Guten Morgen zusammen!!
Nachdem der Schock langsam verdaut ist muss ich mal etwas los werden!
Ich bin langsam froh, wenn diese Seuchensaison vorbei ist! Bundesliga hin oder her, es macht keinen Spaß mehr der SB Markt der Liga zu sein. Jeder angeschlagene "Graupenclub" der Liga kommt bei uns vorbei und nimmt die Punkte mit.... Man könnte kotzen! Das schlimme ist, dass keiner mehr Angst hat vor dem Berg.. Die freuen sich alle!
Ich freue mich fast schon auf die 2 Liga! Mal wieder ein Spiel gewinnen.... Egal gegen wen! Mal wieder jubeln!!! Habs schon fast verlernt!
Manchmal schau ich mich in anderen Foren um... Aber gestern war ich echt geschockt! Was ich da gelesen hab, verschlug mir fast die Sprache! Kuntz raus... Aufsichtsrat raus... Spieler verprügel.... Leute! Das kann es wohl nicht sein... Wem soll das ganze was bringen? Ich war gestern, wie so oft in dieser Runde,auch zornig und am Boden! Aber so etwas? Nein!!!
Klar hat Kuntz Fehler gemacht. Die Spieler passten nicht, Fehleinkäufe, zu lange Integration usw., aber war dan alles falsch was er vorher für den Verein gemacht hat? Er hat, mit uns und dem ganzen Club, Lehrgeld bezahlt und wird es in Zukunft besser machen! Davon bin ich überzeugt!
Und die "Spieler verprügeln", wem bringt das was? Was sollen die Jungs denken wenn sie eventuell im Forum stöbern? Glauben die Leute echt, dass das etwas bewirkt? Wenn überhaupt, dann sicher nur noch mehr Blockade im Kopf.
Nach 2 Spielen wird schon am Trainer rumgemäkelt! Gebt dem Mann Zeit! Wir sind nun eh fast weg vom Fenster, und andere Spieler hat er nicht. Also lasst ihn schauen mit wem er in der 2 Liga arbeiten möchte! Die "Jungen wilden" wird er nicht kaputt machen wollen, in dieser Trümmertruppe!
Um einige Spieler, die eventuell bleiben wollen/dürfen wird Bala mit den Jungen und neuen "Ovs" und "Ics" eine schlagkräftige Truppe bauen... Hoffe ich. Und wieder Spiele gewinnen.... in der 2 Liga, aber besser als ständig verlieren in der 1 Liga!
Lässt sich nur hoffen, dass die letzten Spiele mit Anstand und Würde bestritten werden. Zumindest hätten wir Fans das verdient!
Ehrlich gesagt, ich freu mich auf die Spiele in der 2 ! Da kommen auch tolle Clubs wie z.B. 1860, Union Berlin oder Braunschweig!
Nur meine Meinung! Schönen Sonntag noch... Trotz allem "Betze- Frust"