Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 0:1

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,4%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 5 7,1%
  • 4

Stimmen: 13 18,6%
  • 5

Stimmen: 29 41,4%
  • 6

Stimmen: 22 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    70
Am meisten regt mich auf, dass mittlererweile die eine Hälfte von Fussballdeutschland über uns lacht und die andere sich fremdschämt. Unsere aktuellen Spieler vernichten unseren Ruf und besudeln den Mythos FCK samt aller seiner Helden. Ich empfinde Wut und Verzweiflung gegenüber dieser desolaten, peinlichen Mannschaft. Ich hoffe die meisten fliegen raus und wir Fans stehen nächste Saison zusammen für den Wiederaufstieg, ganz ohne Wagners, Sahans, Supas und Yahias etc. pp.

Danke für den Post. Ich schließe mich an! Man bekommt schon wieder Mitleid. Ich will kein MItleid, ich will HASS! Scheisse!

Danke für den Post. Ich schließe mich an! Man bekommt schon wieder Mitleid. Ich will kein MItleid, ich will HASS! Scheisse!

Ok. Aber warum wird in solchen Posts wie von Lutra immer wieder Richy Sukuta Pasu genannt??

Der hat meiner Meinung nach heute in 10 Minuten mehr gemacht als Wagner in 90 Minuten. Wenn Richy mal endlich dauerhaft im Sturmzentrum eingesetzt wird, dann wäre er für mich zusammen mit Micanski nächste Saison ein gutes 2.Liga Sturmduo! Richy hat ums mit den Worten von Kurz zu sagen ne enorme Wucht im Sturmzentrum, wenn er in Fahrt ist und richtig eingesetzt wird. Kann auch mal den Ball verteidigen weil er den Körper dazu hat.

Aber immer auf ihn draufzuhauen find ich eigentlich ne Frechheit. Der wurde von Kurz immer!!! falsch eingesetzt! Rchy ist alles aber kein Außenspieler... Deswegen finde ich das gebashe gegen ihn unfair und falsch.

Wenn Richy mal endlich dauerhaft im Sturmzentrum eingesetzt wird, dann wäre er für mich zusammen mit Micanski nächste Saison ein gutes 2.Liga Sturmduo! Richy hat ums mit den Worten von Kurz zu sagen ne enorme Wucht im Sturmzentrum, wenn er in Fahrt ist und richtig eingesetzt wird. Kann auch mal den Ball verteidigen weil er den Körper dazu hat.

Der wurde von Kurz immer!!! falsch eingesetzt! Rchy ist alles aber kein Außenspieler... Deswegen finde ich das gebashe gegen ihn unfair und falsch.

Das ist aber ein Widerspruch in sich oder Kurz hatte wirklich keinen Überblick mehr was Sache ist

Spieltag für Spieltag zähl ich nur noch ab, wann das endlich ein Ende hat. 6 Spiele noch, 6 Niederlagen noch. Es ist einfach nur peinlich.
stimmt!

auf der andern seite muss man versuchen,

die letzten spiele in der ersten liga noch zu

geniessen, bevor das elend zweite liga losgeht.

Spieltag für Spieltag zähl ich nur noch ab, wann das endlich ein Ende hat. 6 Spiele noch, 6 Niederlagen noch. Es ist einfach nur peinlich.
stimmt!

stimmt!

Also das Elend findet doch eher momentan statt, findest du nicht?
default_icon_wink.gif

Also vor 32.000 Zuschauern in der 2.Liga daheim gegen Paderborn oder Aue zu gewinnen, macht mir immernoch mehr Spaß als in der Bundesliga vor 45.000 ständig eins übergebraten zu bekommen.

Ich hab schon gestern nur Konferenz geschaut, weil mir sowieso klar war, wie das ausgehen würde...und um meine Nerven zu schonen. Wenn ichs mir komplett reingezogen hätte, wär ich nur fuchsteufelswild geworden.

Momentan hat sich mein Fan-Dasein zu einer Vogel-Strauß-Situation gewandelt, in der ich mit zusammengepetzten Augen, zugehaltenen Ohren und einem lauten "lalalala" auf den Lippen darauf warte, dass dieser Horror endlich vorbei geht, damit man nach diesem absoluten Müll-Jahr sich auch mal wieder auf was freuen darf.

So eine sportlich komplett perspektivlose Trümmertruppe macht einfach keinen Spaß mehr.

stimmt!

Also das Elend findet doch eher momentan statt, findest du nicht?
default_icon_wink.gif

Also vor 32.000 Zuschauern in der 2.Liga daheim gegen Paderborn oder Aue zu gewinnen, macht mir immernoch mehr Spaß als in der Bundesliga vor 45.000 ständig eins übergebraten zu bekommen.

Ich hab schon gestern nur Konferenz geschaut, weil mir sowieso klar war, wie das ausgehen würde...und um meine Nerven zu schonen. Wenn ichs mir komplett reingezogen hätte, wär ich nur fuchsteufelswild geworden.

Momentan hat sich mein Fan-Dasein zu einer Vogel-Strauß-Situation gewandelt, in der ich mit zusammengepetzten Augen, zugehaltenen Ohren und einem lauten "lalalala" auf den Lippen darauf warte, dass dieser Horror endlich vorbei geht, damit man nach diesem absoluten Müll-Jahr sich auch mal wieder auf was freuen darf.

So eine sportlich komplett perspektivlose Trümmertruppe macht einfach keinen Spaß mehr.

Guten Morgen zusammen!!

Nachdem der Schock langsam verdaut ist muss ich mal etwas los werden!

Ich bin langsam froh, wenn diese Seuchensaison vorbei ist! Bundesliga hin oder her, es macht keinen Spaß mehr der SB Markt der Liga zu sein. Jeder angeschlagene "Graupenclub" der Liga kommt bei uns vorbei und nimmt die Punkte mit.... Man könnte kotzen! Das schlimme ist, dass keiner mehr Angst hat vor dem Berg.. Die freuen sich alle!
default_icon_cry.gif

Ich freue mich fast schon auf die 2 Liga! Mal wieder ein Spiel gewinnen.... Egal gegen wen! Mal wieder jubeln!!! Habs schon fast verlernt!

Manchmal schau ich mich in anderen Foren um... Aber gestern war ich echt geschockt! Was ich da gelesen hab, verschlug mir fast die Sprache! Kuntz raus... Aufsichtsrat raus... Spieler verprügel.... Leute! Das kann es wohl nicht sein... Wem soll das ganze was bringen? Ich war gestern, wie so oft in dieser Runde,auch zornig und am Boden! Aber so etwas? Nein!!!

Klar hat Kuntz Fehler gemacht. Die Spieler passten nicht, Fehleinkäufe, zu lange Integration usw., aber war dan alles falsch was er vorher für den Verein gemacht hat? Er hat, mit uns und dem ganzen Club, Lehrgeld bezahlt und wird es in Zukunft besser machen! Davon bin ich überzeugt!

Und die "Spieler verprügeln", wem bringt das was? Was sollen die Jungs denken wenn sie eventuell im Forum stöbern? Glauben die Leute echt, dass das etwas bewirkt? Wenn überhaupt, dann sicher nur noch mehr Blockade im Kopf.

Nach 2 Spielen wird schon am Trainer rumgemäkelt! Gebt dem Mann Zeit! Wir sind nun eh fast weg vom Fenster, und andere Spieler hat er nicht. Also lasst ihn schauen mit wem er in der 2 Liga arbeiten möchte! Die "Jungen wilden" wird er nicht kaputt machen wollen, in dieser Trümmertruppe!

Um einige Spieler, die eventuell bleiben wollen/dürfen wird Bala mit den Jungen und neuen "Ovs" und "Ics" eine schlagkräftige Truppe bauen... Hoffe ich. Und wieder Spiele gewinnen.... in der 2 Liga, aber besser als ständig verlieren in der 1 Liga!

Lässt sich nur hoffen, dass die letzten Spiele mit Anstand und Würde bestritten werden. Zumindest hätten wir Fans das verdient!

Ehrlich gesagt, ich freu mich auf die Spiele in der 2 ! Da kommen auch tolle Clubs wie z.B. 1860, Union Berlin oder Braunschweig!

Nur meine Meinung! Schönen Sonntag noch... Trotz allem "Betze- Frust"

Guten Morgen zusammen!!

Nachdem der Schock langsam verdaut ist muss ich mal etwas los werden!

Ich bin langsam froh, wenn diese Seuchensaison vorbei ist! Bundesliga hin oder her, es macht keinen Spaß mehr der SB Markt der Liga zu sein. Jeder angeschlagene "Graupenclub" der Liga kommt bei uns vorbei und nimmt die Punkte mit.... Man könnte kotzen! Das schlimme ist, dass keiner mehr Angst hat vor dem Berg.. Die freuen sich alle!
default_icon_cry.gif

Ich freue mich fast schon auf die 2 Liga! Mal wieder ein Spiel gewinnen.... Egal gegen wen! Mal wieder jubeln!!! Habs schon fast verlernt!

Manchmal schau ich mich in anderen Foren um... Aber gestern war ich echt geschockt! Was ich da gelesen hab, verschlug mir fast die Sprache! Kuntz raus... Aufsichtsrat raus... Spieler verprügel.... Leute! Das kann es wohl nicht sein... Wem soll das ganze was bringen? Ich war gestern, wie so oft in dieser Runde,auch zornig und am Boden! Aber so etwas? Nein!!!

Klar hat Kuntz Fehler gemacht. Die Spieler passten nicht, Fehleinkäufe, zu lange Integration usw., aber war dan alles falsch was er vorher für den Verein gemacht hat? Er hat, mit uns und dem ganzen Club, Lehrgeld bezahlt und wird es in Zukunft besser machen! Davon bin ich überzeugt!

Und die "Spieler verprügeln", wem bringt das was? Was sollen die Jungs denken wenn sie eventuell im Forum stöbern? Glauben die Leute echt, dass das etwas bewirkt? Wenn überhaupt, dann sicher nur noch mehr Blockade im Kopf.

Nach 2 Spielen wird schon am Trainer rumgemäkelt! Gebt dem Mann Zeit! Wir sind nun eh fast weg vom Fenster, und andere Spieler hat er nicht. Also lasst ihn schauen mit wem er in der 2 Liga arbeiten möchte! Die "Jungen wilden" wird er nicht kaputt machen wollen, in dieser Trümmertruppe!

Um einige Spieler, die eventuell bleiben wollen/dürfen wird Bala mit den Jungen und neuen "Ovs" und "Ics" eine schlagkräftige Truppe bauen... Hoffe ich. Und wieder Spiele gewinnen.... in der 2 Liga, aber besser als ständig verlieren in der 1 Liga!

Lässt sich nur hoffen, dass die letzten Spiele mit Anstand und Würde bestritten werden. Zumindest hätten wir Fans das verdient!

Ehrlich gesagt, ich freu mich auf die Spiele in der 2 ! Da kommen auch tolle Clubs wie z.B. 1860, Union Berlin oder Braunschweig!

Nur meine Meinung! Schönen Sonntag noch... Trotz allem "Betze- Frust"

Er muss sich die schwache und desolate Saisonleistung ankreiden lassen. Alles andere geht aber definitiv zu weit.

Zwischen "ankreiden lassen" und gleich rausschmeissen ist ein himmelweiter Unterschied!

Wenn ich dich richtig verstehe, sind wir da einer Meinung.

Was bei uns jetzt erforderlich ist, ist eine sachliche Analyse dessen, was schief gelaufen ist und wie man Dinge verändert, um wieder auf Erfolgskurs zu kommen.

Das Gegenteil davon ist, alle rauszuschmeissen (Kurz ist ja schon weg, Kuntz hinterher und 90 % der Mannschaft), dann ist das mit Sicherheit der falsche Weg.

Er muss sich die schwache und desolate Saisonleistung ankreiden lassen. Alles andere geht aber definitiv zu weit.

Zwischen "ankreiden lassen" und gleich rausschmeissen ist ein himmelweiter Unterschied!

Wenn ich dich richtig verstehe, sind wir da einer Meinung.

Was bei uns jetzt erforderlich ist, ist eine sachliche Analyse dessen, was schief gelaufen ist und wie man Dinge verändert, um wieder auf Erfolgskurs zu kommen.

Das Gegenteil davon ist, alle rauszuschmeissen (Kurz ist ja schon weg, Kuntz hinterher und 90 % der Mannschaft), dann ist das mit Sicherheit der falsche Weg.

Fake im Sinne von Fotomontage? Wenn ja, eine recht gute; sogar an den Schatten des Schildes wurde gedacht.

Fake im Sinne von Fotomontage? Wenn ja, eine recht gute; sogar an den Schatten des Schildes wurde gedacht.

Genau. (Schatten bekommst du mit 5 Stunden Photoshop Tutorial hin)

Warum?
Wie kommste darauf?

Ich weiß nicht, wie das Denkmal genau aussieht. Da ist nicht noch so eine Platte davor?

Ich finde, der Hintergrund, also das silberne sieht so ge-photoshopt aus.

Wahrscheinlich ist nur die Hoffnung Mutter des Gedanken.

Menschen die sowas machen, egal ob real oder durch Bildbearbeitung haben echt Betze-Verbot verdient. Die sollten auch nicht mehr auf den Betze dürfen, wenns mal besser läuft. Deppen!

Genau. (Schatten bekommst du mit 5 Stunden Photoshop Tutorial hin)

Warum?
Wie kommste darauf?

Ich weiß nicht, wie das Denkmal genau aussieht. Da ist nicht noch so eine Platte davor?

Ich finde, der Hintergrund, also das silberne sieht so ge-photoshopt aus.

Wahrscheinlich ist nur die Hoffnung Mutter des Gedanken.

Menschen die sowas machen, egal ob real oder durch Bildbearbeitung haben echt Betze-Verbot verdient. Die sollten auch nicht mehr auf den Betze dürfen, wenns mal besser läuft. Deppen!

Wie schon erwähnt: In anderen Foren möchte man am liebsten Kuntz samt Aufsichtsrat rausschmeisen. Danach dann die Mannschaft verprügel...... Unglaublich!

Vor etwa 2000 Jahren gabs das ganze schon einmal: Erst "Hosianna" danach "Kreuzigt Ihn"!! Erst wurde Kuntz als der Retter gefeiert, nun läuft einiges schief und er soll gehen.... Manche haben eben "ein defizit an Durchblick"

Kuntz raus, Aufsichtsrat raus, Mannschaft verprügeln! Ich glaubs einfach nicht......

Zurück
Oben