Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis 2006 zur Eintracht (mQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich auch so , deshalb
default_icon_wink.gif

wenn frankurt absteigt kann er ja wieder kommen...
default_icon_wink.gif
Diese Hoffnung wird alsbald als Seifenblase zerplatzen und das bleiben was es ist - Illusion.

Klar geht es gegen den Abstieg, aber wir sind für diesen Kampf auch ohne Ama gut gerüstet mit vielen jungen und talentierten Nachwuchsspielern und erfahrenen Korsettstangen

Diese Hoffnung wird alsbald als Seifenblase zerplatzen und das bleiben was es ist - Illusion.

Klar geht es gegen den Abstieg, aber wir sind für diesen Kampf auch ohne Ama gut gerüstet mit vielen jungen und talentierten Nachwuchsspielern und erfahrenen Korsettstangen
Naja ehrlich gesagt denke ich schon dass ihr absteigt und dann bin ich mal gespannt was Ama macht falls er da noch nicht bei euch ist ODER was er macht wenn er JETZT schun kommt und ihr dann absteigt, ob er dann direkt wieder wechselt.

default_biggrin.png

sorry, aber stärker als ihr sind wir allemal.

nichts für ungut, wir werden auch gegen den abstieg spielen, ich bin mir aber 100% sicher, dass wir (wenn auch nur) knapp vor euch die saison beenden werden.

und nochmal zurück zum thema ablöse. schminkt euch die € 2,0mios ab. bruchagen ist zu nen harter knochen. der hätte sogar fast den meier beim hsv gelassen. genauso wie huggel. der basel wollte die ablöse recht hoch halten... leider hatten die bereits nen nachfolger eingekauft. dadurch hatte basel noch schlechtere karten, das sie nen stammspieler-gehalt zusätzlich zu verbuchen hatte.

ich schätze, dass sich die vereine auf ne mio einigen werden. bruchagen hat alle trümpfe in der hand.

und zum thema stürmer: romeo, borgetti... viel mehr ist momentan nicht aufm markt (die die finanzierbar sind und nen namen haben). vieri gibts auch noch
default_laugh.png

so oder so: ich freu mich wenn lautern und die sge den bayern den einen oder anderen punkt wegnehmen werden.

Sehr enttaeuschend. Ich war wirklich Amantidis-Fan. Na ja, wenigstens koennen wir noch etwas Geld verdienen. Ich wuerde ihn fuer mindestens 1,5 Mio verkaufen. Wenn das nicht funktioniert sollte man ihn die ganze Saison auf der Tribuene versauern lassen. Auf dem Rasen wuerde er uns sicherlich nicht helfen.

default_biggrin.png

sorry, aber stärker als ihr sind wir allemal.

nichts für ungut, wir werden auch gegen den abstieg spielen, ich bin mir aber 100% sicher, dass wir (wenn auch nur) knapp vor euch die saison beenden werden.

und nochmal zurück zum thema ablöse. schminkt euch die € 2,0mios ab. bruchagen ist zu nen harter knochen. der hätte sogar fast den meier beim hsv gelassen. genauso wie huggel. der basel wollte die ablöse recht hoch halten... leider hatten die bereits nen nachfolger eingekauft. dadurch hatte basel noch schlechtere karten, das sie nen stammspieler-gehalt zusätzlich zu verbuchen hatte.

ich schätze, dass sich die vereine auf ne mio einigen werden. bruchagen hat alle trümpfe in der hand.

und zum thema stürmer: romeo, borgetti... viel mehr ist momentan nicht aufm markt (die die finanzierbar sind und nen namen haben). vieri gibts auch noch
default_laugh.png

so oder so: ich freu mich wenn lautern und die sge den bayern den einen oder anderen punkt wegnehmen werden.
Wir werden Locker vor Euch stehen
default_laugh.png

default_smile.png

hört sich nach ner wette an.

also jut:

die eintracht wird die kommende saison vor dem 1. fc kaiserslautern beenden.

werd euch jeden spieltag dran erinnern, wenn wir vor euch stehen
default_tongue.png

glasklar machen wir die adler fertig ,ham das viel erfahrener team

@adlerträger

find ich aber cool ,das mal nen frankfurter kommt ,der hier net nur provoziert ,beleidigt un rumstänkert ,sachlich mit a bissl humor.

is doch in ordnung so

ich denke ,das es knapp über ne mille gibt.für uns hätte ich gerne en vollstrecker .

meine kandidaten:

1.Romeo

2.Tomas JUN

3.Mansiz

4.Mr.X

nochma zu ama, habs im anderen thread schon geschrieben.

henke hat eben in FL gesagt, er wird net verkauft, war aber ein seltsamer ton.

ich glaube die führung bleufft ein wenig, sagen sie wollen net verkaufen.

das könnte den preis höher treiben....

nochma zu ama, habs im anderen thread schon geschrieben.

henke hat eben in FL gesagt, er wird net verkauft, war aber ein seltsamer ton.

ich glaube die führung bleufft ein wenig, sagen sie wollen net verkaufen.

das könnte den preis höher treiben....
Na ob das was wird
default_icon_question.gif

Hat sich für mich auch so angehört, als ob der FCK noch um den Preis pokert.

ihr werdet sehen
default_biggrin.png

hab mir gerade durchgelesen, wenn ihr hinter euch seht... 100% sahen die eintracht hinter euch...

------------------------Pröll------------------------

-Ochs---Rehmer / Chris---Vasoski----Spycher-

----------------Preuß------Huggel-----------------

-----------------Meier / Copado-------------------

---Cha-----------------------------------Jones----

-----------Van Lent / neuer Stürmer-------------

merkt euch diese namen
default_biggrin.png

wieso muss ich mir die absteiger mannschaft vonn 2005/2006 merkne...bei wer wird millionä kommt des net oda?

wenn ich den namen ochs schon höre.

das ist so ein schauspieler,der soll lieber nach hollywood gehen.

wie ich diesen spieler hasse.

"sorry, aber stärker als ihr sind wir allemal." - Spruch des Jahres!
default_biggrin.png

Is ja schoen und gut, wenn ihr vor uns steht in dieser Saison - übernächste steigt ihr dann doch eh widder ab, wie immer halt... Mainz is eben diese Saison dran!
default_wink.png

ok, nochmal zu Ama: er wird bekanntlich spätestens 2006 definitiv bei der Eintracht sein! Das ist Fakt. Leider ist es so, dass Bruchhagen alle Trümpfe in der Hand hat.

Wenn jetzt er jetzt nicht verkauft wird, kommt er eben in einem Jahr. So heisst es offiziell und von Seiten Bruchhagens.

Ich habe eben im Hessischen Fernsehen (Sportkalender) den Bruchhagen gesehen. Er meinte, dass immer Kontakt bestand, dass Amanatidis eben Frankfurt verlassen habe und zu uns in die erste Liga wechselte, weil er Nationalspieler ist/war und das auch bleiben wollte. Aber wenn die SGE aufsteige, solle er wieder zurückkommen - na super! Hätte mir das einer vor seinem Wechsel gesagt, ich hätte ihn wohl kaum genommen...

Ausserdem betonte Bruchhagen, dass sie eben durchaus nicht abgeneigt seien, Amanatidis sofort zurückzuholen - der Kontakt riss ja nie ab. Er habe Jäggi auch ein Angebot unterbreitet, das jener allerdings ablehnte. Bruchhagen: "Was auch sein Recht ist!"

Tja, und er bekräftigte ausserdem, dass die Eintracht den besten Angriff der zweiten Liga gehabt hatten und so auch nicht wirklich unter Zugzwang wären. Wie gesagt, wenn der Wechsel jetzt net zustande kommt, dann spätestens 06.

Kotz. Ich will ihn jedenfalls nimmer sehen, wenn ich genau weiss, dass er in Gedanken nur bei "seiner" Zwietracht ist! Das kann´s doch echt net sein, da muss einfach gehandelt werden! Unter den Umständen isses echt unmöglich, dass er weiter hier bleibt!
default_icon_mad.gif
default_icon_rolleyes.gif

Henke meinte wiederum in Flutlicht, dass es völlig ausgeschlossen sei, dass er verkauft werden würde. Ob das das Schlusswort war, mag ich zu bezweifeln; auch der Sprecher im Beitrag meinte, dass wohl eher die Ablöse den Ausschlag geben werde. Und ja... da hat Frankfurt leider bessere Karten!

@adlerträger

Endlich mal ein Eintrachler der nicht verbal in der untersten Schublade haust! Herzlich willkommen!

Allerdings musst du bedenken das der Jäggi auch ne harte Sau ist! Unter 2 Millionen geht das gar nicht!
default_icon_smile.gif

hast recht

aber jäggi ist nicht dummm

er kenn die fans, er wees dass wir ih jetzt hassen...abwarten ich rechne mit einem wechsle...SOFORT

das werden jetzt knallharte barrikaden kämpfe zwischen bruchhagen un jäggi.

@adlerträger

wenn man sich die mannschaft anschaut,das sieht vorne ganz gut aus ,aber hinten grade in der IV ,also so würde ich mich nicht in die BL trauen,vor allem wenn einer wie chris ,der noch nie was gerissen hat ,meint ,der kader reicht für uefa-cup .

dann klingelt für euch bald wieder der fahrstuhl

Ich rechne auch mit einem Wechsel in den nächsten Tagen. Wer die Westkurve kennt, der weis was dort oben abgeht wenn er noch ein Jahr bei uns spielen würde! Den könne wir nicht mehr aufstellen!

Allerdings musst du bedenken das der Jäggi auch ne harte Sau ist! Unter 2 Millionen geht das gar nicht!
default_icon_smile.gif

glaub ich mittlerweile nimmer dran! Wie schon so oft betont, die Eintracht stellt da die Forderungen, das ist das Problem. Weil wir eben unter Zugzwang stehen.

Wenn wir noch irgendwas um die 1,5 Mios raushauen können, wär ich schon ganz froh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben