Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AKTION für Demai und Schönheim!?!

fuer heute? ich dachte das Spruchband wuerde fuer das Spiel gegen Jena gemacht werden?

Sry ... hab nicht nachgedacht ... . Meinte natürlich gegen Jena aufem Betze . Nadann ist das Spruchband bestimmt jetzt noch nicht fertig .

hey!

ich find die idee echt klasse un den sprch auch!

in welchen block wollt ihr des denn machen???

Weiß ich leider noch nicht. Ich denke das erfahren wir alles am Donnerstag, wenn wir die Vorbereitungen treffen.

Die GL macht die Aktion, also wird das Spruchband wohl auch im 8.2er praesentiert, oder seh ich da was falsch?
default_wink.png

Wir machen diese Aktion zusammen mit der GL, schließlich war es ja unsere Idee. Sie unterstützen uns bei der Umsetzung, weil wir das nicht allein hätten umsetzen können. Danke nochmal an Schneller und die GL !

Wo das Spruchband dann präsentiert wird, muss man sehen...

vllt sollte auch der schoembs darauf aufmerksam dann machen....
also das der fabi und demai dazu aufruft auf die west zu gucken......und vllt ne kamera das ganze auf die monitore bringt

der schoenheim wir ja heute bei uns in augsburg operiert. ich weiss nicht ob der am freitag schon im stadion sein wird...

dann sollte man ihm bilder davon schicken.

kann man aber auch so machen, egal ob er da ist oder nicht.

ebenso bei demai.

wird wohl gemacht, wie bei dem Spruchband beim Mittwochs heimspiel gg. Burghausen...: einfach unten entlang der Blöcke 7.1,8.1, 9.1,10.1... mal schauen wie lange es halt wird

dann sollte man ihm bilder davon schicken.
kann man aber auch so machen, egal ob er da ist oder nicht.

ebenso bei demai.

ja genau!!Also der fabi ist auf keinen fall im stadion,der fährt gleich nach der operation nach regensburg in die reha.demai weis ich nicht.Aber die werdens ja im fernseh schauen.Ich hoff mal das Arena viell. das plakat im tv zeigt!

Jap Bilder machen und schicken das wär ne gute Idee. Damit sie wissen was wir für die machen...naja das sie wissen das wir immer hinter ihnen stehen! Obs arena zeigt ist ne gute Frage. Hoff ja ma...glaub aber schon. die zeigen so viele plakate da könbnen die auch ma en spruchband zeigen!

Gebastelt wird am Donnerstag ab 17.00 Uhr in der Nordtribüne.

Ausserdem wird an diesem Abend eine Blockfahne gebastelt.

Hallo Nordpfälzer,

Bist du von der GL?

Wenn ja, dann gib bitte weiter, dass ich dabei bin.

Man kann doch bestimmt oben vor der Ost parken?

Ja. Ich bin von der GL. Bin derjenige der für die Choreo-, Spruchbandgeschichten zuständig ist. Schneller könnte man als unseren "Medienchef" bezeichnen.

Ihr könnt oben auf dem Parkplatz OST parken.

ich komme erst ne viertel stunde später...aber ich komme.

gruß Kaiserslautern1900

ich steh grad völlig aufm schlauch. ich hab schon tausendmal gehört was ne blockfahne ist aber mir will es grad net einfallen kann jmd. helfen?

also ich komme wie gesagt nach der schule? läuft es wie beim fanworkshop zwecks essen und trinken? kann jeder helfen @ nordpfälzer

bin aus prinizip nirgends mitglied aber versuche dem verein trotzdem engagiert zu helfen

@Kaiserslautern1900

Ich denke, dass jeder der helfen will kommen kann, sonst wäre der Termin nicht veröffentlicht worden.

Ich komme auch und bin nirgends Mitglied
default_wink.png

So, ich melde mich wieder aus KL zurück.

Mit Unterstützung der GL 98 haben wir das Spruchband besprüht: "Aimen & Fabian: Vor euch die Leiden, hinter euch die ganze Pfalz!"

Ich sag euch, das ist ganz schön lang geworden. Macht schon was her.

Vielen vielen Dank nochmal an alle HelferInnen. Hat super viel Spaß gemacht, obwohl ich ziemlich kaputt bin ...
default_smile.png

Dafür haben wir (Kaiserlautern1900 und ich) auch bei der Choreo der GL 98 geholfen. Also freut euch auf morgen und bitte viele Bilders machen
default_biggrin.png

da ich nich zum spiel kann, macht pls paar bilder vom spruchband
default_smile.png

*drauf-gespannt-bin*
default_smile.png

trifft sich ja super das n kumpel von mir heut krank is un sich deswegen nur auf die süd setzt. die bilder werd ich dann auch irgendwann nächste woche mal hier veröffentlichen

Gibts schon Bilder ? Bei Arena hat man NICHTS gesehn !!! Oder doch ? Hab eingeschalten , genau beim Anpfiff !

Zurück
Oben