ROT-WEISS-ROT
Active Member
Das Einzige was offen steht ist eine mögliche Beteiligung von Rene Jäggi am Spieler Boubacar Sanogo und ein entsprechender Gewinn beim weiterverkauf.
Du hast es ja schon selbst beantwortet
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das Einzige was offen steht ist eine mögliche Beteiligung von Rene Jäggi am Spieler Boubacar Sanogo und ein entsprechender Gewinn beim weiterverkauf.
Du hast es ja schon selbst beantwortet
wobei man ihm da nicht unbedingt einen strick draus drehen kann..
Ist natürlich Spekulation, aber ich denke mit Sanogo im Sturm wäre unsere Chance aufzusteigen wesentlich höher gewesen.
und mit Jara wären wir nie abgestiegen.![]()
Ich denke das der Sanogotransfer ganz profan dazu gedient hat, dass Jäggi mit keiner roten Bilanzzahl hier ausscheidet. Sowas würde in der Vita hängen bleiben.
Die anderen Dinge sind Spekulationen (...ja ich weiß meine Theorie ist auch spekulativ) die die Jäggikritiker gerne herbeisehnen, da sie für die ganze Misere einen Buhmann brauchen. Da Jäggi während seiner Amtszeit mit breiter Brust daher ging, bietet er natürlich sehr viel Angriffsfläche und Reibungspunkte.
Wenn ich das Interview von Bauckhage richtig verstanden habe läßt er prüfen, um sich später nicht sagen lassen zu müßen, dass er keinen Hinweis eines Außenstehenden nicht ernst genommen hat. Es ist wohl ein Steuerberater an ihn heran getreten, der meinte es könne noch Geld zurück geholt werden.Mal eine ganz blöder Frage. Vielleicht wurde sie hier auch schon gestellt.
Warum überprüft der FCK eine evt. Rückzahlung der zu viel gezahlten Steuerrückzahlung?
Laut Baukhage wird dies ja derzeit überprüft. Und dies war ja wohl ein Hauptbestandteil der Anzeige gegen Jäggi und Göbel?
Wenn ich das richtig verstehe, wittert Baukhage dort noch Geld?
Nein, da es in der Anzeige es sich um das Strafrecht handelt und die Überprüfung mit dem Steuerrecht zusammen hängt.Richtig. Dann wäre die rechtliche Frage ja auch geich mitbeantwortet oder?
Wenn ich das Interview von Bauckhage richtig verstanden habe läßt er prüfen, um sich später nicht sagen lassen zu müßen, dass er keinen Hinweis eines Außenstehenden nicht ernst genommen hat. Es ist wohl ein Steuerberater an ihn heran getreten, der meinte es könne noch Geld zurück geholt werden.
Ich für meinen Teil denke, dass es nur noch über die politische Schiene geht.
Nein, da es in der Anzeige es sich um das Strafrecht handelt und die Überprüfung mit dem Steuerrecht zusammen hängt.
Herr Göbel wird auch sicherlich spätestens dann aus dem Vorstand ausscheiden müssen wenn die Staatsanwaltschaft gegen ihn anklage erhebt.
Anzeigen kann erst einmal jeder, dass die beiden Anzeigensteller zum Dunstkreis eines gewissen Robert Wieschemann zählen ist dabei noch eine Sache die es etwas brisanter macht..
Ich kann dir nicht sagen ob sie zusammen Golf spielen, nur zusammen Pizza essen gehen oder ob da evtl doch noch etwas mehr dahinter steckt.
Möchte mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber zwischen Schönle und Wieschemann scheint es zumindest eine freundschaftliche Beziehung zu geben..
@tj66
Gerüchte gegen Jäggi und Göbel sind aber ok! Oder?
@tj66
Gerüchte gegen Jäggi und Göbel sind aber ok! Oder?
Hier eine Verbindung zu Wieschemann zu unterstellen hat im übrigen eine andre Qualität, als beispielsweise die Umstände zum Sanogo-Transfer zu hinterfragen.
Soll ich das so verstehen: Wenn man behauptet, der andere ist ein Krimineller, dann geht das i.O.jaja das sind die zwei Maßstäbe die hier immer gerne angesetzt werden.
Stimmt...die eine Sache ist letztlich nur eine freundschaftliche Verbindung und in dem anderen Gerücht geht es um strafrechtliche Dinge. Fragt sich nur welche Qualität mehr Gewichtung hat.
jaja das sind die zwei Maßstäbe die hier immer gerne angesetzt werden.
Stimmt...die eine Sache ist letztlich nur eine freundschaftliche Verbindung und in dem anderen Gerücht geht es um strafrechtliche Dinge. Fragt sich nur welche Qualität mehr Gewichtung hat.
Es war aus meiner Sicht eher umgekehrt gemeint.Soll ich das so verstehen: Wenn man behauptet, der andere ist ein Krimineller, dann geht das i.O.
Wenn ich aber sage, da spezeln zwei rum, dann muss man sich zurückhalten mit seinen Kommentaren ?
Der Zusammenhang zu Wieschmann und Friedrich wurde von der Rheinpfalz öffentlich gemacht und das die Rheinpfalz eher negativ gegenüber den jetzigen Verantwortlichen und Jäggi steht, das weiß jeder.
Es war aus meiner Sicht eher umgekehrt gemeint.
Wann soll das denn gewesen sein?
Ich könnte ja auch sagen: ktown schreibt Ewigkeiten nichts...es sei denn das Thema Jaeggi kommt auf den Tisch. Bestimmt ist er ein Spezi vom Jaeggi, der ihm in den Foren den Rücken frei halten soll.
Das gerücht brauchste nicht zu streuen...das glauben sowieso schon welche hier....![]()
warum hat der "beste freund" jäggis, also friedrich eigentlich
nicht für die anzeige gesorgt, wenn da was dran sein sollte?
warum hat der "beste freund" jäggis, also friedrich eigentlich
nicht für die anzeige gesorgt, wenn da was dran sein sollte?
Hallo, denkst du Schönle und Atze sind nicht "gut bekannt"![]()
ich kenn leider nicht jeden bekannten von friedrich
oder besser gesagt zum glück.
bewege mich nämlich nicht in kriminellen kreisen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.