Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[26.Spltg.] FCK - VFL Bochum (0:2)

vor 5 Minuten, Jonny sagte:

Grad schon wieder. Statt wie die Sau hinterher zu rennen, zeigt er seinem Mitspieler an, was der machen muss. Was soll das?

Vor nem halben Jahr hätte ich mich über solche Szenen noch genauso aufgeregt
default_icon_mrgreen.gif

Aber ich bin bei dir, furchtbarer arroganter Auftritt von ihm wobei ich aber auch nicht weiß ob er in den letzten Wochen überhaupt mal einen Blick auf die Tabelle geworfen hat geschweigedenn diese überhaupt lesen kann.

Ansonsten ist das spielerisch heute Abend der gleiche Graus wie die letzten Wochen auch schon, Verunsicherung hin oder her. Das 0:1 ist m.E. nur eine Frage der Zeit.

vor 3 Minuten, schruppen sagte:

Kenne ich gar nicht von dir das du dir eine Spieler "heraus pickst". Ich glaube du und colak...das wird kein echte Liebe mehr.
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20">

Gesendet von meinem HM 1S mit Tapatalk

Ich fühl mich auch echt nicht wohl dabei. Ist ein Mannschaftssport und zu viele spielen schlecht, als das man sich einen rauspicken müsste. Aber diese Körpersprache NERVT! Wenn er unser Ibrahimovic wäre, geschenkt. Aber nicht, wenn er NULL Leistung bringt.

@tj: Ich sehe Halfar (neben Bödvarsson der einzige mit Profi-Technik), Bödvarsson (gute Ansätze) und Karl (nur defensiv) noch am besten. Jenssen bemüht, aber auch mit Fehlern. Aber auch die vier sind nur etwas weniger grau.

Hoffnung macht mir,dass Bochum 2 große Chancen vergeben hat ... Ungewöhnlich, normalerweise ist die erste vom Gegner gleich drin. 

Abel dummes Gebabbel. "Das ein oder andere Tor vor der westkurve schießen in der 2.Halbzeit " 

Ist das sein Wunsch zu Weihnachten oder sieht er das Spiel nicht !? 

P.s Abel Kritik an Kuntz . Wollen keine festen ablösen für Spieler mehr haben wie bei Zimmer ...

Abel bitte sei doch ruhig !!!!!!!!!! 

"Wollen die Leute ins Stadion wieder holen " 

Sieht er die Spiele nicht !?? 

Sehr schlechter Auftritt von ihm!

Ist schon arm, wie wir zu Hause auftreten....da hat doch fast jeder die Hose voll. Kein System erkennbar, Bödvarsson tut mir echt leid, jetzt weiß er worauf er sich eingelassen hat.

Wer oder was ist Lagardiere (?)?

Abel verrät mir zu viel. So was gefällt mir nicht. Der Eichin von Bremen kann das auch. Die sollen ihre Arbeit machen und nicht alles an die Medien tragen.

Genau jetzt weiss ich was mich sehr Übel aufstossen lässt. Ich meine jetzt nicht die guacamole von gestern Abend, sondern: wir besitzen keine Spiel Übersicht und vor allem Ruhe am Ball. Da wird jeder knapp erspielter Vorteil durch Hektik und Nervosität sofort zunichte gemacht. Mist. Großer Bockmist. So, weiter schlafen.
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20">

vor 1 Minute, ExVonSteveRhodes sagte:

Abel dummes Gebabbel. "Das ein oder andere Tor vor der westkurve schießen in der 2.Halbzeit " 

Ist das sein Wunsch zu Weihnachten oder sieht er das Spiel nicht !? 

P.s Abel Kritik an Kuntz . Wollen keine festen ablösen für Spieler mehr haben wie bei Zimmer ...

Dann hätte Zimmer nicht verlängert und wäre jetzt ablösefrei.. Diese Klauseln kommen von Spielerseite.. 

Abel hat wohl auch zu viel Fußball Manager gespielt. Welcher vielversprechende Spieler wird bei uns einen langfristigen Vertrag unterschreiben ohne sich die Option zu sichern, bei einem Angebot aus der Bundesliga wechseln zu können.

Ohne dabei gewesen zu sein: Ich behaupte einfach mal, dass es bei Orban, Heintz und Zimmer eine Vertragsverlängerung ohne diese Klausel niemals gegeben hätte. Oder glaubt man wirklich, dass Kuntz sich die Hände gerieben hat als er die kolportierten 2,5 Millionen festgeschrieben hat?

vor 1 Minute, schruppen sagte:

Genau jetzt weiss ich was mich sehr Übel aufstossen lässt. Ich meine jetzt nicht die guacamole von gestern Abend, sondern: wir besitzen keine Spiel Übersicht und vor allem Ruhe am Ball. Da wird jeder knapp erspielter Vorteil durch Hektik und Nervosität sofort zunichte gemacht. Mist. Großer Bockmist. So, weiter schlafen.
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20">

Ich befürchte echt, dass diese Hektik Konzept ist. Also ... dass die Hektik eigentlich besser aussehen soll und gute Konter hervorbringen soll. Ist die Frage, ob unsere Spieler dafür technisch stark genug sind bzw. aktuell eher: Ob sie das Selbstvertrauen dafür haben.

vor 1 Minute, scusi81 sagte:

Abel hat wohl auch zu viel Fußball Manager gespielt. Welcher vielversprechende Spieler wird bei uns einen langfristigen Vertrag unterschreiben ohne sich die Option zu sichern, bei einem Angebot aus der Bundesliga wechseln zu können.

Ohne dabei gewesen zu sein: Ich behaupte einfach mal, dass es bei Orban, Heintz und Zimmer eine Verlängerung ohne diese Klausel niemals eine Vertragsverlängerung gegebnen hätte. Oder glaubt man wirklich, dass Kunz sich die Hände gerieben hat als er die kolportierten 2,5 Millionen festgeschrieben hat?

Zu viele Kopfbälle war meine Vermutung. Und dann lässt er sich von der hübschen Sky-Tussi auch noch das mit Merk entlocken. Der wird sich freuen
default_icon_rolleyes.gif

Dass Gespräche mit Markus Merk geführt werden, bewerte ich absolut positiv. Mal sehen, wer demnächst für Marketing und Vertrieb und für den sportlichen Bereich vorgestellt werden.

Abel im HZ-Interview.

"Haben Vertrauen in die Mannschaft", so dass sie sich keine Sorgen machen. 

"Düsseldorf wird schwer, daher muss heute ein Dreier her."

"Zimmer zu halten wird schwer, leider fixe Ablöse. Ziel der neuen Sportlichen Leitung muss sein, Verträge ohne AK zu vereinbaren."

"Jugendarbeit mit Schwerpunkt auch auf Vereinidentifikation"

"Argumente für junge Spieler zu holen sind das Stadion, Zuschauer und die Perspektive"

"Mit Lagadere im Gespräch. Kann sein, dass es diese Saison ein bisschen weniger wird. Für nächste Saison ist Sponsorenaquise wichtig um neue Sponsoren zu bekommen"

"Machtverteilung in Zukunft soll breit gestreut werden"

"Merk ist eine tolle Persönlichkeit und man ist in Gesprächen mit ihm"

"Andere Personen sind teilweise noch bei anderen Vereinen unter Vertrag"

<div style="margin:10px 0px 0px;padding:0px 5px;float:none;color:rgb(51,51,51);font-family:'Source Sans Pro', sans-serif;width:auto;">
KOPIERT AUS DEM TM.DE Forum 

3 Wertungen

<div>

</div>
</div>

Was meinte er denn der Abel? Ich kann mir gut vorstellen, dass da ein wenig Taktik dabei ist. Zugeben keine gute.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">

Gesendet per Brieftaube

Colak immer noch drin. Respekt fünfstück ! 

Kleine Wette am Rande :Wenn vor der 65 Minute gewechselt wird Zahl ich nen 10er fürs Forum !

Sehr clever direkt Nach der Pause -.-

Ich schalte ab so armleuchter .. Bitte alle raus und den Trainer bitte auch wobei der einem leid tun kann. So hilflos wie ein armer kleiner Junge 

Zurück
Oben