Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[9. Spieltag] VfL Bochum - FCK (1:2)

Wer macht das Rennen im Ruhrstadion?

• Heimsieg

Stimmen: 4 12,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 18,2%
  • AUSWÄRTSSIEG!

Stimmen: 23 69,7%

• Umfrageteilnehmer
    33

Ist schon mega offensiv!
default_icon_eek.gif
Kann man bei unserer sicheren Defensive ja schon mal machen.
default_wink.png

Hoffentlich geht das gut. 

Er macht das was er in der Sportschule gelernt hat . 10 Feldspieler ...5 Defensive 5 Offensive . Dadurch erhofft man sich Stabilität in allen Teilen der Mannschaft .
Hoffen wir's. Ich finde die Aufstellung auch gar nicht mal so schlecht, hätte aber Jenssen vermutlich drin gelassen.

In allererster Linie bin ich mal froh das Ring uns nicht wieder beglücken wird von Anfang an und endlich mal eine Pause braucht .

Würd das Spiel heute ja gern zusammen mit Runjaic schauen
default_biggrin.png

Erste "Amtshandlungen" im Stadion:

Halfar hat die Mannschaft zum Klatschen ziemlich nah vor die Gästekurve geschickt und auch Fünfstück begrüßte uns samt Trainerteam.

Gute Aufstellung! Bin auf die Praxis gespannt!

Sieht für mich nach einer Raute aus! Das würde ich bei unserem Spielermaterial auch bevorzugen! Geil, ich hab richtig Bock
default_smile.png

----- Colak --- Pritsche
----------- Halfar
Gaus ------------ Piossek
----------- Karl
Löwe - Vucur - Mocki - Zimmer
----------- Müller

Nur der FCK!

Sehr gute Interviews von Kuntz (Wenn ich gehen wollte, dann würde ich es laut sagen! Die Gerüchte-Streuer sind dem FCK bekannt!) und Fünfstück (Sehr positiv, Truppe ist heiß, Jeder wird heute seine Leistung bringen!)
Gefällt mir! Hui... etwas Aufregung... Toll
default_smile.png

huiuiui, sieht irgendwie nach abschuss aus, weiss nur nicht ob wir das sind oder die bochumer, auf alle fälle sehr interessante aufstellung.

Äußerst interessante Startaufstellung, sehr mutig!
Conny im Interview mit sehr klarer An- und Aussprache. Scheint einen Plan zu haben. Und sehr wichtig in der aktuellen Phase: positive Ausstrahlung!
Bin gespannt wie's gleich wird!
default_icon_smile.gif

Interessante Aufstellung, wobei Gaus vom Lazarett direkt in die Startelf schon sehr gewagt ist.
Zum Interview des Allmächtigen sag ich mal lieber nix...

Bochum ist stark, das merkt man. Wir müssen ihre erste Angriffsphase erstmal abblocken.
Den Fünfstück hört man manchmal gut über die Außenmikrophone aufs Spielfeld schreien, macht die Jungs heiß
default_wink.png

JAWOLL!!
Genau so spielt man Fußbal!!
Gefällt mir taktisch. Auch wenn ich normal nicht so der Fan von dieser Art von Fußball sind, ist es bei uns im Moment genau das richtige: Im 4-4-2 kompakt hinten stehen und Konter sauber ausspielen. War zwar erst der erste Torschuss, aber taktisch passt das bisher

Sauber! Jetzt sind wir mal Darmstadt. Genauso stinkig musst du in LIga 2 spielen. Nichts Ballbesitz, sondern gestaffelt stehen, gut verschieben, Räume eng machen und zuschlagen wenn sich die Gelegenheit bietet. Weiter so!

Zurück
Oben