Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es auch sehr enttäuschend. Wir wissen er hat im Novotel übernachtet und da kamen keine Infos?

Wie lange war er an der Bar? Was und wie viel trank er? Wie hat er geschlafen? Wann gefrühstückt? Kam jemand vom FCK ihn abholen?

In welche Richtung hat er das Hotel verlassen? Sitzt er gerade bei Kuntz?

Hallo? Was ist los?

vielleicht hat er ja verschlafen?!
default_biggrin.png

Ich finde es auch sehr enttäuschend. Wir wissen er hat im Novotel übernachtet und da kamen keine Infos?

Wie lange war er an der Bar? Bis um halb 2 nachtsWas und wie viel trank er? 2 Bier für den Durst und 4 Jacky Cola und zu feiern, dass er aus Brügge raus ist Wie hat er geschlafen? Bei offenem Fenster, nur 1 Kopfkissen Wann gefrühstückt? 9:18 den Saal betreten, 9:58 wieder verlassen Kam jemand vom FCK ihn abholen? Das nicht, allerdings war ein merkwürdiger Mann mit einem weißen Streifen unter der Nase im Foyer, seltsam seltsam

In welche Richtung hat er das Hotel verlassen? Noch gar nicht, hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen Sitzt er gerade bei Kuntz?

Hallo? Was ist los?
12345

Wie lange war er an der Bar? Was und wie viel trank er? Wie hat er geschlafen? Wann gefrühstückt? Kam jemand vom FCK ihn abholen?

Hallo? Was ist los?

tjoah.

beim dem muss mal wohl schon aufpassen, dass er nicht bei fremden leuten ins auto einsteigt, nur weil sie ihm nen bunten lutscher hinhalten.

Glaubst du nicht, dass die Presse dann nichts schreiben würde? Die lesen doch bestimmt auch im Internet, checken Sportseiten und Fanforen. Wenn es keine offiziellen Statements gegeben hätte, hätten sie den Status Quo aus dem Internet genommen, ein unverfängliches "scheinbar" davorgesetzt und wirklich besser, als die unverfänglichen offiziellen Statements wäre das sicher nicht gewesen.

Mit dem Unterschied, dass bei einem Scheitern man dann nicht als Transferdepp bezeichnet werden kann, weil man selbst ja nie ein Statement wie "Wir sind mit Spieler und Verein einig" abgegeben hat. Dieses Statement ist alles andere als unverfänglich. Es impliziert, dass eben alle zufrieden mit den Verhandlungen sind- was ja offensichtlich nicht der Fall war. Ich bin einfach dafür einen konservativen Kurs zu fahren, weil wir nach wie vor nicht viel haben mit dem man wuchern kann, da halte ich es für dringend notwendig auf die Außendarstellung zu achten.

Okay alles sehr witzig. Kommen wir aber mal zum ernsten zurück. Wenn es alles stimmen soll und Ariel jetzt zu uns will, wollen wir solch einen Spieler eigentlich noch haben? Ohne die moralische keule jetzt rauszuholen, aber charakterlich stark sehe ich solch einen Spieler nicht. Denke es war eine unserer Stärken das es charakterlich bei uns immer gestimmt hatte.

Okay alles sehr witzig. Kommen wir aber mal zum ernsten zurück. Wenn es alles stimmen soll und Ariel jetzt zu uns will, wollen wir solch einen Spieler eigentlich noch haben? Ohne die moralische keule jetzt rauszuholen, aber charakterlich stark sehe ich solch einen Spieler nicht. Denke es war eine unserer Stärken das es charakterlich bei uns immer gestimmt hatte.

das, behaupt ich mal, können wir nur schwer bewerten. nur die mit ihm in kontakt waren bzw. verhandelt haben, können ihn einschätzen und sollen sich ein urteil darüber leisten, was das beste für den FCK ist. netmal nur, ob er uns entscheident weiter hilft, sondern auch, welche auswirkungen das ganze hin und her auf das mannschaftsgefüge haben könnte. dazu sind wir aber zu weit weg...!

Ja, ich will ihn haben. Vielleicht fehlt uns gerade so ein Spieler wie Sforza der weiß was er will. Und der weiß es anscheinend. Bei gleichem Geld zieht er unser tolles Stadion, die Atmosphäre, die Stimmung im Verein usw Brügge vor wo er International spielen kann

Aber... jetzt sollte er so langsam unterschreiben

also der Bub ist 20 ... und hat "Berater" ... auch wenn das alles eher "ungewöhnlich" war ... was zählt ist auf dem Platz ... und dann bekommt er noch ein Pfälzer Mädel die dann seine Charakter formen wird ...

zudem ist er noch jung und da kann man einiges entschuldigen. was aber nicht heißt, dass man ihm net auch klar machen sollte, dass das so nicht ok ist.

wenn wir uns rooney leisten könnten, wäre uns auch (weitgehend) egal, ob er schon 1000 kneipentouren/schlägereien hinter sich hatte oder welche frauen er schon verprügelt hat...

Hallo? Was ist los?

Und hatte er das blonde Energiebündel dabei

hat er gemeint das er mit diesen Bällen fertig wird?

schickt die mal zur Motivation vor dem Spiel gegen Köln in die Kabine:-P

Was machst du, wenn du mit dem abgebenden Verein klar bist, mit dem Spieler klar bist und der abgebende Verein den Wechsel nach Kaiserslautern bereits auf seiner Homepage verkündet? Da bleibt dir doch wahrlich nicht mehr viel übrig als zu sagen: "Wir sind uns einig aber es ist noch nicht unterschrieben".
default_wink.png

@vorschreiber

JUP!

