Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Spieltag] FCK - 1860 (26.8.12 - 13:30)

Tipp: FCK - 1860

• Sieg FCK

Stimmen: 38 84,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 13,3%
  • Sieg 1860

Stimmen: 1 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    45
Plant man ggf. doch eher mit Baumjohann und versucht, ihn noch abzugeben?

Sry aber natürlich plant man standardmäßig mit Baumjohann. Ihn direkt zu bringen hing nur von einer Überlegung ab... Ist er fit und einigermassen gut bereits integriert um ihn von Anfang an zu bringen?! Die Antwort war wohl ja... Nichts desto trotz ist Baumjohann über kurz oder lang geplante erste Wahl, dass sollte doch klar sein?!

Wieder so ein Spiel, bei dem ich nicht weis ob ich lachen oder weinen soll.....

Denke aber mal, wir sollten zufrieden sein! Eine fast komplett neue Mannschaft, die so noch nicht zusammen gespielt hat, holt gegen eine eingespielte 60`er Mannschaft einen Punkt. Letzte Runde hätten wir vermutlich in der Nachspielzeit das 0 : 1 gefangen. Und es hat zumindest in der 2 Hälfte Spaß gemacht unseren Jungs zu zuschauen. Kampf und Einstellung haben gestimmt. Baumjohan lässt hoffen, Heintz fand ich auch gut..... Am Freitag auf nach Dresden und zumindest 1 Punkt abholen!

Hab ja mit allem gerechnet, aber nicht mit einem 0:0.

Ging mir genauso, hatte eher auf ein 5-3 oder 4-2 gehofft und auf ein 2-2 getippt
default_icon_wink.gif
1860 ist in dieser Saison schon gut, wir noch nicht so einegspielt!

Spiel hat mir garnicht gefallen, 1 HZ defensiv eine Katastrophe und die Offensive war heute einfach unkoordiniert und überhastet, die Formation mit Vermouth und Zuck hat mir eindeutig besser gefallen.
Gerade Vermouth habe ich heute sehr vermisst, mit seiner Übersicht und feinen Pässen, schade...

Ging mir ähnlich, wieder zu viele Wechsel! Es wurde heute auch deutlich, dass die Mischung an Spielertypen nicht passte. Es fehlt ein Außen wie Zuck oder Derstroff, der die Linie rauf und runter marschiert und Dampf machen kann.

"Schuld" am 0:0 waren für mich die unnötigen Wechsel Zuck und vor allem Vermouth.
Dafür hat es überhaupt keine Veranlassung gegeben und ein Wechsel ab der 60. Minute sinnvoll gewesen.

So war das ein müdes 0:0.

Der Wechsel Baumjohann für Vermouth erinnerte fast(!) etwas an die Auswechslung Shechters im nächsten Spiel nach seinem 1-0 gegen Freiburg in der letzten Saison. Bei ihm und Zuck lief es zuletzt richtig gut, beide hatten einen Lauf, für mich daher auch unverständlich, auf BEIDE zu verzichten! Unsere heutigen Offensivprobleme sind meiner Ansicht nach v.a. damit begründet.

Hmm...also ich war schon etwas überrascht von der Aufstellung heute. Zwei starke Spieler auf der Bank, einer in Formkrise und einer, der gerade erst verpflichtet wurde in der Startaufstellung. Hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen, vor allem weil wir keinen gelernten Außenspieler (offensiv) auf dem Feld hatten. Hat man dann auch im Spiel oft beobachten können. Fortounis zog immer nach innen, anstatt mal über die Außen zur Grundlinie zu gehen. Das Gleiche bei Bunjaku. Vieles kam nur über die Mitte und die haben die 60er wirklich sehr gut zugemacht. Wir müssen unbedingt was auf den Außen machen. Ansonsten haben wir schon wirklich gute Fußballer auf dem Feld. Technisch ist das stellenweise wirklich schön anzusehen, auch wenn der letzte Pass noch fehlt. Ich denke aber mal, dass das noch kommen wird [...]

