Dr.BETZE
Well-Known Member
was ist überhaupt mit ihm, schon wieder verletzt?Naja, durch die Auswechslung von Simunek ..
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was ist überhaupt mit ihm, schon wieder verletzt?Naja, durch die Auswechslung von Simunek ..
Plant man ggf. doch eher mit Baumjohann und versucht, ihn noch abzugeben?
Hab ja mit allem gerechnet, aber nicht mit einem 0:0.
Spiel hat mir garnicht gefallen, 1 HZ defensiv eine Katastrophe und die Offensive war heute einfach unkoordiniert und überhastet, die Formation mit Vermouth und Zuck hat mir eindeutig besser gefallen.
Gerade Vermouth habe ich heute sehr vermisst, mit seiner Übersicht und feinen Pässen, schade...
"Schuld" am 0:0 waren für mich die unnötigen Wechsel Zuck und vor allem Vermouth.
Dafür hat es überhaupt keine Veranlassung gegeben und ein Wechsel ab der 60. Minute sinnvoll gewesen.
So war das ein müdes 0:0.
Hmm...also ich war schon etwas überrascht von der Aufstellung heute. Zwei starke Spieler auf der Bank, einer in Formkrise und einer, der gerade erst verpflichtet wurde in der Startaufstellung. Hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen, vor allem weil wir keinen gelernten Außenspieler (offensiv) auf dem Feld hatten. Hat man dann auch im Spiel oft beobachten können. Fortounis zog immer nach innen, anstatt mal über die Außen zur Grundlinie zu gehen. Das Gleiche bei Bunjaku. Vieles kam nur über die Mitte und die haben die 60er wirklich sehr gut zugemacht. Wir müssen unbedingt was auf den Außen machen. Ansonsten haben wir schon wirklich gute Fußballer auf dem Feld. Technisch ist das stellenweise wirklich schön anzusehen, auch wenn der letzte Pass noch fehlt. Ich denke aber mal, dass das noch kommen wird [...]
Ansonsten heute mal wieder das Abschlusspech in den eigenen Reihen. Soll halt nicht sein. 60 hat sehr gut mitgespielt und wir konnten froh sein ohne Gegentor in die Halbzeitpause zu gehen. Da hat man gesehen was die Eingespieltheit gepaart mit Selbstbewusstsein ausmachen kann. Zudem hat das Maurer im Vorfeld natürlich Klasse gemacht, als er uns zum Aufstiegsfavoriten erklärte. Damit nahm er Druck von seiner Mannschaft, die sehr befreit aufspielte. Ich wünsch mir Halfar wieder zurück![]()
Und ich würde beide bis zum Vergasen Flanken trainieren lassen. Von Dick kam keine, von Jessen nur eine halbwegs an den Mann.
Es hat heute der letzte Biss gefehlt, um das Spiel zu gewinnen. Kam mir eher alles wie ein freundschaftliches Kräftemessen vor, Beifall bei der Auswechslung von Halfar und auch sonst zwar ansehnlich, aber im entscheidenen Moment eben nicht zwingend [...]
Die Wechsel hätte ich mir etwas früher gewünscht, etwa schon in der 60. Micanski bringen, denn da war schon absehbar, dass wir uns im Strafraum schwer tun. Vermouth war im Kader, hat aber nicht gespielt, finde ich sehr überraschend, da ich ihn sehr stark gegen Rostock sah. Plant man ggf. doch eher mit Baumjohann und versucht, ihn noch abzugeben? Denn sportlich konnte ich es wie gesagt nicht verstehen, ihn nicht zumindest einzuwechseln. Was der Punkt wert ist, wird man sehen, hätte mir wie gesagt etwas mehr Zielstrebigkeit gewünscht, dann hätten wir vielleicht noch gewinnen können.
Naja, durch die Auswechslung von Simunek blieben nur noch 2 weitere übrig.
Ein dritter Stürmer war Pflicht, somit blieb nur noch Vermouth oder der schnelle Zuck.
Sry aber natürlich plant man standardmäßig mit Baumjohann. Ihn direkt zu bringen hing nur von einer Überlegung ab... Ist er fit und einigermassen gut bereits integriert um ihn von Anfang an zu bringen?! Die Antwort war wohl ja... Nichts desto trotz ist Baumjohann über kurz oder lang geplante erste Wahl, dass sollte doch klar sein?!
Warum sollte das klar sein? Meine ich ganz ernst: Wenn er meint hier den Star spielen zu müssen, kann er's aber gleich mal vergessen! Keiner sollte gesetzt sein! Die Leistung heute war mehr als durchwachsen, das bedarf definitiv einer Steigerung, sonst spielt hoffentlich wieder Vermouth. Ich hab schon kurz nach dem Transfer gesagt: Guter Spieler, freu mich, aber gib Gas, hau dich rein, sch... auf die Allüren, sonst spielt eben Vermouth oder Fortounis oder Azaouagh - als hätten wir auf dieser Position kein Luxuspoblem![]()
Der Wechsel Baumjohann für Vermouth erinnerte fast(!) etwas an die Auswechslung Shechters im nächsten Spiel nach seinem 1-0 gegen Freiburg in der letzten Saison. Bei ihm und Zuck lief es zuletzt richtig gut, beide hatten einen Lauf, für mich daher auch unverständlich, auf BEIDE zu verzichten! Unsere heutigen Offensivprobleme sind meiner Ansicht nach v.a. damit begründet.
Warum sollte das klar sein? Meine ich ganz ernst: Wenn er meint hier den Star spielen zu müssen, kann er's aber gleich mal vergessen! Keiner sollte gesetzt sein! Die Leistung heute war mehr als durchwachsen, das bedarf definitiv einer Steigerung, sonst spielt hoffentlich wieder Vermouth. Ich hab schon kurz nach dem Transfer gesagt: Guter Spieler, freu mich, aber gib Gas, hau dich rein, sch... auf die Allüren, sonst spielt eben Vermouth oder Fortounis oder Azaouagh - als hätten wir auf dieser Position kein Luxuspoblem![]()
Ich hatte bei der BJ Verpflichtung (die ich immer noch als unnötig betrachte) schon die ganze Zeit das Gefühl, dass der Kerl unser Wagner reloaded wird, "großer Name" - nix dahinter.
Der wird jetzt erstmal gesetzt sein (bis er nichtmehr tragbar ist), weil er halt absoluter Wunschspieler von Foda ist und er mit Sicherheit nur hier unterschrieben hat weil er gewisse Stammplatzaussichten bekommen hat.
Ich denke halt, dass man mit BJ schon länger in Verhandlungen war und nicht damit gerechnet hat das Vermouth und Zuck so einschlagen.
Mir tut es nur persönlich für die zwei Jungs leid, dass muss ein richtiger Schlag ins Gesicht sein, vorallem für Vermouth, der hat mir in den letzten Spielen richtig Spass gemacht, vorallem soviel Spass wie schon lang kein FCK Spieler mehr.
Mir tut es nur persönlich für die zwei Jungs leid, dass muss ein richtiger Schlag ins Gesicht sein, vorallem für Vermouth, der hat mir in den letzten Spielen richtig Spass gemacht, vorallem soviel Spass wie schon lang kein FCK Spieler mehr.
Wieder typisch. Vermouth ein gutes Spiel und schon ist er unangefochten und Baumjohann nur unnötiges Zubrot, wo er bisher erst 4 Tage bei der Mannschaft war... Verstehs nimmer![]()
Ball vor dem Tor von Idrissou lt. Zeitlupe nicht im Toraus![]()
Der kann gar nicht Mo anspielen, da stehen zwei Gegenspieler. Einer zwischen Baumjohann und Mo und einer bei Mo. Das war das mit Abstand schlechteste was er machen konnte Mo anzuspielen. Das muss er selbst machen, da gibts nix andres. Und wie man grade nochmal im Crack und Nutten-TV gesehen hat, Kiraly war früh unten, Lupfer reicht und das Ding is drin. Ein toller 10er muss das alles erkennen und umsetzen.Kann mich eschder in vielen Punkten anschließen.
1860 im ersten Durchgang zwar gefährlich aber DIE klaren Chancen waren kaum dabei. Dagegen muss eben Baumjohann das 1:0 machen oder den Ball zumindest in den Lauf von Mo spielen.
Im Gegensatz zu Baumjohann verliert Vermouth nicht im Stand den Ball an den Gegner wie ein F-Jugendspieler.Wieder typisch. Vermouth ein gutes Spiel und schon ist er unangefochten und Baumjohann nur unnötiges Zubrot, wo er bisher erst 4 Tage bei der Mannschaft war... Verstehs nimmer![]()
Also nun mal langsam...![]()
Zu Vermouth:
Er hat jetzt weder gegen Berlin noch in Aalen ein Feuerwerk abgebrannt. Nur gegen den Drittligisten Rostock war er wirklich stark - zugegebenermaßen erstmalig auf seiner favorisierten Position eingesetzt.
Ich hätte ihn auch heute nochmal gebracht, einzig allein weil Baumjohann einfach noch nicht so weit sein konnte.
so sieht's aus Vega.
Die Stimmung Pro Vermouth ist mir hier auch weniger zu optimistisch. Bei allem gebührenden Respekt seiner letzten Leistungen.
Er wäre ne Option gewesen aber ein muss war sein Einsatz absolut nicht.
Dann nehme ich ihn trotzdem nicht raus,und ersetze ihn durch einen Spieler,der die Mannschaft überhaupt noch nicht kennt,bzw.wie die Laufwege sind
Vermouht hätte von anfang an spielen müssen
Baumjohann hätte man immer noch einwechseln können
Wer sagt das er keinen Kredit hat? Niemand. Er wird für seine heutige Leistung kritisiert und das zurecht da reicht alleine schon der Blick auf seine Statistik. Ein Vermouth wäre heute niemals schlechter gewesen, die Tendenz geht sogar zu besser, da er im Team ist, bis heute alle Pflichtspiele von Beginn an mitmachte und letzte Woche auf seiner besten Position spielen konnte und da eine gute Leistung brachte was ihm sicherlich Aufschwung brachte den er heute hätte umsetzen können.Alles klar. Stell mich dann schonmal drauf ein, dass er in ein paar Spielen von den "Fans" demontiert ist. Klar, mag heute Vermouth (noch) die bessere Wahl gewesen sein aber Baumjohann scheint ja bei Einigen überhaupt kein Kredit zu haben. Warum eigentlich?
Wer sagt das er keinen Kredit hat? Niemand. Er wird für seine heutige Leistung kritisiert und das zurecht da reicht alleine schon der Blick auf seine Statistik. Ein Vermouth wäre heute niemals schlechter gewesen, die Tendenz geht sogar zu besser, da er im Team ist, bis heute alle Pflichtspiele von Beginn an mitmachte und letzte Woche auf seiner besten Position spielen konnte und da eine gute Leistung brachte was ihm sicherlich Aufschwung brachte den er heute hätte umsetzen können.
Wenn Baumjohann keinen oder weniger Kredit hat, dann hat er ihn sich eher selbst genommen durch seine "ich bin der super 10er" Aussagen. Wenn du herkommst, sowas abgibst und diese Position quasi einforderst dann musst du auch Leistung bringen. Das fliegt dir sonst überall um die Ohren und in so einem Umfeld wie in KL erst recht und das dann auch zurecht.
Alles klar. Stell mich dann schonmal drauf ein, dass er in ein paar Spielen von den "Fans" demontiert ist. Klar, mag heute Vermouth (noch) die bessere Wahl gewesen sein aber Baumjohann scheint ja bei Einigen überhaupt kein Kredit zu haben. Warum eigentlich?
Genauso wie Mo bei "einigen" keinen Kredit hat. Ich hab Baumjohann auch nicht so schlecht gesehen, wie er jetzt anhand der 14% gemacht wird. Er hatte schon starke Pässe dabei. Beispielsweise sein Hacken-Ding auf Mo, der im Abseits stand.
Andere haben genauso Chancen vergeben oder hatten sie gar nicht erst (Mo).
Anstatt das Foda dafür kritisiert wird, dass er Baumjohann schon bringt, wird der "Star 10er" in seinem Charakter hinterfragt.
Ich seh einfach nicht den großen Leistungsunterschied zwischen Baumjohann und Fortounis. Klar war letzterer präsenter, aber Baumjohann hat teilweise extrem gut die Bälle verteilt, da kam schon einig mal der (vor)letzte Pass auf den Außenstürmer. Bei Fortounis sah es heute halt spektakulärer aus, aber effizienter war das auch nicht.
Wenn Baumjohann keinen oder weniger Kredit hat, dann hat er ihn sich eher selbst genommen durch seine "ich bin der super 10er" Aussagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.