This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da hat auch wirklich n Lautrer reingepostet ... einer von euch?![]()
Wenn jemand noch ähnliche Unterhaltung wie in diesem Thread möchte und vor Google-Übersetzungen nicht zurückschreckt: Hier ist ein Link ins Brügge-Forum![]()
Besonders schön ist der "Facepalm-Smiley", den die da haben und der heute Abend rege verwendet wird![]()
Ich liebe diesen Verein einfach.
Bei Hoffe und Wob kräht kein Hahn danach was an Neuzugängen kommt. Und hier ist Gott und die Welt noch wach, passt auf wer im Novotel eincheckt. Es gibt neue User nachts um 12. Wir sind schon ein kranker Haufen! Schon die 2. unfassbare Nacht hintereinander!
Was machen wir, wenn er bei uns den Medizincheck nicht besteht?![]()
Dann haben wir entweder bessere oder schlechtere Ärzte als die in Brügge, denn dort hat er den Check schon gemacht gehabtWas machen wir, wenn er bei uns den Medizincheck nicht besteht?![]()
ALTER MACH DIE SIG WEG xD
Ohne Witz, das habe ich mich vorhin auch gefragt, da ich so gehässig war das den Brüggern zu wünschen![]()
Ja klar, solche großen Sigs sind ja sonst verboten... aber wegem Gedenken...
Ja klar, solche großen Sigs sind ja sonst verboten... aber wegem Gedenken...
dann ist Polen offen...Was machen wir, wenn er bei uns den Medizincheck nicht besteht?![]()
Könntest den Rest noch ändern:Ja klar, solche großen Sigs sind ja sonst verboten... aber wegem Gedenken...
So Leute, ich will eurem Humor keine Grenzen setzen, aber ich hab mich gerade geschlagene 36 Seiten (!!!) nach hinten geklickt, Seite für Seite, um endlich mal zu wissen was Sache ist. Der Titel ist zwar auch lustig, aber nicht gerade informativ. Entweder wir reduzieren unsere Posts nur noch auf thematisch bezogene Kommentare oder wir schreiben wenigstens die neueste Quelle in den ersten Post. Aber im Moment ist es eher ein Chat und verfehlt den Zweck.
Zusammenfassung. Delegation Lautrer fliegt ins Trainingslager von Legia Warschau und verhandet über einen Transfer von Borysiuk. Brügge will ihn auch und scheint im Vorteil zu sein. STOP. Dann einigen sie sich mit einem anderen Spieler, woraufhin Borysiuk dem FCK fest zusagt und Sonntags zum Medizincheck erwartet wird. STOP. Der Transfer von Brügges anderem Wunschsspieler platzt, weil der sich nicht fürs Ausland bereit sah. STOP. Anstatt nun in den Flieger nach Frankfurt zu steigen, wo er vom FCK erwartet wird um einen fertigen Vertrag zu unterzeichnen, fliegt er kurzerhand nach Brügge, um DOCH dort zu unterschreiben. STOP. FCK wird in den Medien ausgelacht. STOP. FCK sauer, Brügge froh. STOP. Borysiuk sieht das Stadion von Brügge, fragt sich wo hier bitte nur gelandet ist, und will doch nach Kaiserslautern. STOP.
Wenn er es jetzt noch schafft, sich im Pfälzer Wald zu verlaufen, dann haben wir genug Material für den nächsten Hollywood-Streifen zusammen!
Hey, das ist jetzt ziemlich unfair den anderen Kulturgästen gegenüber. Sowas kann man nicht schreiben oder sich ausdenken...
Hier die Zusammenfassung von Pesti
naja mach halt ein "ab Post xxx" hinter den titel... dann wissen auch neuankömmlinge wo sie starten müssen und können den vollen lachflash mitnehmen...
Und das hier is jetz #1110, macht 356 neue Postsab Post 754 geht's los![]()
Nene, die hört "Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen."Ich glaub' ja übrigens, dass die grad telefoniert und nicht Musik hört...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.