Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[9. Spieltag] VfL Bochum - FCK (1:2)

Wer macht das Rennen im Ruhrstadion?

• Heimsieg

Stimmen: 4 12,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 18,2%
  • AUSWÄRTSSIEG!

Stimmen: 23 69,7%

• Umfrageteilnehmer
    33
Hat jemand das Interview mit Kuntz gesehen? Ging es da um die Wechselgerüchte? Würde mich mal interessieren, was da nun dahinter gesteckt hat.

Wann gabs denn das zuletzt, dass wir nach 1:0-Führung weiterhin versuchen ein Tor zu schießen?
default_smile.png

Ich mache es ja nicht gerne aber ich muss Karl loben, richtig starkes Spiel, so muss er eingesetzt werden nur defensiv, dann ist er Gold wert.

Sehr gute Interviews von Kuntz (Wenn ich gehen wollte, dann würde ich es laut sagen! Die Gerüchte-Streuer sind dem FCK bekannt!) und Fünfstück (Sehr positiv, Truppe ist heiß, Jeder wird heute seine Leistung bringen!)
Gefällt mir! Hui... etwas Aufregung... Toll
default_smile.png
Ging es da um die Wechselgerüchte?

Ja. Karl ist stark auch. Mockenhaupt hinten in der Abwehr auch sehr gut. Und Colak tut auch gut -ich sag mal- clever im Zweikampf und beweglich technisch auch ordentlich

Zurück
Oben