Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Spieltag] FCK - 1860 (26.8.12 - 13:30)

Tipp: FCK - 1860

• Sieg FCK

Stimmen: 38 84,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 13,3%
  • Sieg 1860

Stimmen: 1 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    45
Genauso wie Mo bei "einigen" keinen Kredit hat. Ich hab Baumjohann auch nicht so schlecht gesehen, wie er jetzt anhand der 14% gemacht wird. Er hatte schon starke Pässe dabei. Beispielsweise sein Hacken-Ding auf Mo, der im Abseits stand.

Andere haben genauso Chancen vergeben oder hatten sie gar nicht erst (Mo).

Anstatt das Foda dafür kritisiert wird, dass er Baumjohann schon bringt, wird der "Star 10er" in seinem Charakter hinterfragt.

Ich seh einfach nicht den großen Leistungsunterschied zwischen Baumjohann und Fortounis. Klar war letzterer präsenter, aber Baumjohann hat teilweise extrem gut die Bälle verteilt, da kam schon einig mal der (vor)letzte Pass auf den Außenstürmer. Bei Fortounis sah es heute halt spektakulärer aus, aber effizienter war das auch nicht.

Also mir hat der Mo heut aber auch nicht gefallen, ich hätte eher ihn als Bunjaku rausgenommen für Micanski, dann wie schon geschrieben Kosta und Baumjohann gg Zuck und Vermouth getauscht. Vorallem Zuck hätte man minimum früher bringen können, hat mir nach seiner Einwechselung sehr gut gefallen, denke wir haben da nen super joker.

Absolut unterirdisch heute mal wieder Jessen, einfach unglaublich wie der den Ball zwei mal in die Mitte abfälscht dierekt vor die Füße eines 60ers. Würde gerne Heintz auf der Position von anfang an sehen...

EDIT: Was mir aber sehr gut gefallen hat war das Tempo das beide Teams an den tag gelegt haben, das war schon ein Spiel auf hohem Niveau. Ich glaube sowohl wir als auch die 60er werden bis zum ende im Aufstiegsrennen dabei sein...

Ich kenne die Statistik nicht, kann mir aber denken, wie viele Balkontakte Kosta hatte - mit Alushi bestimmt die meisten. Zudem ballsicherer und was Pässe und Vorlagen angeht durchweg präsenter. An Baumjohann lief der Großteil des Spiels noch vorbei. NOCH.
Ja, statistisch sogar belegbar.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2012/index.php?bmi=138166&reiter=a&tag=3'>http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2012/index.php?bmi=138166&reiter=a&tag=3http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2012/index.php?bmi=138166&reiter=a&tag=3

Interessant auch die Fehlpässe, wo Baumjohann und Borysiuk(2 schwere Klopper am Ende) ganz oben sind.

Alushi hat 62/65 Pässen an den Mann gebraacht
default_icon_wink.gif

http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2012/index.php?bmi=138166&reiter=a&tag=3'>http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2012/index.php?bmi=138166&reiter=a&tag=3http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2012/index.php?bmi=138166&reiter=a&tag=3

So, dass soll auch reichen
default_smile.png

Jonny, jetzt mal ehrlich ... wie kann man denn ernsthaft die heutige Leistung von Fortounis und Baumjohann nahezu auf eine Stufe stellen? Kosta war sicher nicht effektiv, schlecht im Abschluss, genauso wie Baumjohann, dafür bestimmte Fortounis zusammen mit Alushi unser Aufbau- und Kreativspiel. Ich kenne die Statistik nicht, kann mir aber denken, wie viele Balkontakte Kosta hatte - mit Alushi bestimmt die meisten. Zudem ballsicherer und was Pässe und Vorlagen angeht durchweg präsenter. An Baumjohann lief der Großteil des Spiels noch vorbei. NOCH.

Ich fand Baumjohann extrem Zweikampfschwach... Alles was so 1:1 ging, ging meistens voll in die Hose. Aber was Strukturierung angeht und Spielverständnis fand ich nicht, dass das Spiel an ihm vorbei gelaufen ist. Er war nicht dominierend... Omnipräsent... Das kann er nach 1 Woche aber auch nicht sein. Ich hatte sein Debüt eigtl genau so erwartet.

