung im Abstiegskampf und strahlt eine enorme Ruhe aus. Ich denke mal er wird Tiffert auch entlasten können, so dass er wieder zu seiner Stärke findet.

Sehe ich auch so. Dazu kommt noch, dass uns Ilicevic sehr fehlt. heute hatten wir kein Mittel, aus der Abwehr heraus einen Angriff aufzubauen und haben die die Bälle nach vorne gehauen um dann "prallen zu lassen". Das sah in der Hinrunde sehr viel schöner aus.

Da alle um uns rum Punkten, stehen wir morgen halt da wo wir hingehören, auf einem Abstiegsplatz, was anderes haben wir nicht verdient, ich kann das festhalten am Spielsystem und die Nichteinwechslungen, um mal was anderes zu probieren nicht nachvollziehen, da wir auch gegen unseren Angstgegener Freiburg nicht punkten werden, stehen wir wohl nächstes Wochenende auf Platz 18 der Tabelle.

Die unsinnigen Parolen mit einem Punkt können wir zufrieden sein, kann ich nicht mehr hören, gegen wen sollen wir denn noch gewinnen, ist wie ich schon geschrieben habe genau wie '96, alle vertrauen auf Unentschieden und keiner wacht auf bis der Abstieg da ist.

Joa leider ist es oftmals im Fussball so das ein Spieler das entscheidene Tor auf dem Fuß hatt da kann man drumherum reden wie man will. Das wir Frankfurt nicht mit 90 Minuten Powerplay 0:4 vom Platz hauen war vorher klar da muss so ein Ding einfach mal drin sein ausserdem ist er numal unsere einzigste Spitze
default_wink.png

Ja und ? es kann immer mal vor kommen dass die einzigste Spitze nicht trifft , dann müssen eben anderen Leute treffen , oder man ersetzt diese Spitze für 3-4 Spieltage. Man kann das Spiel nicht an einen Spieler festsetzen.

Wie auch immer, Fakt ist doch das irg.was getan werden muss in Sachen offensive , und diese entscheidung wird dann wohl von kuntz und kurz kommen müssen.

Da alle um uns rum Punkten, stehen wir morgen halt da wo wir hingehören, auf einem Abstiegsplatz, was anderes haben wir nicht verdient, ich kann das festhalten am Spielsystem und die Nichteinwechslungen, um mal was anderes zu probieren nicht nachvollziehen, da wir auch gegen unseren Angstgegener Freiburg nicht punkten werden, stehen wir wohl nächstes Wochenende auf Platz 18 der Tabelle.
Die unsinnigen Parolen mit einem Punkt können wir zufrieden sein, kann ich nicht mehr hören, gegen wen sollen wir denn noch gewinnen, ist wie ich schon geschrieben habe genau wie '96, alle vertrauen auf Unentschieden und keiner wacht auf bis der Abstieg da ist.

Das wird dir, so fürchte ich, hier niemand beantworten können. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir aus der Ergebnis- und mittlerweile leider auch Spielkrise heraus finden und dann wie in der Vorrunde gegen Teams 3-fach punkten, gegen die das auf dem Papier unmöglich scheint.

da wir auch gegen unseren Angstgegener Freiburg nicht punkten werden, stehen wir wohl nächstes Wochenende auf Platz 18 der Tabelle.
Glaubst du wirklich, dass Gladbach 13 Tore in der Tordifferenz in einer Woche gegen uns aufholen kann?

Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Egal wie Bremen morgen spielt, sind wir 3 Punkte hinter Platz 12.

Glaubst du wirklich, dass Gladbach 13 Tore in der Tordifferenz in einer Woche gegen uns aufholen kann?

Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Egal wie Bremen morgen spielt, sind wir 3 Punkte hinter Platz 12.

Eigentlich unglaublich, was bei einer normal schlechten Rückrunde (zb. 8 statt 4 Punkte) möglich wäre.

Falls wir absteigen, werden wir in 10 Jahren noch darüber streiten, wie wir diese Vorrunde noch vergeigen konnten.

dann wie in der Vorrunde gegen Teams 3-fach punkten, gegen die das auf dem Papier unmöglich scheint.

Welche Teams, gegen die wir noch spielen, sind den auf dem Papier für uns unmöglich zu besiegen?

Leverkusen? OK.

Freiburg? Vielleicht.

Nürnberg? Vielleicht.

Bleiben immer noch 6 Mannschaften, die selbst tief im Abstiegskampf stecken.

Falls wir absteigen, werden wir in 10 Jahren noch darüber streiten, wie wir diese Vorrunde noch vergeigen konnten.
Vielleicht. Vielleicht spielen wir dann auch nur ein Jahr in Liga 2 und keiner interessiert sich mehr für 2010/11.

Zur Erinnerung...Altintop und Jendrisek haben auch noch oft genug getroffen,nachdem Bekanntegegeben wurde das sie nach der Saison wechseln.

Jo, Altintop hat dafür allerdings auch 7 Spiele gebraucht, weil ebenso verkrampft hatte... erst als er mal wieder getroffen hatte liefs wieder... bis dahin musste er durch die Hölle gehen...

So, wieder zurück aus Frankfurt..

Maaaaaannnnnn... Laki, mach dat dingens uns alles ist gut...

Aber fangen wir mal von vorne an... kam kurz vor dem Sonderzug am Bahnhof an, es war allerdings schon alles abgesperrt... und der erste Polizist wollte mich nicht durchlassen, dann hab ich mich halt an die Gleise gestellt, weil ich keinen Bock hatte zwischen Adlerfront und Mannheimern zu stehen...

Bei der Einfahrt wurde der Zug dann 200 m vorm Bahnhof mit Raketen und Brandsätzen beschossen, woraufhin unsere Spezialisten die Notbremse zogen und der Zug ewig vor dem Bahnhof stehen blieb... irgendwann hab ich dann nen Polizisten gefunden, der mich auf die richtige Seite der Absperrung gelassen hat... muss aber sagen, trotz der gespannten Stimmung am Bahnhof und der ewigen Wartezeit waren die Polizisten extrem nett und kommunikativ!

Die aktion war natürlich auch der Auslöser für die Verspätung, denn es kam durch die Polizei die den Zug umstellt kein Zug mehr rein oder raus...

Vor dem spiel gab es, als ich dann endlich mal drin war, aufmunterungsrufe für Lakic und auch während dem Spiel gab es nur wenige meckerer in meiner Umgebung...

Das Stärkste, was die Eintracht heute zustande gebracht war die Choreo, die war schon stark, vor allem weil das Bild bis zum Ende des Spiel gehalten wurde... respekt!

Ansonsten Frankfurt erschreckend schwach... von uns kam zwar auch nicht viel, aber in Sachen Ballsicherheit und Passspiel waren wir doch deutlich überlegen...

Muss sagen, dass ich wahrscheinlich nach 60 Min, Moravek rausgeholt und einen zweiten Stürmer gebracht hätte. Mora heute nicht so überzeugend und man hat ja nach der Einwechslung von Hoffer gesehen, dass es geholfen hat... Lakic wieder mal alleine vorne, Hlousek stark, Rivic eher schwach... Aber man kann Laki nicht den Vorwurf machen, dass er nicht gekämpft hätte, deshalb gab es auch nach dem Spiel nochmal Lakic Sprechchöre, als die Mannschaft zu den Fans kam... aber dat dingen muss er einfach machen...

Aber man sah ganz deutlich was passiert, wenn LAkic etwas mehr unterstützung vorne hat und sich nicht beide IV auf ihn konzentrieren können...

Stimmung fand ich von beiden Seiten im übrigen recht durchwachsen...

Schade, dass wir die Punkte nicht mitnehmen konnten, wenn man die Tabelle anschaut ist das der Wahnsinn... zw. Platz 12 und 17 nur 3 Punkte....

Ach ja, noch ein kurzes Wort zum Schiri... Weiner hat heute echt top gepfiffen... viel laufen lassen, keine größeren Fehlentscheidungen... war echt ok...

Da alle um uns rum Punkten, stehen wir morgen halt da wo wir hingehören, auf einem Abstiegsplatz, was anderes haben wir nicht verdient, ich kann das festhalten am Spielsystem und die Nichteinwechslungen, um mal was anderes zu probieren nicht nachvollziehen, da wir auch gegen unseren Angstgegner Freiburg nicht punkten werden, stehen wir wohl nächstes Wochenende auf Platz 18 der Tabelle.

Ich hab' das auch immernoch so im Hinterkopf. Fakt ist aber, daß die Bilanz gegen Freiburg auf dem Betze zuletzt gar nicht mal so schlecht ausschaut. Wie auch immer, es müssen jetzt Dreier her. Die Hälfte der Rückrunde ist vorbei und die Mannschaft spielt den schlechtesten Fussball der Saison. Die Verunsicherung ist greifbar. Alle Leistungsträger schwächeln. Hinten dauernd individuelle Fehler, Ilicevic verletzt, Lakic und Tiffert außer Form... Der Rest der Mannschaft passt sich dem Niveau an. Kurz setzt bisher auf die üblichen Verdächtigen. Entweder er hält die Alternativen für noch schlechter oder er vertraut darauf, daß das Wellental bald durchschritten ist... Fünf Heimspiele und vier Auswärtsspiele bleiben, aber wenn man als zweitschwächste Rückrundenmannschaft einen solchen Graupenkick gegen den aktuell absolut schwächsten Gegner präsentiert, dann fällt es schwer an eine Trendwende zu glauben. Egal, man hat ja schon alles erlebt. Ich erinnere nur an den Fastabstieg aus Liga Zwo - da sah es punktemäßig erheblich schlechter aus! In den Heimspielen MÜSSEN jetzt Siege her. Kontraproduktiv ist dabei allerdings sicherlich so ein Quatsch wie die Pfiffe gegen Lakic. Der Betze hat auch einen Ruf zu verlieren! Er ist zwar sowieso schon nicht mehr die Festung von einst, aber wenn man schon beginnt, die eigene Mannschaft niederzumachen anstatt wie ein Mann hinter ihr zu stehen, dann hat bestimmt kein Gegner mehr den Kackstift in der Hose. Das ist quasi mehrfach vereinsschädigend: der eigene Spieler wird verunsichert und demotiviert, die Mannschaft destabilisiert und der Gegner aufgebaut. Dumm...

Welche Teams, gegen die wir noch spielen, sind den auf dem Papier für uns unmöglich zu besiegen?

Leverkusen? OK.

Freiburg? Vielleicht.

Nürnberg? Vielleicht.

Bleiben immer noch 6 Mannschaften, die selbst tief im Abstiegskampf stecken.

Nach der aktuellen Form ja. Auf dem Papier sind wir gegen Bremen, Schalke (auswärts), Stuttgart (auswärts) aber ganz sicher trotzdem die Aussenseiter.

Was mir bei den ganzen Diskussionen um diesen Golfsburger (ich will den nie wieder in unserem Trikot sehen) zu kurz kommt, ist wieder einmal die taktische Meisterleistung unseres Trainers. Wie kann ich bei den verunsicherten Krankfurtern nur mit einem Stürmer (eigentlich ja ohne) spielen. Dann noch die Wechsel des ach so geliebten Trainers. Wenn ich die Ergebnisse der anderen Spiele kenne und weiss, dass ich gewinnen muss, und dann noch defensiv auswechsele, dann habe ich meinen Beruf verfehlt. Das letzte mal sind wir wegen der vielen Unentschieden abgestiegen.

MK ist für die Bundesliga einfach taktisch zu limitiert. Wie lange braucht er bis er merkt, dass sich die Gegner auf unseren Null-Mann Sturm eingestellt haben. Er mag ja lt. SK eine super Ansprache an die Mannschaft haben. Aber gibt es dafür Punkte? Ich kann doch nicht jede Woche das gleiche System spielen lassen. Wo bleiben die Überraschungen für den Gegen? Sollte am Samstag dieser Golfsburger wieder spielen, bin ich der erste der "KURZ RAUS" schreit. Jetzt könnte ihr Kurz-Jünger mich steinigen...

Was mir bei den ganzen Diskussionen um diesen Golfsburger (ich will den nie wieder in unserem Trikot sehen) zu kurz kommt, ist wieder einmal die taktische Meisterleistung unseres Trainers. Wie kann ich bei den verunsicherten Krankfurtern nur mit einem Stürmer (eigentlich ja ohne) spielen. Dann noch die Wechsel des ach so geliebten Trainers. Wenn ich die Ergebnisse der anderen Spiele kenne und weiss, dass ich gewinnen muss, und dann noch defensiv auswechsele, dann habe ich meinen Beruf verfehlt. Das letzte mal sind wir wegen der vielen Unentschieden abgestiegen.

MK ist für die Bundesliga einfach taktisch zu limitiert. Wie lange braucht er bis er merkt, dass sich die Gegner auf unseren Null-Mann Sturm eingestellt haben. Er mag ja lt. SK eine super Ansprache an die Mannschaft haben. Aber gibt es dafür Punkte? Ich kann doch nicht jede Woche das gleiche System spielen lassen. Wo bleiben die Überraschungen für den Gegen? Sollte am Samstag dieser Golfsburger wieder spielen, bin ich der erste der "KURZ RAUS" schreit. Jetzt könnte ihr Kurz-Jünger mich steinigen...

default_icon_rolleyes.gif
*kopfschüttel*

hoffentlich machen wir den laden da oben bald zu und werden alle bayern-, bvb- oder leverkusen-fans...
dann haben wir solche probleme nicht mehr...

Taktisch war das wirklich daneben. Unser Trainer hätte doch sehen müssen, daß wenn wir die Frankfurter mehr unter Druck setzen, es Chancen geben muß.

Klar standen wir defensiv gut, aber wir sind schon einmal mit vielen Unentschieden abgestiegen!

Das Lakic das Ding nicht macht ist unfassbar. Pfiffe hin Pfiffe her, der Mann wird fürs Fußballspielen bezahlt. Wenn eine Führungskraft in einer Firma die Leistung nicht bringen kann und Vorgaben nicht erfüllt ist der Mann oder die Frau weg! Also hält sich mein Mitlied mit Lakic sehr in Grenzen.

Aber nochmals zurück zum Trainer. Herr Kurz hätte viel früher auf 2 Stürmer umstellen müssen. Das war Angsthasenfußball, so kommen wir nicht weiter.

Eventuell sollte man ihm einen erfahrenen Motivator zur Seite stellen. So z.B: Kalli Feldkamp. Dies hat bei DOrtmund mit Lattek auch mal funktioniert!

Zur Erinnerung...Altintop und Jendrisek haben auch noch oft genug getroffen,nachdem Bekanntegegeben wurde das sie nach der Saison wechseln.

Jendrisek und Lakic kann man leider nicht vergleichen. Eric hat in jedem Spiel 90 Minuten Vollgas gegeben, gewirbelt, gekämpft und keinen Ball verloren gegeben. Bei ihm hat man die Torgeilheit in jeder Phase des Spiels gemerkt. Lakic dagegen wirkt von je her eher arrogant und lässig, möchte gerne mit Kabinettstückchen glänzen und so einen Ball wie heute in der 89. Minute aufreizend locker verwandeln. Wenn das dann misslingt, sieht er aus wie der größte Depp! Deswegen schließe ich mich denen an, die eine kleine Denkpause für Lakic fordern. Erfolgloser als er kann momentan gar keiner spielen - weder Hoffer, noch Micanski, noch Nemec.

Eventuell sollte man ihm einen erfahrenen Motivator zur Seite stellen. So z.B: Kalli Feldkamp. Dies hat bei DOrtmund mit Lattek auch mal funktioniert!

Ist das dein ernst? Wenn ich mich nicht täusche, so betont Kuntz ständig, dass die Motivationsfähigkeit Kurz eine seiner besten Eigenschaften ist.

Also einen Aufpasser fordern ist einfach nur Humbug. Dann kannst du dem Trainer gleich die Eier abschneiden und ihn ins Teufelskostüm als Maskottchen stecken.

Es darf echt nicht wahr sein...

Man wir müssen jetzt endlich mal wieder gewinnen, sonst müssen wir wieder durch die verdammte 2.Liga Hölle. Ich bitte alle die nächsten Samstag auf der West stehen dürfen daran zu denken und bitte sie keine unserer Spieler auszupfeifen (egal wo sie nächste Saison spielen), denn wenn die Einheit aus Zuschauern und Mannschaft zerbricht werden WIR gar nix mehr gewinnen und Lucky wird nächstes Jahr sicher net nach Paderborn fahren müssen.

@betzi ich hoffe du bleibst nächste Woche zuhause und spielst ne runde Manager

Zum Spiel Rivic war ein bisschen sinnbildlich für unser gesamtes Team viel einsatz, aber leider auch viel daneben gegangen...

Ist das dein ernst? Wenn ich mich nicht täusche, so betont Kuntz ständig, dass die Motivationsfähigkeit Kurz eine seiner besten Eigenschaften ist.
Also einen Aufpasser fordern ist einfach nur Humbug. Dann kannst du dem Trainer gleich die Eier abschneiden und ihn ins Teufelskostüm als Maskottchen stecken.

Naja von einer heissen Truppe sehe ich nix..

Wenn ich wählen könnte, dann würde ich Kurz lieber im Teufelskostüm als Maskottchen sehen.

Der Trainer ist überfordert, wie auch Teile der MAnnschaft...

Einige haben wohl aus den schlechten Zeiten nichts gelernt...

Ich glaube man muss nächste Woche nicht eine Wiederholung der Ereignisse von letzter Woche befürchten... Ich glaube heute war das vor allem nach dem Spiel wieder der erhoffte Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans...

Ich sage es jetzt einfach hier so frei raus............

Sollten wir am Samstag nicht gewinnen,muß ein neuer Trainer her

Wie betzi68 schon sagt,ist er für mich entweder zu stur oder er ist tatsächlich überfordert in bezug auf Taktik

Unser Spiel vorne mit einem Stürmer(wenn man den im Moment Stürmer nennen kann) ist viel zu statisch und langsam,ausserdem reibt sich Lakic vornre alleine auf

Trotzdem hätte er das Spiel kurz vor Schluß entscheiden müssen

Aber mir scheint das er nicht mehr richtig bei der sache ist,deshalb würde ich in mal mindestens für ein Spiel auf die Bank setzen,und unbedingt beim nachsten Heimspiel mit 2 StürmerHoffer/Micanski spielen

Diese Eintracht war sehr schwach,Hoffer hätte schon zur zweiten Halbzeit kommen müssen

Wir haben wieder ne große Chance vertan

Ich bin mir absolut sicher,ändert Kurz nicht das Systemund stellt seine atktischen Fehler ab,steigen wir ab

Alle die unten stehen,auch Gladbach und Stuttgart spielen eine weitaus besseren und auch schnelleren Fußball wie wir

Bis Samstag hat der Trainer Galgenfrist,ansonsten muß Stefan Kuntz handeln

Gerechtes Remis, leichte Tendenz für uns da wir die besseren Möglichkeiten hatten.

Ordentliches Spiel wie finde. Wir haben den Frankfurtern nur drei Möglichkeiten gegeben wovon wir ihnen eine (scharfe Flanke nach Freistoss) selbst ermgöglicht haben und eine am Schluß aus der Hektik heraus entstand. Gegen ne Franfurter Truppe die sich letzte Woche noch rund 30 Chancen und eine vielzahl von richtig duicken Möglichkeiten herausgespielt hat. Nicht nur daran kann man sehen, dass wir defensiv wieder etwas stabiler stehen und das trotz dessen das unser komplettes Mittelfeld eigtl Offensiv orientierte Spieler stellte. Ich hoffe diese Tendenz in der Defensive bleibt erhalten dann ist da schonmal ein wichtiger Schritt für den Rest der Saison getan. Was es uns bringt vorne 2 Buden zu machen aber hinten 3 zu kassieren weil nur Fehler gemacht werden haben wir in Hoffenheim erlebt.

