Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anton Fink? (geht zum KSC) m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nicht!
Das bedeutet nämlich das Erik bleibt.
default_icon_wink.gif

wenn erik bleibt einverstanden. aber dann bin ich mir nicht so sicher.

wir haben nach jendrisek und lakic ein loch. fällt einer aus, dann wirds eng.

habe meine zweifel, dass dann hesse oder ziemer das loch beheben können.

Da muss ich dem Schwaben zur Abwechslung sogar mal Recht geben!
default_icon_eek.gif

Denke, uns hätte ne Verpflichtung von Fink auch bei Verbleib von Laki und Erik gut zu Gesicht gestanden.

Nur leider war Fink wohl einfach zu teuer für einen Perspektivspieler.

wenn erik bleibt einverstanden. aber dann bin ich mir nicht so sicher.

wir haben nach jendrisek und lakic ein loch. fällt einer aus, dann wirds eng.

habe meine zweifel, dass dann hesse oder ziemer das loch beheben können.

Zweifelst du nicht immer?
default_icon_wink.gif

Kurz kriegt Hesse und Ziemer hin, das könnte klappen. Dahinter der junge Akcam - passt.

Vielleicht kommt ja noch ein "10er" der Marke Federico - dann wirds Tore schießen noch einfacher.
default_icon_wink.gif

default_icon_wink.gif

Kurz kriegt Hesse und Ziemer hin, das könnte klappen. Dahinter der junge Akcam - passt.

Vielleicht kommt ja noch ein "10er" der Marke Federico - dann wirds Tore schießen noch einfacher.
default_icon_wink.gif

Vielleicht "kriegt Kurz Dzaka ja auch hin" und Dzaka schießt nächste Saison 10 Tore und bereitet eben soviele vor. Dann brauchen wir keinen neuen 10er mehr!
default_wink.png

default_icon_wink.gif

default_icon_wink.gif

ach komm, was hat heiss zweifeln? aber wir hatten doch riesige probleme, wenn erik oder lakic fehlten. war doch so.

naja, hoffen wir das beste....

Bei Dzaka kann man auch nurnoch hoffen!
default_biggrin.png

Ja ich glaube auch, wenn er wirklich so teuer is, dann sollten wir da weg bleiben, weil da hab ich lieber ein Sam und einen Fuchs, denn auch Sam kann in den Sturm, ebenso Fuchs, der is halt nur nit so der spielende Stürmer, sondern ein Brecher!

Hier gehts einzig und allein um das Verhältnis Kurz/Fink, das wär so ähnlich jetzt wenn Henke den Sforza nochmal als Spieler nach Köln holen würde:-)!

Wenn sich 2 Menschen nicht verstehen, dann klappts halt nicht. So wars wohl auch hier, denke wir waren uns wohl mit ihm einig und dann war halt der ausschlagenbende Punkt dass Kurz unser neuer Trainer geworden ist.

Zum Thema Dzaka:Ehrlich gesagt hat mir Dzaka immer in der Defensive gut gefallen, weil er ein Kämpfer ist. Vielleicht sollte man dann halt die Variante mit ihm im defensiven Mittelfeld und einem neuen Zehner sich überlegen.

Da das Gerücht, dass er zum KSC gehen will schon länger kusiert, gehe ich davon aus, das die Badener seine erste Option waren bzw. sind. Jetzt wo sie Celozzi verkauft haben werden sie ihn auch die fällige Ablöse zahlen können.

Da das Gerücht, dass er zum KSC gehen will schon länger kusiert, gehe ich davon aus, das die Badener seine erste Option waren bzw. sind. Jetzt wo sie Celozzi verkauft haben werden sie ihn auch die fällige Ablöse zahlen können.

für 3 Mio können die Badenser ja nochmal schön einkaufen gehen
default_icon_sad.gif

Sie müssen aber auch Transfererlöse von ich glaube 2 Mio€ aufbringen. Ob Celozzi wirklich 3 gekostet hat weiß man nicht. Hab auch schon was von 1,5 Mio gehört.

Top Mann aber wenn Fink im siebenstelligen Bereich an Ablöse kostet, wird er wohl weder für uns, noch für den KSC finanzierbar sein.
Anton Fink geht zu Arminia Bielefeld; josh simpson geht in die Türkei zu Maniaspor

...nur mit dem Unterschied, daß der Vertrag von Fink nächstes Jahr ausläuft, Ribery aber noch zwei jahre Vertrag hat...die wollen einfach nur noch ein bisschen Zocken.

Frage mich was wir eigentlich noch in der Kriegsschatulle für Neuverpflichtungen haben? Die Positionen, die regelmäßig am teuersten sind (OM, Sturm) sind ja noch offen...

Ohje, mMn viel zu teuer, für einen 3.Ligastürmer, bei dem die Bestätigung seiner Leistung noch fehlt, da haben die Hachinger ja dann doch noch jemanden gefunden, der so blöd ist und 700.000€! für einen oben beschriebenen Spieler mit noch einem Jahr Vertrag auf den Tisch legt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben