Der Knoten platzt aber net wenn ich in 90 Minuten immer nur 2-3 Torchancen habe...
Wenn wir die wenigstens hätten. Gegen Bayern keine, heute eine, und gegen Augsburg, Bremen und Köln waren es auch nicht viel mehr.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Knoten platzt aber net wenn ich in 90 Minuten immer nur 2-3 Torchancen habe...
Hoffentlich haben sich die Fans im Griff falls am Samstag was daneben geht. Hab kein Bock drauf dass da oben die Fetzen fliegen und sich andere Vereine & Medien darüber amüsieren.![]()
Gestern hatten es hier einige mit Wooten und Spieler verheizen, Sukuta-Pasu ist für mich ein Musterbeispiel dafür wie man einen jungen Spieler komplett verheizen kann, man tut ihm mit Sicherheit keinen gefallen damit, ihn jedesmal von Beginn an zustellen obwohl er offensichtlich komplett überfordert ist.
Sowas sollte man als Trainer eigentlich schon in der durchwachsenen Vorbereitung erkannt haben und man hätte eher versuchen müssen ihn durch Kurzeinsätze an die Mannschaft und die Bundesliga zuführen.
Ganz provokant gesagt und gemeint: Soll sich die Mannschaft und der Trainer den Arsch aufreißen, rennen und beißen bis das Sauerstoffzelt ruft, dann kann man auch verlieren. Dann werden sich die Fans auch im Griff haben.![]()
Warscheinlich. Allerdings bin ich mir sicher, das es nur eine kleinere Gruppe wäre und nicht 3/4tel des Stadions. Wenn die Mannschaft sich hängen lässt, wirds ein zweites Hoppenheim geben. Und ich weiß nicht ob, bzw. glaube nicht, das die Mannschaft so stabil ist, das zu verkraften.Genau daran glaub ich nicht. Wenn wir gegen Mainz, ich sag mal unglücklich verlieren, dann werden trotzdem die ersten idioten "Kurz raus" brüllen.
Ich sag mal, ich hatte wenigstens das Gefühl, dass sie gewollt haben, aber nicht konnten. In den Partien gegen Bremen oder Augsburg sah das wirklich anders aus.
Ich habe vor 2 Wochen eine Wette abgeschlossen, das wir zur Winterpause keine 10Pkt. holen.
Hallo! Ich weiß nicht wo ich das posten soll. Ich schreibs mal hier rein. Mich würde mal interessieren was ihr den Einkäufen meint.
Shechter ist kein Schlechter. Dribbeln kann er aber er ist absolut kein Lakic Ersatz wenn es um Kopfbälle geht. Wieso wurde das nicht berücksichtigt?
Wir haben so viele Kopfballtore gemacht die fallen jetzt alle weg. Schnell mal über die Seite kontern dann hohe Flanke in den Strafraum und Tor wird es mit
Shechter nicht mehr geben. Aus meiner Sicht wurde da absolut verpasst einen wirklich guten kopfballstarken Stürmer zu holen. Kopfballtore sind aus meiner
Sicht auch schneller und leichter zu machen als Tore aus dem Spiel heraus. Oder wie seht ihr das? Und wieso bekommt Micanski keine Chance mehr? Ist der
verletzt?
Soso jetzt kommt mein erster Beitrag hier im Forum. Was hier geschrieben wird ist ja unter aller sau!
Das Spiel heute war ordentlich, die defensive hat gut gestanden und wenig zugelassen. Überrascht war ich von Kirsch, der heute einiges geboten hat.
Fortunis hat deutlich mehr nach hinten gearbeitet als in den letzten Spielen. Einziges Manko ist die Offensive, hier fehlt mir die Spritizigkeit von Tiffy aus der letzten Saison. Im Sturm hängt leider echt ein ein Problem namens Sukuta Pasu, man sollte ihn aus der Schusslinie nehmen und ihn in den Spielen ab der 70min bringen, damit er mal wieder Selbstvertrauen tanken kann..
Das wir jetzt gegen die derzeitigen Topmanschaften verloren haben ist nicht überzubewerten. Da der FCK seine komplette Offensive verloren hat braucht das Zeit, dazu reicht auch nicht nur die Vorbereitung, da muss auch im Ligabetrieb daran gearbeitet werden.
Ganz schlimm finde ich das gerade, dass MK SK sich verkauft hätten. Shechter und Fortunis sind ein riesen Gewinn. Vermouth wird auch noch eine Große rolle spielen. Lediglich von Sahan hab ich mir mehr erwartet. Im DFB Pokal hat er eine Super leistung gezeigt, jetzt ist er leider zu Nervös um seine Leistung abzurufen.
Die rufe nach Lakic sind mir unverständlich, Lakic wurde auch noch bedient und hat die dinger rein gemacht, aber er war ein völlig anderer Spielertyp und hat sich die Tore nicht erarbeitet sondern denn Ball von der Offensive bekommen und verwandelt.
Der Wille war auch deutlich höher als in den letzten Spielen, deswegen kann ich heute ruhigen Gewissens sagen, dass die Leistung in Ordnung war. Hätte Tiffy das Tor des Monats geschossen, wäre vieles anders gekommen. Mir fehlt nur eine Brücke zu Shechter, der im Strafraum immer auf sich alleine gestellt ist.
Die einzigen Punkte die wir bis jetzt verloren haben, sind im Spiel gegen Augsburg, der Rest war verdient verloren. Dass wir letztes Jahr Platz 7 hatten blendet anscheind alle und Sie erwarten, dass ein Wunder passiert. Hier wird immer wieder vergessen, dass nur noch ein offensiv Spieler vom letzten Jahr da ist. Dieses Problem hatten die anderen Mannschaften nicht.
Grüße aus Saarbrücken...
Ich fänds echt toll, wenn sich manch einer einfach mal informiert, bevor er wild Forderungen postet.
Das andauernde Gequängel, dass andere Leute aufgestellt werden müssen, ist ja von Grund auf Besserwisserei hoch zehn. Wenn allerdings, wie gestern, jegliche Option fehlt, dann wird die Geschichte auch durch mantrische Wiederholungsformeln nur noch unlustiger.
Kouhemaha verletzt, Nemec noch nicht fit. Micanski angeschlagen. Vermouth sicher noch keine Option für ein anspruchsvolles Auswärtsspiel wie dieses, wo jeder etwas gröbere Fehler, wie gesehen, sofort bestraft wird. Sahan im ultimativen Formtief. Und bitte lasst die Jungspunde aus dem Spiel. Die kann man ranführen, wenn's mal etwas besser läuft. In einer Krise den Jungen die Last des Heilands aufzuerlegen hatten wir ja schon einmal. Der Rest ist bekannt...
Stefan Kuntz, bitte reagieren!! Gegen Mainz kein Sieg, Kurz fliegt. Ganz einfach.
Stefan Kuntz, bitte reagieren!! Gegen Mainz kein Sieg, Kurz fliegt. Ganz einfach.
Und wer übernimmt dann? Lienen und Neururer hätten ja Zeit.Stefan Kuntz, bitte reagieren!! Gegen Mainz kein Sieg, Kurz fliegt. Ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.