Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[9. Spieltag] VfL Bochum - FCK (1:2)

Wer macht das Rennen im Ruhrstadion?

• Heimsieg

Stimmen: 4 12,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 18,2%
  • AUSWÄRTSSIEG!

Stimmen: 23 69,7%

• Umfrageteilnehmer
    33
Ein Punkt ist schon drin, was mich nur aufregt ist die Ansetzung, das ist jetzt das dritte Spiel innerhalb von 6 Tagen - dadurch werden wir schon ziemlich benachteiligt. Habe ja schon bei der Aufstellung gepostet gehabt, denke, dass viele Spieler jetzt einfach eine Pause benötigen, nachdem sie zweimal durch - oder fast durchgespielt haben. Aber warum nicht, können vielleicht ja mal die anderen befreit aufspielen und zeigen, was sie können.

Was ich mich frage...
Wieso muss ein PROFIFUßBALLER schon nach dem 7.!!! Spieltag, von denen er nicht mal viel tatsächlich gespielt hat, jetzt schon seine Akkus aufladen?

Görtler kannst du streichen. Lt. RHEINPFALZ von heute ist er nicht im Kader. Soll seine Akkus auftanken. 
Das ist sehr schade. Der hat zuletzt wenigstens Betrieb gemacht - und ist ja leider nicht so, als wäre der Kader mit vielen guten Offensivspielern bestückt...

Wie lange Zeit gebt ihr dem Trainer ,ohne zu motzen ?
default_biggrin.png

Was ist denn das bitte für eine Harakiri Aufstellung ?! 
Müller - Zimmer,Vucur,Mockenhaupt,Löwe-Karl,Halfar-Gaus,Piossek-Deville,Colak

Bank: Alomerovic,Heubach,Jenssen,Ring,Klich,Pich,Kwadwo.

Nicht im Kader zB Görtler und PrzYbylko. 

Ich hoffe doch er will den Gegner mit so einer Aufstellung hinters Licht führen und stellt nicht wirklich so auf.
Wie kommst du denn auf diese Aufstellung? Gibt's da auch 'ne Quelle?

Wie kommst du denn auf diese Aufstellung? Gibt's da auch 'ne Quelle?
Scheint ebenfalls aus der Rheinpfalz zu kommen, demnach soll Kacper evtl. eine Pause bekommen. Das könnte ich (im Gegensatz zu Görtler) verstehen, auch wenn es uns vermutlich schwächen würde.
Ich rechne heute mit gar nichts und würde einen Punkt sofort unterschreiben. Bochum ist nach den drei Unentschieden heiß und hat die Qualität, und richtig einen einzuschenken: 0:3.

Ich glaube, dass die Alternative zu Pritsche Wekesser ist. Diesen Spieler will Konrad aufbauen....

Das ist unrealistisch . Weckesser war meist schwach bei den Amateuren. Da reicht es nicht für die Profis . Ja ,ich kann das beurteilen. Wer nicht mal in der Regionalliga als Stürmer raussticht ,der wird es stand heute schwer haben in der 2.Liga zu glänzen. 

Sehe weckesser nicht stärker als Deville. Ich kann allerdings nur paar Spiele als Vergleich ziehen...;-) sehe hier Glatzel vor den beiden .

Stimmt! Hier: http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/titelseite/artikel/kapitaenswechsel-halfar-fuer-loewe/
Beim nächsten Mal bitte Quelle(n) angeben!
default_wink.png

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fünfstück so spielen lässt, aber mit 2-3 Änderungen wird man in der Tat rechnen müssen. Warum sollte man gerade einen wichtigen und stabilen Spieler wie Jenssen draußen lassen?! Gaus' Comeback ist ja immerhin etwas Positives! Dass einige 'ne Pause brauchen, sehe ich auch nicht gerade als ein Kompliment, schon gar nicht als Empfehlung für unsere Fitnessabteilung. Wohlgemerkt: Pritsche und Co. schnauften schon gegen Duisburg böse.

Was ist das aber für ne Begründung GAUS spielen zu lassen,der gar nicht fit sein kann,nach einem Jahr Verletzung und Görtler gar nicht in den Kader zu nehmen,der erfrischend gespielt hat und mir jetzt nicht platt gewirkt hat gegen Nürnberg. 
Nun ja,wie hier auch schon oft diskutiert ,glaube ich das wir mit der Degradierung von Schäfer alles richtig gemacht haben.  Die Statistiken der zweiten Halbzeit sind weitestgehend auf die Kondition zurückzuführen .

Ich verstehe den Artikel auch nicht so, dass Przybylko aus dem Kader gestrichen wird, sollte er nicht in der Startelf stehen. Er würde dann auf die Bank rücken. und einer von den ZM auf der Bank weichen.
Alles in allem wären so viele Wechsel mutig und m.E. ein Zeichen, dass das Trainer-Spieler-Verhältnis nicht intakt gewesen sein kann. Rein sportlich kan man sich ja kaum auf ganzen 6 Positionen uneins sein. Dass Görtler und Thommy es nicht geschafft haben, hat glaube ich eher mit dem dichten Kader zu tun denn mit leeren Akkus. Der Weg zwischen Tribüne und Startelf könnte sehr kurz sein. Wichtig ist nur, alle bei Laune zu halten.

Das ist unrealistisch . Weckesser war meist schwach bei den Amateuren. Da reicht es nicht für die Profis . Ja ,ich kann das beurteilen. Wer nicht mal in der Regionalliga als Stürmer raussticht ,der wird es stand heute schwer haben in der 2.Liga zu glänzen. 

Sehe weckesser nicht stärker als Deville. Ich kann allerdings nur paar Spiele als Vergleich ziehen...;-) sehe hier Glatzel vor den beiden .
Danke für deine Infos. Lasse mich gerne belehren. Schön, wenn wenigstens einer der Drei eine Alternative zu Pritsche werden könnte.

Vielleicht braucht Görtler auch mental eine Pause, ist immerhin viel passiert in den letzten Tagen und es ist seine erste Profisaison.

Das rotiert wird, ist bei 3 Spielen in 6 Tagen absolut üblich. Was mich überraschen würde, wäre ein Bankplatz von Jenssen und Startelfcomeback von Gaus. 
War der überhaupt schon im Mannschaftstraining? Hatte noch Aufbautraing im Hinterkopf.

Hier war zu lesen er sei in's Mannschaftstraining eingestiegen, aber noch keine Alternative für einen Bankplatz. Muss vor 3-4 Wochen gewesen sein, glaub in der selben Woche wie das Deutschland Länderspiel gegen schlagmichtot.

Wir Zimmern die heute aus dem Ring! Da können die Bochumer kämpfen wie die Löwen - die gehen trotzdem den Heubach runter, das Halfart alles nichts. 
default_icon_rolleyes.gif

Das sollte alles sein aber keine Belehrung
default_smile.png
 hab die 3 nur schon live gesehen bei der Regionalliga .
Ich finde es gut, wenn Du hier deine Eindrücke vermittelst. Das ist authentisch und hebt sich wohltuend von vielen "Schwätzern" ab, die ohne Hintergrundwissen den Einsatz mancher Spieler fordern

Karl, mei Troppe. Dann wollen wir bei eurer geballten Ladung Optimismus ja mal hoffen, dass es heute hinten nicht müllert.

Der Swr hat sich für mich mit seiner voraussichtlichen Aufstellung abqualifiziert.
Müller-Zimmer,Mockenhaupt,Heubach,Löwe-Ring,Jenssen-Halfar,Piossek-Görtler,PrzYbylko

Wie schlecht kann man eigentlich recherchieren ?!!?

Abgesehen davon, dass es erstaunlich ist, dass überhaupt noch jemand den Videotext liest (
default_wink.png
): Wer weiß, wann der zuletzt aktualisiert wurde. Manchmal werden mögliche Aufstellungen Tage vorher angedacht und dann live aktualisiert.

Aufstellung ist da!
Müller - Löwe, Vucur, Mockenhaupt, Zimmer - Karl - Gaus, Halfar, Piossek - Pritsche, Colak
Bank: Alomerovic, Heubach, Ring, Jenssen, Pich, Klich, Deville
Ist schon mega offensiv!
default_icon_eek.gif

Aufstellung ist da!
Müller - Löwe, Vucur, Mockenhaupt, Zimmer - Karl - Gaus, Halfar, Piossek - Pritsche, Colak
Bank: Alomerovic, Heubach, Ring, Jenssen, Pich, Klich, Deville
Ist schon mega offensiv!
default_icon_eek.gif
Er macht das was er in der Sportschule gelernt hat . 10 Feldspieler ...5 Defensive 5 Offensive . Dadurch erhofft man sich Stabilität in allen Teilen der Mannschaft .

Hat es Manni doch nicht in den Kader geschafft. Ansonsten sieht es aber ganz anständig aus, finde ich. Halfar wird uns den Pokar machen, also Spielgestaltung aus dem Mittelkreis.
Dass Gaus direkt in der Startelf steht, überrascht mich, aber gefällt.

Zurück
Oben