Wenn Baumjohann keinen oder weniger Kredit hat, dann hat er ihn sich eher selbst genommen durch seine "ich bin der super 10er" Aussagen. Wenn du herkommst, sowas abgibst und diese Position quasi einforderst dann musst du auch Leistung bringen. Das fliegt dir sonst überall um die Ohren und in so einem Umfeld wie in KL erst recht und das dann auch zurecht.

Wo sagt er, dass er der "Super 10er" ist? Und selbst wenn, kommt einer her und labert wieder den gleichen Müll mit "Traditionsverein, schönes Stadion, tolle Fans" isses auch nicht recht. Natürlich muss er Leistung zeigen, steht ja außer Frage aber Vermouth jetzt auf Biegen und Brechen zu fordern versteh ich genauso wenig. Zum Glück sind die Alternativen da. Evtl. wird Vermouth ja auch noch abgegeben
default_wink.png

Jonny, jetzt mal ehrlich ... wie kann man denn ernsthaft die heutige Leistung von Fortounis und Baumjohann nahezu auf eine Stufe stellen? Kosta war sicher nicht effektiv, schlecht im Abschluss, genauso wie Baumjohann, dafür bestimmte Fortounis zusammen mit Alushi unser Aufbau- und Kreativspiel. Ich kenne die Statistik nicht, kann mir aber denken, wie viele Balkontakte Kosta hatte - mit Alushi bestimmt die meisten. Zudem ballsicherer und was Pässe und Vorlagen angeht durchweg präsenter. An Baumjohann lief der Großteil des Spiels noch vorbei. NOCH.

Ich hab grad nochmal geschaut: Baumjohann hat die Nr. 9. Ich hab echt auf ihn geachtet, weil ich seine Aufstellung vor dem Spiel auch nicht verstehen konnte. Aber Spiel an ihm vorbeilaufen ... weiß nicht, welche Ansprüche ihr an einen Spieler stellt. An Mo ist das Spiel vorbeigelaufen, der hatte kaum Aktionen. Haha ... wobei er bei mir Kredit hat
default_wink.png

Beispiele für gute Pässe Baumjohanns:

- der Hackentrick auf Mo

- ein Pass auf den heranstürmenden Dick (?), in absoluter Bedrängnis, durch 3 Löwen hindurch

- auch als hier alle uhhh geschrien haben, weil Mo an Kiraly scheiterte, dabei aber im Abseits stand, kam der Pass auf Fortounis (Vorlagengeber dieser Chance) von Baumjohann

- ganz am Anfang ein pass auf Mo, der aber etwas zu lang war

Ihr habt schon recht, wörtlich hat er das definitiv nicht gesagt. Die meisten - mich eingeschlossen - interpretieren diese Aussage (oder Ansage) mehr in seine Worte im Interview mit der RP hinein. Wenn er der 10er sein will, dann bewirkt das automatisch irgendwie eine höhere Erwartungshaltung. Außerdem kann man z.B. sicherlich nicht denselben Maßstab anlegen wie bei einem Zuck. Foda wurde deshalb - also durch seine heutige Nominierung in der Startelf - bislang ja nicht weniger kritisiert.

@ Marcio: Danke für die Statistik!

Ungewohnt, dass Ariel so weit vorne bei den Fehlpässen dabei ist. Heftig im Gegensatz dazu Kosta bei den Zweikämpfen
default_icon_smile.gif

Wieder typisch. Vermouth ein gutes Spiel und schon ist er unangefochten und Baumjohann nur unnötiges Zubrot, wo er bisher erst 4 Tage bei der Mannschaft war... Verstehs nimmer
default_icon_rolleyes.gif

Nur die Leistung sollte zählen , und kein Name oder eine Zusage !!! Und nach Leistung hätten müssen Vermouth und Zuck von

Beginn an spielen. Aber das kennen wir ja aus dem letzten Jahr.

