G
Guest
Guest
Um es kurz und prägnant zu sagen: nicht der Abstieg war der Glücksfall sonder WOLFGANG WOLF! Der erste Trainer vielleicht seit Feldkamp der einfach hierfer gehört! Wolf hat alles richtig gemacht: die Jugend gefördert aber auch FCKler ohne Talent(Riedl, Reuter) rausgeworfen und nicht mit "Identifikation" argumentiert. Besonders hervorzuheben find ich, dass er sich mit den Galleonsfiguren des FCK wieder ausgesöhnt hat: siehe Testspiele in der Vorbereitung, sogar unser alter Stadionsprecher(Asche über mein Haupt, komm gerad nicht auf den Namen) durfte da ran... Kurz und bündig, das passt wieder alles.
Denke, es hätte auch in Liga 1 passen können, nur hätten wir dann vielleicht noch einen Sanogo und 1-2 weitere Spieler, die wir auch dann brauchen, wenn wir jetzt aufsteigen. Aber in einem gebe ich vollkommen recht: der Abstieg war kein Schiffbruch, sondern ein Neuanfang!
Udo Scholz war der Mann und der war in Wattenheim am Start und das hatte mit Wolle und dem FCK so viel zu tun, wie der Stadionsprecher der Bayern - Nullkommnull.