Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] Nachlese: Bor. Mönchengladbach - FCK

Wie war die Leistung des Teams?

• 1

Stimmen: 1 1,3%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 7 9,2%
  • 4

Stimmen: 20 26,3%
  • 5

Stimmen: 38 50,0%
  • 6

Stimmen: 10 13,2%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ein Nemec spielt fast 90Minuten in der 2ten Mannschaft.Das kanns doch net sein.Den hock ich auf die Bank und bring ihn als Brecher für die letzten 30 Minuten.Und Wooten trainierte mit und auch nicht auf der Bank.Was Kurz treibt is Harakiri!

Hoffentlich haben sich die Fans im Griff falls am Samstag was daneben geht. Hab kein Bock drauf dass da oben die Fetzen fliegen und sich andere Vereine & Medien darüber amüsieren.
default_sad.png

Hoffentlich haben sich die Fans im Griff falls am Samstag was daneben geht. Hab kein Bock drauf dass da oben die Fetzen fliegen und sich andere Vereine & Medien darüber amüsieren.
default_sad.png

Ganz provokant gesagt und gemeint: Soll sich die Mannschaft und der Trainer den Arsch aufreißen, rennen und beißen bis das Sauerstoffzelt ruft, dann kann man auch verlieren. Dann werden sich die Fans auch im Griff haben.
default_wink.png

Gestern hatten es hier einige mit Wooten und Spieler verheizen, Sukuta-Pasu ist für mich ein Musterbeispiel dafür wie man einen jungen Spieler komplett verheizen kann, man tut ihm mit Sicherheit keinen gefallen damit, ihn jedesmal von Beginn an zustellen obwohl er offensichtlich komplett überfordert ist.

Sowas sollte man als Trainer eigentlich schon in der durchwachsenen Vorbereitung erkannt haben und man hätte eher versuchen müssen ihn durch Kurzeinsätze an die Mannschaft und die Bundesliga zuführen.

Zuerst einmal kurz was zu den eigentlich sehr zuversichtlichen Worten von Kurz in der Sportschau. Bei SWR1 hat sich das vorhin eher schon nach Resignation angehört. Da meinte er, dass man zwar defensiv besser gestanden habe, aber es nach vorne an Qualität fehle.

Das positive: Kirch zeigte für mich heute eine sehr ansprechende Leistung und auch Fortounis kann früher oder später sicher ein Guter werden. Was er nur braucht ist Zeit. Heute war die Defensivleistung solide, wobei auch nur wenig gefordert. Das wars dann leider schon an positiven Dingen.

Also ich habe jetzt ausser dem Bremenspiel alle Spiele gesehen und da hatten wir in jedem Spiel maximal 2-3 Möglichkeiten und diese kamen dann eher zufällig zustande. Das ist einfach viel zu wenig.

Warum haben wir so wenige Chancen?

- Unser Spielaufbau ist sowas von katastrophal, dass man froh sein kann, wenn der Ball lang auf RSP geschlagen wird, wo dann in 99% aller Fälle Endstation ist. Wird der Ball nicht lang geschlagen sind selbst Spieler wie Tiffert momentan nicht in der Lage etwas mit dem Ball anzufangen.

- Unsere beiden Aussenverteidiger haben derartige taktische Defizite, dass man hier davon ausgehen muss, dass beide in der letzten Saison weit über ihrer Leistungsfähigkeit gespielt haben.

- Im Sturm haben wir mit RSP einen Spieler der nicht einmal weiss wo er hinlaufen muss. Ballkontrolle 0, Passspiel 0 Zweikampfverhalten 0. Hier hoffe ich endlich auf die Einsicht von Kurz, dass er RSP mit weiteren Spielen keinen Gefallen tut.

Momentan ist es schwierig daran zu glauben, dass man mit dieser Truppe den 16. Tabellenplatz erreichen kann. Ich werfe den Jungs noch nicht einmal vor, dass sie nicht alles geben. Leider fehlt eben explizit im Offensivbereich ein Fußballer(Moravek) und ein Torjäger(Lakic).

