Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis 2006 zur Eintracht (mQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub ich mittlerweile nimmer dran! Wie schon so oft betont, die Eintracht stellt da die Forderungen, das ist das Problem. Weil wir eben unter Zugzwang stehen.

Wenn wir noch irgendwas um die 1,5 Mios raushauen können, wär ich schon ganz froh.
Besser als wenn es 2006 nix gibt

Besser als wenn es 2006 nix gibt

Das kommt noch dazu!

Frankfurt braucht ihn aber jetzt und nicht erst nächste Saison! Da haben wir auch schon einen Vorteil.

Es tut mir leid das zu sagen! Aber hoffentlich steigen die Frankfurter nächste Saison ab, damit Ama voll in der Scheisse sitzt!

@ könig

ja, die innenverteidigung ist nicht gerade der kracher. vasovski jedoch ist wirklich schweine gut, der hat den podolski alleine ausgeschaltet. außerdem hat er in der nationalmannschaft auch gegen england und spanien ne sehr gute arbeit geliefert.

rehmer ist nen riesen fragezeichen. da hilft nur beten
default_smile.png
pröll als torwart wirds hoffentlich richten.

chris ist eh nen dummer junge... saudumm. der ist der einzige spieler, der vom uefa cup spricht. kein fan hier redet davon. hier ist alles sehr solide geworden.

der sturm ist von uns noch unterbesetzt. van lent ist für eine halbzeit gut, anonsten gibts noch jones und köhler... da fehlt nen amanatidis oder der mexikaner.

übrigens: schön dass hier nicht alle auf den "fremden" fan gehen...

natürlich wollen sioe ihn ,das wäre nämlich eine verstärkung ,die den klassenerhalt wieder ein stück näher rücklt ,den wenn se wieder untergehen ,kommt er jo widda net.

Das kommt noch dazu!

Frankfurt braucht ihn aber jetzt und nicht erst nächste Saison! Da haben wir auch schon einen Vorteil.

Es tut mir leid das zu sagen! Aber hoffentlich steigen die Frankfurter nächste Saison ab, damit Ama voll in der Scheisse sitzt!
Ich sag nur Abwarten und Kassieren
default_laugh.png

@adlerträger

Wie stehen die Frankfurter Fans eigentlich zum einen wohl bevorstehen Wechsel vom Ama???

Völlig unmöglich, Ama nochmal aufzustellen. DER MUSS WEG!

Das Interesse der Frankfurter an Ama scheint aber schonziemlich groß zu sein. Denen fehlt definitiv ein Stürmer, und an Borgetti glaub ich nicht. Der oder andere Namen, die ins Spiel gebracht werden, sollen bloß den Preis für Ama drücken.

Wenn es stimmt, wie ph schreibt, dass Ama und Frankfurt ständig in Kontakt geblieben sind, dann wollen die ihn auch unbedingt haben. Ich denke, 1.5 bis 2 Mio. werden wir wohl kriegen, da auch für die Frankfurter wenig bis keine anderen Alternativen vorhanden sind. Und da sie ja nicht gleich wieder absteigen wollen, werden sie Ama für jeden vertretbaren Preis nehmen. Ich sehe nicht unbedingt die Trümpfe allein in Frankfurter Hand.

Vor dem Hintergrund, dass Ama wohl schon immer vorhatte, zur Eintracht zurückzugehen, kann man seine "Leistungen" bei uns vll. etwas anders bewerten. Der war offensichtlich hier nie richtig bei der Sache. Ich erinnere nur an sein Interview in Flutlicht. Da konnte man seine Söldner-Mentalität schon erkennen.

Mit Sicherheit hat er auch bei Frankfurt nur einen Vertrag für die 1. Liga. So ein berechnendes Ar******* stellt doch seine eigenen Interessen immer in den Vordergrund und bringt sein Schäfchen beizeiten ins Trockene.

Hau ab Ioannnis und danke für nix

Hau ab Ioannnis und danke für nix

Danke für nichts, das ist der richtige Schlusssatz!

Ich weis nicht was über so einen Söldner noch denken soll!

Die Frankfurter müssten dochg auch bitter enttäuscht von Ama sein, als er bei dem Abstieg der Frankfurter das Handtuch geschmissen hat. Bin gespannt wie die reagieren!

@bmw...

bei uns sind die reaktionen gespalten. 3/4 der fans hielten ihn damals für nen söldner, das andere viertel konnte seine situation verstehen...

unterm strich siehts bei den eintracht fans so aus, dass er spielerisch ne verstärkung ist, menschlich eher nicht.

aber was bedeutet heutzutage schon charakter.

außerdem kennt bruchagen ja den spieler, der wird genau wissen, wie der so tickt. wie gesagt: die mannschaft ist zu 80% aufgrund ihrer moral aufgestiegen.

also: amanatidis und die eintracht wird hier von vielen als zweckehe gesehen, also eher nüchtern. spielerisch ist er für uns jedenfalls ne verstärkung (auch wenn es hier einige beispiele gibt, dass er damals nicht ganz bl-reif war (rote karte, schlechte spiele zum schluss))

Das die Reaktionen mehr als die hälfte contro Amanatidis sind, kann man auf dessen Homepage nachlesen. Purer Hass schiesst ihm da entgegen.

das er ein söldner is ,das wissen wohl nun alle lautrer un alle frankfurter .

aber so langsam glaub ich verspielt erw seine karriere ,ein verein der ihn sportlich weitergebracht hätte wärs ok ,aber net zwischen 2 vereinen wechseln ,die mehr oder minder auf einer stufe stehen ,nämlich eher unten.das bringt doch nix ,außer geld für den berater

nun ja.

amas gästebuch ist wohl kein maßstab.

schaut euch mal auf eintracht-forum

dort seht ihr die reaktionen auf den bevorstehenden wechsel.

viel pro´s aber auch viel contra

(auch wenn es hier einige beispiele gibt, dass er damals nicht ganz bl-reif war (rote karte, schlechte spiele zum schluss))

Was seine Leistungen hier angeht, ist er bis heute immer noch nicht buli-tauglich. Habt ihr nicht verfolgt, welch schlechte Spiele er hier gemacht hat? Gibt euch das nicht zu denken?

Übrigens, schön, dass es auch Eintracht-Fans gibt, mit denen man sachlich diskutieren kann. Deswegen: Herzlich willkommen hier!

Ich finde das so scheisse von ihm!

Wenn ich ihn nochmal sehen würde, dann würde ich ihm sein Trikot vor die Füsse werfen und drauf rumtrampeln!

So ein Schwachkopfindianer!

und nochmal zurück zum thema ablöse. schminkt euch die € 2,0mios ab. bruchagen ist zu nen harter knochen. der hätte sogar fast den meier beim hsv gelassen. genauso wie huggel. der basel wollte die ablöse recht hoch halten...

da kann ich dir nicht ganz zustimmen. mag zwar sein, dass bruchagen ein harter knochen ist, aber abgesehen davon, dass jäggi es auch ist, liegen die trümpfe ganz und gar nicht alleine bei euch. lautern wird mit sicherheit keinen stürmer mehr abgeben, ohne einen neuen zu haben. unterdessen noch einen stürmer, der wohl als stammkraft geplant war. und dass frankfurt ihn nicht unbedingt jetzt schon haben will, ist auch unglaubwürdig. bei euch wäre er mit sicherheit stamm, da könnten weder jones noch köhler mithalten... also: immer schön den ball flach halten, der jäggi hat bei der ablöse auch noch en wörtchen mitzureden...

tja ich hab meins heute reingestellt...is schon auf einem 1€
default_biggrin.png

also ich hatte mich damals riesig über ihn gfreut, aber im ernst.....ich finde sooooooooo gut wie ich dachte ist er garantiert net....er hat einen besseren namen...k.a wieso. überbewertet...

Ja, total überbewertet oder er war nicht bei uns bei der Sache!

tja ich hab meins heute reingestellt...is schon auf einem 1€

Da machst du mir ja Konkurrenz! Hoffentlich bietet jemand 2 EURONEN!

Eigentlich wollte ich es ihm vor die Füsse knallen! Das Scheisstrikot!

Ne, ne ich habe meins noch nicht drinne! Ich bin der mit den vor die Füsse knallen und drauf rumtreten!
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben