Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anton Fink? (geht zum KSC) m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top Mann aber wenn Fink im siebenstelligen Bereich an Ablöse kostet, wird er wohl weder für uns, noch für den KSC finanzierbar sein.

Vielleicht können wir ihn gegen Ziemer oder Hesse + einen Transferbetrag mit Unterhaching tauschen:?:
default_icon_question.gif
default_icon_confused.gif
:
default_thinking.gif

Kenn ihn jetzt nicht so gut, aber die Statistik spricht für sich. Denke der könnte richtig Druck auf Erik und Lakic machen und diese bei einem Ausfall gut ersetzen. Dazu noch jung und bei einem möglichen Abgang von einem unserer Stürmer wäre er denk ich ist er auch ein guter Ersatz.

Ist er eher ein schneller, trickreicher oder eher ein Typ wie Lakic???

Der KSC könnte den Vorteil haben, dass sie im Sturm eh nur Pfeifen haben und Fink somit eher zu Spielpraxis kommt als bei uns.

Zudem dürften die Abgänge von Eichner und Co. auch etwas Geld in die Kasse spülen und somit könnte der KSC auch finanziell etwas interessanter sein. Wobei ich nicht weiß, inwiefern da noch Schulden übrig sind.

Ist er eher ein schneller, trickreicher oder eher ein Typ wie Lakic???

Kein Typ wie Lakic. Eher ein spielender Stürmer, der aus dem Mittelfeld kommt.

Das gabs wohl auch noch in der Bild Printausgabe:

Schon klar: Auch wenn er am Samstag noch sagte, er könne sich eine weitere Saison in Haching vorstellen, für Fink wars das letzte Spiel im SpVgg-Dress. Der Verein braucht Geld und nach BILD-Informationen steht Toni auf der Wunschliste von Freiburg, Lautern, dem KSC sowie weiteren Erst- und Zweitligisten.

frag mich, warum man sich nicht eher um saglik bemüht.

der verlauf im vergleich zu fink ist doch ziemlich ähnlich.

auch saglik war torschützenkönig letzte saison (27 buden in der regionalliga), machte aber mit dem wechsel zu wolfsburg einen zu großen schritt.

jetzt isser bei ingolstadt im gespräch mit denen sogar wir locker mithalten können (finanziell).

zudem hatte er in wolfsburg im rahmen seiner gewährten einsatzzeiten gezeigt, was er drauf hat.

fink ist noch recht jung und unerfahren und würde zudem noch gut ablöse kosten.

worauf ich eigentlich hinaus möchte:

eine aus unserer sicht höhere ablöse würde ich eher für einen stürmer bezahlen, der mit lakic und jendrisek auf augenhöhe ist.

möchte fink auch nicht schlecht reden. aber am beispiel fabian müller, welcher ja auch leistungsträger bei aue war, hat man gesehen, dass der sprung in liga 2 für den anfang zu groß war.

müller hat bestimmt potential, konnte uns aber nicht sofort weiterhelfen.

und diese "soforthilfe" eines kommenden stürmers wäre mir nächste saison lieber, als eine talentschmiede auf längere sicht.

aber gut, so langsam schweif ich ab. zurück zu fink
default_wink.png

Ich weiß nicht, ein Stürmer der nur 1,70 groß ist? Also ich halts da lieber mit Otto R. und würd eher lange Kerls holen... Aber Messi is ja auch nicht größer, also her mit´m.

Weiß net... ich werde sicher nicht euphorisch wenn das stimmen sollte. Sicher, der Junge hatte nen riesen Lauf und hat diese Saison ne Menge Tore und Vorlagen geliefert. Wenn du dir aber mal anschaust was er die Jahre vorher so für Scorerpunkte hatte, dann ist das seine erste Saison auf diesem Niveau. Keiner weiß ob er die Form halten kann bzw. ob er sich auch in Liga 2 durchsetzen kann.

Also wärs sicher ein guter Transfer, aber keiner der mir ne feuchte Unterhose bescheren würde.
default_wink.png

Ich denke mal, das es wäre ein Transfer mit einem gewissen Risiko, allerdings auch einer der die Möglichkeit gibt mal wiede Geld mit einem Spieler zu verdienen. Bekommt man ihn jetzt evtl. recht günstig und kann ihn langfristig binden, dann kommt auch aml wieder Geld in die Kasse, wenn er sich bei uns weiterentwickelt. Mit 21 geht da noch einiges nach oben!

Ich würd mich freuen.

Der KSC könnte den Vorteil haben, dass sie im Sturm eh nur Pfeifen haben und Fink somit eher zu Spielpraxis kommt als bei uns.
Zudem dürften die Abgänge von Eichner und Co. auch etwas Geld in die Kasse spülen und somit könnte der KSC auch finanziell etwas interessanter sein. Wobei ich nicht weiß, inwiefern da noch Schulden übrig sind.

Also die bekommen soviel ich weiß garnichts an Ablöse weil die Verträge auslaufen oder nur für Liga 1 gültigkeit besitzen

Leute, das die meisten KSC Spieler durch den Abstieg nix kosten hat Mondarinche schon richtig gestellt. Ansonsten gehts hier um Fink und den FCK, nicht um Hoppenheim, den KSC oder irgendwelche Spieler dieser Vereine.

21 tore sprechen für sich. kenn den spieler zwar ner, aber könnte ein stürmer nummer drei sein für uns. dazu noch entwicklungspotential.

ist halt nur die frage wie es finanziell aussieht. freiburg bietet da sicher mehr kohle, während er bei uns spielpraxis bekäme. haching wird wohl eher auf die ablöse schauen, und da werden wir im zweifel eher gegen freiburg zurückstecken müssen...

mal gespannt was daraus wird.

Wäre ein super Mann, aber hinter dem sind sau viele Vereine her... man sollte sich also net zu früh freuen, wie damals bei Türker, den auch schon viele euphorisch als fast save sahen und dann doch ein anderes Angebot angenommen hat.

denke es wird schwer auf dieser position überhaupt

verstärkung zu finden.

wenn dann höchstens ersatz.

denn wer kommt zum BETZE, wenn er Jendrisek/Lucky vor sich hat?

zu wünschen wäre es uns, wenn wir noch nen knipser in der hinterhand hätten.

bin auch gespannt, was aus Hesse wird, ob ihn der neue trainer noch näher an das dynamische duo ranführen kann.

im moment ist er ja meilenweit entfernt.

Ziemer sollte man meiner Meinung nach verkaufen wenn möglich und in Fink investieren, denn ich finde wir bräuchten einen der mehr kann als Hesse, was aber eig auch nit so schwer ist!

Bin mal gespannt wie das weiter geht, ich bin mal lieber nicht zu optimistisch!

Ziemer sollte man meiner Meinung nach verkaufen wenn möglich und in Fink investieren, denn ich finde wir bräuchten einen der mehr kann als Hesse, was aber eig auch nit so schwer ist!

Bin mal gespannt wie das weiter geht, ich bin mal lieber nicht zu optimistisch!

absoluter schwachsinn ! wieso sollte man ziemer verkaufen und dafür nen völlig unbekannten nehmen von dem man nur weiss das er 20 tore geschossen hat. bei ziemer wissen wir was wir an ihm haben wenn er in "form" ist mal...

ausserdem heisst es ja nicht dass der neue da direkt anknüpft wo er bei nem andren verein aufgehört hat !

mal gespannt, was daraus wird.. vlt. kann ja stefan mit seinem "charme" da was heraus holen.. ^^ vita liest sich net schlecht, aber erstmal abwarten, bevor man wieder in euphorie verfällt..

zu ziemer: wie oben schon mal geschrieben: letzte chance würd ich ihm geben..kommt er wieder fett und net fit aus der sommerpause,verkaufen oder bei den amas versauern lassen.. weil dann hat er nach den 4maligen aussetzern nix gelernt und wirds wohl auch net mehr lernen...

absoluter schwachsinn ! wieso sollte man ziemer verkaufen und dafür nen völlig unbekannten nehmen von dem man nur weiss das er 20 tore geschossen hat. bei ziemer wissen wir was wir an ihm haben wenn er in "form" ist mal...

ausserdem heisst es ja nicht dass der neue da direkt anknüpft wo er bei nem andren verein aufgehört hat !
Der Fink ist bestimmt kein Unbekannter und wenn man interesse an ihm hat wird man sich auch einige Spiele von ihm angeschaut haben.

Ziemer muss erstmal in Form kommen, er konnte ja noch nicht mal in Wehen spielen...

ziemer ist, wenn fit, ein klasse stürmer, aber wenn das wörtchen wenn nicht wäre...

planen können wir mit ihm daher nicht, auch wenn er zurückkommt, brauchen wir einen guten stürmer. lakic und jendrisek haben sehr oft gespielt letzte runde, sollte mal einer ausfallen, so wie lakic gegen ende der runde, brauchen wir einen guten backup.

auch für fink wäre es ja ne chance, beim fck spielpraxis zu sammeln.

für mich ist ein guter dritter stürmer nach der verpflichtung eines zentralen mittelfeldspielers die wichtigste verpflichtung/position, auf der handlungsbedarf besteht.

...mal ne Frage: wir haben doch Ernährungsberater/Köche/Diäten etc. Es gibt Trainigspläne blablabla. Es wundert mich, dass man Ziemers Fitness/Gewicht net hinbekommt (wenn sie denn so schlecht ist).

Anyway...Hesse kann sich noch sehr gut entwickeln, siehe damals Altintop.

Fink scheint interessant, letztendlich vertraue ich Kuntz und hoffe, es wird kein 2. Huse oder Werner...der neue Trainer hat aber ein Wörtchen mit zu reden, auch was das Spielsystem angeht (4-4-2 / 4-2-3-1). Klar, wir können Fink verpflichten, um ihn teuer weiter zu verkaufen, aber das geht halt nur, wenn er bei uns viel spielt und Tore macht.

...mal ne Frage: wir haben doch Ernährungsberater/Köche/Diäten etc. Es gibt Trainigspläne blablabla. Es wundert mich, dass man Ziemers Fitness/Gewicht net hinbekommt (wenn sie denn so schlecht ist).

Zumindest in der trainingsfreien Zeit kann das "man" sowieso nicht hinbekommen. Da ist jeder Spieler selbst für sich verantwortlich. Und wenn er da nicht mit klarkommt, dann ist das schon ein Indiz für Defizite bei der profihaften Einstellung. Insbesondere wenn es mehrfach vorkommt.

btt:

Also von Fink habe ich keine Vorstellung. Kenne ich nicht. Klingt aber zumindest interessant. Andererseits hieß es ja, wir wollten uns im unteren Tabellenbereich der 1. Liga und im oberen der 2. umschauen nach Verstärkungen. Aber seit Stefan Kuntz das Sagen hat, mache ich mir da keine Sorgen bei den Neuverpflichtungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben