Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anton Fink? (geht zum KSC) m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich bei Transfermarkt.de lese wieviele Mannschaften interessiert sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir ihn kriegen. Besonders weil auch der VFB und die Freiburger dran sind. Jeder Spieler, der eine Möglichkeit sieht, beim VFB in der Champions League zu spielen, geht doch eher zum VFB als zu uns. Genauso denke ich, dass Freiburg da auch noch bessere Karten hat.

Es wäre schon ein spitze Neuzugang, aber da wirds schwierig zuzuschlagen. Desweiteren ist entweder für Hesse oder für Ziemer kein Platz mehr im Team. 5 Stürmer werden wohl zu viel sein. Kommt natürlich auch auf den neuen Coach an. Labbadia ist ja bekannt für 3 Spitzen......

Vielleicht will er ja auch zu uns weil er gerne spielen würde? Oder vielleicht ist er ein Saumagen Fan... abwarten!

Labbadia ist ja bekannt für 3 Spitzen......

Wer ist denn der dritte ominöse Stammstürmer in Leverkusen?

Wieviele Regionalligaspieler sind in der Bundesliga schon gnadenlos gescheitert? Fink wird das selbst wissen, beim VfB würde er nicht mehr als 10 Spiele machen, vorausgesetzt sie kaufen noch einen ordentlichen Gomez-Ersatz. Wenn Kuntz ihm ein Angebot macht, dass finanziell stimmt und ihm einen Stammplatz in Aussicht stellt, sollte ein Aufstiegsanwärter der zweiten Liga schon interessant für ihn sein.

800.000 Euro sind doch quatsch. Haching braucht zwar Geld, aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand mehr als eine halbe Million zahlt. Es ist seine erste gute Saison gewesen.

also für 800k wird ihn wohl kein verein kaufen. vllt will haching so viel, aber realistisch ist diese summe sicher nicht!

egal wer mitbietet, bei uns hat er sicher nicht das finanziell beste angebot, aber das ist ja auch net alles. also chancenlos sind wir nicht. und wenn es nicht klappt, fink zu verpflichten, holen wir halt einen anderen. diesen sommer wird es einfacher als letzten sein!

Wenn er mehrere Angebote hat, wird's schwer für uns. Die sportliche Perspektive stimmt zwar, aber wir können finanziell gegen viele nicht mithalten und haben bereits 2 bärenstarke stürmer im kader! also ich in diesem fall würde wohin wechseln, wo's entweder die meiste kohle gibt, oder die beste möglichkeit einen stammplatz zu ergattern. und beides ist bei uns nicht gegeben!

Hier hat er den Vorteil, das er absolut kein Druck hat und die Zeit bekommt sich in der Liga zurechtzufinden. Bei nem Verein, in dem er automatisch Stammstuermer waere, wuerde auch ne Menge von ihm abhaengen und er haette von Anfang an grossen Druck sich direkt in der Liga durchzusetzen, den haette er nunmal hier nicht.

Vielleicht kann ja der Stefan Riederer ein gutes Wort für uns einlegen,der kam ja auch von SpVgg Unterhaching nach Kaiserslautern
default_wink.png

Sorry, hier is zwar eig von fink die rede, aber muss mal was zu ziemer ablassen.

Er hatte jetzt einige Chancen, hats immer wieder versemmelt. Ständig Übergewicht, ich glaub der Junge bekommts einfach nicht in den Kopf.

Er hätte letzte Saison können ganz groß raus kommen, nachdem wir, auch dank seiner Tore drin geblieben sind, aber was hat er gemacht, de MäcZiemer???

Nein, ich finde er hat definitiv KEINE Chance mehr verdiehnt!

Zu Fink. Hab ihn noch nicht spielen sehen, aber erntet recht gute Kritiken. auch andere Vereine sind an ihm interessiert, was jetzt ja auch nicht das schlechteste Zeichen ist. ich finde, das könnte man durchaus versuchen.

Zu Hesse: der Junge MUSS sich steigern, definitiv! Sonst kommt er über die Rolle des 4. Stürmers nicht hinaus.

so long

Steht in den Badischen Neusten Nachrichten vom Sonntag.

Der KSC muss wohl ein Transferplus erwirtschaften. Denen gehts wohl auch nicht mehr so gut...

Was willn der da? Sich zusch... lassen?
default_icon_cool.gif

Ne im Ernst, würde mit Chrisantus ein gutes Sturmduo bilden können.

Beide Leute, die uns auch gut zu Gesicht stünden und beide finanzierbar wären und damit hätten wir nach Lakic/Jendrisek auch ne gute zweite Sturmreihe wenn man Hesse noch dazu nimmt. Zja, scheisse wars. Haste kein Trainer kannste auch nix kaufen.

Denke aber nich, dass er zum KSC geht, ausser der will da unbendingt hin und wartet auch gerne paar Wochen bis Drpic, Miller, Franz & Co verkauft sind.

Ne im Ernst, würde mit Chrisantus ein gutes Sturmduo bilden können.

Aber mal im Ernst. Du kannst doch nicht mit einem Sturmduo, das 18 bzw. 21 Jahre alt ist in die Saison gehen. Sowas kann doch nur in die Hose gehen. Solche Jungs müssen hinter guten Stürmern, oder zumindest zusammen mit einem anderen guten und erfahrenen Stürmer aufgebaut werden.

Steht in den Badischen Neusten Nachrichten vom Sonntag.

Der KSC muss wohl ein Transferplus erwirtschaften. Denen gehts wohl auch nicht mehr so gut...

Denen geht es schon seit Jahren schlecht. Nach dem Aufstieg aus der Regionalliga stand der KSC mit 5 Mio.€ Schulden da und sehr viel werden die nicht auf der Hohen Kante haben, wenn überhaupt.

Aber mal im Ernst. Du kannst doch nicht mit einem Sturmduo, das 18 bzw. 21 Jahre alt ist in die Saison gehen. Sowas kann doch nur in die Hose gehen. Solche Jungs müssen hinter guten Stürmern, oder zumindest zusammen mit einem anderen guten und erfahrenen Stürmer aufgebaut werden.

lies doch mal den beitrag ordentlich. da steht dass die beiden hinter lakic/jendrisek die 2. reihe bilden sollen.

Denen geht es schon seit Jahren schlecht. Nach dem Aufstieg aus der Regionalliga stand der KSC mit 5 Mio.€ Schulden da und sehr viel werden die nicht auf der Hohen Kante haben, wenn überhaupt.

Stimmt. zum einen drücken die schulden, die sie bei buli aufstieg dann begleichen mussten, wodurch letztlich nix grossartig hängen aus der ersten buli saison.

dazu kommt noch das stadion, welches sie neu bauen wollen. ist zwar nahezu fremdfinanziert, aber ganz durch ist das auch noch net, so dass da wohl auch noch kosten auf den ksc zukommen...

kurzum, der ksc ist finanziell ganzschön klamm, wohl noch klammer als wir.

die mannschaft bricht auseinander, geld ist keins da. sportlich ist der ksc mit einem grossen fragezeichen versehen was die stärke nächste saison anbelangt. also, wenn ich fink wäre, dann würd ich doch eher nach lautern wechseln, wenn zwischen ksc und lautern hinauslaufen sollte. da weiss er, wo die mannschaft steht.

lies doch mal den beitrag ordentlich. da steht dass die beiden hinter lakic/jendrisek die 2. reihe bilden sollen.

Da Chrisantus aber erst zum KSC gewechselt ist, bezog sich mein Beitrag aber nicht auf uns, sondern auf den KSC.
default_icon_wink.gif

Mit meinem Beitrag war gemeint, dass der KSC sich nicht erlauben kann mit so einem Stürmerduo in die Saison zu gehen, weil das Risiko einfach viel zu groß ist.

Damit wollte ich nur sagen, dass wir vielleicht bessere Chancen haben als der KSC, weil wir eben sschon gute und auch erfahrenere Stürmer haben.

hast du schon mal was von einem 21 jährigen gehört ich glaub Lionel Messi

heist der.
default_biggrin.png

Und wie oft stürmt dieser 21 jährige zusammen mit dem 18 jährigen (Bojan)?

In der Regel spielen doch wohl Eto'o (28 ) und Henry (31), oder nicht?
default_icon_wink.gif

Es geht ja nicht darum, dass man einen 21jährigen nicht spielen lassen kann, sondern, dass man nicht NUR auf die Krabbelgruppe setzen kann (mal ganz abgesehen von der Qualität der Spieler
default_icon_wink.gif
).

Laut Rheinpfalz ist der vertrag mit einem hoffnungsvollen drittliga-stürmer fast unter dach und fach!

die vermutung liegt nahe dass es anton fink ist. viele klubs sind seit längerer zeit an ihm interessiert, aber keiner hat vollzug gemeldet. da lautern keinen trainer hat wäre es logisch wenn der transfer erst als perfekt gemeldet wird, wenn der neue trainer da ist!

jippii!

In der Rheinpfalz steht aber nix von einem hoffnungsvollen Drittliga-Stürmer, sondern Drittliga-Spieler.
default_wink.png

In der Rheinpfalz steht aber nix von einem hoffnungsvollen Drittliga-Stürmer, sondern Drittliga-Spieler.
default_wink.png

stimmt.. hatte das ganze nur aus dem kopf!

hier der korrekte wortlaut:

Zudem steht die Einigung "mit einem hoffnungsvollen Spieler aus der Dritten Bundesliga", wie Kuntz sagt, kurz bevor.

passt trotzdem einwandfrei auf anton fink...
default_smile.png

Wäre schon ne super Sache, denke er wäre eine sehr gute Ergänzung und vlt auch Dauerlösung je nachdem was noch passiert. Aber es gibt ja auch noch andere hoffnungsvolle Drittligaspieler.

Wäre schon ne super Sache, denke er wäre eine sehr gute Ergänzung und vlt auch Dauerlösung je nachdem was noch passiert. Aber es gibt ja auch noch andere hoffnungsvolle Drittligaspieler.

auch welche die im kontakt zum fck stehen? gibt es ausser fink noch andere gerüchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben