Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aufsichtsrat

Ich glaub,manche hier haben net mehr alle Makronen am Zaun, gehts noch ?

Ich lass mich doch hier net als Erfolgsfan darstellen, nur weil ich keinen Bock mehr habe

derzeit nicht Zeit, Geld und Schlaf für SO eine Mannschaft zu opfern. Hiersollten einige

erstmal so lange und so viel für den Fck fahren, bzw. begleiten, wie ich in 23 Jahren. Da

lass ich mich sicherlich net als Erfolgsfan darstellen!
default_icon_mad.gif

Ich glaub,manche hier haben net mehr alle Makronen am Zaun, gehts noch ?
Ich lass mich doch hier net als Erfolgsfan darstellen, nur weil ich keinen Bock mehr habe

derzeit nicht Zeit, Geld und Schlaf für SO eine Mannschaft zu opfern. Hiersollten einige

erstmal so lange und so viel für den Fck fahren, bzw. begleiten, wie ich in 23 Jahren. Da

lass ich mich sicherlich net als Erfolgsfan darstellen!
default_icon_mad.gif

Nicht aufregen Mika , es bringt am Ende eh nichts. Sobald man nicht alles abnickt ist man halt kein richtiger Fan mehr...

Ich glaube 95% der FCK Fans würden auch ein Abstieg hinnehmen , aber nicht so. Die Mannschaft zeigt sich von Spieltag zu Spieltag in einem sehr schlechten Zustand und von Weiterentwicklung ist 0 zu sehen.

Simma mal ehrlich, nach den letzten 13 Jahren kann man eh keinen Lautern-Fan mehr als Erfolgsfan bezeichnen.
default_wink.png
Dann muss man auch so ehrlich sein und sagen, dass einige allerdings Erfolglosfans sind. Die kommen immer nur dann wenns scheisse läuft und freuen sich das ihnen endlich mal wieder einer abgeht.
default_wink.png

WUUUUUUUUU, Totschlagargument!

Ach? Was ist dann die Bezeichnung "Erfolgsfans", bzw. "Fähnlein im Wind" in deinen Augen für diejenigen, die derzeit offenkundige Fehler ansprechen und ihre klaren und subjektiven Meinungen äußern, wie dieses Fehlern nun entgegnet werden könnte und sollte?

In den letzten zwei Wochen waren von allen "Kurz-Behaltenwollern" weitaus mehr Plattitüden und Totschlagargumente zu hören, als von den Dauernörglern.

Die Dauernörgler gehen mir in guten und in schlechten Zeiten sehr auf den Zeiger, die Dauerjubler immerhin nur in den schlechten Zeiten (da aber umso mehr).

Ach? Was ist dann die Bezeichnung "Erfolgsfans", bzw. "Fähnlein im Wind" in deinen Augen für diejenigen, die derzeit offenkundige Fehler ansprechen und ihre klaren und subjektiven Meinungen äußern, wie dieses Fehlern nun entgegnet werden könnte und sollte?

In den letzten zwei Wochen waren von allen "Kurz-Behaltenwollern" weitaus mehr Plattitüden und Totschlagargumente zu hören, als von den Dauernörglern.

Die Dauernörgler gehen mir in guten und in schlechten Zeiten sehr auf den Zeiger, die Dauerjubler immerhin nur in den schlechten Zeiten (da aber umso mehr).

Ich mein hier keineswegs diejenigen, die sachlich kritisieren, wie du. Ich mein die Menschen, die nur auftauchen, wenn's ******e läuft, dannn alles besser wissen, wieder verschwinden wenn's gut wird. Und wenn man deren unsachliche Kritik selbst kritisiert, kommt immer dieses Argument "Buh, ich darf meine Meinung nicht sagen, ich bin ein Märtyrer". Und das find ich dermaßen ätzend, dass es auf keine Kuhhaut geht.

Dir reißt doch auch keiner den Kopf ab, obwohl du auch kritisierst.

Ich mein hier keineswegs diejenigen, die sachlich kritisieren, wie du. Ich mein die Menschen, die nur auftauchen, wenn's ******e läuft, dannn alles besser wissen, wieder verschwinden wenn's gut wird. Und wenn man deren unsachliche Kritik selbst kritisiert, kommt immer dieses Argument "Buh, ich darf meine Meinung nicht sagen, ich bin ein Märtyrer". Und das find ich dermaßen ätzend, dass es auf keine Kuhhaut geht.

Dir reißt doch auch keiner den Kopf ab, obwohl du auch kritisierst.

Ich fühl mich aber dann auch angesprochen, wenn Kritiker angegangen werden. Von daher danke ich dir für die Klarstellung! Ich kann unsachliche Kritik auch nicht ab, deshalb meine empfindliche Reaktion auf die unsachliche Kritik der unsachlichen Kritiker. Aber Einzeiler wie "Kurz raus!", "Kuntz gleich mit!" und "Alles ******e!" nehme ich gar nicht mehr wahr, weil ich deren Urheber entsprechend ihrer Äußerungen halt nicht ernst nehmen kann.

Um den Bogen zum Aufsichtsrat zu schlagen: Sehr geiles mediales Eigentor von Rombach! Seine Äußerung von vorgestern braucht sich spätestens jetzt nach nur 2 Tagen nicht vor der Farce um Sester zu verstecken. Aber hauptsache vorher noch den eigenen Spielern eins mitgegeben...

Mal sehen, ob und wie er sich zur Entlassung und den neuen Trainer äußert. Ich finde es echt schade, dass unser AR so ein mieses Bild abgibt. Auf Ebene des Vorstands (VV Kuntz) ist alles okay, im sportlichen Bereich (SD Kuntz, Scouting, Ex-Trainer Kurz) krachts vorne und hinten und der Aufsichtsrat hat nichts besseres zu tun, als sich selber in nächtlichen Aktionen selbst zu demissionieren und hinterher zur BLÖD zu rennen und nach empflindlichen Niederlagen dümmliche Kommentare gehüllt in den Deckmantel der "persönlichen Meinung" abzugeben. Dazu noch ein Pressesprecher, der den Verbleib von Kurz mahlzeitlich bekannt gegeben hat...

Kann alles nur besser werden!

Zur Kaderqualität hat sich zumindest Kuntz geäußert und den Reporter von SKY an den Rombach verwiesen. Für solche Kommentare liebe ich Stefan Kuntz einfach.
default_wink.png
Er scheint zumindest der gleichen Meinung wie viele User bezüglich der unqualifizierten Bemerkung von Rombach zu sein.

Zur Kaderqualität hat sich zumindest Kuntz geäußert und den Reporter von SKY an den Rombach verwiesen. Für solche Kommentare liebe ich Stefan Kuntz einfach.
default_wink.png
Er scheint zumindest der gleichen Meinung wie viele User bezüglich der unqualifizierten Bemerkung von Rombach zu sein.

Welche unqualifizierte Bemerkung tj? Möchte jetzt net danach suchen müssen bin gerade erst nach Hause gekommen
default_icon_biggrin.gif

Geht es um die Aussage "Wir haben kein Trainer sondern ein Qualitätsproblem?"

In dem Fall verstehe ich nicht wieso das unqualifiziert ist^^

Welche unqualifizierte Bemerkung tj? Möchte jetzt net danach suchen müssen bin gerade erst nach Hause gekommen
default_icon_biggrin.gif

Geht es um die Aussage "Wir haben kein Trainer sondern ein Qualitätsproblem?"

In dem Fall verstehe ich nicht wieso das unqualifiziert ist^^
Ja, es geht um Rombachs Aussage, das es am Qualitätsproblem des Kaders liegt.

Ob die Aussage qualifiziert oder unqualifiziert ist, will ich nicht beurteilen, auf jeden Fall war sie saudumm! Wie kann ich als ARV so die eigene Mannschaft so nieder machen, und dann zu dem Zeitpunkt?

Ja, es geht um Rombachs Aussage, das es am Qualitätsproblem des Kaders liegt.
Ob die Aussage qualifiziert oder unqualifiziert ist, will ich nicht beurteilen, auf jeden Fall war sie saudumm! Wie kann ich als ARV so die eigene Mannschaft so nieder machen, und dann zu dem Zeitpunkt?

Das ist sicher richtig. Inhaltlich finde ich persönlich aber hat er absolut recht. Das sind leider die Wahrheiten die sich irgendwo die letzten Wochen brutal gezeigt haben. Dennoch ist klar, dass so eine Aussage öffentlich in der Situation vor allem nicht kommen darf

So eine Aussage kann auch aber den ein oder anderen Spieler "kitzeln",frei nach dem Motto: "Dem Rombach zeigen wir es jetzt mal"
default_icon_wink.gif

Inhaltlich finde ich persönlich aber hat er absolut recht.

Das werden wir sehen, was der neue Trainer in den letzten Spielen noch aus der Mannschaft rausholen wird. Dann kann man vieleicht beurteilen, ob die Aussage von Rombach richtig oder falsch war.

Dieser Schleimbeutel Rombach! Vor tagen der Mannschaft alles absprechen, und jetzt bei der PK davon reden, das er von der Qualität der Mannschaft überzeugt ist, für die erste wie auch für die zweite Liga.
default_icon_rolleyes.gif

Dieser Schleimbeutel Rombach! Vor tagen der Mannschaft alles absprechen, und jetzt bei der PK davon reden, das er von der Qualität der Mannschaft überzeugt ist, für die erste wie auch für die zweite Liga.

Nun, wäre ja auch ein Unding der Mannschaft die Qualität für die zweite Liga abzusprechen wenn sie die Qualität für die erste hätte...

Er hat deutlich gesagt, dass er falsch zitiert wurde!

Man hat aber auch bei der kurzen Rede von Rombach herausgehört, dass niemand im AR wirklich Ahnung von Fußball hat. Mir kam es so vor, dass die Mitglieder des AR die Informationen von Kuntz bekommen und auf dieser Basis Entscheidungen treffen. Kontrollfunktion wäre dadurch unmöglich. Zumindest war das mein Eindruck.

Er hat deutlich gesagt, dass er falsch zitiert wurde!

Hat er nicht. Er hat nur gesagt, dass er etwas richtig stellen möchte. Hätte er behauptet, dass er falsch zitiert worden wäre, dann hätte er den Medien ja einen Vorwurf gemacht, den diese leicht hätten widerlegen können.

Ich habe mich bei seinem Auftritt heute sowas von geschämt für diesen Kerl...

Der Mann gibt derzeit bei uns das mit Abstand peinlichste Bild ab. Dürfte sich bei der nächsten AR-Wahl dann aber auch sicherlich stimmlich niederschlagen.

Auch das Positive, was er zu Balakov gesagt hat, war absolut lächerlich - das Beste an seiner kurzen Ansprache das "Herzlich Willkommen!", danach kommt lange nichts.

Edit @ weber: Das meine ich mit meiner Aussage zu Balakov. Sinngemäß: "Vor allem freut uns, dass er wohl-scheinbar-vermutlich-offenbar gut mit jungen Spielern umgehen kann..." Das es schon länger Diskussionen gab, was für und gegen Kurz spricht, sodass Kuntz zum AR nur sagen brauchte "Ne, jetzt gehts nicht mehr. Notbremse, Leute!", dass glaube ich gerne. Dass es aber Diskussionen über Nachfolger gegeben haben soll, kann ich beim besten Willen nicht glauben.

Ich stelle mir das so vor:

SK: Hier sind meine Kandidaten. Am liebsten wäre mir Balakov. Der kann das und das gut - und ich würde ihn mal gerne kontaktieren.

AR: [nickt]

SK: Ich habe mit Balakov gesprochen. Er könnte nach dem Spiel seiner Mannschaft am Mittwoch kommen und würde gerne seinen Co Ilian Gruev mitbringen. Er sieht unsere Lage so und so, denkt, dass er es schaffen kann, würde auch in der zweiten Liga beim Neuanfang dabei sein. Er würde das und das machen, wenn er käme. Er kostet keine Ablöse! Ich denke mit einem Vertrag mit diesem und jenem Inhalt könnte ich ihn für uns gewinnen. Darf ich?

AR: [nickt euphorisch]

Ich lach mich tot!
default_lachen.gif
:rofl:

was ist daran so lustig???

Er sagte sinngemäß: Er sagte im Zusammenhang des Spiels gegen Schalke, dass die Mannschaft in diesem Spiel keine Erstliga-Qualität gezeigt hat.

Warum bitte soll das nicht stimmen?

@ Klinge: Ist für mich das gleiche. Und ich sehe das ganz anders. Ich fand den Auftritt nicht beschämend. Ich glaube ihm.

@ Chemsi

Find ich nicht. Er sagte nicht, dass er falsch wiedergegeben wurde, sondern dass er was anderes meinte als er gesagt hätte. Das ist ein riesiger Unterschied!

Entweder lügt er, weil er zu der Zeit glaubte, dass Kuntz weiter hinter Kurz stünde und er den Druck von Kurz nehmen wollte (dass er damit der Mannschaft sehr schadet, dürfte er wegen Defizit an Durchblick nicht bemerkt haben) - oder er hat tatsächlich etwas derart missverständliches gesagt, dass er hinterher live im TV erklären muss, wie er es eigentlich gemeint hätte. Bei ersterem kann man nur festhalten, dass es vermutlich gut gemeint, aber selten dämlich war und die offensichtliche Lüge hinterher es nicht besser macht. Bei der zweiten Möglichkeit bleibt die Frage offen, was diesen Mann ermächtigt, das formal höchste Vereinsgremium nach Außen zu repräsentieren, wenn er derartige Probleme mit seiner Ausdrucksweise hat. Ich weiß echt nicht, welche Möglichkeit hier besser ist...

Zurück
Oben