Baumjohann ist hier her gekommen weil er hier "seine" 10 spielen kann, weil ihm versprochen wurde das er hier der 10er sein darf, was er am besten könne. Er will hier also der 10er sein, zumal er sich ja nicht mal um die zweite Liga geschert hat (eigene Aussage!) bis er dann von Foda seine 10 zugesprochen bekam. Man kann durchaus zwischendrin annehmen und rauslesen, ohne das er es sagen muss, das er hier der große 10er sein will. Ist ja an für sich auch ok, dafür muss er Leistung bringen, sogar erst recht Leistung bringen auf "seiner Position", fertig. Wenn er so eine Nummer, so eine Position so klar für sich beansprucht dann muss er um die Erwartungshaltung an ihn wissen und Leistung bringen. Tut er das nicht hat ern Problem, wie alle andren eben auch, vllt sogar noch etwas mehr durch dieses beanspruchen solch einer Nummer und Position im Vorfeld. Und wenn ich 14% gewonne Zweikämpfe seh komm ich auf den Gedanken dass dieser Wert aus der F-Jugend stammt. Das ist katastrophal und hat mit Alter, Erfahrung oder Dauer des Aufenthalts bei der Manschaft nix zu tun.

Ihr habt schon recht, wörtlich hat er das definitiv nicht gesagt. Die meisten - mich eingeschlossen - interpretieren diese Aussage (oder Ansage) mehr in seine Worte im Interview mit der RP hinein. Wenn er der 10er sein will, dann bewirkt das automatisch irgendwie eine höhere Erwartungshaltung.

Ist ja auch in Ordnung.

Ich mein, wenn man im Lexikon unter "Bescheidenheit" nachschlägt, wird man mit Sicherheit auch kein Bild von Baumjohann finden.

Aber hier wird schon wieder leicht rumgemärtyrert bzgl Vermouth auf Kosten Baumjohanns, was ganz schnell in eine Gebuhmannerei umschlagen kann.

Ich möchte nur schon mal den bösen Zeigefinger heben.

Baumjohann ist hier her gekommen weil er hier "seine" 10 spielen kann, weil ihm versprochen wurde das er hier der 10er sein darf, was er am besten könne. Er will hier also der 10er sein, zumal er sich ja nicht mal um die zweite Liga geschert hat (eigene Aussage!) bis er dann von Foda seine 10 zugesprochen bekam. Man kann durchaus zwischendrin annehmen und rauslesen, ohne das er es sagen muss, das er hier der große 10er sein will. Ist ja an für sich auch ok, dafür muss er Leistung bringen, sogar erst recht Leistung bringen auf "seiner Position", fertig. Wenn er so eine Nummer, so eine Position so klar für sich beansprucht dann muss er um die Erwartungshaltung an ihn wissen und Leistung bringen. Tut er das nicht hat ern Problem, wie alle andren eben auch, vllt sogar noch etwas mehr durch dieses beanspruchen solch einer Nummer und Position im Vorfeld. Und wenn ich 14% gewonne Zweikämpfe seh komm ich auf den Gedanken dass dieser Wert aus der F-Jugend stammt. Das ist katastrophal und hat mit Alter, Erfahrung oder Dauer des Aufenthalts bei der Manschaft nix zu tun.

Boah... hast Du jetzt die nächste Sau gefunden, die Du durch virtuelle Dorf jagen willst... Fühlst Du Dich von Stefans Transferpolitik nicht mehr verarscht genug? Aber so einen Mist wie Du über Baumjohann schreibst könnte man denken er hat Deine Schwester geschwängert und dann hängen gelassen...

War auch überrascht, dass er heute schon dran durfte, hätte es selbst begrüßt, wenn die eingespieltere Variante hätte starten dürfen... aber man durchaus auch ansätze gesehen, er hat nach hinten mitgearbeitet und war sichernicht die Mimose, die Du gerne aus ihm machen würdest....

Lass doch die Kack Polemik aus dem Spiel... das hast Du nich nötig!

du hast jetzt heute abend schon so viele posts zu diesem thema geschrieben und in allen steht inhaltlich haargenau das gleiche drin.

ist doch jetzt mal gut... ich fand ihn heute auch nicht wirklich gut, aber ich kann so langsam "super 10er" und "f-jugend" echt net mehr hören/lesen.

er hat gespielt,aber aufgestellt hat ihn der trainer!

also mal ein paar spiele abwarten...der wird schon noch besser!!!

Mal was anderes: Es ist interessant, dass Heintz von Foda in der PK explizit gelobt wurde, Foda sogar davon sprach, dass sich "mit ihm die Abwehr stabilisiert" habe. Das hat man so von Foda bislang noch nicht gehört und könnte durchaus ein Fingerzeig für die Aufstellung in Dresden sein. Unabhängig davon, hat mich Heintz auch überzeugt und ich würde mir ihn in der Startelf wünschen.

@ vega: Ich hab' diese Situation mit "Baustellen aufmachen" umschrieben. Baumjohanns "Problem" ist eben, dass Vermouth zuletzt überzeugte, wobei Gil gegen Union z.B. auch kein Feuerwerk abbrannte... sicher aber auch, dass er recht offensiv an die Sache rangeht (ähnlich überzeugt von sich wie Mo) und von Foda früh gebracht wird.

versteh Foda nicht.

warum wirft er Gil nen knüppel

zwischen die beine, wo er drauf und

dran war, immer wertvoller für uns

zu werden?

Foda nimmt Gil ohne not raus und

damit das selbstvertrauen, das er

sich in den letzten spielen erarbeitet hat.

versteh Foda nicht.
warum wirft er Gil nen knüppel

zwischen die beine, wo er drauf und

dran war, immer wertvoller für uns

zu werden?

Foda nimmt Gil ohne not raus und

damit das selbstvertrauen, das er

sich in den letzten spielen erarbeitet hat.

Man hat wohl intern beschlossen Shechter u. Vermouth abzugeben, anders ist das nicht zu erklären.

Für mich hat das Spiel Foda verloren, ohne wenn und aber. Da nehm ich mir das Recht

raus, den Coach zu kritisieren, obwohl ich viel von ihm halte, bzw. ich denke, dass er

ein Glücksgriff für uns ist. Aber Zuck raus, für mich absolut NICHT nachvollziehbar. Und

komm mir keiner mit verheizen. Wer gut spielt, spielt. Egal welchen Alters. Ich wollte auch

Baumjohann, aber wie kann man den nach wenigen Tagen Training mit der Mannschaft

schon bringen, und dafür den derzeit besten Feldspieler hinter Mo und mit Bunjaku draussen

lassen ??? Vermouth, ok. Fortounis war ja net so schlecht.

100%ige Chancen wieder liegen gelassen, und am Ende nochmal Glück gehabt.

Die Abwehr, liebe Leute. Die Außen sind ja katastrophal hoch 100. Jessen, die ersten 15-20

min. ging ja noch, aber dann, hilfe. Wie immer. Abel behäbig,langsam, Jessen dann zunehmend

mit krassen Fehlern und katastrophalen Flanken, Dick, was is dem mit dem los ??? Und

warum dann ein taktischer Wechsel in dem man Simunek raus macht und anstatts Heintz für

Abel, Heintz für Simunek bringt, nun ja.

Zum Glück haben wir jetzt den Spanier, da erwarte ich einiges.

Schlimmer find ich noch, dass wir bald 1 Jahr (!!!!!) daheim net mehr gewonnen haben, des is

ja unfassbar...
default_icon_rolleyes.gif

Und warum dann ein taktischer Wechsel in dem man Simunek raus macht und anstatts Heintz für
Abel, Heintz für Simunek bringt, nun ja.
Erstens war es ein positionsbezogener Wechsel und kein taktischer und zweitens war Simunek, wie Turbo schon schrieb verletzt.

Nicht jeder Stammtischler ist halt auch ein Trainer. Du stellst deine Meinung immer als endgültig und unumstößlich hin, das nervt etwas.

Stimmt überhaupt net. Ich bekam die SKY-News, dass es hieß Simunek wäre net verletzt und

es wäre ein taktischer Wechsel, was ich so net verstanden hab. Da war ich auch net allein.

Wenns jetzt doch ein verletzungsbedingter war, dann hat sichs ja erledigt...

Stimmt überhaupt net. Ich bekam die SKY-News, dass es hieß Simunek wäre net verletzt und
es wäre ein taktischer Wechsel, was ich so net verstanden hab. Da war ich auch net allein.

Wenns jetzt doch ein verletzungsbedingter war, dann hat sichs ja erledigt...

War es. Foda hat es in der Pressekonferenz gesagt.

Leute ich verstehe ja euere Enttäuschung, mir geht es genauso.

Aber im nach hinein die Aufstellung zu kritisieren find ich feige.

Jeder hat die Aufstellung gelesen aber keiner hat seinen Kommentar im Thread hinterlassen.

