Völlig unmöglich, Ama nochmal aufzustellen. DER MUSS WEG!
Das Interesse der Frankfurter an Ama scheint aber schonziemlich groß zu sein. Denen fehlt definitiv ein Stürmer, und an Borgetti glaub ich nicht. Der oder andere Namen, die ins Spiel gebracht werden, sollen bloß den Preis für Ama drücken.
Wenn es stimmt, wie ph schreibt, dass Ama und Frankfurt ständig in Kontakt geblieben sind, dann wollen die ihn auch unbedingt haben. Ich denke, 1.5 bis 2 Mio. werden wir wohl kriegen, da auch für die Frankfurter wenig bis keine anderen Alternativen vorhanden sind. Und da sie ja nicht gleich wieder absteigen wollen, werden sie Ama für jeden vertretbaren Preis nehmen. Ich sehe nicht unbedingt die Trümpfe allein in Frankfurter Hand.
Vor dem Hintergrund, dass Ama wohl schon immer vorhatte, zur Eintracht zurückzugehen, kann man seine "Leistungen" bei uns vll. etwas anders bewerten. Der war offensichtlich hier nie richtig bei der Sache. Ich erinnere nur an sein Interview in Flutlicht. Da konnte man seine Söldner-Mentalität schon erkennen.
Mit Sicherheit hat er auch bei Frankfurt nur einen Vertrag für die 1. Liga. So ein berechnendes Ar******* stellt doch seine eigenen Interessen immer in den Vordergrund und bringt sein Schäfchen beizeiten ins Trockene.
Hau ab Ioannnis und danke für nix