Gestern hatten es hier einige mit Wooten und Spieler verheizen, Sukuta-Pasu ist für mich ein Musterbeispiel dafür wie man einen jungen Spieler komplett verheizen kann, man tut ihm mit Sicherheit keinen gefallen damit, ihn jedesmal von Beginn an zustellen obwohl er offensichtlich komplett überfordert ist.
Sowas sollte man als Trainer eigentlich schon in der durchwachsenen Vorbereitung erkannt haben und man hätte eher versuchen müssen ihn durch Kurzeinsätze an die Mannschaft und die Bundesliga zuführen.

Ich weiss zwar nicht, ob es schon bei den vorhergebenden Spielen Pfiffe gab, aber heute kamen Pfiffe aus unserem Block bei der Auswechslung

Über 90 Minuten überhaupt kein Zug zum Tor, die Defensive stand recht anständig...das war dass einzig gute an diesem Nachmittag. Es ist egal mit wieviel Stürmer man spielt oder auf der Bank hat wenn die ganze Mannschaft defensiv eingestellt ist. Heute mittag hätte man 4,5 mal dass Mittelfeld schnell überbrücken können aber die Herren hatten irgendwie keine Lust schnell zu spielen. Ich verstehe die Rufe nach Wooten auch wenn ich denke dass er im Moment uns nicht weiterhelfen könnte in diesem Sauhaufen. Ich schreibe Sauhaufen da ich irgendwie den Saisonverlauf und unsere katastrophenauftritte nicht in meine Birne kriege. Irgendwas stimmt in der Mannschaft nicht dass ist die einzige Erklärung die es geben kann, es fehlen die paar Prozentpunkte immer für den Mannschaftskollegen da zu sein, sich ständig anzubieten und wenns sein muß nach dem Spiel umzufallen und nach Luft zu schnappen. Mir fehlt einfach die Leidenschaft sich gegen drohende Niederlagen zu stellen.

Man kann nur hoffen dass wir schnell zu einem Erfolgserlebnis kommen, ein abgefälschter oder nicht berechtigter Elfer...ist mir alles egal aber wenn man mal führt kommt vielleicht etwas Selbsvertrauen zurück.

Ich hoffe dass die Verletzten bald zum Team stoßen und direkt fit für die erste Elf sind, ich hoffe noch mehr dass das Umfeld auch bei einer Derbyniederlage ruhig bleibt...da dies die Mannschaft jetzt noch zusätzlich verunsichern würde. Auf der anderen Seite haben sie jetzt die Möglichkeit mit einem Sieg über den Depp Boden gut zu machen und die könnte als "HALLO WACH" Effekt dienen...zudem sollte man sich jetzt schon umschauen was man mit seinem Geld in der Winterpause machen kann....

Konnte leider erst jetzt online kommen, ändert nichts dran das ich mir mal wieder einen Haufen - mit der Vereinsbrille bestückten - Feinde machen werde.

Ich habe vor 2 Wochen eine Wette abgeschlossen, das wir zur Winterpause keine 10Pkt. holen. Heute wurde ich wieder bestätigt.

Wir sind ideenlos, harmlos, kaum aggressiv. willenlos. fast leblos auf dem Platz.

Ich weiß nicht wieso soviele denken, wir schaffen das schon. Man fängt jedenfalls nicht erst ab dem 20.Spieltag an die Punkte zu holen.

Marco Kurz stellt ein Sytem und Spieler auf, da frag ich mich was der sich über den Tag so denkt? WIESO kriegt Jiri keine Chance, wieso darf immer und immer wieder Sukuta-Pasu ran? Ich finde leider keine Antwort.

Sollte mir jmd sagen können, wie wir da unten raus kommen sollen, bitte schießt los.

Ich habe den Glauben jetzt schon aufgegeben, plane mit Liga 2. Sehr früh, ja. Leider mach ich mir große Sorgen um den FCK...

Sollte nicht bald was passieren fahren wir bald wieder nach Aachen und Co.

Ganz provokant gesagt und gemeint: Soll sich die Mannschaft und der Trainer den Arsch aufreißen, rennen und beißen bis das Sauerstoffzelt ruft, dann kann man auch verlieren. Dann werden sich die Fans auch im Griff haben.
default_wink.png

Genau daran glaub ich nicht. Wenn wir gegen Mainz, ich sag mal unglücklich verlieren, dann werden trotzdem die ersten idioten "Kurz raus" brüllen.

Ich sag mal, ich hatte wenigstens das Gefühl, dass sie gewollt haben, aber nicht konnten. In den Partien gegen Bremen oder Augsburg sah das wirklich anders aus.

Genau daran glaub ich nicht. Wenn wir gegen Mainz, ich sag mal unglücklich verlieren, dann werden trotzdem die ersten idioten "Kurz raus" brüllen.
Ich sag mal, ich hatte wenigstens das Gefühl, dass sie gewollt haben, aber nicht konnten. In den Partien gegen Bremen oder Augsburg sah das wirklich anders aus.
Warscheinlich. Allerdings bin ich mir sicher, das es nur eine kleinere Gruppe wäre und nicht 3/4tel des Stadions. Wenn die Mannschaft sich hängen lässt, wirds ein zweites Hoppenheim geben. Und ich weiß nicht ob, bzw. glaube nicht, das die Mannschaft so stabil ist, das zu verkraften.

Die Mannschaft ist im Moment nicht bundestauglich. Die Frage stellt sich nicht, ob wir gut genug sind die Klasse zu halten sondern ob es noch 3 andere Teams gibt die noch weniger gebacken bekommen. Wir werdens wohl mit Augsburg, Hamburg und Freiburg ausmachen wer runter muss. Wir brauchen dringend 3 Punkte,egal wie. Nur um 3 Punkte zu bekommen muss der Ball ins gegnerische Tor und wenn mit der Offensive ab der Mittellinie nichts mehr geht wird das nicht allzu einfach....

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber die Truppe wirkt sowas von lustlos und lasch. Klar fehlt da Selbstvertrauen, aber ich kann doch mal irgendwo ein Zeichen setzen und mal richtig ran gehn und kämpfen?!?! Die Spielen 90 Min. den selben Stiefel nach vorne (wenn man es überhaupt spielen nennen kann). Ich frage mich, was die in der Vorbereitung gemacht haben? Es ist im Spiel nach Vorne 0,0 Struktur zu erkennen. Vor auf SP, der die Bälle wie Lakic verteilen soll? Ist das unser Konzept?

Auch wenn jetzt einige wieder widersprechen und sagen, dass die 2 Jungs luschen sind:

Wir könnten im Moment echt solide Leute wie Hlousek oder Bellinghausen (wie Pesti gestern geschrieben hat) brauchen, die sich die Lunge rausrennen und die anderen auch mal ein bisschen anstacheln. Ist mir alles viel zu brav.

Wird ein schwieriges Jahr. Hoffentlich geht das gut.

Ich gehe jetzt täglich dreimal in die Kirche und bete Fritz Walter an, vl hilft das was, aus einer lustlosen, beweglosen (PAsu!!!!! argh.........) kampflosen..spielerisch 4ten Liga Mannschaft eine gesunde Truppe zu formen.

Unverschämtheit, was heute auf dem Platz geboten wurde,vorallem bin ich auf Pasu stinke sauer,der hatte ja null Bock und hatte Shechter immer im Stich gelassen..ohne Witz,wenn Kurz Pasu gegen Mainz wieder in die Aufstellung bringt verkaufe ich meine Dauerkarte!!!...Menschenskinder!!!!!!!#

Good Bye 1.Liga wen das so weiter gehen sollte.

2Tore innerhalb 5Spieltage:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
:roll:
:roll: UNFASSBAAARRRRRRRR!!!!!!

Soso jetzt kommt mein erster Beitrag hier im Forum. Was hier geschrieben wird ist ja unter aller sau!

Das Spiel heute war ordentlich, die defensive hat gut gestanden und wenig zugelassen. Überrascht war ich von Kirsch, der heute einiges geboten hat.

Fortunis hat deutlich mehr nach hinten gearbeitet als in den letzten Spielen. Einziges Manko ist die Offensive, hier fehlt mir die Spritizigkeit von Tiffy aus der letzten Saison. Im Sturm hängt leider echt ein ein Problem namens Sukuta Pasu, man sollte ihn aus der Schusslinie nehmen und ihn in den Spielen ab der 70min bringen, damit er mal wieder Selbstvertrauen tanken kann..

Das wir jetzt gegen die derzeitigen Topmanschaften verloren haben ist nicht überzubewerten. Da der FCK seine komplette Offensive verloren hat braucht das Zeit, dazu reicht auch nicht nur die Vorbereitung, da muss auch im Ligabetrieb daran gearbeitet werden.

Ganz schlimm finde ich das gerade, dass MK SK sich verkauft hätten. Shechter und Fortunis sind ein riesen Gewinn. Vermouth wird auch noch eine Große rolle spielen. Lediglich von Sahan hab ich mir mehr erwartet. Im DFB Pokal hat er eine Super leistung gezeigt, jetzt ist er leider zu Nervös um seine Leistung abzurufen.

Die rufe nach Lakic sind mir unverständlich, Lakic wurde auch noch bedient und hat die dinger rein gemacht, aber er war ein völlig anderer Spielertyp und hat sich die Tore nicht erarbeitet sondern denn Ball von der Offensive bekommen und verwandelt.

Der Wille war auch deutlich höher als in den letzten Spielen, deswegen kann ich heute ruhigen Gewissens sagen, dass die Leistung in Ordnung war. Hätte Tiffy das Tor des Monats geschossen, wäre vieles anders gekommen. Mir fehlt nur eine Brücke zu Shechter, der im Strafraum immer auf sich alleine gestellt ist.

Die einzigen Punkte die wir bis jetzt verloren haben, sind im Spiel gegen Augsburg, der Rest war verdient verloren. Dass wir letztes Jahr Platz 7 hatten blendet anscheind alle und Sie erwarten, dass ein Wunder passiert. Hier wird immer wieder vergessen, dass nur noch ein offensiv Spieler vom letzten Jahr da ist. Dieses Problem hatten die anderen Mannschaften nicht.

Grüße aus Saarbrücken...

Hallo! Ich weiß nicht wo ich das posten soll. Ich schreibs mal hier rein. Mich würde mal interessieren was ihr den Einkäufen meint.
Shechter ist kein Schlechter. Dribbeln kann er aber er ist absolut kein Lakic Ersatz wenn es um Kopfbälle geht. Wieso wurde das nicht berücksichtigt?

Wir haben so viele Kopfballtore gemacht die fallen jetzt alle weg. Schnell mal über die Seite kontern dann hohe Flanke in den Strafraum und Tor wird es mit

Shechter nicht mehr geben. Aus meiner Sicht wurde da absolut verpasst einen wirklich guten kopfballstarken Stürmer zu holen. Kopfballtore sind aus meiner

Sicht auch schneller und leichter zu machen als Tore aus dem Spiel heraus. Oder wie seht ihr das? Und wieso bekommt Micanski keine Chance mehr? Ist der

verletzt?

Ja, momentan schon.

@Seco

sorry aber was du heute hier ablässt entspricht wirklich deinem Profilbild, du beleidigst Kurz unterstellst ihm Inkompetenz birngst die ganze nur Kritik a la alles ist ******e wiederholst dich ständig ohne irgendwas vernünftiges auszusagen... bist du wirklich schon 40? Deine Schreibweise erinnert mich eher an ein beleidigtes Kind um die 10-12

Tut mir leid wenn dies nun etwas bösartig klingt, aber du springst mit Kurz ja auch nicht gerade zimperlich um!

Soso jetzt kommt mein erster Beitrag hier im Forum. Was hier geschrieben wird ist ja unter aller sau!
Das Spiel heute war ordentlich, die defensive hat gut gestanden und wenig zugelassen. Überrascht war ich von Kirsch, der heute einiges geboten hat.

Fortunis hat deutlich mehr nach hinten gearbeitet als in den letzten Spielen. Einziges Manko ist die Offensive, hier fehlt mir die Spritizigkeit von Tiffy aus der letzten Saison. Im Sturm hängt leider echt ein ein Problem namens Sukuta Pasu, man sollte ihn aus der Schusslinie nehmen und ihn in den Spielen ab der 70min bringen, damit er mal wieder Selbstvertrauen tanken kann..

Das wir jetzt gegen die derzeitigen Topmanschaften verloren haben ist nicht überzubewerten. Da der FCK seine komplette Offensive verloren hat braucht das Zeit, dazu reicht auch nicht nur die Vorbereitung, da muss auch im Ligabetrieb daran gearbeitet werden.

Ganz schlimm finde ich das gerade, dass MK SK sich verkauft hätten. Shechter und Fortunis sind ein riesen Gewinn. Vermouth wird auch noch eine Große rolle spielen. Lediglich von Sahan hab ich mir mehr erwartet. Im DFB Pokal hat er eine Super leistung gezeigt, jetzt ist er leider zu Nervös um seine Leistung abzurufen.

Die rufe nach Lakic sind mir unverständlich, Lakic wurde auch noch bedient und hat die dinger rein gemacht, aber er war ein völlig anderer Spielertyp und hat sich die Tore nicht erarbeitet sondern denn Ball von der Offensive bekommen und verwandelt.

Der Wille war auch deutlich höher als in den letzten Spielen, deswegen kann ich heute ruhigen Gewissens sagen, dass die Leistung in Ordnung war. Hätte Tiffy das Tor des Monats geschossen, wäre vieles anders gekommen. Mir fehlt nur eine Brücke zu Shechter, der im Strafraum immer auf sich alleine gestellt ist.

Die einzigen Punkte die wir bis jetzt verloren haben, sind im Spiel gegen Augsburg, der Rest war verdient verloren. Dass wir letztes Jahr Platz 7 hatten blendet anscheind alle und Sie erwarten, dass ein Wunder passiert. Hier wird immer wieder vergessen, dass nur noch ein offensiv Spieler vom letzten Jahr da ist. Dieses Problem hatten die anderen Mannschaften nicht.

Grüße aus Saarbrücken...

Endlich mal einer, der sich neu anmeldet um mal was sinnvolles zu schreiben. Normalerweise kommen dann in solchen Phasen immer die Neuanmeldungen, die den Kopf des Trainers fordern. Vielen Dank für diesen tollen Erstbeitrag!

Ich fänds echt toll, wenn sich manch einer einfach mal informiert, bevor er wild Forderungen postet.

Das andauernde Gequängel, dass andere Leute aufgestellt werden müssen, ist ja von Grund auf Besserwisserei hoch zehn. Wenn allerdings, wie gestern, jegliche Option fehlt, dann wird die Geschichte auch durch mantrische Wiederholungsformeln nur noch unlustiger.

Kouhemaha verletzt, Nemec noch nicht fit. Micanski angeschlagen. Vermouth sicher noch keine Option für ein anspruchsvolles Auswärtsspiel wie dieses, wo jeder etwas gröbere Fehler, wie gesehen, sofort bestraft wird. Sahan im ultimativen Formtief. Und bitte lasst die Jungspunde aus dem Spiel. Die kann man ranführen, wenn's mal etwas besser läuft. In einer Krise den Jungen die Last des Heilands aufzuerlegen hatten wir ja schon einmal. Der Rest ist bekannt...

Die Elf die heute gespielt hat, ist eine der nachvollziehbarsten, weil ausgereift und nachhaltig. In ein bis zwei Wochen besitzt Kurz, sofern sich niemand neu verletzt, mehr Optionen. Gestern gegen Gladbach war das tatsächlich, zumindest was die Offensive angeht, unser letztes Aufgebot. Ob jetzt de Wit mehr gebracht hätte, wie ein Sahan oder ein Bilek oder, oder, oder ist Klug******erei im Quadrat. Wenn man innerlich mal ganz ehrlich ist und die Eindrücke über unsere Jungs der letzten Monate Revue passieren lässt, dann weiß man, dass in unserer zweiten Reihe kein Jesus-Christ-Superstar ist, der bewusst von Marco Kurz geschnitten wird, weil er was gegen seine Mama gesagt hat.

Das, was zu verbessern war, wurde verbessert. Die Mannschaft stand kompakter und war wesentlich präsenter in den Zweikämpfen. Das bei der Konstellation von uns aus kein Offensivspektakel zu erwarten war, sollte sich eigentlich von selbst erklären. Gladbach hat einen super Lauf, wir genau das Gegenteil. Sicher, auf einen fetten Befreiungsschlag wartet man ja irgendwie immer. Das Herz will nunmal, was das Herz will. Der Verstand zeigt aber auf, dass sich unser Team auch in der letzten Saison immer eher mühsam aus den Löchern hochgekämpft hat. Nun haben wir eben mal das Loch direkt vom Start weg und das Spiel gegen die Bayern verloren. Trotzdem sind es noch 30 Spiele bis zur großen Entrückung und hektischen Aktionismus können wir uns, trotz Ilicevich-Transfer, nicht leisten. Wir müssen aus den Vorgaben das Maximum rausholen. Dazu brauchst du einfach Geduld und keine Phrasendresche über die Mechanismen des Geschäfts. In der Sommerpause wurde schon vom Bremer Modell geschwärmt und dann nach 4 Spielen werden alle für untauglich befunden...Boah, das regt mich grad schon wieder auf...

Was hilft: Nächstes WE auf den Betze pilgern, das Team nach vorne brüllen, singen, peitschen, klatschen...und den Rest erstmal Kurz überlassen. Hat zuletzt prima geklappt. Und für den Fall das es nicht mehr geht, haben wir dann noch Kuntz.

Cheers.

Ich fänds echt toll, wenn sich manch einer einfach mal informiert, bevor er wild Forderungen postet.

Das andauernde Gequängel, dass andere Leute aufgestellt werden müssen, ist ja von Grund auf Besserwisserei hoch zehn. Wenn allerdings, wie gestern, jegliche Option fehlt, dann wird die Geschichte auch durch mantrische Wiederholungsformeln nur noch unlustiger.

Kouhemaha verletzt, Nemec noch nicht fit. Micanski angeschlagen. Vermouth sicher noch keine Option für ein anspruchsvolles Auswärtsspiel wie dieses, wo jeder etwas gröbere Fehler, wie gesehen, sofort bestraft wird. Sahan im ultimativen Formtief. Und bitte lasst die Jungspunde aus dem Spiel. Die kann man ranführen, wenn's mal etwas besser läuft. In einer Krise den Jungen die Last des Heilands aufzuerlegen hatten wir ja schon einmal. Der Rest ist bekannt...

Sorry aber wenn mir jede Option fehlt, dann muss ich nachbessern und zum Transferschluss noch einmal Spieler nachkaufen oder eben zu so einem Spiel einen Spieler aus der zweiten Mannschaft - bspw. Wooten mitzunehmen. Auch wenn Wooten nicht fit für die Bundesliga ist, es kann eigentlich nicht weniger peinlich sein, als wenn man man einen Abwerhünen zum wiederholten mal in den Sturm beordert und für die letzten 10 Minuten wird es sicherlich reicheen, auch dafür "wuselig" zu sein und in der gegnerischen Abwehr ein wenig für Unsicherheit und Arbeit zu sorgen. Zumal es ja nicht so ist, dass Sukuta-Pasu überraschenderweise sein erstes schwächeres Spiel absolviert hat. Da muss ich einfach eine Alternative auf der Bank haben, auch um bei knappem Rückstand den Bock nochmal umwerfen zu können.

Was das Spiel angeht: Defensiv sicherlich größtenteils eine passable Leistung auf der man aufbauen kann. Die Gladbacher sind nicht so sehr ins Spiel gekommen wie sie wollten. Aber ich habe vor allem in Halbzeit eins ein Spiel auf einem wirklich schwachen Niveau gesehen - nicht unbedingt das Niveau einer "Topmannschaft". Und dennoch muss ich sagen, dass mir - vor allem wieder im defensiven Mittelfeld zu oft Spalier gestanden wurde. Reus hat glaube ich die erste Chance nach der Pause, da ist keiner da, so dass Jessen von links ins DM laufen muss, ihn aber auch nicht entschieden stört. Das 1:0 wäre vermeidbar gewesen, Jessen stört auf links nicht, auf rechts ist keiner bei Arango und Trapp hat das kurze Eck nicht zu. Bei Rodnei weiß ich nicht ob man nicht doch mal den Abel stellen sollten. Er hat denke ich gut gespielt, er hat ein gutes Stellungsspiel und kann dadurch teilweise gut klären aber er hat in beiden Halbzeiten einfach wieder unnötige Dinger drin gehabt, die ich mir einfach nur mit mangelnder Konzentration erklären kann und vielleicht kann man die ja etwas erhöhen, wenn der Spieler weiß, dass er nicht gesetzt ist. Da kann man sich jetzt dran reiben, keine Frage. Der "Lapsus" hätte aber auch spielentscheiden sein können und momentan vergeht kaum ein Spiel, wo er nicht so einen Lapsus drin hat, das ist einfach sch****.

Das Ding von Tiffert geht an guten Tagen auch mal rein, Pech gehabt. Allerdings war die Niederlage in meinen Augen trotzdem hoch verdient...

Ich bin im Moment etwas ratlos und mit eher wenig Hoffnung bestückt was die nächsten Wochen angeht. Ich jedenfalls bin für meinen Teil resigniert...., wenn in den nächsten Wochen die einzelnen Spieler keinen Schub bekommen, sehe ich nur noch die Winterpause und Neuverpflichtungen als Rettungsanker, wobei das mit Verpflichtungen im Winter so eine Sache ist.

Stefan Kuntz, bitte reagieren!! Gegen Mainz kein Sieg, Kurz fliegt. Ganz einfach.
Und wer übernimmt dann? Lienen und Neururer hätten ja Zeit.

Mir gefällt ja auch nicht was ich da sehe, aber ich habe immer noch die völlig unrealistische Hoffnung, dass sich taktisch was tut. Shechter braucht einen echten Sturmpartner, der für mich zumindest im Moment nicht RSP heißt, und gescheite Anspiele von Fortounis und Co.. Beides kommt bis jetzt nicht. Für das in meinen Augen merkwürdige System der ersten Spiele fehlen die Spieler, z.B. Kopfballungeheuer als Mittelstürmer. Bis Weihnachten muss man sich irgendwie durchmogeln und hoffen dass der Abstand zum rettenden Ufer nicht riesengroß wird. Vielleicht gibt's dann noch was im Winterschlußverkauf und Rettung gelingt mit 34 Punkten.

hört mal auf rumzuheulen das ist ja furchtbar. Die Saison ist noch jung, es waren bis auf Augsburg nur Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte als Gegner & der Fck ist nunmal Abstiegskandidat da gibt es so ne Serie schonmal. Außerdem weiß man doch um die starke Führung also was soll das??

Zurück
Oben