Er hat deutlich gesagt, dass er falsch zitiert wurde!
Hat er nicht. Er hat nur gesagt, dass er etwas richtig stellen möchte. Hätte er behauptet, dass er falsch zitiert worden wäre, dann hätte er den Medien ja einen Vorwurf gemacht, den diese leicht hätten widerlegen können.
Ich habe mich bei seinem Auftritt heute sowas von geschämt für diesen Kerl...
Der Mann gibt derzeit bei uns das mit Abstand peinlichste Bild ab. Dürfte sich bei der nächsten AR-Wahl dann aber auch sicherlich stimmlich niederschlagen.
Auch das Positive, was er zu Balakov gesagt hat, war absolut lächerlich - das Beste an seiner kurzen Ansprache das "Herzlich Willkommen!", danach kommt lange nichts.
Edit @ weber: Das meine ich mit meiner Aussage zu Balakov. Sinngemäß: "Vor allem freut uns, dass er wohl-scheinbar-vermutlich-offenbar gut mit jungen Spielern umgehen kann..." Das es schon länger Diskussionen gab, was für und gegen Kurz spricht, sodass Kuntz zum AR nur sagen brauchte "Ne, jetzt gehts nicht mehr. Notbremse, Leute!", dass glaube ich gerne. Dass es aber Diskussionen über Nachfolger gegeben haben soll, kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Ich stelle mir das so vor:
SK: Hier sind meine Kandidaten. Am liebsten wäre mir Balakov. Der kann das und das gut - und ich würde ihn mal gerne kontaktieren.
AR: [nickt]
SK: Ich habe mit Balakov gesprochen. Er könnte nach dem Spiel seiner Mannschaft am Mittwoch kommen und würde gerne seinen Co Ilian Gruev mitbringen. Er sieht unsere Lage so und so, denkt, dass er es schaffen kann, würde auch in der zweiten Liga beim Neuanfang dabei sein. Er würde das und das machen, wenn er käme. Er kostet keine Ablöse! Ich denke mit einem Vertrag mit diesem und jenem Inhalt könnte ich ihn für uns gewinnen. Darf ich?
AR: [nickt euphorisch]