8-12 Punkte Vorsprung? Klar.
Jetzt kommt alle mal wieder runter. Ich sehe das so:
Es kann gut sein, das es so gekommen ist. Aber ich erinnere daran, das viele nicht FCK-Fans zu mir sagen, ich seid so dämlich und unötig am letzten Spieltag abgestiegen, UND HABT NUN DAS PECH DAS DIESES JAHR es am schwersten wird wieder aufzusteigen.
Am Mo abend habe ich mir Köln gegen Karlsruh angesehen. Bin mir ziemlich sicher, das Köln es packen wird ( die haben genug Kohle, um im Winter wenn nötig nachzulegen), der KSC ist so gefestigt und stark, so das ich vermute, das der KSC auch aufsteigen wird.
Am Ende werden wir uns mit Duisburg, 60 und vor allem ROSTOCK um den dritten Platz streiten.
Momentan kann ich noch nicht erkennen, das wir klar dritter werden.
Ich erinnere nur daran, das wir nun schwere Auswärtsspiele haben und wenn wir da keine Punkte holen, werden wir estmal den Anschluß verlieren.
Ich möchte nicht schwarz malen. Aber wenn hier Leute schreiben, wir werden 8-12 Punkte vorne sein, dann muss ich micht totlachen.
Dies wird eine sauschwere Saison.
Ich habe das Gefühl es wäre dieses Jahr leichter in Buli 1 den Klassenerhalt zu schaffen, als aufzusteigen.
Machen wir uns nix vor. Steigen wir nicht auf, weren sämtliche Leistungsträger gehen und wir werden jahrelang in Liga 2 versauern.
Das kann nicht unser Anspruch sein.
Wolfgang Wolf hätte es auch nach einem Klassenerhalt geschafft eine gute Truppe in Liga 1 aufzustellen.
Ich kann nur sagen, der 13.05.2006 war ein schlimmer Tag. Aber sollten wir nicht aufsteigen, dann werden wir wie der KSC jahrelang nicht mehr zurückkommen.
Hochmut kommt vor dem Fall.