Nach dem Spiel ist es einfach los zu poltern.

War mit der Aufstellung zu Beginn zufrieden,Foda hätte aber spätestens nach der 60. Minute reagieren müssen.

Baumjohann braucht noch Zeit ist aber für mich ein Glücksfall für uns. Schade für Vermounth, hatte bisher gute Spiele aber auch über 1 Jahr Zeit sich unersetzlich zu machen.

Insgesamt fehlte mir an diesem Spiel der Wille unbedingt siegen zu wollen. Hatte ab der 75.Minute das Gefühl das wir mit dem Unentschieden zufrieden sind.

Wenn ein Spieler sagt, dass er die 10 sein will und selbstbewusst auftritt, ist es falsch.

Wenn Spieler nur immer den gleichen, glattgebügelten Mist erzählen, ist es falsch.

Wenn Spieler sagen würden, ich will erstmal in Kaiserslautern ankommen und man darf noch keine Leistung von mir erwarten, dann hat Kuntz schlecht eingekauft, weil der Spieler uns nicht sofort verstärken wird.

Verstehe das einer. Ich kanns nicht.

Aber lassen wir das. Du gehst eh nicht auf meine Poste ein (oder was sagst du zu den guten Pässen, die ich aufzählte?).

Ich war mit dem Ergebnis nicht unzufrieden. Wenn man sich die bisherigen Gegner ansieht, dann hatten wir's am 1. Spieltag mit eingespielten Unionern zu tun, die wir fast geknackt hätten, am 2. Spieltag auswärts haben wir einem bislang bärenstarken Aufsteiger zu Hause alle Punkte abgenommen und jetzt im dritten Spiel haben wir gegen eine ebenfalls eingespielte und sehr erfahrene Löwentruppe (Altersdurchschnitt ~ 30) trotz unserer momentan noch schwachen Abwehrkette einen Punkt geholt.

Gegen die schwache Abwehr wurde/wird was unternommen (Torrejon, viell. Riedel) und unsere Offensive wird, wenn sie sich endgültig gefunden hat, in der Lage sein, jeden Gegner in Liga 2 auseinanderzunehmen. Zudem kann man sich bei Foda sicher sein, dass nach Leistung und nicht nach Namen aufgestellt wird.

Die Saison ist noch lang und unser Start war in Ordnung. Die, die grade obenstehen, werden dort mehrheitlich nicht mehr lange bleiben, und dann werden die Karten neu verteilt. Am 34. Spieltag Platz 2 reicht, denkt dran!

Ich bin seit langer Zeit mal wieder optimistisch
default_icon_wink.gif
.

Viele kritisieren den Baumjohann wobei der für mich nicht schwächer war wie viele seiner Kollegen. Wer hier für mich schon wieder viel zu wenig kritisiert wird ist der Dick der für mich mit großen Abstand und mal wieder der schlechteste auf dem Platz war. Nur hoch und weit sowie Einwurfflanken die nichts bringen, mehr kommt da nicht. Daniel Halfar hat soweit ich das verfolgen konnte seit seinem Weggang aus Lautern nichts mehr gezeigt...bis sein Gegenspieler Dick heißt. Höhepunkt seiner unterirdischen Leistung war sein Freistoss aus 17 Metern in der ersten Halbzeit der einfach nur Blind und mit 220 Sachen in die Mauer gedroschen wird...warum?? Für mich erster Bankkandidat!

Beste Spieler für mich Alushi der immer stärker wird, Ariel und Heintz

Daniel Halfar hat soweit ich das verfolgen konnte seit seinem Weggang aus Lautern nichts mehr gezeigt...bis sein Gegenspieler Dick heißt.

Also Halfar war bis jetzt in dieser Saison der beste Spieler bei 60, da haste wohl net richtig geguckt

Also Halfar war bis jetzt in dieser Saison der beste Spieler bei 60, da haste wohl net richtig geguckt
Ich kann mich an kein Spiel in den letzten Jahren erinnern wo Halfar mal ansatzweise seinem Gegenspieler wie am Samstag mehrfach durch die Beine gelaufen ist!

Ich gucke schon sehr viel Fußball;)

Anlässlich des Spiels gegen die Löwen:

FF plant als mit Baumjohann als einen echten 10er. Dazu kommt Fortounis, der oft in die Mitte zieht (und da auch besser aufgehoben ist, als auf dem Flügel).

In der Mitte defensiv stehen Alushi und Ariel. Eine Position im Mittelfeld ist dann noch frei, diese wird durch Bunjaku ausgefüllt, der eigentlich Stürmer ist. Vorne drin ist da Mo als Stoßstürmer. Dieser braucht Flanken um gefüttert zu werden. Dazu braucht es gute Außenverteidiger, die mit nach vorne rücken. Dick kann das, aber momentan ist er nicht in Bestform. Bugera ist links stärker in der Defensive als bei Vorstößen, hat aber den Fuß für gute Flanken auch aus dem Halbfeld.

Das System Foda kann meiner Meinung nach nur dann funktionieren, wenn im Mittelfeld viele Positionswechsel stattfinden und die Außenspieler in der Angriffssituation dann auch wirklich ihre Position auf den Flügeln halten. Sonst ballt sich alles in der Mitte und Mo bekommt kaum Anspiele. Zuck als Joker vielleicht etwas früher bringen, hielte ich auch für ideal.

Mir drängt sich auch die Frage auf, ob es im heutigen Fußball tatsächlich diesen "Zehner" noch gibt?

Dazu die Abwehr: Dick wie oben erwähnt momentan nicht in Top Form, Jessen war gestern offensiv bemüht aber glücklos, defensiv ohne die Sicherheit und auch Selbstverständlichkeit. Innen wirds ein enger Kampf werden: Torrejon, Abel, Heintz, Simunek. Schwere Entscheidung. Abel fand ich gestern verbessert. Heintz auch mit klaren Pässen in der Spieleröffnung. Simunek wacklig, aber von den Anlagen her einer der Besten in Liga 2.

In der Zusammenfassung auf sky.de fehlt unser fälschlicherweise aberkanntes Tor.

Ist ja auch nicht wichtig oder zumindest interessant...

War es. Foda hat es in der Pressekonferenz gesagt.
alles andere machte doch auch gar keinen sinn!

Simunek hat ja keine drei grobe schnitzer gemacht,

die zu toren führten, weshalb man ihn hätte rausnehmen müssen.

Leute ich verstehe ja euere Enttäuschung, mir geht es genauso.
Aber im nach hinein die Aufstellung zu kritisieren find ich feige.

Jeder hat die Aufstellung gelesen aber keiner hat seinen Kommentar im Thread hinterlassen.
so, wann denn?

also ich hab sie erst im stadion mitbekommen.

vielleicht merkt Foda ja auch selbst, dass er da nicht ganz

richtig lag. ausserdem wolle mer doch drüber quatschen
default_wink.png

alles andere machte doch auch gar keinen sinn!
Simunek hat ja keine drei grobe schnitzer gemacht,

die zu toren führten, weshalb man ihn hätte rausnehmen müssen.

Weit entfernt davon war er aber auch nicht gerade
default_icon_wink.gif

so, wann denn?
also ich hab sie erst im stadion mitbekommen.

vielleicht Foda ja auch selbst, dass er da nicht ganz

richtig lag. ausserdem wolle mer doch drüber quatschen
default_wink.png

Eben. Natürlich isses einfach da jetzt Fehler zu analysieren. Aber genau darum geht's doch auch: Man sollte ja auch nicht mit einem 0-0 zufrieden sein, obwohl die zweite Halbzeit zumindest einigermaßen in Ordnung ging.

Problem gestern war ja nicht nur Baumjohanns fehlende Bindung und Durchschlagskraft über weite Teile des Spiels. Bunjaku war beispielsweise in entscheidenden Momenten vorm Tor einfach auch neben der Kappe. Mo hatte gestern ebenfalls nicht seinen besten Tag, brachte sich insgesamt auch zu wenig ein. Da kommt dann mit fehlenden oder miserablen Flanken unserer Außenverteidiger einiges zusammen.

Immerhin war die Defensivleistung des gesamten Teams in der zweiten Hälfte besser und man baute Druck auf, kreierte Chancen (Kosta leitete da allein zwei, drei gefährliche ein), ohne leider die benötigte Ruhe und Zielstrebigkeit an den Tag zu legen und zum Erfolg zu kommen.

Zurück
Oben