Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anton Fink? (geht zum KSC) m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das wäre ja mal seit wochen ne gute meldung.. sturm mit jenrisek / lakic, dahinter fink , akcam und hesse.. damit könnte man gut leben..

Rechnet mal nicht mit Fink. Denkt eher an Spieler wie Fabian Müller.

Und warum?
default_biggrin.png

Ja, warum?
default_smile.png

Ich gehe auch davon aus, dass es Fink wird. Wird er es nicht, naja, dann isses eben so. Es weiß ja aktuell keiner wirklich, ob man mit Fink verhandelt.

Ich hoffe nur, dass man sowohl Erik als auch Lucky halten kann. Zudem brauchen wir vor allem im offensiv zentralen Mittelfeld mehr Qualität.

Damit ihr nicht enttäuscht werdet, wenn am Ende ein No-Name kommt. Ich denke nicht, dass wir einen Spieler wie Fink bekommen können. Ich will mich darüber aber jetzt nicht streiten, wir werden es sehen und ich hätte in diesem Fall sehr gerne Unrecht
default_smile.png

Es ist doch allgemein bekannt, dass man mit Fink verhandelt, und da es sehr ruhig um ihn geworden ist und er auch noch nicht nach Karlsruhe etc gewechselt ist, denke ich sind wir mit ihm klar.

Achja Fink würde sich bestimmt auch prima auf der Spielmacherposition machen;)

Er ist zwar als Offensivallrounder aufgeführt, aber mir scheint es ebenso, dass er mehr der Typ "Marke Jendrisek" ist. Er ist wohl eher Stürmer. Hoffe nur, dass - wenn er denn käme - er nicht für Jendrisek kommt.
default_icon_confused.gif

Für wen er käme wäre ja egal solange er mehr Tore schiesst als der den er ersetzt.

also meines wissens hat er in haching erst als ZM fungiert, bevor er nach vorne versetzt wurde. soll technisch ja sehr versiert sein.

kann uns ja nur recht sein, wenn er so vielseitig ist..

Auf TM.de schreibt ein KSC-Fan andauernd von 800.000 Euro Ablöse ...
default_icon_confused.gif
... kann ich irgendwie nicht ganz glauben, obwohl er auf Aussagen von Haching verweist! Obwohl Halil damals auch 800.000 Euro gekostet hat, als wir ihn von Wattenscheid (damals Regionalliga/ = 3. Liga) abgeworben haben, wäre das eine Summe, mit der ich nicht gerechnet hätte. Wär schwer zu stemmen.

Wenn Jendrisek das Geld durch einen Wechsel zu Nürnberg wieder reinholt, dann wäre es nicht schwer zu stemmen. Ich hoffe aber das er bleibt.

"Neben Anton Fink (Unterhaching),

der für den KSC-Coach nach wie vor erste Wahl

ist, möchte dieser unbedingt noch einen Zentrumsstürmer

für den nach Japan abwandernden

Joshua Kennedy verpflichten."

aus der gerüchteküche von tm.de

anscheind ist die sache mim ksc und fink immer noch aktuell, da dieser artikel aus dem heutigen kurier stammen soll

Shit! Aber je länger es mit dem Trainer dauert umso unwahrscheinlicher wird ne Werpflichtung von Fink...

Laut Kicker hatten wir auch schon 24 verschiedene Trainer, dem Gerke glaub ich gar nichts mehr und voralledem wenn man Jendrisek verkauft, dann hat man definitiv noch Luft.

Zudem selbst ohne Jendrisekverkauf dürften 500.000€ im Bereich des Möglichen liegen, aber das ist ja noch alles Zukunftsmusik, es muss endlich mal ein Trainer her...

Schnell abgetippt:

Stürmer Anton Fink (Spvgg. Unterhaching 21 Tore Vertrag bis 2010) der gehandelt wird, dürfte kaum zu finanzieren sein. Finks Berater Ludwig Kögl zu Anfragen aus der 1. und 2. Bundesliga „Hier entscheidet wohl die Ablöse. Unterhaching sitzt am längeren Hebel“

Ich geh mal davon aus, dass Fink nur kommt wenn Jendrisek geht, dann hätte man auch das nötige Kleingeld den Transfer zu stemmen. Momentan sieht es wohl so aus, dass der KSC auf jeden Fall mitbietet, die aber im Moment die Ablöse noch nicht zahlen können, legt der KSC den Betrag auf den Tisch den Haching sehen will wechselt er nach Baden. So würde ich die jetztige Situation einschätzen.

In den Wochenblättern von KA wird auch berichtet, dass Becker den Fink unbedingt haben will. In einer Ausgabe steht jedoch, dass er für den KSC nicht finanzierbar wäre....

In die 1.Liga will Fink jedoch nicht, da er spielen will, so sagte er vor einiger Zeit, und in Liga 2 kann anscheinend keiner die Ablösesumme stemmen.

Laut eines Users von dbb ( ja ich weiß) soll die "Streitsumme" zwischen FCK und Unterhaching bei 170.000€ Differenz liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben