betzemaddin
Member
seh ich auch so , deshalb
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Diese Hoffnung wird alsbald als Seifenblase zerplatzen und das bleiben was es ist - Illusion.wenn frankurt absteigt kann er ja wieder kommen...![]()
Eija grad rischdisch soKeine Panik! Solange Jäggi unser Chef ist, dürfte Ama noch nicht einmal mehr zurückkommen, um den Stadionrasen zu mähen!
Naja ehrlich gesagt denke ich schon dass ihr absteigt und dann bin ich mal gespannt was Ama macht falls er da noch nicht bei euch ist ODER was er macht wenn er JETZT schun kommt und ihr dann absteigt, ob er dann direkt wieder wechselt.Diese Hoffnung wird alsbald als Seifenblase zerplatzen und das bleiben was es ist - Illusion.
Klar geht es gegen den Abstieg, aber wir sind für diesen Kampf auch ohne Ama gut gerüstet mit vielen jungen und talentierten Nachwuchsspielern und erfahrenen Korsettstangen
Diese Hoffnung wird alsbald als Seifenblase zerplatzen
Ne...es wird sein wie immer. 6 Punkte für uns...![]()
sorry, aber stärker als ihr sind wir allemal.
Wir werden Locker vor Euch stehen![]()
sorry, aber stärker als ihr sind wir allemal.
nichts für ungut, wir werden auch gegen den abstieg spielen, ich bin mir aber 100% sicher, dass wir (wenn auch nur) knapp vor euch die saison beenden werden.
und nochmal zurück zum thema ablöse. schminkt euch die € 2,0mios ab. bruchagen ist zu nen harter knochen. der hätte sogar fast den meier beim hsv gelassen. genauso wie huggel. der basel wollte die ablöse recht hoch halten... leider hatten die bereits nen nachfolger eingekauft. dadurch hatte basel noch schlechtere karten, das sie nen stammspieler-gehalt zusätzlich zu verbuchen hatte.
ich schätze, dass sich die vereine auf ne mio einigen werden. bruchagen hat alle trümpfe in der hand.
und zum thema stürmer: romeo, borgetti... viel mehr ist momentan nicht aufm markt (die die finanzierbar sind und nen namen haben). vieri gibts auch noch![]()
so oder so: ich freu mich wenn lautern und die sge den bayern den einen oder anderen punkt wegnehmen werden.
Genau so siehts ausWir werden Locker vor Euch stehen![]()
Also werden wir nichts von dir hören![]()
hört sich nach ner wette an.
also jut:
die eintracht wird die kommende saison vor dem 1. fc kaiserslautern beenden.
werd euch jeden spieltag dran erinnern, wenn wir vor euch stehen![]()
Da ist ein Druckfehler drin![]()
hört sich nach ner wette an.
also jut:
die eintracht wird die kommende saison vor dem 1. fc kaiserslautern beenden.
werd euch jeden spieltag dran erinnern, wenn wir vor euch stehen![]()
werd euch jeden spieltag dran erinnern, wenn wir "HINTER" euch stehen
Na ob das was wirdnochma zu ama, habs im anderen thread schon geschrieben.
henke hat eben in FL gesagt, er wird net verkauft, war aber ein seltsamer ton.
ich glaube die führung bleufft ein wenig, sagen sie wollen net verkaufen.
das könnte den preis höher treiben....
Allerdings musst du bedenken das der Jäggi auch ne harte Sau ist! Unter 2 Millionen geht das gar nicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.