Ansonsten heute mal wieder das Abschlusspech in den eigenen Reihen. Soll halt nicht sein. 60 hat sehr gut mitgespielt und wir konnten froh sein ohne Gegentor in die Halbzeitpause zu gehen. Da hat man gesehen was die Eingespieltheit gepaart mit Selbstbewusstsein ausmachen kann. Zudem hat das Maurer im Vorfeld natürlich Klasse gemacht, als er uns zum Aufstiegsfavoriten erklärte. Damit nahm er Druck von seiner Mannschaft, die sehr befreit aufspielte. Ich wünsch mir Halfar wieder zurück
default_smile.png

War auch mein Eindruck im Stadion. Auf den Außen sollten wir aber nix mehr machen - nur noch Riedel holen, vor dem Dick sich in Acht nehmen sollte, auch bedingt durch dessen bescheidener Leistung in den bisherigen Spielen.

Und ich würde beide bis zum Vergasen Flanken trainieren lassen. Von Dick kam keine, von Jessen nur eine halbwegs an den Mann.

Dabei wurde gerade Jessen ständig wunderbar freigespielt. Furchtbar, wie leicht man die Chancen hergab. Dick war allerdings mit seiner Gesamtleistung heute nicht besser, enttäuschend.

Es hat heute der letzte Biss gefehlt, um das Spiel zu gewinnen. Kam mir eher alles wie ein freundschaftliches Kräftemessen vor, Beifall bei der Auswechslung von Halfar und auch sonst zwar ansehnlich, aber im entscheidenen Moment eben nicht zwingend [...]

Die Wechsel hätte ich mir etwas früher gewünscht, etwa schon in der 60. Micanski bringen, denn da war schon absehbar, dass wir uns im Strafraum schwer tun. Vermouth war im Kader, hat aber nicht gespielt, finde ich sehr überraschend, da ich ihn sehr stark gegen Rostock sah. Plant man ggf. doch eher mit Baumjohann und versucht, ihn noch abzugeben? Denn sportlich konnte ich es wie gesagt nicht verstehen, ihn nicht zumindest einzuwechseln. Was der Punkt wert ist, wird man sehen, hätte mir wie gesagt etwas mehr Zielstrebigkeit gewünscht, dann hätten wir vielleicht noch gewinnen können.

Sah und sehe ich in etwa genauso: Anstoßzeit, Spiel, Stimmung - alles nix! Aber die Stimmung mit den Löwen oder bei Halfars Auswechslung empfand ich dennoch als sehr angenehm, passend und würdig. Was fehlte waren aber Biss, Leidenschaft, die Entschlossenheit, das Tor zu machen. Alles etwas Larifari, schläfrig, lasch. Ich denke, dass es am Freitag Abend in Dresden wieder ganz anders zur Sache geht.

Warum Foda so spät wechselte, weiß wohl nur er selber. Micanski und CO. schienen schon vom Warmlaufen KO
default_icon_wink.gif

Naja, durch die Auswechslung von Simunek blieben nur noch 2 weitere übrig.
Ein dritter Stürmer war Pflicht, somit blieb nur noch Vermouth oder der schnelle Zuck.

Und das kann es eigentlich nicht sein: In nahezu jedem Spiel musste bislang auf die Defensivprobleme bzw. auf gesundheitliche Probleme von Defensivspielern reagiert werden! Da fiel dann automatisch immer ein Wechsel weg.

Sry aber natürlich plant man standardmäßig mit Baumjohann. Ihn direkt zu bringen hing nur von einer Überlegung ab... Ist er fit und einigermassen gut bereits integriert um ihn von Anfang an zu bringen?! Die Antwort war wohl ja... Nichts desto trotz ist Baumjohann über kurz oder lang geplante erste Wahl, dass sollte doch klar sein?!

Warum sollte das klar sein? Meine ich ganz ernst: Wenn er meint hier den Star spielen zu müssen, kann er's aber gleich mal vergessen! Keiner sollte gesetzt sein! Die Leistung heute war mehr als durchwachsen, das bedarf definitiv einer Steigerung, sonst spielt hoffentlich wieder Vermouth. Ich hab schon kurz nach dem Transfer gesagt: Guter Spieler, freu mich, aber gib Gas, hau dich rein, sch... auf die Allüren, sonst spielt eben Vermouth oder Fortounis oder Azaouagh - als hätten wir auf dieser Position kein Luxuspoblem
default_icon_wink.gif

Ich bin einfach nur verägert darüber, dass man es nicht mal hinbekommt bis vill auf 2-3 Ausnahmen, wenn man den Ball hat und es sind noch 15,16 Meter einen gescheiten Schuss aufs Tor bekommt, so kann man dann auch kein Heimspiel gewinnen und so steigt man auch nicht auf....

Warum sollte das klar sein? Meine ich ganz ernst: Wenn er meint hier den Star spielen zu müssen, kann er's aber gleich mal vergessen! Keiner sollte gesetzt sein! Die Leistung heute war mehr als durchwachsen, das bedarf definitiv einer Steigerung, sonst spielt hoffentlich wieder Vermouth. Ich hab schon kurz nach dem Transfer gesagt: Guter Spieler, freu mich, aber gib Gas, hau dich rein, sch... auf die Allüren, sonst spielt eben Vermouth oder Fortounis oder Azaouagh - als hätten wir auf dieser Position kein Luxuspoblem
default_icon_wink.gif

Naja... Das ist nicht unbedingt meine pers. Meinung aber anhand der Dinge die wir schon gehört haben ist das die logische Konsequenz.

Baumjohann ist Wunschspieler von FF. Er hat nur für 1 Jahr zum Übergang in Liga 1 unterschrieben und FF hat mit ihm wohl klar die Paradeposition 10er abgesprochen. Des Weiteren stand Vermouth lange zum Verkauf... und gänzlich ist diese Variante sicher nicht gestrichen. Da ist meiner Ansicht nach - was die aktuelle Planung angeht! - absolut klar, dass Baumjohann zunächst einmal gesetzt ist. Natürlich auf Zeit und nur mit entsprechendem Gegenwert... aber er wird schon einiges an Eingewöhnungszeit bekommen und solange den Vorzug bekommen. Denn dafür wurde er geholt... nicht als Ergänzung sondern als einer der wenigen die individuell den Unterschied machen können / sollen.

Der Wechsel Baumjohann für Vermouth erinnerte fast(!) etwas an die Auswechslung Shechters im nächsten Spiel nach seinem 1-0 gegen Freiburg in der letzten Saison. Bei ihm und Zuck lief es zuletzt richtig gut, beide hatten einen Lauf, für mich daher auch unverständlich, auf BEIDE zu verzichten! Unsere heutigen Offensivprobleme sind meiner Ansicht nach v.a. damit begründet.

default_icon_wink.gif

Ich hatte bei der BJ Verpflichtung (die ich immer noch als unnötig betrachte) schon die ganze Zeit das Gefühl, dass der Kerl unser Wagner reloaded wird, "großer Name" - nix dahinter.

Der wird jetzt erstmal gesetzt sein (bis er nichtmehr tragbar ist), weil er halt absoluter Wunschspieler von Foda ist und er mit Sicherheit nur hier unterschrieben hat weil er gewisse Stammplatzaussichten bekommen hat.

Ich denke halt, dass man mit BJ schon länger in Verhandlungen war und nicht damit gerechnet hat das Vermouth und Zuck so einschlagen.

Mir tut es nur persönlich für die zwei Jungs leid, dass muss ein richtiger Schlag ins Gesicht sein, vorallem für Vermouth, der hat mir in den letzten Spielen richtig Spass gemacht, vorallem soviel Spass wie schon lang kein FCK Spieler mehr.

Gerechtes Remis, dennoch hätte man einen Sieg verdeint gehabt weil die klareren Großchancen vorhanden waren.

Erste Hälfte wieder die alte Leier, nix geht anständig nach Vorne und Hinten machen alle was se wollen, vorallem wenn se ein 60-Trikot anhatten. Sippel sei Dank stands zur Pause 0:0. Oh warte, nicht nur Sippel sei dank, sondern auch dank unsrens neuen Star 10ers, der anstatt zu schiessen dicke Eier bekommen hat und in 10er Manier nochmal querspielen will und nichtmal sieht das Mo von nem 60er begleitet wurde. Sorry Junge, aber der muss rein und zwar von dir! Vorallem wenn man der große 10er sein möchte. Ansonsten war da ja auch nicht viel ausser als es direkt nach Anpfiff mal eben volle Pulle nach vorne ging. Vielmehr Bälle im Stand an Gegenspieler verloren, geht einfach gar nicht und das hat nix mit fehlender Praxis, Fitness oder sonstwas zu tun. Inner zweiten Hälfte war er auch nicht sonderlich viel besser, hätte mir da Vermouth gewünscht, der hätte mit seiner Ballsicherheit nochmal ordentlich Probleme für 60 mitgebracht und der verliert auch keine Bälle im Stand wie inner F-Jugend.

Zweite Hälfte war dann aber insgesamt sehr sehr stark, sehr laufstark, sehr zweikampfstark. 60 hatte eigtl keine einzige Chance mehr. Wir dagegen in Fülle. Die größte hatte Zuck als er frei im Strafraum steht und sich die Ecke aussuchen darf und dann halt mal aufn Torwart schiesst. Genauso bedeppert wie Baumjohann in der ersten Hälfte. Der muss rein, ohne wenn und aber.

Idrissou hätte ich heute mit nem richtigen Sturmpartner besser gefunden, der hat zu oft hohe Bälle bekommen und hatte dann niemanden in der Nähe zum abspielen, kombinieren, was-auch-immer.

Alushi war heute stark, vorallem inner zweiten Hälfte immer wieder Balleroberer, stark im Ballbehaupten und verteilen.

Wie beim ersten Auftritt auch heute zwei Punkte verschenkt, die erste Chance vergeben sich bereits ganz oben festzusetzen.

Mit der Leistung aus der zweiten Hälfte können wir jedes Team in der Liga dominieren, man muss das halt nur mal abrufen und das auch mal über 90 Min und nicht die erste Hälfte verpennen. Die Defensivleistung wird hoffentlich auch noch besser, bin da sehr gespannt auf Torrejon.

Ich hatte bei der BJ Verpflichtung (die ich immer noch als unnötig betrachte) schon die ganze Zeit das Gefühl, dass der Kerl unser Wagner reloaded wird, "großer Name" - nix dahinter.
Der wird jetzt erstmal gesetzt sein (bis er nichtmehr tragbar ist), weil er halt absoluter Wunschspieler von Foda ist und er mit Sicherheit nur hier unterschrieben hat weil er gewisse Stammplatzaussichten bekommen hat.

Ich denke halt, dass man mit BJ schon länger in Verhandlungen war und nicht damit gerechnet hat das Vermouth und Zuck so einschlagen.

Mir tut es nur persönlich für die zwei Jungs leid, dass muss ein richtiger Schlag ins Gesicht sein, vorallem für Vermouth, der hat mir in den letzten Spielen richtig Spass gemacht, vorallem soviel Spass wie schon lang kein FCK Spieler mehr.

Wenn's so ist, was nicht so unwahrscheinlich ist, wäre es wichtig, wenn Baumjohann sofort Leistung auf den Platz bringt - im Training, v.a. aber im Spiel. Man braucht sich ja keine unnötige Baustelle aufmachen, wo's zuvor auf dieser Position gut lief. Ich denke, er hat auch definitiv das Potential zum Stammspieler, aber wenn er schon HIER spielt, muss er auch damit leben, wenn er mal von der Bank kommt. Großer Name hin oder her. Die heutige Leistung war schlechter als seine Töne vom "Ich bin ein Zehner blabla" vorher.

Also nun mal langsam...
default_icon_wink.gif

Zu Zuck:

Habs heute schon mal geschrieben : Es mag für ihn vielleicht ein wenig frustrierend sein, aber für so nen jungen Kerl sind Joker-Einsätze genau das richtige momentan . Es gab schon genug Fälle bei uns, wo junge Talente schnell hochgejubelt wurden und genauso schnell wieder abgestürzt sind. Er hat sich seinen Platz im Spieltagkader redlich verdient und er wird seine Chance bekommen.

Zu Vermouth:

Er hat jetzt weder gegen Berlin noch in Aalen ein Feuerwerk abgebrannt. Nur gegen den Drittligisten Rostock war er wirklich stark - zugegebenermaßen erstmalig auf seiner favorisierten Position eingesetzt.

Ich hätte ihn auch heute nochmal gebracht, einzig allein weil Baumjohann einfach noch nicht so weit sein konnte.

Aber der unangefochtene Super-10er ist Vermouth für mich nicht.

Trotzdem wünsche ich mir für ihn (und den FCK) einen fairen Konkurrenzkampf.

Einen Freifahrtsschein für Baumjohann wie es ihn vielleicht für Dzaka (fand den gut
default_biggrin.png
) von Sasic gab, wäre schädlich.

Kann mich eschder in vielen Punkten anschließen.

1860 im ersten Durchgang zwar gefährlich aber DIE klaren Chancen waren kaum dabei. Dagegen muss eben Baumjohann das 1:0 machen oder den Ball zumindest in den Lauf von Mo spielen.

Ansonsten hat er mir auch nicht gefallen. Sehr viele Ballverluste, die 14% Zweikampfquote sagen viel aus. Potential sehe ich bei ihm aber auf jeden Fall. Es war sein erstres Spiel seit langem in einer neuen Mannschaft. Noch hat er genug Chancen sich zu beweisen. Ob es mit Vermouth besser gelaufen wäre? Eventuell, aber zu 100% will ich das nicht sagen wollen. 60 ist in der Defensive schon eins der besten Teams in dieser Liga. Und Gil kommt da auch schnell an seine Grenzen, wenn körperlich gespielt wird.

Ich glaube ja nach wie vor, dass Vermouth noch kurz vor dem 31.8 wechseln wird, genauso wie 2-3 andere Spieler. Das war in der letzten Winterpause ähnlich. Vielleicht lässt Foda im Flutlicht etwas durchblicken.

Die Vorstellung in der 2 Halbzeit macht Mut. Viel Druck und gute Chancen, leider machen wir das Tor nicht. Die Abwehr steht jetzt besser, auch wenn 60 platt wirkt ist das sicher nicht der einzige Grund.

Fortounis immer wieder mit guten Aktionen, aber er muss endlich Tore machen. Seine Dribblings sehen schön aus, sind aber nicht effektiv.

Nach vorne ist das schon sehr gut anzusehen und ich bin sehr zuversichtlich, dass es in den nächsten Wochen noch besser wird. 5 Punkte aus 3 Spielen sind ok, aber wir haben eben ein schweres Auftraktprogramm und sollten zusehen jetzt gegen Dresden und Duisburg möglichst zu gewinnen. Immerhin sind die vermeintlich Großen noch alle nicht in Form.

Wenn ich mir die ersten 5 Teams da ansehen, könnte man denken es sei das Tabellenende
default_icon_wink.gif
Trotzdem müssen wir natürlich dran bleiben.

Wieder typisch. Vermouth ein gutes Spiel und schon ist er unangefochten und Baumjohann nur unnötiges Zubrot, wo er bisher erst 4 Tage bei der Mannschaft war... Verstehs nimmer
default_icon_rolleyes.gif

Wieder typisch. Vermouth ein gutes Spiel und schon ist er unangefochten und Baumjohann nur unnötiges Zubrot, wo er bisher erst 4 Tage bei der Mannschaft war... Verstehs nimmer

Was is daran nicht zu verstehen?

Vermouth hat die letzten Spiele gut gespielt und hat vorallem zählbares herausgeholt (3 Vorlagen), warum muss man jetzt auf Teufel komm raus jemand spielen lassen der erst seit ein paar Tagen mit der Mannschaft trainiert (dabei noch 1 Tag verletzt war), dass versteht wohl nur der Trainer (oder nicht) .

Ja, stimmt schon, dachte aber schon im Stadion, dass der genauso hätte drin sein können. Dass der Ball lieber mal AUS gegeben wird, passiert in letzter Zeit auch viel zu oft - zuletzt in Frankfurt.

@ vega: Ansonsten auch volle Zustimmung! Vermouth war sicher nicht der Super-10er, wäre heute aber definitiv die bessere Wahl für die Startelf gewesen.

Kann mich eschder in vielen Punkten anschließen.

1860 im ersten Durchgang zwar gefährlich aber DIE klaren Chancen waren kaum dabei. Dagegen muss eben Baumjohann das 1:0 machen oder den Ball zumindest in den Lauf von Mo spielen.
Der kann gar nicht Mo anspielen, da stehen zwei Gegenspieler. Einer zwischen Baumjohann und Mo und einer bei Mo. Das war das mit Abstand schlechteste was er machen konnte Mo anzuspielen. Das muss er selbst machen, da gibts nix andres. Und wie man grade nochmal im Crack und Nutten-TV gesehen hat, Kiraly war früh unten, Lupfer reicht und das Ding is drin. Ein toller 10er muss das alles erkennen und umsetzen.

Im Gegensatz zu Baumjohann verliert Vermouth nicht im Stand den Ball an den Gegner wie ein F-Jugendspieler.
Auch wenn Vermouth defensiv seine Schwächen hat und körperlich nicht anständig dagegenhalten kann, seine enorm starke Ballsicherheit macht da einiges wett. So hätte er grade in Hälfte zwei einige Gegner auf sich ziehen können und dadruch für andre die Lücken machen können oder einfach nur den Ball behaupten bis der ein oder andre nachrückt oder den Moment bekommt für ein gutes Zuspiel, welche er ja schon gezeigt hat.

Und toll, sogar nochn Tor geklaut bekommen. Dachte bei dem Ding der war klar im Aus. Fussballmafia DFL!
default_icon_cool.gif

Ich kann Fodas Entscheidung Baumjohamnn von Anfang an spielen zu lassen nicht nachvollziehen

Vermouth hat in den ersten Spielen gut gespielt,dann holt man solch einen Spieler nicht aus der Mannschaft und ersetzt ihn durch ein Mann,der erst 3 Tage da ist

Das Zuck jetzt nicht verheizt werden soll,kannich ja noch nachvollziehen

Zuhause müssen wir mit 2 Stürmern spielen,zumal Idrissou jemanden braucht auf den er die Bälle ablegen kann

Fazit:wieder 2 Punkte verschenkt

Ruck-Zuck liegen wir dan nach 4 Spieltagen schon 6-7 Punkte hinter der Spitze

Bin mir nach wie vor sicher,das die Mannschaft mit diesen Namen,die Liga von der Spitze dominieren kann,wenn nicht sogar muß

Alles klar. Stell mich dann schonmal drauf ein, dass er in ein paar Spielen von den "Fans" demontiert ist. Klar, mag heute Vermouth (noch) die bessere Wahl gewesen sein aber Baumjohann scheint ja bei Einigen überhaupt kein Kredit zu haben. Warum eigentlich?

Also nun mal langsam...
default_icon_wink.gif

Zu Vermouth:

Er hat jetzt weder gegen Berlin noch in Aalen ein Feuerwerk abgebrannt. Nur gegen den Drittligisten Rostock war er wirklich stark - zugegebenermaßen erstmalig auf seiner favorisierten Position eingesetzt.

Ich hätte ihn auch heute nochmal gebracht, einzig allein weil Baumjohann einfach noch nicht so weit sein konnte.

so sieht's aus Vega.

Die Stimmung Pro Vermouth ist mir hier auch weniger zu optimistisch. Bei allem gebührenden Respekt seiner letzten Leistungen.

Er wäre ne Option gewesen aber ein muss war sein Einsatz absolut nicht.

so sieht's aus Vega.
Die Stimmung Pro Vermouth ist mir hier auch weniger zu optimistisch. Bei allem gebührenden Respekt seiner letzten Leistungen.

Er wäre ne Option gewesen aber ein muss war sein Einsatz absolut nicht.

Dann nehme ich ihn trotzdem nicht raus,und ersetze ihn durch einen Spieler,der die Mannschaft überhaupt noch nicht kennt,bzw.wie die Laufwege sind

Vermouht hätte von anfang an spielen müssen

Baumjohann hätte man immer noch einwechseln können

Dann nehme ich ihn trotzdem nicht raus,und ersetze ihn durch einen Spieler,der die Mannschaft überhaupt noch nicht kennt,bzw.wie die Laufwege sind
Vermouht hätte von anfang an spielen müssen

Baumjohann hätte man immer noch einwechseln können

Sagst du... meiner Meinung nach plant FF voll mit Baumjohann als 10er Stamm. Da will er ihm natürlich auch so schnell wie möglich Spielpraxis mit den neuen Kollegen geben. Für das 60 Spiel vllt nicht optimal aber mittelfristig die bessere Alternative als ihn nur einzuwechseln. Denn... Was wäre denn nächste Woche? Nach deiner Theorie dürfte er dann nächste Woche auch nicht von Beginn an ran, sofern Vermouth nicht komplett enttäuscht... Ich sag nicht das ich es zu 100% genauso gemacht hätte aber die Handlungsweise ist für mich trotzdem voll nachvollziehbar

Alles klar. Stell mich dann schonmal drauf ein, dass er in ein paar Spielen von den "Fans" demontiert ist. Klar, mag heute Vermouth (noch) die bessere Wahl gewesen sein aber Baumjohann scheint ja bei Einigen überhaupt kein Kredit zu haben. Warum eigentlich?
Wer sagt das er keinen Kredit hat? Niemand. Er wird für seine heutige Leistung kritisiert und das zurecht da reicht alleine schon der Blick auf seine Statistik. Ein Vermouth wäre heute niemals schlechter gewesen, die Tendenz geht sogar zu besser, da er im Team ist, bis heute alle Pflichtspiele von Beginn an mitmachte und letzte Woche auf seiner besten Position spielen konnte und da eine gute Leistung brachte was ihm sicherlich Aufschwung brachte den er heute hätte umsetzen können.
Wenn Baumjohann keinen oder weniger Kredit hat, dann hat er ihn sich eher selbst genommen durch seine "ich bin der super 10er" Aussagen. Wenn du herkommst, sowas abgibst und diese Position quasi einforderst dann musst du auch Leistung bringen. Das fliegt dir sonst überall um die Ohren und in so einem Umfeld wie in KL erst recht und das dann auch zurecht.

Wer sagt das er keinen Kredit hat? Niemand. Er wird für seine heutige Leistung kritisiert und das zurecht da reicht alleine schon der Blick auf seine Statistik. Ein Vermouth wäre heute niemals schlechter gewesen, die Tendenz geht sogar zu besser, da er im Team ist, bis heute alle Pflichtspiele von Beginn an mitmachte und letzte Woche auf seiner besten Position spielen konnte und da eine gute Leistung brachte was ihm sicherlich Aufschwung brachte den er heute hätte umsetzen können.
Wenn Baumjohann keinen oder weniger Kredit hat, dann hat er ihn sich eher selbst genommen durch seine "ich bin der super 10er" Aussagen. Wenn du herkommst, sowas abgibst und diese Position quasi einforderst dann musst du auch Leistung bringen. Das fliegt dir sonst überall um die Ohren und in so einem Umfeld wie in KL erst recht und das dann auch zurecht.

Ja das kann man so sagen.

Viele solche Spiele wird er sich unter Foda aber kaum leisten könne, auch wenn er offensichtlich viel von Baumjohann hält. Dafür sind die Alternativen zu gut, zum Glück
default_icon_wink.gif

Genauso wie Mo bei "einigen" keinen Kredit hat. Ich hab Baumjohann auch nicht so schlecht gesehen, wie er jetzt anhand der 14% gemacht wird. Er hatte schon starke Pässe dabei. Beispielsweise sein Hacken-Ding auf Mo, der im Abseits stand.

Andere haben genauso Chancen vergeben oder hatten sie gar nicht erst (Mo).

Anstatt das Foda dafür kritisiert wird, dass er Baumjohann schon bringt, wird der "Star 10er" in seinem Charakter hinterfragt.

Ich seh einfach nicht den großen Leistungsunterschied zwischen Baumjohann und Fortounis. Klar war letzterer präsenter, aber Baumjohann hat teilweise extrem gut die Bälle verteilt, da kam schon einig mal der (vor)letzte Pass auf den Außenstürmer. Bei Fortounis sah es heute halt spektakulärer aus, aber effizienter war das auch nicht.

Genauso wie Mo bei "einigen" keinen Kredit hat. Ich hab Baumjohann auch nicht so schlecht gesehen, wie er jetzt anhand der 14% gemacht wird. Er hatte schon starke Pässe dabei. Beispielsweise sein Hacken-Ding auf Mo, der im Abseits stand.

Andere haben genauso Chancen vergeben oder hatten sie gar nicht erst (Mo).

Anstatt das Foda dafür kritisiert wird, dass er Baumjohann schon bringt, wird der "Star 10er" in seinem Charakter hinterfragt.

Ich seh einfach nicht den großen Leistungsunterschied zwischen Baumjohann und Fortounis. Klar war letzterer präsenter, aber Baumjohann hat teilweise extrem gut die Bälle verteilt, da kam schon einig mal der (vor)letzte Pass auf den Außenstürmer. Bei Fortounis sah es heute halt spektakulärer aus, aber effizienter war das auch nicht.

Unterschreib ich...
default_wink.png

Jonny, jetzt mal ehrlich ... wie kann man denn ernsthaft die heutige Leistung von Fortounis und Baumjohann nahezu auf eine Stufe stellen? Kosta war sicher nicht effektiv, schlecht im Abschluss, genauso wie Baumjohann, dafür bestimmte Fortounis zusammen mit Alushi unser Aufbau- und Kreativspiel. Ich kenne die Statistik nicht, kann mir aber denken, wie viele Balkontakte Kosta hatte - mit Alushi bestimmt die meisten. Zudem ballsicherer und was Pässe und Vorlagen angeht durchweg präsenter. An Baumjohann lief der Großteil des Spiels noch vorbei. NOCH.

Wenn Baumjohann keinen oder weniger Kredit hat, dann hat er ihn sich eher selbst genommen durch seine "ich bin der super 10er" Aussagen.

Hat er doch nie gesagt...

Sinngemäß meinte er, dass er sich für den FCK entschieden hat, weil Foda mit ihm auf der 10 plane; der Position wo er sich am stärksten sieht.

Ist doch nichts verwerfliches dran.

Ansonsten seh ich es wie Jonny:

Wenn man schon was kritisieren muss (und das muss man ja offenbar immer), dann Foda's Entscheidung ihn heute schon gebracht zu haben.

Was soll Alex sagen?

"Bitte Trainer, lass mich draußen!" ?

Zurück
Oben