Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat auch wirklich n Lautrer reingepostet ... einer von euch?
default_biggrin.png

Ich liebe diesen Verein einfach.

Bei Hoffe und Wob kräht kein Hahn danach was an Neuzugängen kommt. Und hier ist Gott und die Welt noch wach, passt auf wer im Novotel eincheckt. Es gibt neue User nachts um 12. Wir sind schon ein kranker Haufen! Schon die 2. unfassbare Nacht hintereinander!

Also ich sag euch das jetzt nur unter dem Siegl der Verschwiegenheit:

Ariel meinte vorhin am Telefon, ihm sei ein großer Stijn vom Herzen gefallen, dass es jetzt doch nach Kaiserslautern geht und hätte sich gleich Daham gefühlt.

Zudem sei es ein Knaller, dass der Transfer doch noch geklappt habe und er fühle sich hier wie der Prins, da der FCK nochmal kräftig in den Roggensack gegriffen und ihm eine eigene Villar gestellt habe, um den Vertrag aufzubessern. Er meinte seine Seel sei jetzt beruhigt und er mache jetzt auch nicht mehr den Wollitz
default_icon_cool.gif
.

Wenn jemand noch ähnliche Unterhaltung wie in diesem Thread möchte und vor Google-Übersetzungen nicht zurückschreckt: Hier ist ein Link ins Brügge-Forum
default_lachen.gif

Besonders schön ist der "Facepalm-Smiley", den die da haben und der heute Abend rege verwendet wird
default_biggrin.png

Da waren auch ein paar Brüller dabei.

So, gehe jetzt ins Bett und hoffe, daß niemand merkt, daß ich an die Blondine aus Brügge denk (nicht Daum)
default_wink.png
default_biggrin.png

Ich liebe diesen Verein einfach.

Bei Hoffe und Wob kräht kein Hahn danach was an Neuzugängen kommt. Und hier ist Gott und die Welt noch wach, passt auf wer im Novotel eincheckt. Es gibt neue User nachts um 12. Wir sind schon ein kranker Haufen! Schon die 2. unfassbare Nacht hintereinander!

ich dacht mir einfach: ich muss ein teil, dieses forums sein:D von diesem tag erzähl ich meinen enkeln noch... noch nie sowas erlebt:rofl:

Was machen wir, wenn er bei uns den Medizincheck nicht besteht?
default_tongue.png

Dann fährt er zurück zu Legia und denkt sich: "Och, eigentlich ist so ne Europareise schon was schönes... man sieht interessante Dinge, trifft nette Leute... und hat am Ende viele Freunde in aller Welt gefunden!" Und er hat damit nicht Unrecht
default_biggrin.png

So Leute, ich will eurem Humor keine Grenzen setzen, aber ich hab mich gerade geschlagene 36 Seiten (!!!) nach hinten geklickt, Seite für Seite, um endlich mal zu wissen was Sache ist. Der Titel ist zwar auch lustig, aber nicht gerade informativ. Entweder wir reduzieren unsere Posts nur noch auf thematisch bezogene Kommentare oder wir schreiben wenigstens die neueste Quelle in den ersten Post. Aber im Moment ist es eher ein Chat und verfehlt den Zweck.

Schnappt der sich jetzt tatsächlich das Blondinen-Banner...
default_biggrin.png
Wie gut, dass die net zu der Zeit in Brügge war...
default_icon_wink.gif

@ raiden: Pfuiii! Spielverderber!
default_icon_cool.gif

So Leute, ich will eurem Humor keine Grenzen setzen, aber ich hab mich gerade geschlagene 36 Seiten (!!!) nach hinten geklickt, Seite für Seite, um endlich mal zu wissen was Sache ist. Der Titel ist zwar auch lustig, aber nicht gerade informativ. Entweder wir reduzieren unsere Posts nur noch auf thematisch bezogene Kommentare oder wir schreiben wenigstens die neueste Quelle in den ersten Post. Aber im Moment ist es eher ein Chat und verfehlt den Zweck.

Hey, das ist jetzt ziemlich unfair den anderen Kulturgästen gegenüber. Sowas kann man nicht schreiben oder sich ausdenken...

Hier die Zusammenfassung von Pesti

Zusammenfassung. Delegation Lautrer fliegt ins Trainingslager von Legia Warschau und verhandet über einen Transfer von Borysiuk. Brügge will ihn auch und scheint im Vorteil zu sein. STOP. Dann einigen sie sich mit einem anderen Spieler, woraufhin Borysiuk dem FCK fest zusagt und Sonntags zum Medizincheck erwartet wird. STOP. Der Transfer von Brügges anderem Wunschsspieler platzt, weil der sich nicht fürs Ausland bereit sah. STOP. Anstatt nun in den Flieger nach Frankfurt zu steigen, wo er vom FCK erwartet wird um einen fertigen Vertrag zu unterzeichnen, fliegt er kurzerhand nach Brügge, um DOCH dort zu unterschreiben. STOP. FCK wird in den Medien ausgelacht. STOP. FCK sauer, Brügge froh. STOP. Borysiuk sieht das Stadion von Brügge, fragt sich wo hier bitte nur gelandet ist, und will doch nach Kaiserslautern. STOP.

Wenn er es jetzt noch schafft, sich im Pfälzer Wald zu verlaufen, dann haben wir genug Material für den nächsten Hollywood-Streifen zusammen!

Hey, das ist jetzt ziemlich unfair den anderen Kulturgästen gegenüber. Sowas kann man nicht schreiben oder sich ausdenken...

Hier die Zusammenfassung von Pesti

naja mach halt ein "ab Post xxx" hinter den titel... dann wissen auch neuankömmlinge wo sie starten müssen und können den vollen lachflash mitnehmen...

So,klinke mich jetzt hier aus

Was soll ich sagen?

Wunder gibt es immer wieder?

Es war ein toller Abend hier,selten hab ich so gelacht und soviel Spaß hier im Forum gehabt

Alle waren nach dieser Unglaublichen Nachricht aus Brügge sehr gut drauf

Warten wir ab was der Tag morgen bringt

Als FCK Fan,müßte ich sagen,holt den Spieler,nach diesem sonderbaren Transfer glaube ich das er auch ein sonderbarer guter Spieler wird

Aber ich könnte auch Kuntz verstehen,wenn er sagen würde,mit uns nicht

Aber kann er das machen?

In diesem Sinne eine "Gute Nacht

Ich denke noch an Ariel,Träume aber von der Blonden aus Brügge

(diese Bälle würde noch nicht mal Neuer halten)

PS:Brügge ist übrigens eine tolle Stadt,wenn man was für Kunst,Kultur und sonstige Genüsse übrig hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben