Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[29. Spieltag] Nachlese: VfB Stuttgart - FCK

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 9 23,7%
  • 2

Stimmen: 27 71,1%
  • 3

Stimmen: 2 5,3%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    38
Meines Wissens nach war das gefährliches Spiel und hätte zwingend mit indirektem Freistoß bestraft gehört..

Tsja wat will man mache...Kirch stellt sich ja net gerade geschickt an...klar für mich als Fan war es gar nix(eher Freistoß für uns
default_wink.png
aber wenn ich die Rot-Weiße Brille ma ne Sekunde ablege, dann geht der Strafstoss in Ordnung, direkter Freistoß wär auch okay gewesen, is halt fucking tatsachen entscheid...

Zunächst einmal freue ich mich natürlich tierisch über diesen wichtigen Sieg! Ein absoluter Big-Point, mit tollen Toren!

Zu der Elfer-Szene: Ein gefährliches Spiel liegt nur vor, wenn der Gegenspieler NICHT getroffen wird. Wird der Gegner bei hohem Bein oder ähnlichem getroffen, ist es ein Foul und die Konsequenz ist ein direkter Freistoß. Da die Aktion von Kirch im 16er stattfand => Elfmeter und das völlig zu recht. Er hat den Gegner getroffen, eindeutig nicht den Ball und der Fuß war auch noch hoch. Einfach ein schwaches Abwehrverhalten in der Situation und ein berechtigter Elfmeter.

Darüber hinaus stützt sich Lakic vor dem 0:1 leicht beim Gegenspieler auf, hätte man auch pfeifen können... Will nur sagen, dass wir uns heute nicht beim Schiri beschweren müssen. Freuen wir uns über diesen tollen und wichtigen Sieg und lassen den Elfer einfach außer acht. Auf gehts Jungs, noch 6 Punkte!

Die Elferentscheidung gegen Kirch war ja evtl. noch grade zu rechtfertigen, zwar sehr unfreundlich von Aytekin, aber so ne Auslegung kann ja mal vorkommen. Was gar nicht geht, das war das Abpfeifen unseres Vorteils wegen einer Abseitsstellung !! der Stuttgarter. Da hab ich echt an Aytekins Zurechungsfähigkeit gezweifelt...

Lakic geil, Tiffert geil, Rodnei geil, Hoffer geil, Kurz geil, FCK geil!!

<span>Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-Lautern ist der geilste Club der Welt-:ban:</span>

Die Elferentscheidung gegen Kirch war ja evtl. noch grade zu rechtfertigen, zwar sehr unfreundlich von Aytekin, aber so ne Auslegung kann ja mal vorkommen. Was gar nicht geht, das war das Abpfeifen unseres Vorteils wegen einer Abseitsstellung !! der Stuttgarter. Da hab ich echt an Aytekins Zurechungsfähigkeit gezweifelt...

ganz genau...zwoma hat der Armleuchter uns den Vorteil versaubeutelt...da wär ma wieder der ein oder andere Lehrgang fällig, allein schon das Gelb nach 3 Minuten gegen Dick, grenzwertig und zeugt net gerade von Fingerspitzengefühl, vorallem weil er in durchgang zwo für ein ähnliches Foul an Tiffert keine Karte gezeigt hat...Für mich heute eindeutig der Schiri mit riesen Abstand der schlechtest Mann auf dem Feld

Ich meine es sind drei. Weil ich mein dass Tiffy vorm 4:2 Träsch den Ball wegspitzelt und Rivic dann Ball dann weiternimmt.

Wenn die TM Daten stimmen waren es heute 2 Vorlagen. In der Bundesliga sind es jetzt insgesamt 13 Vorlagen plus 3 im DFB Pokal.

Ich kann mich fast gar nicht mehr an ein Spiel erinnern, wo wir so "klinisch tot" waren und dann wie Phönix aus der Asche aufstiegen.
Tja, wunder geschehen! Schönen Abend dann noch euch allen.

Genau das wollte ich auch antworten
default_icon_smile.gif
Muss an Stuttgart liegen
default_icon_smile.gif

Morgen um 12:15 Uhr kommt übrigens die Wiederholung auf Sky - unbedingt zu empfehlen.
default_icon_wink.gif
Werd's selbst natürlich gucken, da ich das Spiel leider nicht sehen konnte. Bin direkt nach Lakics 1-0 aus dem Haus und hab' dann im Auto vom 1-1 und dem 1-2 erfahren... als ich dann später vom "Lautern-Sieg dank Lakic-Doppelpack" las, war ich einfach nur ferdsch und total losgelöst (von der Erde)
default_icon_twisted.gif
Wahnsinn, genau so einen Big Point hat's wieder gebraucht! Jetzt müssen wir gegen Nürnberg nachlegen. Gewinnen wir auch dieses Spiel, war's das wohl!
default_icon_smile.gif

Ein Sper Spiel unserer Mannschaft. Wer geglaubt hat das Hinspiel wäre nicht mehr zu toppen wurde gestern eines besseren belehrt. Die Mannschaft hat stark begonnen und das Spiel in den ersten 25 Minuten im Griff gehabt. Durch den Elfmeter über den man zumindest streiten kann hat man sich danach leider etwas aus der Ruhe bringen lassen. Stuttgart hingegen hatte nach dem Elfmeter seine stärkste Phase, dennoch denke ich war die Führung zur Halbzeit für Stuttgart etwas glücklich. Zum wiederholten Male hat eine Aktion gereicht um unser Team zu verunsichern. Daran sieht man eben dass wir noch eine recht unerfahrene Mannschaft haben. In der Halbzeit scheint Marco Kurz die richtigen Worte gefunden zu haben. Auch mit seinen Einwechslungen hatte er gestern ein glückliches Händchen. Stark wie die Mannschaft in der 2 Halbzeit zurück gekommen ist die Stuttgarter früh unter Druck gesetzt hat und Fehler eiskalt ausgenutzt haben. Die Mannschaft hat auf jeden Fall gezeigt das sie bereit ist für den Abstiegskampf und dort auf jeden Fall bestehen kann.