Dazu hatten wir drei dicke Chancen von denen Moravek zwei vergab (der Pass in HZ 1 war ja nicht das wahre Jan
default_wink.png
) und die dicke Chance schlechthin für Laki. Das is nicht mehr Pech, das is leider einfach nur noch Pech, Unvermögen, kein Selbstvertrauen, zu viele Gedanken beim Abschluß, alles zusammen. Das is einfach nur noch scheisse am Fuß...

Und jetzt kommt für mich aber das eigtl Spannende an der ganzen Sache! JETZT wird man sehen ob dieser "Schulterschluß", diese Vereinbarung der bedinungslosen Unterstützung für die Mannschaft und für Lakic auch in die Tat umgesetzt wird oder ob das nur dummes dahergebrabbel war. Und da darf sich gerne jeder mal ne Zeit lang seine Gedanken drüber machen!

Wir haben heute (immernoch) nichts verloren, wir haben einen Punkt gewonnen, wir können einige positive Dinge aus dem Spiel mitnehmen. Natürlich warn Dreier drin und natürlich wäre der besser gewesen, aber is nich und das is (für mich) jetzt auch abgehakt. Weiter gehts! Platz 17 und Platz 9 trennen grade mal 8 Punkte! Da is für jeden noch alles drin und das wird sich auch noch einige Wochen lang nicht ändern! Auf unsre Heimspiele kommts an, da muss es ausschließlich um die bedinungslose Unterstützung der Mannschaft gehen!

Ihr Schlauberger glaubt aber auch echt, dass auf einmal alles gut wird, nur wenn wir Nemec und Hoffer in den Sturm stellen und dafür Moravek draußen lassen. Bravo für den Fußballsachverstand!

Ich glaube man muss nächste Woche nicht eine Wiederholung der Ereignisse von letzter Woche befürchten... Ich glaube heute war das vor allem nach dem Spiel wieder der erhoffte Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans...

wie kommst du darauf?????

ich war net vor ort

Ich hab keine Lust mehr mir jede Woche die Laune von Lakic so verderben zu lassen! Man kann ja verlieren oder unentschieden spielen aber nicht immer durch solche ABSICHTLICH vergebenen Chancen! Ich hab Lakic die ganze Zeit noch verteidigt doch jetzt ist er bei mir endgültig unten durch. Daher Lakic auf die Tribüne für den Rest der Saison! Das was der leistet können Hoffer, Nemec und Micanski auch. Der wird nie wieder so spielen wie in der Hinrunde, da er es jetzt mit dem neuen Vertrag auch net mehr nötig hat! Wer das noch nicht eingesehen hat sollte man seine rosarote Lakic-Brille absetzen und der Realität ins Auge sehen! Seine Leistungen in der Vergangenheit in allen Ehren, doch in der Gegenwart hilft uns die auch net mehr weiter...

Ich hab keine Lust mehr mir jede Woche die Laune von Lakic so verderben zu lassen! Man kann ja verlieren oder unentschieden spielen aber nicht immer durch solche ABSICHTLICH vergebenen Chancen! Ich hab Lakic die ganze Zeit noch verteidigt doch jetzt ist er bei mir endgültig unten durch. Daher Lakic auf die Tribüne für den Rest der Saison! Das was der leistet können Hoffer, Nemec und Micanski auch. Der wird nie wieder so spielen wie in der Hinrunde, da er es jetzt mit dem neuen Vertrag auch net mehr nötig hat! Wer das noch nicht eingesehen hat sollte man seine rosarote Lakic-Brille absetzen und der Realität ins Auge sehen! Seine Leistungen in der Vergangenheit in allen Ehren, doch in der Gegenwart hilft uns die auch net mehr weiter...

Hast Du das gesamte Spiel gesehen oder nur die Zusammenfassung?

Hast Du das gesamte Spiel gesehen oder nur die Zusammenfassung?

Ich hab das gesamte Spiel gesehen... wie immer... und ich bin auch immer auf dem Betze... letzte Woche hab ich die "Lakic raus"-Rufer noch ermahnt, doch diesmal können Sie rufen wie sie wollen, auch wenn ich selbst nicht mitmahen würde...

Warum sollten Hoffer, Micanski und Nemec jetzt net spielen? Schlimmer kanns ja nicht mehr werden!

Zurück
Oben