Konservativ mit der Sache umgehen und zum "Erfolgsmodell" zurückkehren und keine Wasserstandsmeldungen abgeben bis die Tinte unterm Vertrag trocken ist.

Des weiteren fand ich die Äußerung gestern von Gruber nicht gerade vorteilhaft, vor allem wenn man bedenkt, wie sich die Sache entwickelt hat.

Ich denke es sieht immer sehr dumm aus, wenn ich mich negativ über einen Spieler äußere (wenn auch vielleicht zu Recht) und genau diesen Spieler dann verpflichte oder ihm ein neues Angebot vorlege. Der Grund ist folgender, WENN er einen Vertrag unterschreibt ist er Angestellter des Vereins und somit ist sein Arbeitgeber daran interessiert, dass er hier gut aufgenommen wird und akzeptiert wird. Ich finde negative Äußerungen im Vorfeld wirken sich nicht gerade positiv in diese Richtung aus.

Zudem kommt man so als Verein in einen Rechtfertigungszwang, man muss erklären, warum wie was gelaufen ist um der Öffentlichkeit ein netteres Bild von dem Spieler zu verkaufen.

Ich würde mir einfach wünschen, dass man keine Namen oder ähnliches kommentiert bis etwas wirklich perfekt gemacht wurde. Wir sind mit dieser Taktik in der Vergangenheit sehr gut gefahren und ich sehe kein Grund, warum man nicht wieder dazu zurückkehren sollte.

Da ist natürlich grundsätzlich was dran. Auf der anderen Seite kann ich schon verstehen, dass es so einem jungen Kerl ganz anders wird, wenn er auf einmal mit verschiedenen Leuten verhandelt, die seine Sprache nicht sprechen, ihm aber alles mögliche versprechen.

Ganz den Stab würde ich über Ariel also nicht brechen - egal, ob er zu uns kommt oder nicht.

ja, die bedenken sind berechtigt.

ich mein, auf das ganze "tolle fans", "super stadion" , "lange tradition" gequatsche geht mir mit sicherheit keiner ab.

aber wenigstens ein geheucheltes "ich will der mannschaft helfen" wäre schon ganz angebracht gegeben.

denn legt man dieses viel zitierte interview zu grunde, geht es ihm ja nur darum, was ein verein für ihn tun kann, nicht umgekehrt.

ja ich weiß, so ist das geschäft - aber der merkwürdige beigeschmack hinsichtlich seiner einstellung bleibt (auch wenn ich gegen geradlinigkeit im prinzip nichts habe).

aber was ist denn, wenn in kurz mal auf die bank setzt? fährt der dann wieder heim?

bei mir persönlich überwiegt das verlangen nach mehr qualität in der zentrale, sodass ich mich über die verpflichtung mit sicherheit nicht ärgern würde.

Kinners es is doch eigtl so efach. Stefan hat ihm efach e Foto vum ausverkaufte Betze gemailt mit de Froch: Bisch der sicher das de no Brügge willsch?
default_icon_biggrin.gif

Naja, ich sag's mal so, wenn er uns dieses Jahr noch in die Europa League und nächste Saison zum Titel schießt, kann er doch gerne danach für 30 Millionen zu Real wechseln, wenn ihm das Stadion besser gefällt. Momentan zählt erst einmal Qualität auf der Position und wenn er die hat, ist mir egal, wie kompliziert der Wechsel war. Falls dieses Geschacher überhaupt ungewöhnlich ist.
default_wink.png

@Jackass: Durch die bislang bereits getätigten Wechsel eines Bilek, Nemec oder jetzt auch eines Amedick signalisiert der FCK (zumindest auf mich) dass man sich von dem Damoklesschwert der "Charakterfrage" entfernt und den potentiellen sportlichen Erfolg voranstellt der mit unseren Neuzugängen verknüpft sein könnte. Obwohl ich mich selbst als "Fussballromantiker" verstehe und am liebsten 11 Harry Kochs in unserer Truppe sehen würde muss man leider heutzutage erkennen dass der Charakter eines Fussballers wohl nur noch eine Fußnote auf den Vertragspapieren auszumachen scheint, so schade ich dass auch finde.

Natürlich birgt dieser "Umbruch" Gefahren, aber dessen müssen sich unsere Veranwortlichen einfach bewusst sein. Anscheinend war man im letzten Sommer wirklich etwas zu blauäugig als man gewisse Teile des Teams bzw. deren Stärke oder Bundesligatauglichkeit einschätzte. In meinen Augen ist es besser jetzt etwas zu versuchen, sei es auch mit teils unbekannten Spielermaterial aus dem Ausland wie die Hände in den Schoß zu legen und unserem aktuellen Kader weiterhin die bedingungslose Treue zu schwören.

Zudem haben wir auf der Position im DMF wir mit den akutesten Handlungsbedarf und m.M.n keine gängigen Optionen (Geroges -> Auxerre), deshalb ist es meiner Meinung nach nur richtig auf Borysiuk zu setzen.

LG, Morti

Er steht auf der Liste
default_icon_smile.gif

Hurra!

Sonst noch ein Spieler von uns?

Edit: Neben Rivic und Bilek steht noch Pinheiro als unser Spieler auf der Liste - dachte, der sei seit Sommer vereinslos?!

Und warum steht Bilek als jemand der ins Ausland geht auf dieser Liste - im Gegensatz zu Nemec oder Vermouth? Kann mir das jemand erklären, bitte?

Und warum steht Bilek als jemand der ins Ausland geht auf dieser Liste - im Gegensatz zu Nemec oder Vermouth? Kann mir das jemand erklären, bitte?
Nemec stand bspw. gestern schon auf der Liste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben