Dolgsthrasir
Active Member
Der DBB-Ticker ist so schön unparteiisch...NOT
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
"(...)- behauptet Rombach" "Freudscher Versprecher (...)" Großes Kino dbb... Bin überwältigt ob dieser Sachlichkeit... Lächerlicher Haufen Babies...
Man man, wenn man den Twitter so verfolgt, dann hab ich garkein gutes Gefühl...
sorry für die wortwahl, aber diese populistische ******e von dbb ist echt unfassbar! da sieht man mal wieder, dass die nicht den verein, sondern einzig und allein sich selbst in den vordergrund stellen! intrigantes pack!
Warum lest ihr dann dort?
Das is kein Geschmäckle, das is schlicht einfach assozial, vorallem wenn man, wie du sagst, vorher was von Fairness blubbert.Find's zwar einen tollen Service mit der Twittererei, aber ihre Kommentare könnten sie sich sparen.
Das hat ein Geschmäckle, aber was für eins!
stimm ich dir zu redskin
vor allem haltlose bemerkungen siehe zahlungen an berater mit der note erste liga.. stimmt ja gar nicht
gibt's auch schon was inhaltliches? oder noch nix neues?
Boah, ich wollt euch eigentlich mitm handy ein bisschen tickern, aber es is einfach zu viel. Ich schreib vielleicht was, wenn ich heim komme. Handy is eh zu lahm...
Moravek 2 - 2,5 mios
Hoffer und Hlousek 1,5 Millionen
Hätte gekostet
also dbb scheint nicht viel ahnung von mv´s zu haben
man stelle sich vor jeder dürfte mitten in den tätigkeitsberichten dazwischenreden... na bananenrepublik wir kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.