Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr

dank dir onkel
default_biggrin.png

"(...)- behauptet Rombach" "Freudscher Versprecher (...)" Großes Kino dbb... Bin überwältigt ob dieser Sachlichkeit... Lächerlicher Haufen Babies...

"(...)- behauptet Rombach" "Freudscher Versprecher (...)" Großes Kino dbb... Bin überwältigt ob dieser Sachlichkeit... Lächerlicher Haufen Babies...

Ging mir eben beim Lesen dieses Tweets genauso!

Da beschweren sich sich ein paar Zeilen weiter vorne über mangelnde Fairness, bringen es aber selbst nicht hin halbwegs ohne hämische Bewertungen zu berichten!

2.291 Mitglieder sind anwesend, davon 2.247 Stimmberechtigte. So viele, wie noch nie auf einer Mitgliederversammlung des FCK!

sorry für die wortwahl, aber diese populistische ******e von dbb ist echt unfassbar! da sieht man mal wieder, dass die nicht den verein, sondern einzig und allein sich selbst in den vordergrund stellen! intrigantes pack!

sorry für die wortwahl, aber diese populistische ******e von dbb ist echt unfassbar! da sieht man mal wieder, dass die nicht den verein, sondern einzig und allein sich selbst in den vordergrund stellen! intrigantes pack!

Find's zwar einen tollen Service mit der Twittererei, aber ihre Kommentare könnten sie sich sparen.

Das hat ein Geschmäckle, aber was für eins!

Warum lest ihr dann dort?

Weil sie es ab und zu auch fertig bringen, Informationen in ihre "Berichterstattung" zu streuen.

Außerdem gibt es zuzeit keine andere Informationsquelle.

Find's zwar einen tollen Service mit der Twittererei, aber ihre Kommentare könnten sie sich sparen.
Das hat ein Geschmäckle, aber was für eins!
Das is kein Geschmäckle, das is schlicht einfach assozial, vorallem wenn man, wie du sagst, vorher was von Fairness blubbert.

stimm ich dir zu redskin

vor allem haltlose bemerkungen siehe zahlungen an berater mit der note erste liga.. stimmt ja gar nicht

stimm ich dir zu redskin

vor allem haltlose bemerkungen siehe zahlungen an berater mit der note erste liga.. stimmt ja gar nicht

Eben. Die von Grünewalt vorgestellten Zeiträume (2005-2008 + 2008-2012) beinhalten je zwei Jahre Bundesliga und zwei Jahre 2.Liga. Von daher sind die Zahlen schon vergleichbar.

Zudem sind wir in dem vom dbb-Twitterer genannten "Europacupjahr" in der 1.Runde gegen den FK Teplice ausgeschieden. Also nichts mit horrenden Zusatzeinnahmen.

hmmm wollen die etwa sagen das da immernoch ungereimtheiten sind? also von wegen rücklagen für den wirtschaftsprüfer

Heißt also, dass Kuntz die Einnahmen maximiert hat, richtig?

Werden die Stadionkosten etwa immer mehr?

Boah, ich wollt euch eigentlich mitm handy ein bisschen tickern, aber es is einfach zu viel. Ich schreib vielleicht was, wenn ich heim komme. Handy is eh zu lahm...

Boah, ich wollt euch eigentlich mitm handy ein bisschen tickern, aber es is einfach zu viel. Ich schreib vielleicht was, wenn ich heim komme. Handy is eh zu lahm...

Trotzdem danke!

Wenn's richtig ernst wird, kannst du dich ja melden.

dbb ist alles andere als "objektive und unvoreingenommene Berichterstattung".

Interessant zu wissen wäre ob man weiss oder eine Tendenz hat ob die 1,7 Mio Rücklagen ausreichen oder am Ende wieder X Mio mehr kommen als Rücklagen vorhanden sind.

Schwebi, da haste schonmal ne Frage
default_wink.png

Hat Shechter nicht auch 2 Mio. gekostet?

Bei mir ist auch Twitter überlastet, bei euch nicht?

also dbb scheint nicht viel ahnung von mv´s zu haben

man stelle sich vor jeder dürfte mitten in den tätigkeitsberichten dazwischenreden... na bananenrepublik wir kommen

also dbb scheint nicht viel ahnung von mv´s zu haben

man stelle sich vor jeder dürfte mitten in den tätigkeitsberichten dazwischenreden... na bananenrepublik wir kommen

Darüber müssen wir erst abstimmen, ob das jeder darf - aber schriftlich, damit keiner hier mogelt!
default_tongue.png

Zurück
Oben