Gefreut hat es mich vor allem dass es ausgerechnet die Spieler waren welche zuletzt oft für ihre Leistungen kritisiert wurden, die mit ihren Toren für den Sieg gesorgt haben.

Dies war gestern auf jeden Fall ein sogenannter Bigpoint. Zu Sicher sollte man sich der Sache aber noch nicht sein. Allerdings sollten 4 – 5 Punkte aus den letzten 5 Spielen jetzt auf jeden Fall reichen. denn das Wolfsburg mehr wie 10 Punkte noch holt kann Ich mir nicht vorstellen. Sollte dies doch der Fall sein würde es aber gleichzeitig bedeuten das anderer Vereine aus dem Tabellenkeller gleichzeitig weniger Punkte holen werden da Wolfsburg ebenso wie wir noch einige direkte Duelle hat, unter anderem nächste Woche das direkte Duell gegen ST Pauli.

Ausrufezeichen gesetzt, mehr gibts nicht zu sagen. Jetzt einen gegen die Clubberer nachlegen dann sind wir fast durch. Herrlich!!!

Die anti-Lakic Freunde sollten alle 2 Euro ans Forum spenden....

ganz genau...zwoma hat der Armleuchter uns den Vorteil versaubeutelt...da wär ma wieder der ein oder andere Lehrgang fällig, allein schon das Gelb nach 3 Minuten gegen Dick, grenzwertig und zeugt net gerade von Fingerspitzengefühl, vorallem weil er in durchgang zwo für ein ähnliches Foul an Tiffert keine Karte gezeigt hat...Für mich heute eindeutig der Schiri mit riesen Abstand der schlechtest Mann auf dem Feld

Ganz genau....der müßte mal für den Rest der Saison gesperrt werden. Mal abgesehen davon dass man den Elfer wegen "Dummheit" geben kann. Aber die Vorteilsentscheidungen waren echt krass, na ja sogar wenn man uns verpfeifen will hat der DFB keine Chance gegen unsere charakterstarke Truppe...
default_biggrin.png

Ach war das ein toller Sieg. Das war der entscheidende Sieg und die entscheidenden Punkte zum Klassenerhalt,denke ich jedenfalls. Ich habe schon lang im Forum allerlei gelesen, habe mich heute aber auch angemeldet um meine Meinung als FCK Fan hier auszudrücken.

Viele Grüße aus Berlin

Nach einmal drüber Schlafen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass uns Aytekin mit dem Elfer vielleicht einen großen Gefallen getan hat - weil wir sonst vielleicht genau den gleichen Fehler gemacht hätten, den der VfB gemacht hat: Mit Gewalt versucht, den 1-Tore-Vorsprung zu halten...

Hach ja - es geht nichts über ein Aufwachen nach einem FCK-Sieg....
default_icon_smile.gif

Ach war das ein toller Sieg. Das war der entscheidende Sieg und die entscheidenden Punkte zum Klassenerhalt,denke ich jedenfalls. Ich habe schon lang im Forum allerlei gelesen, habe mich heute aber auch angemeldet um meine Meinung als FCK Fan hier auszudrücken.
Viele Grüße aus Berlin

Dann mal willkommen im Forum!

Die Berlin-Fraktion wächst immer weiter
default_biggrin.png

Es ist einfach Klasse ein so wichtiges Spiel zu gewinnen. Der Tag, ach was sage ich die Woche ist gerettet.

Hoffe jetzt nur,das die gezeigte Leistung sich auch gegen Nürnberg wieder bestätigt!

Nach einmal drüber Schlafen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass uns Aytekin mit dem Elfer vielleicht einen großen Gefallen getan hat - weil wir sonst vielleicht genau den gleichen Fehler gemacht hätten, den der VfB gemacht hat: Mit Gewalt versucht, den 1-Tore-Vorsprung zu halten...
Genau, darüber haben wir gestern auch spekuliert... Und am Ende fängste dann noch unglücklich einen
default_smile.png

beim doppelpass haben sie eben gesagt, dass diese saison 37 punkte für de klassenerhalt reichen müssten. tim wiese hat da wohl mit hilfe eines computers ein bisschen gerechnet und auch die tabellenkonstellation und noch die restlichen duelle der abstiegskandidaten berücksichtigt.
default_icon_cool.gif
das wäre dann ein dreier gegen pauli.
default_biggrin.png

Dann mal willkommen im Forum!
Die Berlin-Fraktion wächst immer weiter
default_biggrin.png

Es ist einfach Klasse ein so wichtiges Spiel zu gewinnen. Der Tag, ach was sage ich die Woche ist gerettet.

Hoffe jetzt nur,das die gezeigte Leistung sich auch gegen Nürnberg wieder bestätigt!

Ja noch einmal Hallo aus Berlin

Ja auch die Hauptstadt Fraktion wächst immer stärker. Auch gegen Nürnberg werden wir siegen.
default_icon_cool.gif

beim doppelpass haben sie eben gesagt, dass diese saison 37 punkte für de klassenerhalt reichen müssten. tim wiese hat da wohl mit hilfe eines computers ein bisschen gerechnet und auch die tabellenkonstellation und noch die restlichen duelle der abstiegskandidaten berücksichtigt.
default_icon_cool.gif
das wäre dann ein dreier gegen pauli.
default_biggrin.png

Lieber schon ein 3er gegen Nürnberg und dann noch gegen St. Pauli und Wolfsburg...
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben